Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2573
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Juni 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Aus mehreren Erfahrungsfällen mit Tieren im vergangenen Jahr, möchte der Rutengeher Johann Doppelhofer drei Fälle vorstellen

Das Bienensterben wird zur Zeit in vielen Medien publiziert. Sonderbar ist nur, dass in Österreich und in Deutschland die Agrarwirtschaft die Schuld an der Misere gegeben wird, in der Schweiz aber der Varroa - Milbe die Haupttäterin sein soll. Sicher ist, dass beide Symptome das ihre dazu beitragen! Sicher ist aber auch, dass eben nur an den Symptomen "herumgedocktert" - und die Ursache außer Acht gelassen wird.

Die Hauptursache ist, dass die Bienen auf ihren jeweiligen Standplätzen keine Ruhe mehr bekommen. Unausgeschlafen ihr Tagwerk verrichten müssen. Nicht auszuruhen erzeugt Stress, eine Burnoutgefährdung im höchsten Maße. Nicht ausgeruht zu sein, zieht Krankheiten und Konzentrationsmängel nach sich! Nicht mehr ruhen zu können, ist als Hauptursache für das Bienensterben an zu sehen.

Die Bienen sind in ihren Bauten Tag und Nacht einem Bombardement von technisch entstehenden Strahlen ausgesetzt. Eine Vielzahl von Radio-, Fernsehen-, Radar- und Mobilfunkstrahlen wirken Tag und Nacht zermürbend auf diese zarten Lebewesen ein.
Leider will der Großteil der Imker, deren Verbände und die Wissenschaft nichts davon wissen! Jeweils für sich haben sie das eine oder andere Symptom für sich als Verursacher ausgemacht und sind nicht bereit von ihren jeweiligen Rössern zu steigen.
Eine Handvoll "Quer denkender Imker" hat dafür gesorgt, dass die Bienen auf ihren Standplätzen eine Umgebung bekommen, die ihrem Naturell entspricht! Als zarte aber leistungsfähige Lebewesen trotzen die Bienen in ihren Völkern auf Artgerechten Plätzen dem Unbill der heutigen, technisch verstrahlten Welt , den mit Pflanzenschutzmittel behandelten Feldern, den durch Monokultur entstandenen weiten Flugwegen und sind zur Freude der Imker gesund und wohlauf.

Es ist ohne großen Aufwand möglich, den Bienen eine artgerechte Umgebung zu geben, die ihrem Naturell entspricht! Ob auf der grünen Wiese oder in der Nähe von Häusern ist nicht von Bedeutung. Aber auch Pferde und andere Stall- und Weidetiere werden von technischen Strahlungen oftmals sehr in Ihrer Wesenheit angegriffen.

Über einem Pferdehof im Großraum Stuttgart verläuft eine Starkstromleitung. Einem der Pferdehalter fiel auf, dass sich sein Pferd nicht mehr in der Box aufhielt und nur noch den Platz davor nutzte. Dieser wurde deshalb mit dämpfenden Platten ausgelegt. Trotzdem wurde der Gesundheitszustand des Tieres merklich schlechter, obwohl der Tierarzt keine Symptome die auf irgendeine bekannte Tierkrankheit zurückzuführen war, feststellen konnte. Erst eine großflächige Strahlensanierung brachte Abhilfe. Das Pferd benutzt jetzt wieder den Stall und sein Gesundheitszustand läßt keine Mängel mehr erkennen.

Spannend war das Erlebnis mit dem Schweinezüchter. In der Nähe des Hofes wurde im Frühjahr 2009 ein Mobilfunkmast in Betrieb genommen. Im Businessforum "Xing" wurde im vergangenen Jahr darüber geschrieben. Johann Doppelhofer hat daraufhin mit dem Bauern Kontakt aufgenommen und ist trotz dessen damaliger Skepsis zu Ihm hingefahren. Seine Skepsis war dahingehend begründet, da schon sehr viele Firmen für teures Geld- wie er meinte, ihre Kunst angeboten haben, aber bisher nichts geholfen hätte. Doppelhofer hat Ihm eine verlängerte Probezeit und die Rücknahme der eingesetzten Produkte zugesichert, sofern keine Wirksamkeit ersichtlich sein sollte. Mitte Oktober 2011 hat Johann Doppelhofer auf dem Bauernhof in Niederbayern eine großflächige Strahlensanierung nach seiner Art und Weise durchgeführt. Das größte Problem des Bauern war, dass die Sauen nicht mehr trächtig wurden. In Niederbayern heißt dies, dass die Schweine nicht mehr rauschen. Oder umrauschen, sofern die Sauen die erste Befruchtung nicht annehmen. Zu leiden hatte der Bauer aber auch unter den kleinen Würfen und den Missbildungen bzw. Todgeburten.

Bereits Anfang Dezember schrieb der Bauer an Johann Doppelhofer, dass sich das "Rauscheverhalten" seiner Tiere verändert hätte und Er fast keine "Umrauscher" (Nachbesamungen) mehr hätte. Anfang Januar 2012 schrieb Er, dass keine Nachbesamung mehr zu machen ist, da die Sauen sofort aufnahmen. Bloß die Missgeburten seinen noch vorhanden.
Für Johann Doppelhofer war es eine Freude dies zu lesen, den er wußte somit, er war auf dem richtigen Weg. Am 4. März 2012 erhielt er folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Doppelhofer,

es ist kaum zu glauben, aber es hat sich seither einiges verändert. Beim Rauscheverhalten habe ich praktisch seit einigen Monaten 100 Prozent Sofortrauscher, d.h. 5 Tage nach dem Absetzen der Ferkel können die Sauen zum nächsten Wurf besamt werden. Ich habe auch ganz wenige Umrauscher. Der Hammer sind aber die außergewöhnlich großen und gesunden Würfe. Im Anhang habe ich ein Foto mit 15 Ferkeln am zweiten Lebenstag gemacht, um ihnen die Vorstellung zu erleichtern. Die letzten 30 Würfe bewegten sich alle zwischen 11 und 17 lebend geborenen Ferkeln. Eine solche Häufung von großen Würfen ist bei mir Jahre her, im letzten Jahr waren oft 7 bis 8 Ferkel die Regel. Die letzte Anomalie bei den Ferkeln ist am 04.02. aufgetreten, d.h. bei ca. 400 Ferkel war kein einziges dabei. Im Durchschnitt der letzten Jahre wären hier 4 Ferkel mit Missbildungen zu erwarten gewesen. Ich hoffe, dass sich diese positive Entwicklung weiterhin bestätigt und kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Sorge bereitet mir die Aufstockung von Tetra am bestehenden Sendemast. Es wurde einfach eine Genehmigungsfreie 10 m-Antenne oben drauf gesetzt. Ich weiß nicht, ob diese schon in Betrieb ist. Kann es sein, dass sich jetzt wieder etwas an den technischen Linien ändert? Ich freue mich weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben und möchte mich ganz herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
H.J.

Johann Doppelhofer hat sich über dieses Schreiben sehr gefreut, zeigte es ihm doch, dass seine "etwas andere Sichtweise" was technische Strahlen sind und wie diese wirken, bzw. schädigen, in den Grundlagen richtig ist. Vor allem auch deshalb, weil zu diesem Bauernhof, der 2010 durch eine Dokumentation im Internetforum "Diagnose Funk" Bundesweites Aufsehen errang, in unregelmäßigen Abständen Messtechniker kommen, die die technische Flussdichte nachmessen. Diese ist nach wie vor sehr hoch, hat aber keine Bedeutung für den Gesundheitszustand von Mensch und Tier.

Bei solchen Messungen wird zwar dem technischen Messgerät Genüge getan, aber nicht dem Erdmagnetfeld, das für den Gesundheitszustand von Mensch, Tier und Pflanzen zuständig ist. Johann Doppelhofer erklärt dieses Phänomen so: Mit seiner Tätigkeit heilt er sozusagen großflächig das Erdmagnetfeld, da ihm nicht der messbare, sondern der belastende Teil wichtig ist. Zu vergleichen ist dies wie Blitz und Donner.

Der Blitz ist sozusagen Messbar! Weh tut aber die Druckwelle, in diesem Fall der Donner. Wird der Blitz abgeschirmt, ist dieser zwar nicht mehr messbar, aber der Donner ist noch vorhanden und tut weiter weh. (Dies ist die übliche Vorgehensweise bei sogenannten Elektrosmogabschirmungen). Wie Johann Doppelhofer weiter ausführt, wird bei seiner Tätigkeit die Druckwelle, umgangssprachlich der Donner entfernt. Der "Blitz" ist zwar noch technisch messbar, bringt aber keine gesundheitliche Gefährdung mehr.

Mehr zu Johann Doppelhofer und seiner Arbeit unter: http://www.rutengeher-erlebenswert.de

Der Rutengeher Johann Doppelhofer ist Experte in Sachen Koppelungs- auch Luginger-Linien genannt. Seit 1997 forscht der Salzburger Hans Luginger an den Auswirkungen von Mobilfunk-Basisstationen auf Mensch, Tier und Pflanzenwelt. Dabei handelt es sich um keine hochfrequente Strahlung, Funk- oder Sendewellen (Mikrowellen), sondern um ultraschwache magnetische Linien von Basisstation zu Basisstation, die nur über das Erdreich verlaufen. Und somit alles was mit der Erde verbunden ist, durchfließen. (Gebäude in voller Höhe, Bäume und Pflanzen im unteren Wachstumsbereich und natürlich auch Mensch und Tier). Im Zuge dieser Forschungen, siehe auch die Videos in http://www.rutengeher-erlebenswert.de/heutige-zeit.php / mussten neue Begriffe wie z.B. Koppelungslinien gefunden werden- die schlussendlich nach Ihrem Erforscher in "Luginger-Linien" umbenannt wurden. Luginger-Linien existieren, seitdem es Radar, Rundfunk und TV Anlagen gibt. Professionelle Rutengeher können diese Linien problemlos muten, wenn zuerst das Umfeld rund um die betreffende Mobilfunkanlage untersucht wird.

Johann Doppelhofer
Johann Doppelhofer
Kirchberg 8
84434 Kirchberg
info@rutengeher-erlebenswert.de
+49 (0) 179 2241541
http://www.rutengeher-erlebenswert.de

(Tipp: Infos zu Bio-Backschweinen können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Aus mehreren Erfahrungsfällen mit Tieren im vergangenen Jahr, möchte der Rutengeher Johann Doppelhofer drei Fälle vorstellen

Das Bienensterben wird zur Zeit in vielen Medien publiziert. Sonderbar ist nur, dass in Österreich und in Deutschland die Agrarwirtschaft die Schuld an der Misere gegeben wird, in der Schweiz aber der Varroa - Milbe die Haupttäterin sein soll. Sicher ist, dass beide Symptome das ihre dazu beitragen! Sicher ist aber auch, dass eben nur an den Symptomen "herumgedocktert" - und die Ursache außer Acht gelassen wird.

Die Hauptursache ist, dass die Bienen auf ihren jeweiligen Standplätzen keine Ruhe mehr bekommen. Unausgeschlafen ihr Tagwerk verrichten müssen. Nicht auszuruhen erzeugt Stress, eine Burnoutgefährdung im höchsten Maße. Nicht ausgeruht zu sein, zieht Krankheiten und Konzentrationsmängel nach sich! Nicht mehr ruhen zu können, ist als Hauptursache für das Bienensterben an zu sehen.

Die Bienen sind in ihren Bauten Tag und Nacht einem Bombardement von technisch entstehenden Strahlen ausgesetzt. Eine Vielzahl von Radio-, Fernsehen-, Radar- und Mobilfunkstrahlen wirken Tag und Nacht zermürbend auf diese zarten Lebewesen ein.
Leider will der Großteil der Imker, deren Verbände und die Wissenschaft nichts davon wissen! Jeweils für sich haben sie das eine oder andere Symptom für sich als Verursacher ausgemacht und sind nicht bereit von ihren jeweiligen Rössern zu steigen.
Eine Handvoll "Quer denkender Imker" hat dafür gesorgt, dass die Bienen auf ihren Standplätzen eine Umgebung bekommen, die ihrem Naturell entspricht! Als zarte aber leistungsfähige Lebewesen trotzen die Bienen in ihren Völkern auf Artgerechten Plätzen dem Unbill der heutigen, technisch verstrahlten Welt , den mit Pflanzenschutzmittel behandelten Feldern, den durch Monokultur entstandenen weiten Flugwegen und sind zur Freude der Imker gesund und wohlauf.

Es ist ohne großen Aufwand möglich, den Bienen eine artgerechte Umgebung zu geben, die ihrem Naturell entspricht! Ob auf der grünen Wiese oder in der Nähe von Häusern ist nicht von Bedeutung. Aber auch Pferde und andere Stall- und Weidetiere werden von technischen Strahlungen oftmals sehr in Ihrer Wesenheit angegriffen.

Über einem Pferdehof im Großraum Stuttgart verläuft eine Starkstromleitung. Einem der Pferdehalter fiel auf, dass sich sein Pferd nicht mehr in der Box aufhielt und nur noch den Platz davor nutzte. Dieser wurde deshalb mit dämpfenden Platten ausgelegt. Trotzdem wurde der Gesundheitszustand des Tieres merklich schlechter, obwohl der Tierarzt keine Symptome die auf irgendeine bekannte Tierkrankheit zurückzuführen war, feststellen konnte. Erst eine großflächige Strahlensanierung brachte Abhilfe. Das Pferd benutzt jetzt wieder den Stall und sein Gesundheitszustand läßt keine Mängel mehr erkennen.

Spannend war das Erlebnis mit dem Schweinezüchter. In der Nähe des Hofes wurde im Frühjahr 2009 ein Mobilfunkmast in Betrieb genommen. Im Businessforum "Xing" wurde im vergangenen Jahr darüber geschrieben. Johann Doppelhofer hat daraufhin mit dem Bauern Kontakt aufgenommen und ist trotz dessen damaliger Skepsis zu Ihm hingefahren. Seine Skepsis war dahingehend begründet, da schon sehr viele Firmen für teures Geld- wie er meinte, ihre Kunst angeboten haben, aber bisher nichts geholfen hätte. Doppelhofer hat Ihm eine verlängerte Probezeit und die Rücknahme der eingesetzten Produkte zugesichert, sofern keine Wirksamkeit ersichtlich sein sollte. Mitte Oktober 2011 hat Johann Doppelhofer auf dem Bauernhof in Niederbayern eine großflächige Strahlensanierung nach seiner Art und Weise durchgeführt. Das größte Problem des Bauern war, dass die Sauen nicht mehr trächtig wurden. In Niederbayern heißt dies, dass die Schweine nicht mehr rauschen. Oder umrauschen, sofern die Sauen die erste Befruchtung nicht annehmen. Zu leiden hatte der Bauer aber auch unter den kleinen Würfen und den Missbildungen bzw. Todgeburten.

Bereits Anfang Dezember schrieb der Bauer an Johann Doppelhofer, dass sich das "Rauscheverhalten" seiner Tiere verändert hätte und Er fast keine "Umrauscher" (Nachbesamungen) mehr hätte. Anfang Januar 2012 schrieb Er, dass keine Nachbesamung mehr zu machen ist, da die Sauen sofort aufnahmen. Bloß die Missgeburten seinen noch vorhanden.
Für Johann Doppelhofer war es eine Freude dies zu lesen, den er wußte somit, er war auf dem richtigen Weg. Am 4. März 2012 erhielt er folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Doppelhofer,

es ist kaum zu glauben, aber es hat sich seither einiges verändert. Beim Rauscheverhalten habe ich praktisch seit einigen Monaten 100 Prozent Sofortrauscher, d.h. 5 Tage nach dem Absetzen der Ferkel können die Sauen zum nächsten Wurf besamt werden. Ich habe auch ganz wenige Umrauscher. Der Hammer sind aber die außergewöhnlich großen und gesunden Würfe. Im Anhang habe ich ein Foto mit 15 Ferkeln am zweiten Lebenstag gemacht, um ihnen die Vorstellung zu erleichtern. Die letzten 30 Würfe bewegten sich alle zwischen 11 und 17 lebend geborenen Ferkeln. Eine solche Häufung von großen Würfen ist bei mir Jahre her, im letzten Jahr waren oft 7 bis 8 Ferkel die Regel. Die letzte Anomalie bei den Ferkeln ist am 04.02. aufgetreten, d.h. bei ca. 400 Ferkel war kein einziges dabei. Im Durchschnitt der letzten Jahre wären hier 4 Ferkel mit Missbildungen zu erwarten gewesen. Ich hoffe, dass sich diese positive Entwicklung weiterhin bestätigt und kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Sorge bereitet mir die Aufstockung von Tetra am bestehenden Sendemast. Es wurde einfach eine Genehmigungsfreie 10 m-Antenne oben drauf gesetzt. Ich weiß nicht, ob diese schon in Betrieb ist. Kann es sein, dass sich jetzt wieder etwas an den technischen Linien ändert? Ich freue mich weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben und möchte mich ganz herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
H.J.

Johann Doppelhofer hat sich über dieses Schreiben sehr gefreut, zeigte es ihm doch, dass seine "etwas andere Sichtweise" was technische Strahlen sind und wie diese wirken, bzw. schädigen, in den Grundlagen richtig ist. Vor allem auch deshalb, weil zu diesem Bauernhof, der 2010 durch eine Dokumentation im Internetforum "Diagnose Funk" Bundesweites Aufsehen errang, in unregelmäßigen Abständen Messtechniker kommen, die die technische Flussdichte nachmessen. Diese ist nach wie vor sehr hoch, hat aber keine Bedeutung für den Gesundheitszustand von Mensch und Tier.

Bei solchen Messungen wird zwar dem technischen Messgerät Genüge getan, aber nicht dem Erdmagnetfeld, das für den Gesundheitszustand von Mensch, Tier und Pflanzen zuständig ist. Johann Doppelhofer erklärt dieses Phänomen so: Mit seiner Tätigkeit heilt er sozusagen großflächig das Erdmagnetfeld, da ihm nicht der messbare, sondern der belastende Teil wichtig ist. Zu vergleichen ist dies wie Blitz und Donner.

Der Blitz ist sozusagen Messbar! Weh tut aber die Druckwelle, in diesem Fall der Donner. Wird der Blitz abgeschirmt, ist dieser zwar nicht mehr messbar, aber der Donner ist noch vorhanden und tut weiter weh. (Dies ist die übliche Vorgehensweise bei sogenannten Elektrosmogabschirmungen). Wie Johann Doppelhofer weiter ausführt, wird bei seiner Tätigkeit die Druckwelle, umgangssprachlich der Donner entfernt. Der "Blitz" ist zwar noch technisch messbar, bringt aber keine gesundheitliche Gefährdung mehr.

Mehr zu Johann Doppelhofer und seiner Arbeit unter: http://www.rutengeher-erlebenswert.de

Der Rutengeher Johann Doppelhofer ist Experte in Sachen Koppelungs- auch Luginger-Linien genannt. Seit 1997 forscht der Salzburger Hans Luginger an den Auswirkungen von Mobilfunk-Basisstationen auf Mensch, Tier und Pflanzenwelt. Dabei handelt es sich um keine hochfrequente Strahlung, Funk- oder Sendewellen (Mikrowellen), sondern um ultraschwache magnetische Linien von Basisstation zu Basisstation, die nur über das Erdreich verlaufen. Und somit alles was mit der Erde verbunden ist, durchfließen. (Gebäude in voller Höhe, Bäume und Pflanzen im unteren Wachstumsbereich und natürlich auch Mensch und Tier). Im Zuge dieser Forschungen, siehe auch die Videos in http://www.rutengeher-erlebenswert.de/heutige-zeit.php / mussten neue Begriffe wie z.B. Koppelungslinien gefunden werden- die schlussendlich nach Ihrem Erforscher in "Luginger-Linien" umbenannt wurden. Luginger-Linien existieren, seitdem es Radar, Rundfunk und TV Anlagen gibt. Professionelle Rutengeher können diese Linien problemlos muten, wenn zuerst das Umfeld rund um die betreffende Mobilfunkanlage untersucht wird.

Johann Doppelhofer
Johann Doppelhofer
Kirchberg 8
84434 Kirchberg
info@rutengeher-erlebenswert.de
+49 (0) 179 2241541
http://www.rutengeher-erlebenswert.de

(Tipp: Infos zu Bio-Backschweinen können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung in Österreich über Hitlers frühe Jahre

Ausstellung in Österreich über Hitlers frühe Jahre
Verdorbene Eier: Vorwürfe gegen österreichische Leb ...

Verdorbene Eier: Vorwürfe gegen österreichische Leb ...
Wiener Opernball erstmals auch mit lesbischem Debüt ...

Wiener Opernball erstmals auch mit lesbischem Debüt ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02326.JPG

Wien-Hundertwasser-Haus-130213-sxc-only-s ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_709331_40 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oberösterreich
Oberösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist Linz. Oberösterreich ist mit einer Fläche von 11.982 Quadratkilometern das viertgrößte und mit 1,4 Millionen Einwohnern bevölkerungsmäßig das drittgrößte Bundesland. Es grenzt an Bayern (Deutschland), Südböhmen (Tschechien) sowie an Niederösterreich, die Steiermark und das Salzburger Land. Der Name leitet sich vom Erzherzogtum Österreich ob der Enns ab, einem der habsburgischen Erblande. Oberösterreich hat Anteil an drei gr ...
 Wienerwald
Der Wienerwald ist der nordöstliche Ausläufer der nördlichen Kalkalpen in Niederösterreich und Wien. Das 45 km lange und 20–30 km breite Mittelgebirge ist großteils bewaldet und ein beliebtes Naherholungsgebiet der Wiener. Die hügelig bis mittelgebirgsartig ausgeprägte, 105.645 Hektar umfassende Region liegt im östlichen Niederösterreich, an der Grenze zwischen dem Mostviertel (Viertel ober dem Wienerwald) und dem Industrieviertel (Viertel unter dem Wienerwald) mit Höhenlagen zwischen 300 und ...
 Habsburg
Die Habsburger sind eine europäische Dynastie, deren Name sich von ihrer Stammburg Habsburg im heutigen Kanton Aargau herleitet. Mitglieder der Dynastie stellten erstmals 1273 und fast ununterbrochen ab 1438 die deutschen Könige und römisch-deutschen Kaiser und herrschten ab 1282 über die Herzogtümer Österreich und Steiermark (Österreich) sowie ab 1438/1527 über Böhmen, Kroatien und Ungarn. Im 16. Jahrhundert teilte sich die Dynastie in eine spanische Linie, die über Spanien und Portugal und ...
 Österreich
Österreich ist ein demokratischer Bundesstaat in Mitteleuropa. Durch seine Verfassung ist der Staat seit 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet. Österreich besteht seit 1922 aus den neun Ländern Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien, das gleichzeitig Hauptstadt ist. Seit 1995 ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Mit seinen 8,4 Millionen Einwohnern liegt der Staat zwischen Rhein und Bodensee im ...

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Österreichische Lebensmittel und Delikatessen auf austriangrocery.com
Beschreibung: AustrianGrocery ist der größte Spezialshop für österreichische Lebensmittel und Delikatessen im Internet mit weltweitem Versand. Das Sortiment umfasst österreichische und deutsche Qualitätsweine, allgemeine Lebensmittel, BIO-Produkte, Babynahrung, Fertiggerichte, Süßwaren, Tee, Kaffee und viele tolle Geschenkideen.
AustrianGrocery bietet auch spezielle Markenshops wie z.b DARBO, Manner, Wiener Zucker, Mirabell oder Aida an.
Nach der Bestellung überzeugt der Shop durch seine schnelle Lieferung, die Frische Garantie und die fairen Versandkosten sowie einem kostenlosen Versand ab 99€!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 1267 Link bewerten Kategorie: Österreich Shops

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die beiden letzten Testspiele von „Die Mannschaft“ haben eigentlich gezeigt wie im Ranking sich „Die Mannschaft“ eigentlich befindet. Ein 2:1 gegen die Weltfußballnation Saudi Arabien und eine 2: ... (Otto76, 22.06.2018)

 Als man die Hühner noch am Drehspieß über offenem Feuer briet, wurden sie oft gefüllt und die einfachste Füllung in gehobenen Haushalten bestand aus Semmelbröseln, Kräutern, Butter, Gewürzen und Ei – ... (Isolde, 20.03.2013)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Irena Markovic: Mehr als nur ein Partygirl (prmaximus, 29.06.2022)
Irena Markovic hat der Welt in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur den nötigen Mut und Willen hat. So hat die Wienerin ganz klein angefangen und sich mittlerweile nicht nur eine eigene Eventplattform, sondern auch ein Immobiliengeschäft aufgebaut, in dem sie exklusive Objekte an ihre Kunden vermittelt. Damit hat sie nicht nur sich selbst bewiesen, dass in ihr eine echte Powerfrau steckt, sondern auch ih ...

 Kinder dieser Erde Band 1 und 2 (Kummer, 19.02.2022)
Kinder dieser Erde Band 1 und Band 2 aus dem Karina-Verlag ist den Kindern dieser Erde gewidmet. Kinder gehören geliebt, beschützt und haben es verdient, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben. Alle Kinder.

Kinder dieser Erde Band 1
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem Band enthalten:
Indien: Magodus Bananenpfad, Karina Pfolz
Afrik ...

 Eine Auszeit von der Hektik des Lebens (Kummer, 08.01.2022)
Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.
Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Durchreisende
Beim BKA gehen Hinweise des amerikanischen Geheimdi ...

 Geschenkideen zu Weihnachten: Kinder dieser Erde Band 1 und 2 (Kummer, 26.11.2021)
Kinder dieser Erde Band 1 und Band 2 aus dem Karina-Verlag ist den Kindern dieser Erde gewidmet. Kinder gehören geliebt, beschützt und haben es verdient, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben. Alle Kinder.

Kinder dieser Erde Band 1
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem Band enthalten:
Indien: Magodus Bananenpfad, Karina Pfolz
Afrik ...

 Weihnachten kommt schneller als man denkt (Kummer, 12.11.2021)
Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Deshalb jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken. Hier ein paar Geschenkideen aus dem Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Kalender "Haselnusshörnchen" 2022
Ein Jahr voll mit Eichhörnchen. Der Kalender ist im Format A4 und jeden Monat begleitet das Haselnusshörnchen aus dem gleichnamigen Buch.

Ohne Gott wär ich am Arsch
Unglaublich ehrlich, unglaublich fesselnd und ein Buch, das einfach mutig m ...

 Irena Markovic im Portrait - Das aufregende Leben einer schönen Karrierefrau (prmaximus, 31.08.2021)
Irena Markovic begeistert viele Menschen mit ihrer besonderen Lebensgeschichte. Das in Serbien geborene Model entschloss sich, ihren Träumen nachzugehen, was nicht immer leicht war. Schlussendlich hat sie es geschafft sich als Model und auch als Eventmanagerin sowie Immobilienmaklerin in Österreich zu etablieren.

Uns erläutert Irena Markovic mehr über ihr Leben, ihre Visionen sowie Wünsche für die Zukunft:

Wie ist Irena Markovic aufgewachsen?
Welche Visionen und Wünsche haben ...

 Augen lasern in Bratislava gesucht? - Smartlaser & Eyelaser bieten das Augen lasern direkt in Wien, Linz und Zürich (prmaximus, 14.07.2021)
Keine Lust mehr auf eine Brille und/oder Kontaktlinsen? Sie müssen nicht in die Slowakei, nach Bratislava, in die Türkei, nach Bosnien, Tschechien, Slowenien, Serbien, Ungarn, Slowakei, Polen, Bayern, Deutschland, Italien, Südtirol, Ukraine, Kroatien bzw. ins Ausland reisen, um sich professionell die Augen lasern zu lassen. Eyelaser bietet das Augen lasern in Wien, Österreich, Linz, Zürich und d ...

 Bienenfresser sind wieder da (fotovymy, 08.05.2021)
Seit ein paar Tagen sind sie wieder da. Die Bienenfresser in den Trockengebieten in der Nähe von Lassee. Schon wenn man sich dem kleinen Wäldchen nähert hört man sie schreien. Die farbenprächtigen Zugvögel bringen mit ihrer Buntheit exotischen Flair ins Marchfeld.

Zur Nahrung der Bienenfresser gehören Insekten wie zum Beispiel Bienen, Wespen, Hummeln, Käfer, Libellen und viele mehr, welche er im Flug erbeutet. Der Bienenfresser ist eine laut Rote Liste NÖ gefährdete Vogelart, welc ...

 Buchtipp: Durchreisende von Dietmar Gnedt (Kummer, 24.03.2021)
In dem Buch „Durchreisende“ von Dietmar Gnedt geht es um das hochbrisante Thema Terrorismusprävention mit Parallelen zu Ereignissen in jüngster Vergangenheit.

Nachwort des Autors:
Die eigene Betroffenheit bemerkt man, wenn man mit denen spricht, die aus schrecklichen Gründen alles, was ihnen Heimat bedeutete, verlassen mussten. Ich bedanke mich bei denen, die mir ihre persönliche Fluchtgeschichte erzählten. Zu ihrem Schutz nenne ich keine Namen. Sie kommen aus dem Iran, au ...

 simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75 (PR-Gateway, 23.04.2020)
Man kann sich in fast jeder Sprache unterhalten

- 0,2 Sekunden Reaktionszeit

- Sprachausgabe für übersetzten Text

- Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen

- WiFi-kompatibel für Übersetzungen per WLAN

- Weltweit auch im GSM-Handynetz einsetzbar

- Manuelle oder automatische Spracheinstellung

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsuchen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer von simv ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast