Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2425
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! MC-Garagen für Individualisten

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. November 2015 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de sind und bleiben Industrieware. Sie können allein aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht einzigartig sein. Das sind nur Menschen. Wenn ein Garagenhersteller so etwas kund tut, dann lügt er ganz offensichtlich. Bereits zwei verkaufte "einzigartige" Garagen strafen ihn Lügen, weil es zwei baugleiche Exemplare sind. Doch es geht um hunderte und tausende von Garagen. Was kann man von Betonköpfen erwarten? Vor lauter Umsatzorientierung haben die sogar Betonklötze auf den Augen.

Wettbewerbsrecht
Die deutsche Rechtsprechung untersagt, mit den Selbstverständlichkeiten zu werben, die geltendes Recht abbilden, gängigen Verfahren oder dem Stand der Technik entsprechen, weil alle Garagenhersteller sich an Recht und Gesetz halten müssen. Gesetzestreue ist kein werbetaugliches Unterscheidungsmerkmal. Doch warum bedienen sich Hersteller solcher Vernebelungstaktiken? Viele potentielle Käufer durchschauen diese Vorgehensweise nicht, sondern fallen darauf herein. Und das zählt. Und wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.

Bauart
Die Bauart von MC-Garagen ist zugelassen und individuell abgenommen. Es bedarf also keines Statikers und keines Architekten mehr, um die über 120 Standardgrößen an MC-Garagen anzubieten und zu bauen, weil für alle Garagengrößen Bauteile verwendet werden, die die geforderten Werte einhalten oder übertreffen. Trifft so etwas auf alle Garagenhersteller zü Hoffentlich.

Belüftung
Macht es Sinn, gut belüftete MC-Garagen gegen Aufpreis anbieten, wenn alle diese Fertiggaragen über einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagenflachdach verfügen, durch den feuchte Luft ins Freie entweicht und trockenere Luft ins Garageninnere eindringen kann? Trifft so etwas auf alle Hersteller von Stahlfertiggaragen zü Wahrscheinlich, doch Hersteller von Betongaragen haben an diesem Punkt ein echtes Problem, weil der Stahlbeton aus einem Guß hergestellt werden muss.

Kundendienst
Wenn nach dem Ortstermin des Fachberaters von MC-Garagen aus Mannheim bis zur Baugenehmigung durch die örtliche Baubehörde alles unter Dach und Fach ist, dann wird zwischen Montagetrupp und Bauherr der Bautermin vereinbart. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Einzelgaragen oder Doppelgaragen, Großraumgaragen oder 100 Reihengaragen gebaut werden. Es obliegt MC-Garagen, dies zu organisieren und Kontakt zum Bauleiter zu halten, damit erst die Zufahrtsflächen und die Garagenfundamente in der erforderlichen Qualität gebaut werden. Und dieser Kontakt bleibt auch Monate und Jahre nach der Fertigstellung des Garagenbaus bestehen. Trifft so etwas auf alle Garagenhersteller zü Hoffentlich.

Individualität
Weil jeder Mensch individuelle Vorstellungen hat und jedes Grundstück einzigartig ist, werden sich die MC-Garagen in ihrer farblichen Gestaltung, im begrünten Dach oder Satteldach, in der Garagenausstattung von der Hörmann-Gruppe und in den eventuellen Anbauten voneinander unterscheiden. Wer wirbt mit solchen Banalitäten? Sind das nicht Gegebenheiten, die auf alle Garagenhersteller zutreffen? Sicherlich.

Liefergebiet
Jeder Hersteller entscheidet selbst über sein Liefergebiet, um jedem Bauherrn und Garagenvermieter einen optimalen Kundendienst bieten zu können. Dies beginnt bei der gemeinsamen deutschen Sprache, die natürlich auch in Ostbelgien und Ostfrankreich, in Teilen der Schweiz und in Österreich gesprochen und verstanden wird. Doch bereits die rechtlichen Verfahren mit den Baubehörden, das Baurecht, das Steuerrecht und das Handelsrecht offenbaren Unterschiede, die gemeistert werden müssen. Macht es daher Sinn, mit einer bundesweiten Lieferung und mit einem bundesweiten Kundendienst zu werben? Treffen diese Gegebenheiten auf alle Hersteller zü Wahrscheinlich.

MC-Garagen aus Mannheim
Der Geschäftsführer von MC-Garagen legt keinen Wert darauf, Bauherren und Garagenvermieter für dumm zu verkaufen, indem mit Worten geworben wird, die auf alle Garagenhersteller zutreffen müssen, weil sie andernfalls ihren Laden ganz schnell schließen werden. MC-Garagen kann mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der Stahlbauweise werben, weil im Verhältnis zum Nutzwert und der Nutzungsdauer ein geringerer Preis gezahlt wird als für Stahlbetongaragen. Da ist es wirklich angemessen, den Schleier der Vernebelungen vieler Betonverkäufer zu lüften und Käufern die Zusammenhänge bewußt zu machen. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de kann über das Kontaktformular oder über die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773 erbeten werden.

Quellen:
www.kurzlink.de/MC-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de sind und bleiben Industrieware. Sie können allein aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht einzigartig sein. Das sind nur Menschen. Wenn ein Garagenhersteller so etwas kund tut, dann lügt er ganz offensichtlich. Bereits zwei verkaufte "einzigartige" Garagen strafen ihn Lügen, weil es zwei baugleiche Exemplare sind. Doch es geht um hunderte und tausende von Garagen. Was kann man von Betonköpfen erwarten? Vor lauter Umsatzorientierung haben die sogar Betonklötze auf den Augen.

Wettbewerbsrecht
Die deutsche Rechtsprechung untersagt, mit den Selbstverständlichkeiten zu werben, die geltendes Recht abbilden, gängigen Verfahren oder dem Stand der Technik entsprechen, weil alle Garagenhersteller sich an Recht und Gesetz halten müssen. Gesetzestreue ist kein werbetaugliches Unterscheidungsmerkmal. Doch warum bedienen sich Hersteller solcher Vernebelungstaktiken? Viele potentielle Käufer durchschauen diese Vorgehensweise nicht, sondern fallen darauf herein. Und das zählt. Und wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.

Bauart
Die Bauart von MC-Garagen ist zugelassen und individuell abgenommen. Es bedarf also keines Statikers und keines Architekten mehr, um die über 120 Standardgrößen an MC-Garagen anzubieten und zu bauen, weil für alle Garagengrößen Bauteile verwendet werden, die die geforderten Werte einhalten oder übertreffen. Trifft so etwas auf alle Garagenhersteller zü Hoffentlich.

Belüftung
Macht es Sinn, gut belüftete MC-Garagen gegen Aufpreis anbieten, wenn alle diese Fertiggaragen über einen schmalen Luftschlitz rund um das Garagenflachdach verfügen, durch den feuchte Luft ins Freie entweicht und trockenere Luft ins Garageninnere eindringen kann? Trifft so etwas auf alle Hersteller von Stahlfertiggaragen zü Wahrscheinlich, doch Hersteller von Betongaragen haben an diesem Punkt ein echtes Problem, weil der Stahlbeton aus einem Guß hergestellt werden muss.

Kundendienst
Wenn nach dem Ortstermin des Fachberaters von MC-Garagen aus Mannheim bis zur Baugenehmigung durch die örtliche Baubehörde alles unter Dach und Fach ist, dann wird zwischen Montagetrupp und Bauherr der Bautermin vereinbart. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Einzelgaragen oder Doppelgaragen, Großraumgaragen oder 100 Reihengaragen gebaut werden. Es obliegt MC-Garagen, dies zu organisieren und Kontakt zum Bauleiter zu halten, damit erst die Zufahrtsflächen und die Garagenfundamente in der erforderlichen Qualität gebaut werden. Und dieser Kontakt bleibt auch Monate und Jahre nach der Fertigstellung des Garagenbaus bestehen. Trifft so etwas auf alle Garagenhersteller zü Hoffentlich.

Individualität
Weil jeder Mensch individuelle Vorstellungen hat und jedes Grundstück einzigartig ist, werden sich die MC-Garagen in ihrer farblichen Gestaltung, im begrünten Dach oder Satteldach, in der Garagenausstattung von der Hörmann-Gruppe und in den eventuellen Anbauten voneinander unterscheiden. Wer wirbt mit solchen Banalitäten? Sind das nicht Gegebenheiten, die auf alle Garagenhersteller zutreffen? Sicherlich.

Liefergebiet
Jeder Hersteller entscheidet selbst über sein Liefergebiet, um jedem Bauherrn und Garagenvermieter einen optimalen Kundendienst bieten zu können. Dies beginnt bei der gemeinsamen deutschen Sprache, die natürlich auch in Ostbelgien und Ostfrankreich, in Teilen der Schweiz und in Österreich gesprochen und verstanden wird. Doch bereits die rechtlichen Verfahren mit den Baubehörden, das Baurecht, das Steuerrecht und das Handelsrecht offenbaren Unterschiede, die gemeistert werden müssen. Macht es daher Sinn, mit einer bundesweiten Lieferung und mit einem bundesweiten Kundendienst zu werben? Treffen diese Gegebenheiten auf alle Hersteller zü Wahrscheinlich.

MC-Garagen aus Mannheim
Der Geschäftsführer von MC-Garagen legt keinen Wert darauf, Bauherren und Garagenvermieter für dumm zu verkaufen, indem mit Worten geworben wird, die auf alle Garagenhersteller zutreffen müssen, weil sie andernfalls ihren Laden ganz schnell schließen werden. MC-Garagen kann mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der Stahlbauweise werben, weil im Verhältnis zum Nutzwert und der Nutzungsdauer ein geringerer Preis gezahlt wird als für Stahlbetongaragen. Da ist es wirklich angemessen, den Schleier der Vernebelungen vieler Betonverkäufer zu lüften und Käufern die Zusammenhänge bewußt zu machen. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.MC-Garagen.de kann über das Kontaktformular oder über die kostenfreie Servicenummer 0800 7711 773 erbeten werden.

Quellen:
www.kurzlink.de/MC-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MC-Garagen für Individualisten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Archälogen finden Schätze in Salzbergwerk im österr ...

Archälogen finden Schätze in Salzbergwerk im österr ...
Österreich: Putin gratuliert nach dem Tanz mit der ...

Österreich: Putin gratuliert nach dem Tanz mit der  ...
Österreich: Geheimdienste sind nach Razzia laut Ber ...

Österreich: Geheimdienste sind nach Razzia laut Ber ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02423.JPG

Salzburg-110801-DSC02343.JPG

Leoganger-Tal-110803-DSC02578.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MC-Garagen und die Swastika (prmaximus, 15.02.2017)
Auch Garagentore von Fertiggaragen aus dem Hause www.MC-Garagen.de sind nicht davor gefeit, von in aller Eile aufgebrachten nächtlichen Sprühereien betroffen zu sein. Bestenfalls hilft eine transparente Schutzschicht, die Lackspuren leicht zu entfernen. Doch wer denkt an so etwas, der sich neue Garagen baut? Es gibt Jahrtausende alte Symbole, die von Sozialisten missbräuchlich dargestellt werden. Dies geschah unter Adolf Hitler genauso wie heut ...

 MC-Garagen und Schattenwirtschaft (prmaximus, 30.11.2016)
Anders als Fertiggaragen von www.MC-Garagen.de in und rund um Deutschland dienen in Russland ungezählte Garagen als Unternehmenssitz. Wesentlicher Knackpunkt des anscheinend unlösbaren Problems ist die Einkommensteuer. Am 26. November 2016 schrieb in Österreich auf unterhaltsame Weise Andreas Unterberger unter dem Titel "Zaubermittel Mehrwertsteuer": "Der Tausch von Einkommen- beziehungsweise Körperschaftssteuer mit Konsumsteuern hätte jedoch e ...

 MC-Garagen für Individualisten (Freie-PM.de, 11.11.2015)
Stahlfertiggaragen von www.MC-Garagen.de sind und bleiben Industrieware. Sie können allein aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht einzigartig sein. Das sind nur Menschen. Wenn ein Garagenhersteller so etwas kund tut, dann lügt er ganz offensichtlich. Bereits zwei verkaufte "einzigartige" Garagen strafen ihn Lügen, weil es zwei baugleiche Exemplare sind. Doch es geht um hunderte und tausende von Garagen. Was kann man von Betonköpfen erwarten? ...

 Mit MC-Garagen das Potential von Garagen nutzen (Freie-PM.de, 04.11.2013)
Ein unübersehbar großes Potential an Diensten und Geräten ermöglicht das entstehende 'Internet der Dinge'. [1] Eine herausragende Rolle werden hierbei Unternehmensgründungen in Garagen spielen, weil gewachsene Strukturen in Unternehmen der Informationstechnik nicht beweglich genug auf neue Herausforderungen reagieren können. [2] www.MC-Garagen.de mit seinem universellen Baukonzept ist für gut belüftete Autogaragen und Lagerflächen während wechselnder Jahreszeiten optimiert. Anders als in den war ...

 Alles geht alle Jahre wieder: Weihnachtskrippe in der Garage aufgebaut (Freie-PM.de, 26.12.2012)
Eine Garage kann auch vorübergehend als Herberge für eine Weihnachtskrippe dienen, wie eine Meldung in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung [1] am 20. Dezember 2012 belegt. Eine Großraumgarage, wie sie beispielsweise von www.MC-Garagen.de mit einem breiten Sectionaltor von Hörmann gebaut wird, ist für solch eine zeitweilige Ausstellung gut geeignet. Auch wenn solch eine Verwendung nicht der baubehördlichen Nutzung entspricht, so ist die Adventszeit und die ...

 Weihnachts-Special von MC-Garagen: 111 Garagen sind 300 Euro billiger (Freie-PM.de, 05.12.2012)
Die diesjährige Festpreisgarantie von www.MC-Garagen.de gilt bis zum Juni 2013. Am 5. Dezember 2012 waren noch 76 Garagen verfügbar. Ganzjährig sind die Bauherren von den bewährten Einzelgaragen, Doppelgaragen und Großraumgaragen sowie die Investoren in die rationell gebauten Reihengaragen überzeugte Käufer der Fertiggaragen von MC-Garagen aus Mannheim. Das diesjährige Angebot zur Weihnachtszeit ist ein Dankeschön an Kunden, die MC-Garagen ihr Vertrauen sch ...

 Garagenpreise: Ist MC-Garagen.de ein Preisbrecher? (Freie-PM.de, 31.10.2012)
Wenn es um Garagenpreise geht, ist die treffende Aussage 'Fertiggaragen vom Preisbrecher Nr. 1' wohl begründet. Die Stahlfertiggaragen selbst sind es, die mit ihren Ingenieurleistungen das Fundament für die Preisbildung bilden. Selbst die Fundamente können preiswerter dimensioniert werden. Nur beim Zufahrtsweg, da gibt es keine Unterschiede. www.MC-Garagen.de ist daher eine gute Adresse für Bauherren von Einzelgaragen, Doppelgaragen und Großraumgaragen und ...

 Der schöne Designo Carport schützt vor Wind und Wetter (Freie-PM.de, 02.08.2011)
Ganzjährig schützt der Designo Carport vor allen Niederschlägen und vor allerlei, was der Wind an Partikeln und Gegenständen vor sich hertreibt. Die verschieden und geschmackvoll gestalteten auf http://www.Designo-Carport.de>http://www.Designo-Carport.de gezeigten Carports zeugen von der großen Vielfalt, die Bauherren mit dem von MC-Garagen aus Mannheim angebotenen Designo Carport haben.

Einheit vo ...

 MC-Garagen liefert individuelle Garagen nach Maß nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz (Freie-PM.de, 24.06.2011)
Individuelle Optik, passende Größe und guter Luftaustausch

Bauherren, die den Internetauftritt www.MC-Garagen.de aufsuchen, um mit MC-Garagen aus Mannheim eine Fertiggarage zu bauen, werden in drei wichtigen Punkten gut bedient: Die Garage muß der gewünschten Optik entsprechen, sie muß die gewünschte Größe haben und sie muß gut belüftet sein.

Individuelle Optik für die Fertiggarage
Die augenfälligsten Elemente einer Garage sind das Dach, das Garagentor und die Farbe des Außenp ...

 MC-Garagen aus Deutschland liefert Fertiggaragen nach Österreich und in die Schweiz (Freie-PM.de, 03.06.2011)
Gute Logistik und ausgereifte Bauleistungen

Das Vertriebsgebiet von www.MC-Garagen.de mit Sitz in Mannheim umfaßt jetzt Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alle drei Länder gehören zu den Staaten, in denen viele Menschen leben, die deutsch sprechen. Weitere Länder mit deutschsprachigen Wohngebieten sind Belgien, Frankreich und Italien, Polen, Tschechien und Slowenien. Deutsch ist die Muttersprache von etwa 105 Millionen Menschen weltweit. Mindestens 80 Millionen Menschen sprechen Deu ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





MC-Garagen für Individualisten

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MC-Garagen für Individualisten