Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2423
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs

Geschrieben am Freitag, dem 30. März 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Oesterreicht-News-247.de - Österreich Infos & Österreich Tipps | Geschäftsführung CAW Gruppe: Wolfgang Busse, Wolfgang Finkemeier, Markus John (v.l.)
Freie-PM.de: Umsatzerwartungen in 2011 deutlich übertroffen / Weiterer Ausbau der Online-Aktivitäten geplant / Strategische Partnerschaften beflügeln Neukundengeschäft

Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur nicht nur zufrieden auf das Ergebnis, sondern zugleich auch optimistisch in die Zukunft blicken. Immerhin wurde das ehrgeizige Ziel von 20 Mio. Euro Umsatz im vergangenen Jahr deutlich übertroffen und schon das erste Quartal 2012 beweist, dass die positive Entwicklung anhält und sogar noch weitere Steigerungen zulässt.
So zeigten sich die Kunden der Firmengruppe insgesamt äußerst buchungsfreudig. Die Zahl der Kunden, die innerhalb eines Jahres bei der CAW Media buchten, stieg im Vergleich zum Vorjahr in 2011 um mehr als ein Drittel. In den ersten drei Monaten dieses Jahres konnten bereits weitere wichtige Neukunden gewonnen werden, sodass sich auch hier zeigt, dass die CAW Media geschäftlich konsequent den richtigen Weg verfolgt.

Ein weiteres Wachstum und gesunde Perspektiven verspricht der strategische Ausbau der Online-Aktivitäten der CAW-Gruppe. Markus John, Geschäftsführer CAW Media, erklärt: "Dass wir mit unseren internetbasierten Mediabuchungsportalen den absolut richtigen Riecher hatten, ist für uns ein deutlicher Fingerzeig, wo es zukünftig hingehen soll. Wir werden uns in der Hinsicht noch breiter aufstellen, Plattformen zur Onlinebuchung von Ambient-Standorten, von Funk- oder Printwerbung sind bei uns zum Teil schon über den Planungsstatus hinaus und werden so bald wie möglich gelauncht. Wir arbeiten außerdem weiter an mobilen Lösungen nach dem Vorbild unserer 1-2-3-Plakat-App, mit der Plakate gleich vom Smartphone aus gebucht werden können. Wir wollen den Trend, den wir selbst mit 1-2-3-Plakat.de und 1-2-3-Kinowerbung.de so erfolgreich gesetzt haben, nutzen, um unseren Kunden noch besseren Service zu bieten und Mediabuchungen so einfach wie möglich zu gestalten."

Personell ist die CAW-Gruppe ebenfalls bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet. Mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie noch 2005 kümmern sich heute um Vertrieb und Beratung. Insgesamt sind für das Unternehmen 34 Mitarbeiter tätig. Nachdem 2011 Volker Wöstenfeld für die Leitung des Verkaufsbüros Nord der CAW Media gewonnen werden konnte, setzt man in Bünde weiter auf den Ausbau des Vertriebs. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen sowie größeren inhabergeführten Firmen, beispielsweise Sparkassen, regionale Brauereien sowie Hersteller von alkoholfreien Getränken, Bekleidungshersteller, Versicherungen und Handelsunternehmen.

Strategischen Partnerschaften wird man zukünftig bei der CAW-Gruppe noch größere Bedeutung beimessen. Die guten Erfahrungen von 1-2-3-Plakat.de mit dem Handball-Bundesligisten TBV Lemgo haben gezeigt, wie effizient solche Kooperationen für beide Partner sein können. Markus John: "Wir sind mit weiteren renommierten Sportvereinen im Gespräch. In so einer Partnerschaft bieten wir das, was wir am besten können, nämlich wirkungsvolle Werbeflächen und Mediaberatung. Zudem profitieren wir selbst vom Image und der Bekanntheit des jeweiligen Partners. Wir sind überzeugt, ein für uns absolut passendes Marketingwerkzeug gefunden zu haben, das gut zu unserer Ausrichtung passt, das Neukundengeschäft beflügelt und der positiven Geschäftsentwicklung weitere Impulse geben wird."

Bildmaterial zu CAW Media und seinen Geschäftsführern erhalten Sie auf Anfrage unter rossner@rossner-relations.de.
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "CAW Media" auf.

Über CAW Media
CAW Media ist die führende Mediaagentur für mittelständische Unternehmen und regional geplante Media-Einsätze. CAW plant unabhängig und bietet Crossmedia-Lösungen für alle Mediengattungen - wie Plakat, Funk, Internet, Print und Kino - aus einer Hand. Je nach Aufgabenstellung vernetzt CAW die unterschiedlichen Werbeträger untereinander, um entsprechend der Zielgruppe, dem Distributionsgebiet und den weiteren Vorgaben der Werbungtreibenden den eingesetzten Werbeetat optimal zu nutzen. 2007 wurde die Schwester 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung gegründet.
Wie CAW Media hat auch 1-2-3-Plakat.de ihren Sitz in Bünde. Das Unternehmen bietet eine Internetplattform, über die Kunden in wenigen Schritten Plakate gestalten und Flächen buchen können. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Mediabuchung geht weiter: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Dauerwerbung.de. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch für andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr zu CAW Media finden Sie im Netz unter: www.caw-media.de.

CAW Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.rossner-relations.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Umsatzerwartungen in 2011 deutlich übertroffen / Weiterer Ausbau der Online-Aktivitäten geplant / Strategische Partnerschaften beflügeln Neukundengeschäft

Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur nicht nur zufrieden auf das Ergebnis, sondern zugleich auch optimistisch in die Zukunft blicken. Immerhin wurde das ehrgeizige Ziel von 20 Mio. Euro Umsatz im vergangenen Jahr deutlich übertroffen und schon das erste Quartal 2012 beweist, dass die positive Entwicklung anhält und sogar noch weitere Steigerungen zulässt.
So zeigten sich die Kunden der Firmengruppe insgesamt äußerst buchungsfreudig. Die Zahl der Kunden, die innerhalb eines Jahres bei der CAW Media buchten, stieg im Vergleich zum Vorjahr in 2011 um mehr als ein Drittel. In den ersten drei Monaten dieses Jahres konnten bereits weitere wichtige Neukunden gewonnen werden, sodass sich auch hier zeigt, dass die CAW Media geschäftlich konsequent den richtigen Weg verfolgt.

Ein weiteres Wachstum und gesunde Perspektiven verspricht der strategische Ausbau der Online-Aktivitäten der CAW-Gruppe. Markus John, Geschäftsführer CAW Media, erklärt: "Dass wir mit unseren internetbasierten Mediabuchungsportalen den absolut richtigen Riecher hatten, ist für uns ein deutlicher Fingerzeig, wo es zukünftig hingehen soll. Wir werden uns in der Hinsicht noch breiter aufstellen, Plattformen zur Onlinebuchung von Ambient-Standorten, von Funk- oder Printwerbung sind bei uns zum Teil schon über den Planungsstatus hinaus und werden so bald wie möglich gelauncht. Wir arbeiten außerdem weiter an mobilen Lösungen nach dem Vorbild unserer 1-2-3-Plakat-App, mit der Plakate gleich vom Smartphone aus gebucht werden können. Wir wollen den Trend, den wir selbst mit 1-2-3-Plakat.de und 1-2-3-Kinowerbung.de so erfolgreich gesetzt haben, nutzen, um unseren Kunden noch besseren Service zu bieten und Mediabuchungen so einfach wie möglich zu gestalten."

Personell ist die CAW-Gruppe ebenfalls bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet. Mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie noch 2005 kümmern sich heute um Vertrieb und Beratung. Insgesamt sind für das Unternehmen 34 Mitarbeiter tätig. Nachdem 2011 Volker Wöstenfeld für die Leitung des Verkaufsbüros Nord der CAW Media gewonnen werden konnte, setzt man in Bünde weiter auf den Ausbau des Vertriebs. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen sowie größeren inhabergeführten Firmen, beispielsweise Sparkassen, regionale Brauereien sowie Hersteller von alkoholfreien Getränken, Bekleidungshersteller, Versicherungen und Handelsunternehmen.

Strategischen Partnerschaften wird man zukünftig bei der CAW-Gruppe noch größere Bedeutung beimessen. Die guten Erfahrungen von 1-2-3-Plakat.de mit dem Handball-Bundesligisten TBV Lemgo haben gezeigt, wie effizient solche Kooperationen für beide Partner sein können. Markus John: "Wir sind mit weiteren renommierten Sportvereinen im Gespräch. In so einer Partnerschaft bieten wir das, was wir am besten können, nämlich wirkungsvolle Werbeflächen und Mediaberatung. Zudem profitieren wir selbst vom Image und der Bekanntheit des jeweiligen Partners. Wir sind überzeugt, ein für uns absolut passendes Marketingwerkzeug gefunden zu haben, das gut zu unserer Ausrichtung passt, das Neukundengeschäft beflügelt und der positiven Geschäftsentwicklung weitere Impulse geben wird."

Bildmaterial zu CAW Media und seinen Geschäftsführern erhalten Sie auf Anfrage unter rossner@rossner-relations.de.
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "CAW Media" auf.

Über CAW Media
CAW Media ist die führende Mediaagentur für mittelständische Unternehmen und regional geplante Media-Einsätze. CAW plant unabhängig und bietet Crossmedia-Lösungen für alle Mediengattungen - wie Plakat, Funk, Internet, Print und Kino - aus einer Hand. Je nach Aufgabenstellung vernetzt CAW die unterschiedlichen Werbeträger untereinander, um entsprechend der Zielgruppe, dem Distributionsgebiet und den weiteren Vorgaben der Werbungtreibenden den eingesetzten Werbeetat optimal zu nutzen. 2007 wurde die Schwester 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung gegründet.
Wie CAW Media hat auch 1-2-3-Plakat.de ihren Sitz in Bünde. Das Unternehmen bietet eine Internetplattform, über die Kunden in wenigen Schritten Plakate gestalten und Flächen buchen können. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Mediabuchung geht weiter: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Dauerwerbung.de. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch für andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr zu CAW Media finden Sie im Netz unter: www.caw-media.de.

CAW Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.rossner-relations.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Geheimdienste sind nach Razzia laut Ber ...

Österreich: Geheimdienste sind nach Razzia laut Ber ...
Wien wurde zur Stadt mit der höchsten Lebensqualitä ...

Wien wurde zur Stadt mit der höchsten Lebensqualitä ...
Österreich: "Omas gegen Rechts" mit selbstgestrickt ...

Österreich:

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110804-DSC02654.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02450.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02406.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS kauft neue Anleihe der PCC SE (WKN A13SH3) (Freie-PM.de, 29.12.2014)
Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2)

Düsseldorf, 29. Dezember 2014 - Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt den Kauf der neuen PCC - Mittelstandsanleihe (WKN A13SH3) für den Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) bekannt.

Die PCC-Anleihe wurde mit einem Emissionsvolumen von 20 Mio. Euro aufgelegt und der Zinskupon der Anleihe beträgt 6,75% (Zinstermine 01.01., 01.04., 01.07. und 01.10. 27.11.) bei einer Laufzeit bis zum 01.10.2021. Die Notierungsaufnahme der ...

 1-2-3-Plakat.de macht's möglich: Grüne Wahlkampfhilfe für jedermann (Freie-PM.de, 04.04.2012)
Bündnis 90/Die Grünen setzen auch im nordrhein-westfälischen Wahlkampf auf internetbasierte Plakatkampagnen / Wirkungsvolle Spendenaktion bindet Bürger aktiv in Wahlkampf ein

Bünde, 4. April 2012. Inspiriert durch die positiven Erfahrungen auf Bundesebene und bei anderen Landtags- sowie Kommunalwahlen hat sich die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auch im bevölkerungsreichsten Bundesland der Republik nach der Wahl von 2010 erneut für eine ungewöhnliche und zugleich wirkungsvolle Aktion entschi ...

 CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs (Freie-PM.de, 30.03.2012)
Umsatzerwartungen in 2011 deutlich übertroffen / Weiterer Ausbau der Online-Aktivitäten geplant / Strategische Partnerschaften beflügeln Neukundengeschäft

Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur nicht nur zufrieden auf das Ergebnis, sondern zugleich auch optimistisch in die Zukunft blicken. ...

 TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner (Freie-PM.de, 15.02.2012)
1-2-3-Plakat.de unterstützt den Profi-Verein mit sämtlichen Spielarten der Außenwerbung

Lemgo, 15. Februar 2012. Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, unterstützt den TBV Lemgo dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Bekanntheit des Profi-Vereins auch außerhalb der Region ...

 CAW Media holt Volker Wöstenfeld als Vertriebspartner ins Team (Freie-PM.de, 29.11.2011)
Bünde, 29. November 2011. Volker Wöstenfeld, 47, leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media, dem Spezialisten für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde. Wöstenfeld ist bereits die bundesweit dritte Vertriebskooperation der CAW Media und ergänzt mit seiner Arbeit die Vertriebsaktivitäten der Kooperationsbüros Süd in Baden-Baden und West in Münster. In seiner neuen Position ist Wöstenfeld insbesondere für den Ausbau des Neukundengeschäftes, der Beratung von Handelskonzernen und die ...

 Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen: 'Spende ein Großflächenplakat' für den Wahlkampf in Niedersachsen (Freie-PM.de, 19.07.2011)
Bünde, 19.07.11: Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl und vergangenen Landtagswahlen als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch bei den bevorstehenden Kommunalwahlen in Niedersachsen für Schlagzeilen: Das Internetportal 1-2-3-Plakat.de, ein Tochterunternehmen des Außenwerbungsspezialisten CAW Media, realisiert die Aktion "Spende ein Großflächenplakat - Entscheide selbst, wo es ste ...

 1-2-3-Plakat.de setzt neben dem kurzfristigen Plakat-Verkauf jetzt auch auf Dauerwerbung (Freie-PM.de, 20.06.2011)
Bünde, 20. Juni 2011 - Ab sofort können beim Plakat Online Discounter 1-2-3-Plakat.de Werbeträger langfristig gebucht werden. Plakate und alle anderen Werbeträger der Außenwerbung werden jetzt auch als Dauer- und Hinweiswerbung verkauft. In der neu geschaffenen Rubrik 1-2-3-Dauerwerbung können unter www.123plakat.de/Dauerwerbung dabei mehr als 300.000 Werbeträger in Deutschland für längerfristige Zeiträume ab sechs Monaten direkt ausgewählt, gestaltet und gebucht werden.

Hierdurch werden ...

 Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen (Freie-PM.de, 23.02.2011)
"Spende ein Großflächenplakat"

Bünde, 23. Februar 2011 - Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch bei den bevorstehenden Landtagswahlen für Schlagzeilen: Das Internetportal 1-2-3-Plakat.de, ein Tochterunternehmen des Außenwerbungsspezialisten CAW Media, realisiert die Aktion "Spende ein Großflächenplakat - Entscheide selbst, wo es steh ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs