Certified Product Manager (FH) mit der Zertifikat der FH Oberösterreich
Datum: Dienstag, dem 29. Juni 2010
Thema: Österreich Frage


Münchner Marketing Akademie schult verstärkt Produktmanager

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Produktmanager Lehrgängen. Die Anfrage nach Produktmanager Schulungen bzw. Seminaren und Lehrgängen ist stark angestiegen, so die Akademieleiterin Heike Beckert.
Wir haben den Produktmanager Lehrgang auf B2B und B2C abgestimmt. Es ist vollkommen egal ob die Teilnehmer aus Technik, Vertrieb oder Marketing kommen, ergänzt Heike Beckert. Der Certified Product Manager (FH) ist auf fünf Tage Praxiswissen abgestimmt und von der FH Oberösterreich zertifiziert.

Lehrgangsziele

Dieser Lehrgang soll die Teilnehmer umfassend auf die Aufgabengebiete eines Produktmanagers einstellen und professionelle Lösungswege aufzeigen. Folgende Einstellungen und Fertigkeiten sollen vermittelt werden:

- Produktmanagement als Managementprozess verstehen
- Einsicht in die Vorteilhaftigkeit betrieblicher Organisationsstrukturen
- Selbstverständnis als Produktmanager
- Aufgabengebiete eines Produktmanagers in vollem Umfang wahrnehmen
- Entwicklung bzw. Weiterentwicklung des persönlichen Arbeitsstils
- Selbstbewusst Verantwortung für Produkte übernehmen und tragen
- Gewissenhaft und strukturiert Produktmarketingpläne erstellen
- Einsatzbereiche der Marketing- und Marktforschung kennen
- Wissen um gängige Informations- und Analysetechniken erlangen
- Ausgestaltungsmöglichkeiten produktpolitischer Instrumente und deren Wirkungsweise kennen
- Vernetztes und analytischen Denken schulen - Zusammenhänge erkennen
- Konflikte und Defizite verstehen, Konfliktlösungstechniken kennen und konstruktiv Verbesserungsvorschläge einbringen können

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://akademie-marketing.com/certified-product-manager-fh

Die Münchner Marketing Akademie: maßgeschneidertes Lehrangebot - nicht nur für Akademiker!
Zeiten der Krise sind Zeiten für neue Chancen. Wer diese nutzen möchte und sich dabei beruflich neu orientieren oder sein Wissen an die neuen Herausforderungen des sich wandelnden wirtschaftlichen oder geschäftlichen Umfeldes anpassen möchte, ist bei der Münchner Marketing Akademie in besten Händen. Denn neue, zeitgemäße Wege in Sachen Marketing zu beschreiten ist erklärte Philosophie der Münchner Marketing Akademie mit Sitz "Am Platzl" im Herzen der Münchener City. Ihr Fortbildungsangebot setzt dabei auf die nachhaltige Vermittlung von klassischem Marketing Know-how in Kombination mit neuen, praxistauglichen und ergebnisorientierten Tools, die auch in Zeiten einschneidender Strukturveränderungen erfolgreiche Lösungen bieten.
Der Interessent kann dabei zwischen "Seminaren" zu aktuellen Marketingthemen, "Lehrgängen" mit FH Zertifikat der FH Oberösterreich sowie kompletten "Programmen" wie dem internationalen MBA (Master of Business Administration) in Management & Communication in Zusammenarbeit mit der FH Wien wählen. Die Münchner Marketing Akademie ist Mitglied verschiedenster Marketing-Institutionen sowie der ARGE proEthik der Wirtschaftskammer Österreichs.

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://akademie-marketing.com



Münchner Marketing Akademie schult verstärkt Produktmanager

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Produktmanager Lehrgängen. Die Anfrage nach Produktmanager Schulungen bzw. Seminaren und Lehrgängen ist stark angestiegen, so die Akademieleiterin Heike Beckert.
Wir haben den Produktmanager Lehrgang auf B2B und B2C abgestimmt. Es ist vollkommen egal ob die Teilnehmer aus Technik, Vertrieb oder Marketing kommen, ergänzt Heike Beckert. Der Certified Product Manager (FH) ist auf fünf Tage Praxiswissen abgestimmt und von der FH Oberösterreich zertifiziert.

Lehrgangsziele

Dieser Lehrgang soll die Teilnehmer umfassend auf die Aufgabengebiete eines Produktmanagers einstellen und professionelle Lösungswege aufzeigen. Folgende Einstellungen und Fertigkeiten sollen vermittelt werden:

- Produktmanagement als Managementprozess verstehen
- Einsicht in die Vorteilhaftigkeit betrieblicher Organisationsstrukturen
- Selbstverständnis als Produktmanager
- Aufgabengebiete eines Produktmanagers in vollem Umfang wahrnehmen
- Entwicklung bzw. Weiterentwicklung des persönlichen Arbeitsstils
- Selbstbewusst Verantwortung für Produkte übernehmen und tragen
- Gewissenhaft und strukturiert Produktmarketingpläne erstellen
- Einsatzbereiche der Marketing- und Marktforschung kennen
- Wissen um gängige Informations- und Analysetechniken erlangen
- Ausgestaltungsmöglichkeiten produktpolitischer Instrumente und deren Wirkungsweise kennen
- Vernetztes und analytischen Denken schulen - Zusammenhänge erkennen
- Konflikte und Defizite verstehen, Konfliktlösungstechniken kennen und konstruktiv Verbesserungsvorschläge einbringen können

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://akademie-marketing.com/certified-product-manager-fh

Die Münchner Marketing Akademie: maßgeschneidertes Lehrangebot - nicht nur für Akademiker!
Zeiten der Krise sind Zeiten für neue Chancen. Wer diese nutzen möchte und sich dabei beruflich neu orientieren oder sein Wissen an die neuen Herausforderungen des sich wandelnden wirtschaftlichen oder geschäftlichen Umfeldes anpassen möchte, ist bei der Münchner Marketing Akademie in besten Händen. Denn neue, zeitgemäße Wege in Sachen Marketing zu beschreiten ist erklärte Philosophie der Münchner Marketing Akademie mit Sitz "Am Platzl" im Herzen der Münchener City. Ihr Fortbildungsangebot setzt dabei auf die nachhaltige Vermittlung von klassischem Marketing Know-how in Kombination mit neuen, praxistauglichen und ergebnisorientierten Tools, die auch in Zeiten einschneidender Strukturveränderungen erfolgreiche Lösungen bieten.
Der Interessent kann dabei zwischen "Seminaren" zu aktuellen Marketingthemen, "Lehrgängen" mit FH Zertifikat der FH Oberösterreich sowie kompletten "Programmen" wie dem internationalen MBA (Master of Business Administration) in Management & Communication in Zusammenarbeit mit der FH Wien wählen. Die Münchner Marketing Akademie ist Mitglied verschiedenster Marketing-Institutionen sowie der ARGE proEthik der Wirtschaftskammer Österreichs.

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://akademie-marketing.com







Dieser Artikel kommt von Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps !
http://www.oesterreich-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.oesterreich-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1144