triplesense verschönert Websiten der Wilde Group
Datum: Mittwoch, dem 18. Mai 2011
Thema: Österreich Infos


Frankfurt, 18. Mai 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat für das Kosmetikunternehmen Wilde Group mit Sitz in Oestrich-Winkel gleich zwei Online Auftritte für die Marken LCN und MONTEIL optimiert: Konzeption und Gestaltung des LCN B2B Online Shops www.lcn-shop.de sowie der Website der französischen Luxuspflegemarke MONTEIL.

LCN Online-Shop
Die Überarbeitung des LCN Online Shops wurde unter den Gesichtspunkten der Kampagnenfähigkeit sowie der Steigerung der Attraktivität für Nagelstudios, Fußpflegepraxen als auch Kosmetikstudios durchgeführt. Mittels neuer Einstiegsseiten zu den einzelnen Marken werden die Produktsuche und deren Varianten leichter zugänglich gemacht. Der Shop geht zunächst in Deutsch für Deutschland, Österreich und die Schweiz, später auch in anderen Länderversionen, online.

MONTEIL Website
Die Website der Gesichtspflegemarke MONTEIL wurde von der Interactive-Agentur triplesense ebenfalls neu konzipiert. Der Anspruch an einen kosmetischen, sehr hochwertigen Eindruck in Kombination mit einer übersichtliche Menuführung, einer klaren Struktur sowie einer gelungene Markenpräsentation zeichnen die neue Website unter www.monteil.de aus.

Mit dem überarbeiteten Auftritt will die WildeGroup den Umsatz und die Abverkäufe steigern und bei der Zielgruppe bekannter werden.

triplesense hat das Kosmetikunternehmen WildeGroup ohne Wettbewerbspräsentation als Neukunden gewonnen.

Wilde Group
LCN und MONTEIL gehören zu dem renommierten Kosmetikunternehmen WildeGroup, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 25 Jahren - 1985 - wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails - ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben - stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. 2006 wurde das Portfolio um die hochwertige Gesichtspflegemarke MONTEIL ergänzt. Basis aller MONTEIL Pflegelinien ist das Zusammenspiel modernster Kosmetikforschung, Technologie und erlesener Ingredienzien. Jedes Produkt ist auf die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen abgestimmt. MONTEIL vertreibt seine exklusiven Pflegeprodukte deutschlandweit in mehr als 600 Kosmetikinstituten und Parfümerien. Die WildeGroup, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter.
triplesense
Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Social Media ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 45 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2010 setzte triplesense 3,9 Millionen Euro um.
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse@triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Frankfurt, 18. Mai 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat für das Kosmetikunternehmen Wilde Group mit Sitz in Oestrich-Winkel gleich zwei Online Auftritte für die Marken LCN und MONTEIL optimiert: Konzeption und Gestaltung des LCN B2B Online Shops www.lcn-shop.de sowie der Website der französischen Luxuspflegemarke MONTEIL.

LCN Online-Shop
Die Überarbeitung des LCN Online Shops wurde unter den Gesichtspunkten der Kampagnenfähigkeit sowie der Steigerung der Attraktivität für Nagelstudios, Fußpflegepraxen als auch Kosmetikstudios durchgeführt. Mittels neuer Einstiegsseiten zu den einzelnen Marken werden die Produktsuche und deren Varianten leichter zugänglich gemacht. Der Shop geht zunächst in Deutsch für Deutschland, Österreich und die Schweiz, später auch in anderen Länderversionen, online.

MONTEIL Website
Die Website der Gesichtspflegemarke MONTEIL wurde von der Interactive-Agentur triplesense ebenfalls neu konzipiert. Der Anspruch an einen kosmetischen, sehr hochwertigen Eindruck in Kombination mit einer übersichtliche Menuführung, einer klaren Struktur sowie einer gelungene Markenpräsentation zeichnen die neue Website unter www.monteil.de aus.

Mit dem überarbeiteten Auftritt will die WildeGroup den Umsatz und die Abverkäufe steigern und bei der Zielgruppe bekannter werden.

triplesense hat das Kosmetikunternehmen WildeGroup ohne Wettbewerbspräsentation als Neukunden gewonnen.

Wilde Group
LCN und MONTEIL gehören zu dem renommierten Kosmetikunternehmen WildeGroup, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 25 Jahren - 1985 - wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails - ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben - stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. 2006 wurde das Portfolio um die hochwertige Gesichtspflegemarke MONTEIL ergänzt. Basis aller MONTEIL Pflegelinien ist das Zusammenspiel modernster Kosmetikforschung, Technologie und erlesener Ingredienzien. Jedes Produkt ist auf die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen abgestimmt. MONTEIL vertreibt seine exklusiven Pflegeprodukte deutschlandweit in mehr als 600 Kosmetikinstituten und Parfümerien. Die WildeGroup, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter.
triplesense
Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Social Media ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 45 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2010 setzte triplesense 3,9 Millionen Euro um.
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse@triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps !
http://www.oesterreich-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.oesterreich-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3452