empasa UG (haftungsbeschränkt) bietet ihren Kunden einen kostenfreien Rückrufservice an
Datum: Freitag, dem 08. Oktober 2010
Thema: Österreich Frage


Die empasa UG (haftungsbeschränkt) vertreibt in ihrem Onlineshop Produkte rund um den Insektenschutz, u. a. Fliegengitter für Fenster und Lichtschachtabdeckungen. Kunden können bei Fragen zum Sortiment einen kostenfreien Rückrufservice in Anspruch nehmen.

Die empasa UG (haftungsbeschränkt) stellt im Rahmen ihres Onlineshops für Artikel zum Insektenschutz (www.insektenstop.net) zu vielen der angebotenen Waren ausführliche Artikelbeschreibungen bereit. Kunden wird es so ermöglicht, sich genau über die jeweiligen Produkte zu informieren. Bspw. sind zu den meisten der dort vorgestellten Insektenschutzbausätze für Türen und Fenster spezielle Aufbauvideos hinterlegt; so kann sich der Kunde schon vorab über den Montageaufwand seines Insektenschutzfensters oder seiner Insektenschutztüre informieren.

Reichen diese Informationen nicht aus, können Kunden den Rückrufservice nutzen

Die Anforderung dieses Rückrufes ist einfach. Durch Klickens des Buttons "Rückruf" lässt sich ein Anfrageformular öffnen, in welches Kunden ihre Kontaktdaten sowie die gewünschte Rückrufzeit innerhalb der angegebenen Zeiten eintragen können. Zudem besteht bereits an dieser Stelle die Möglichkeit, das jeweilige Anliegen in kurzen Sätzen zu formulieren. In Anschluss daran kann die Anfrage auf elektronischem Wege übermittelt werden. Die Mitarbeiter bearbeiten die Anfragen innerhalb der angegebenen Zeiten schnellstmöglich und rufen die Kunden - wie gewünscht - kostenfrei und unverbindlich zurück.

Rückrufservice hilft dabei, das optimal geeignete Produkt schnell zu bestimmen

Auf diese Weise kann eine umfassende Beratung im Vorfeld der Kaufentscheidung erfolgen - offene Fragen können geklärt und das bestmöglichen Produkte aus dem umfangreichen Sortiment rasch und unkompliziert ermittelt werden. Die Beratung bietet die empasa UG (haftungsbeschränkt) für ihr komplettes Sortiment an Insektenschutzfenstern, Insektenschutztüren, Lichtschachtabdeckungen etc an. Der Service steht darüber hinaus auch im Hinblick auf telefonische Bestellwünsche, Lieferauskünfte und alle weiteren auftragsbezogenen Informationen zur Verfügung.
Details und eine ausführliche Beratung erhalten Interessierte direkt bei der empasa UG (haftungsbeschränkt), Bechhofen, Tel. +49 (0)9822 609 98 10, www.insektenstop.net

Das Unternehmen empasa UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Bechhofen (Bayern) bietet Produkte aus dem Bereich Insektenschutz an, so etwa Fliegengitter für Türen und Fenster. Die Artikel sind in verschiedenen Ausführungen bzw. Preiskategorien erhältlich. Diese werden in das gesamte Gebiet Deutschlands und darüber hinaus auch nach Österreich, Luxemburg sowie in die Niederlande versendet.

empasa UG (haftungsbeschränkt)
Thomas Messner
Feuchtwanger Straße 4
91572
Bechhofen
info@empasa.de
+49 (0) 9822 - 609 98 10
http://insektenstop.net


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Die empasa UG (haftungsbeschränkt) vertreibt in ihrem Onlineshop Produkte rund um den Insektenschutz, u. a. Fliegengitter für Fenster und Lichtschachtabdeckungen. Kunden können bei Fragen zum Sortiment einen kostenfreien Rückrufservice in Anspruch nehmen.

Die empasa UG (haftungsbeschränkt) stellt im Rahmen ihres Onlineshops für Artikel zum Insektenschutz (www.insektenstop.net) zu vielen der angebotenen Waren ausführliche Artikelbeschreibungen bereit. Kunden wird es so ermöglicht, sich genau über die jeweiligen Produkte zu informieren. Bspw. sind zu den meisten der dort vorgestellten Insektenschutzbausätze für Türen und Fenster spezielle Aufbauvideos hinterlegt; so kann sich der Kunde schon vorab über den Montageaufwand seines Insektenschutzfensters oder seiner Insektenschutztüre informieren.

Reichen diese Informationen nicht aus, können Kunden den Rückrufservice nutzen

Die Anforderung dieses Rückrufes ist einfach. Durch Klickens des Buttons "Rückruf" lässt sich ein Anfrageformular öffnen, in welches Kunden ihre Kontaktdaten sowie die gewünschte Rückrufzeit innerhalb der angegebenen Zeiten eintragen können. Zudem besteht bereits an dieser Stelle die Möglichkeit, das jeweilige Anliegen in kurzen Sätzen zu formulieren. In Anschluss daran kann die Anfrage auf elektronischem Wege übermittelt werden. Die Mitarbeiter bearbeiten die Anfragen innerhalb der angegebenen Zeiten schnellstmöglich und rufen die Kunden - wie gewünscht - kostenfrei und unverbindlich zurück.

Rückrufservice hilft dabei, das optimal geeignete Produkt schnell zu bestimmen

Auf diese Weise kann eine umfassende Beratung im Vorfeld der Kaufentscheidung erfolgen - offene Fragen können geklärt und das bestmöglichen Produkte aus dem umfangreichen Sortiment rasch und unkompliziert ermittelt werden. Die Beratung bietet die empasa UG (haftungsbeschränkt) für ihr komplettes Sortiment an Insektenschutzfenstern, Insektenschutztüren, Lichtschachtabdeckungen etc an. Der Service steht darüber hinaus auch im Hinblick auf telefonische Bestellwünsche, Lieferauskünfte und alle weiteren auftragsbezogenen Informationen zur Verfügung.
Details und eine ausführliche Beratung erhalten Interessierte direkt bei der empasa UG (haftungsbeschränkt), Bechhofen, Tel. +49 (0)9822 609 98 10, www.insektenstop.net

Das Unternehmen empasa UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Bechhofen (Bayern) bietet Produkte aus dem Bereich Insektenschutz an, so etwa Fliegengitter für Türen und Fenster. Die Artikel sind in verschiedenen Ausführungen bzw. Preiskategorien erhältlich. Diese werden in das gesamte Gebiet Deutschlands und darüber hinaus auch nach Österreich, Luxemburg sowie in die Niederlande versendet.

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Feuchtwanger Straße 4
91572
Bechhofen
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+49 (0) 9822 - 609 98 10
http://insektenstop.net


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