engbers ist Testsieger
Datum: Donnerstag, dem 15. März 2012
Thema: Österreich Infos


TÜV Saar NetResearch bescheinigt 'sehr gute' Kundenzufriedenheit

Mit der Gesamtnote 1,6 konnte engbers jetzt bei einer aktuellen repräsentativen Verbraucherbefragung des TÜV Saar NetResearch im Rahmen der freiwilligen Service-Zertifizierung abschneiden. Damit hat der Männermode-Anbieter die An-forderungen des Prüfverfahrens nicht nur mehr als erfüllt, sondern ist berechtigt das TÜV-Siegel "sehr gut" als Testsieger zu tragen. Unter den acht von insgesamt 33 teilnehmenden Unternehmen, die das Testurteil "sehr gut" erhielten, schnitt engbers am besten ab.

Die Kundenzufriedenheitsstudie des TÜV Saar NetResearch beruht auf den Angaben von über 100.000 Teilnehmern des Online-Panels von marketagent.com in Deutschland. Die Daten werden täglich erhoben und tagesaktuell ausgewertet. Die Ergebnisse der Online-Fragebögen sind anerkannt repräsentativ. Für jede Kategorie werden anhand der Kundenbewertungen Rankings ermittelt. Auf der 5-stufigen Skala, angefangen von "sehr zufrieden", "mittelmäßig", "eher unzufrieden" bis "unzu-frieden", musste in allen Prüfkriterien mindestens die Note 2,2 erreicht werden. Wie sind engbers-Kunden mit der Kompetenz der engbers-Mitarbeiter zufrieden? Wie beurteilen sie das Engagement der Filial-Mitarbeiter? Mit welcher Freundlichkeit wird engbers-Kunden begegnet? Wie wird die Übersichtlichkeit im Geschäft bewertet? Wie gut verfügbar sind die Modeprodukte? Nach diesen fünf wichtigsten Prüfkriterien, die der TÜV Saar NetResearch für die Branche Mode- und Textileinzelhandel ermittelt hat, wurden auf der Grundlage von Computer unterstützten Web-Interviews Personenbefragungen durchgeführt. 91,7 Prozent der Befragten bescheinigten dem Männermode-Anbieter das Testurteil "sehr gut" und "gut" für ihre Gesamtzufriedenheit als Kunden. Insbesondere in dem Kompetenzfeld "Mitarbeiter" darf sich engbers über herausragende Beurteilungen seiner Kunden freuen: So schnitt das Unternehmen bei dem Prüfkriterium "Freundlichkeit der Mitarbeiter" durchschnittlich mit der Note 1,34 ab. Für die "Kompetenz der Mitarbeiter" wurde die Note 1,42 vergeben. Das Engagement der engbers-Mitarbeiter wurde insgesamt mit der Note 1,4 bewertet. Wenn es um Bekleidung geht, so das Ergebnis der Umfrage, zählt für deutsche Verbraucher Qualität nicht nur bei der Ware, sondern vor allem beim Service.

Dass die Messung der Gesamtzufriedenheit durch engbers-Kunden überdurchschnittlich positiv ausfällt, führt das Unternehmen auf seine seit Jahren konsequent umgesetzte Qualifizierungs- und Service-Philosophie zurück. Männermode erlebbar machen und individuelle Ideen für das persönliche Wohlfühloutfit präsen-tieren. Unter diesem Motto bringt engbers seit 66 Jahren nicht nur seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver Männermode in über 285 deutschen und österreichischen Filialen an den Mann. Kundennähe wird aktiv mit einem umfangreichen Service-Paket, das ein Einkaufserlebnis mit Spaß und Zufriedenheit ermöglicht, gestaltet. engbers-Mitarbeiterinnen verstehen sich als persönliche Ansprechpartner, die den Kunden für eine individuelle Beratung an seinen Bedürfnissen abholen und ein besonderes Vertrauensverhältnis schaffen. Hinter der ausgezeichneten Note 1,75 für "Übersichtlichkeit im Geschäft" steht der professionelle Ansatz des Unternehmens die Kollektion stets in einem perfekten Umfeld zu präsentieren. Selbst auferlegte Erneuerungszyklen für einen zeitgemäßen Ladenbau verleihen engbers in der schnelllebigen Modebranche immer ein modernes Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert.

Männermode erlebbar machen und individuelle Ideen für das persönliche Wohlfühlout präsentieren. Auf diesem Gebiet kennt sich der Männermodeanbieter engbers bestens aus. Das nordrhein-westfälische Unternehmen mit Stammsitz in Gronau bringt seit 60 Jahren seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver Männermode an den Mann. Zu jeder neuen Saison warten sorgfältig aufeinander abgestimmte Artikel, wie Hemd, Sweat-Shirt, Sakko, Hose, Blouson oder Schuhe in über 285 deutschen und österreichischen Filialen darauf zu geschmackvollen Komplett-Outfits für jede Gelegenheit zusammen gestellt zu werden.
engbers GmbH & Co.KG
Reinermann
Düppelstraße 4
48599 Gronau
02562 -71349
www.engbers.com

Pressekontakt:
C.i.M.PR-Agentur
Gaby Wenning
Finkenstr. 11
48691 Vreden
info@cim-pr.de
02564 -98166
http://www.cim-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


TÜV Saar NetResearch bescheinigt 'sehr gute' Kundenzufriedenheit

Mit der Gesamtnote 1,6 konnte engbers jetzt bei einer aktuellen repräsentativen Verbraucherbefragung des TÜV Saar NetResearch im Rahmen der freiwilligen Service-Zertifizierung abschneiden. Damit hat der Männermode-Anbieter die An-forderungen des Prüfverfahrens nicht nur mehr als erfüllt, sondern ist berechtigt das TÜV-Siegel "sehr gut" als Testsieger zu tragen. Unter den acht von insgesamt 33 teilnehmenden Unternehmen, die das Testurteil "sehr gut" erhielten, schnitt engbers am besten ab.

Die Kundenzufriedenheitsstudie des TÜV Saar NetResearch beruht auf den Angaben von über 100.000 Teilnehmern des Online-Panels von marketagent.com in Deutschland. Die Daten werden täglich erhoben und tagesaktuell ausgewertet. Die Ergebnisse der Online-Fragebögen sind anerkannt repräsentativ. Für jede Kategorie werden anhand der Kundenbewertungen Rankings ermittelt. Auf der 5-stufigen Skala, angefangen von "sehr zufrieden", "mittelmäßig", "eher unzufrieden" bis "unzu-frieden", musste in allen Prüfkriterien mindestens die Note 2,2 erreicht werden. Wie sind engbers-Kunden mit der Kompetenz der engbers-Mitarbeiter zufrieden? Wie beurteilen sie das Engagement der Filial-Mitarbeiter? Mit welcher Freundlichkeit wird engbers-Kunden begegnet? Wie wird die Übersichtlichkeit im Geschäft bewertet? Wie gut verfügbar sind die Modeprodukte? Nach diesen fünf wichtigsten Prüfkriterien, die der TÜV Saar NetResearch für die Branche Mode- und Textileinzelhandel ermittelt hat, wurden auf der Grundlage von Computer unterstützten Web-Interviews Personenbefragungen durchgeführt. 91,7 Prozent der Befragten bescheinigten dem Männermode-Anbieter das Testurteil "sehr gut" und "gut" für ihre Gesamtzufriedenheit als Kunden. Insbesondere in dem Kompetenzfeld "Mitarbeiter" darf sich engbers über herausragende Beurteilungen seiner Kunden freuen: So schnitt das Unternehmen bei dem Prüfkriterium "Freundlichkeit der Mitarbeiter" durchschnittlich mit der Note 1,34 ab. Für die "Kompetenz der Mitarbeiter" wurde die Note 1,42 vergeben. Das Engagement der engbers-Mitarbeiter wurde insgesamt mit der Note 1,4 bewertet. Wenn es um Bekleidung geht, so das Ergebnis der Umfrage, zählt für deutsche Verbraucher Qualität nicht nur bei der Ware, sondern vor allem beim Service.

Dass die Messung der Gesamtzufriedenheit durch engbers-Kunden überdurchschnittlich positiv ausfällt, führt das Unternehmen auf seine seit Jahren konsequent umgesetzte Qualifizierungs- und Service-Philosophie zurück. Männermode erlebbar machen und individuelle Ideen für das persönliche Wohlfühloutfit präsen-tieren. Unter diesem Motto bringt engbers seit 66 Jahren nicht nur seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver Männermode in über 285 deutschen und österreichischen Filialen an den Mann. Kundennähe wird aktiv mit einem umfangreichen Service-Paket, das ein Einkaufserlebnis mit Spaß und Zufriedenheit ermöglicht, gestaltet. engbers-Mitarbeiterinnen verstehen sich als persönliche Ansprechpartner, die den Kunden für eine individuelle Beratung an seinen Bedürfnissen abholen und ein besonderes Vertrauensverhältnis schaffen. Hinter der ausgezeichneten Note 1,75 für "Übersichtlichkeit im Geschäft" steht der professionelle Ansatz des Unternehmens die Kollektion stets in einem perfekten Umfeld zu präsentieren. Selbst auferlegte Erneuerungszyklen für einen zeitgemäßen Ladenbau verleihen engbers in der schnelllebigen Modebranche immer ein modernes Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert.

Männermode erlebbar machen und individuelle Ideen für das persönliche Wohlfühlout präsentieren. Auf diesem Gebiet kennt sich der Männermodeanbieter engbers bestens aus. Das nordrhein-westfälische Unternehmen mit Stammsitz in Gronau bringt seit 60 Jahren seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver Männermode an den Mann. Zu jeder neuen Saison warten sorgfältig aufeinander abgestimmte Artikel, wie Hemd, Sweat-Shirt, Sakko, Hose, Blouson oder Schuhe in über 285 deutschen und österreichischen Filialen darauf zu geschmackvollen Komplett-Outfits für jede Gelegenheit zusammen gestellt zu werden.
engbers GmbH & Co.KG
Reinermann
Düppelstraße 4
48599 Gronau
02562 -71349
www.engbers.com

Pressekontakt:
C.i.M.PR-Agentur
Gaby Wenning
Finkenstr. 11
48691 Vreden
info@cim-pr.de
02564 -98166
http://www.cim-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps !
http://www.oesterreich-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.oesterreich-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6272