Sonnenburg – Ihr stilvolles Hotel in Meran Obermais
Datum: Donnerstag, dem 30. Januar 2020
Thema: Österreich Infos


Die Südtiroler Küche im Hotel in Meran genießen

Das Hotel Sonnenburg bietet seinen Gästen auf jeder Ebene den besten Service, dies spiegelt sich auch in der Küche wider. Südtirol ist nicht nur für seine schönen Landschaften bekannt, sondern auch für seine kulinarische Vielfalt aus alpinen und mediterranen Köstlichkeiten. Herzhafte Gerichte aus der Alpenregion, Knödel und Mehlspeisen nach altösterreichischer Tradition und auch leichte mediterrane Gerichte mit Pasta und Fisch – es bleiben keine Wünsche offen. Liebevoll zubereitet garantieren sie auch im Urlaub eine gesunde und genussvolle Ernährung.

Ein 4 Sterne Wellnesshotel in Meran

Inmitten des Villenviertels der wunderschönen Stadt Meran bietet das Hotel Sonnenburg ein umfangreiches Wellnessangebot. Körper, Seele und Geist brauchen hin und wieder eine Auszeit vom Alltag. Sich einmal ganz auf sich selbst konzentrieren und bewusst genießen. Das Wellnesshotel Sonnenburg in Meran kennt dieses Bedürfnis und verwöhnt seine Gäste auf eine besondere Art und Weise. Es verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen, Pools und mehr. Hier findet jeder Gast die für sich schönste Art zu entspannen, fernab des Alltags. Der Wellnessbereich beschränkt sich im Hotel Sonnenburg nicht nur auf den Innenbereich, sondern bietet seinen Gästen auch im Außenbereich attraktive Erholungsplätze.

Vielseitige Freizeitaktivitäten im und rund um das Hotel im Meraner Land

Die hervorragende Lage des Hotels bietet Gästen eine enorme Fülle an Möglichkeiten, die Umgebung aktiv zu erkunden und zu erleben. Allein die Stadt Meran ist schon ein kleines Highlight und jederzeit einen Besuch wert. Rund um Meran kann man im Sommer hervorragend wandern und Rad fahren. Oder vielleicht auch einmal das Golfen ausprobieren? Auch im Winter findet man hier die schönsten Wanderrouten und Wege für einen entspannten Spaziergang in die Winterlandschaft. Für Sporturlauber gibt es hier großartige Skipisten und viele weitere Möglichkeiten, den Tag aktiv draußen zu verbringen. Kulturfreunde sollten sich einen Ausflug zu den Schlossgärten von Trauttmansdorff nicht entgehen lassen. Dort gibt es noch viele weitere Events und Veranstaltungen, sodass im Urlaub mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen kann.

Mehr Informationen auf der Homepage des Hotel Sonnenburg unter http://www.sonnenburg.it/


P. Hausmann
p.hausmann.1980@web.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PHausmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps !
http://www.oesterreich-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.oesterreich-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19268