Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 188 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2603
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Jet-Gruppe: Gut aufgestellt trotz Krise

Geschrieben am Dienstag, dem 01. Juni 2010 von Oesterreich-News-247.de


PR-Gateway: Umsatz 2009: Jet-Gruppe erfüllt Erwartungen

Bielefeld / Hüllhorst - Einen "erwarteten Umsatzrückgang" verzeichnete die Jet-Gruppe im abgelaufenen Jahr. Das gab der renommierte Hersteller von Lichtkuppeln, Lichtbändern und Styropor-Erzeugnissen jetzt in Bielefeld bekannt. Insgesamt ist der Umsatz von 103 Millionen Euro auf 88 Millionen Euro zurückgegangen - ein Minus von 14,6 Prozent gegenüber dem "Boomjahr 2008". "Die Krise im Baugewerbe hat uns zwar getroffen, aber nicht so stark wie einige unserer Wettbewerber", erklärt Geert Kessels, Geschäftsführer der Jet-Gruppe. "Als mittelständisch geprägte Gruppe sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und blicken positiv in die Zukunft". Um auch künftig gut auf dem Markt aufgestellt zu sein, will Jet noch in diesem Jahr verstärkt in die Entwicklung neuer Produkte investieren. Diese sollen dann ab 2011 auf den Markt kommen.

Die internationale Wirtschaftskrise hat im vergangenen Jahr besonders die Bauwirtschaft hart getroffen. In diesem schwierigen Umfeld konnte sich die Jet-Gruppe (Hüllhorst) mit ihren Geschäftsbereichen Tageslicht, Rauch- und Wärmeabzugssysteme (RWA) sowie Styropor-Erzeugnisse vergleichsweise stabil halten. So ging der Gesamtumsatz im vergangenen Jahr um insgesamt 14,6 Prozent auf 88 Millionen Euro zurück. Das Vergleichsjahr 2008 war allerdings aufgrund verschiedener Sondereffekte außergewöhnlich umsatzstark. Trotz Umsatzeinbußen zeigt sich die Jet-Gruppe zufrieden mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr. "Wir konnten unsere Marktposition in Deutschland trotz rückläufigem Umsatz stärken", erklärt Jet-Geschäftsführer Geert Kessels. Neben dem Ausbau ihrer Export-Aktivitäten nach Polen, Österreich und in die Schweiz konnte die Jet-Gruppe auch die Anzahl ihrer Mitarbeiter in der Stammbelegschaft erweitern. "Es ist uns wichtig und Bestandteil unser Unternehmensphilosophie, Beständigkeit und Kontinuität zu pflegen", betont Kessels. Das gelte nicht nur für die Mitarbeiterschaft, sondern auch im Bereich Forschung und Entwicklung. Eine ständige Weiterentwicklung und Spezialisierung des Know-hows in den Bereichen Tageslicht, RWA-Systeme und Styropor-Erzeugnisse stehe dabei im Vordergrund. Dazu bietet Jet seinen Mitarbeitern regelmäßig Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die speziell auf die Entwicklungen des Marktes abgestimmt sind.

----------

Hintergrund:
Ob Neubau, Instandsetzung, Teil- oder Kompletterneuerung: Die Jet-Gruppe mit Hauptsitz in Hüllhorst (Ostwestfalen) bietet vielfältige Produkte zur natürlichen Beleuchtung, zur Be- und Entlüftung sowie zum Rauch- und Wärmeabzug an. Die Einsatzgebiete liegen schwerpunktmäßig im Industrie-, Gewerbe- und Kommunalbau. Ergänzt wird das Angebot durch Verpackungen und technische Formteile aus Styropor. Das Leistungsspektrum der derzeit rund 400 Jet-Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten in Deutschland und einer Niederlassung in Polen erstreckt sich von der Entwicklung und Projektierung bis hin zur Herstellung und Montage. Die mittelständisch geprägte Jet-Gruppe gehört dem internationalen Baustoffkonzern CRH plc mit Sitz in Dublin (Irland) an. Nähere Informationen: www.jet-gruppe.de.

----------

Auch die Sicherheit der Mitarbeiter steht bei Jet im Vordergrund. Erst kürzlich erhielt die Gruppe von der VdS Schadenverhütung GmbH das "Zertifikat für Arbeits- und Gesundheitsschutz Managementsystem nach BS OHSAS 18001". Damit erfüllt Jet strenge Anforderungen im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Ziel des Zertifikates ist die Senkung der Arbeitsunfälle und die Verbesserung der Gesundheit der Beschäftigten am Arbeitsplatz - nach einheitlich gültigen Normen.

Investition in Forschung und Entwicklung

Um ihre Position auf dem deutschen und den ausländischen Märkten weiter zu stärken, will die Jet-Gruppe noch in diesem Jahr verstärkt in neue Produkte und Produktionsmittel sowie in Informationstechnik investieren. "Nur so können wir Arbeitsabläufe langfristig optimieren und die Innovationskraft von Jet sichern", betont Kessels. Die Themen Forschung und Entwicklung sind bei Jet - auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - von zentraler Bedeutung. Nur mit innovativen, zukunftsfähigen Produkten sieht sich das Unternehmen in der Lage, den kontinuierlich steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Schon in 2011 sollen dem Markt daher zukunftsweisende Innovationen präsentiert werden: Die Produkt-Neuheiten sollen dabei vor allem aus den Jet-Hauptbereichen - Lichtkuppeln und Lichtbänder - stammen.

Dieser Text ist auch online abrufbar unter www.dako-pr.de (Rubrik: Service) oder www.jet-gruppe.de (Rubrik: Presse).
Ob Neubau, Instandsetzung, Teil- oder Kompletterneuerung: Die Jet-Gruppe mit Hauptsitz in Hüllhorst (Ostwestfalen) bietet vielfältige Produkte zur natürlichen Beleuchtung, zur Be- und Entlüftung sowie zum Rauch- und Wärmeabzug an. Die Einsatzgebiete liegen schwerpunktmäßig im Industrie-, Gewerbe- und Kommunalbau. Das Leistungsspektrum der derzeit rund 400 Jet-Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten in Deutschland und einer Niederlassung in Polen erstreckt sich von der Entwicklung und Projektierung bis hin zur Herstellung und Montage. Die Jet-Gruppe gehört dem internationalen Baustoffkonzern CRH plc mit Sitz in Dublin (Irland) an. Nähere Informationen: www.jet-gruppe.de.
JET-Gruppe
Bert Barkhausen
Weidehorst 28
32609 Hüllhorst
0 57 44 ? 503-203

www.jet-gruppe.de

Pressekontakt:
dako pr corporate communications
Kerstin Schneider
Am Alten Schafstall 3-5
51373
Leverkusen
k.schneider@dako-pr.de
02 14 ? 20 69 1-0
http://dako-pr.de



Umsatz 2009: Jet-Gruppe erfüllt Erwartungen

Bielefeld / Hüllhorst - Einen "erwarteten Umsatzrückgang" verzeichnete die Jet-Gruppe im abgelaufenen Jahr. Das gab der renommierte Hersteller von Lichtkuppeln, Lichtbändern und Styropor-Erzeugnissen jetzt in Bielefeld bekannt. Insgesamt ist der Umsatz von 103 Millionen Euro auf 88 Millionen Euro zurückgegangen - ein Minus von 14,6 Prozent gegenüber dem "Boomjahr 2008". "Die Krise im Baugewerbe hat uns zwar getroffen, aber nicht so stark wie einige unserer Wettbewerber", erklärt Geert Kessels, Geschäftsführer der Jet-Gruppe. "Als mittelständisch geprägte Gruppe sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und blicken positiv in die Zukunft". Um auch künftig gut auf dem Markt aufgestellt zu sein, will Jet noch in diesem Jahr verstärkt in die Entwicklung neuer Produkte investieren. Diese sollen dann ab 2011 auf den Markt kommen.

Die internationale Wirtschaftskrise hat im vergangenen Jahr besonders die Bauwirtschaft hart getroffen. In diesem schwierigen Umfeld konnte sich die Jet-Gruppe (Hüllhorst) mit ihren Geschäftsbereichen Tageslicht, Rauch- und Wärmeabzugssysteme (RWA) sowie Styropor-Erzeugnisse vergleichsweise stabil halten. So ging der Gesamtumsatz im vergangenen Jahr um insgesamt 14,6 Prozent auf 88 Millionen Euro zurück. Das Vergleichsjahr 2008 war allerdings aufgrund verschiedener Sondereffekte außergewöhnlich umsatzstark. Trotz Umsatzeinbußen zeigt sich die Jet-Gruppe zufrieden mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr. "Wir konnten unsere Marktposition in Deutschland trotz rückläufigem Umsatz stärken", erklärt Jet-Geschäftsführer Geert Kessels. Neben dem Ausbau ihrer Export-Aktivitäten nach Polen, Österreich und in die Schweiz konnte die Jet-Gruppe auch die Anzahl ihrer Mitarbeiter in der Stammbelegschaft erweitern. "Es ist uns wichtig und Bestandteil unser Unternehmensphilosophie, Beständigkeit und Kontinuität zu pflegen", betont Kessels. Das gelte nicht nur für die Mitarbeiterschaft, sondern auch im Bereich Forschung und Entwicklung. Eine ständige Weiterentwicklung und Spezialisierung des Know-hows in den Bereichen Tageslicht, RWA-Systeme und Styropor-Erzeugnisse stehe dabei im Vordergrund. Dazu bietet Jet seinen Mitarbeitern regelmäßig Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die speziell auf die Entwicklungen des Marktes abgestimmt sind.

----------

Hintergrund:
Ob Neubau, Instandsetzung, Teil- oder Kompletterneuerung: Die Jet-Gruppe mit Hauptsitz in Hüllhorst (Ostwestfalen) bietet vielfältige Produkte zur natürlichen Beleuchtung, zur Be- und Entlüftung sowie zum Rauch- und Wärmeabzug an. Die Einsatzgebiete liegen schwerpunktmäßig im Industrie-, Gewerbe- und Kommunalbau. Ergänzt wird das Angebot durch Verpackungen und technische Formteile aus Styropor. Das Leistungsspektrum der derzeit rund 400 Jet-Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten in Deutschland und einer Niederlassung in Polen erstreckt sich von der Entwicklung und Projektierung bis hin zur Herstellung und Montage. Die mittelständisch geprägte Jet-Gruppe gehört dem internationalen Baustoffkonzern CRH plc mit Sitz in Dublin (Irland) an. Nähere Informationen: www.jet-gruppe.de.

----------

Auch die Sicherheit der Mitarbeiter steht bei Jet im Vordergrund. Erst kürzlich erhielt die Gruppe von der VdS Schadenverhütung GmbH das "Zertifikat für Arbeits- und Gesundheitsschutz Managementsystem nach BS OHSAS 18001". Damit erfüllt Jet strenge Anforderungen im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Ziel des Zertifikates ist die Senkung der Arbeitsunfälle und die Verbesserung der Gesundheit der Beschäftigten am Arbeitsplatz - nach einheitlich gültigen Normen.

Investition in Forschung und Entwicklung

Um ihre Position auf dem deutschen und den ausländischen Märkten weiter zu stärken, will die Jet-Gruppe noch in diesem Jahr verstärkt in neue Produkte und Produktionsmittel sowie in Informationstechnik investieren. "Nur so können wir Arbeitsabläufe langfristig optimieren und die Innovationskraft von Jet sichern", betont Kessels. Die Themen Forschung und Entwicklung sind bei Jet - auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - von zentraler Bedeutung. Nur mit innovativen, zukunftsfähigen Produkten sieht sich das Unternehmen in der Lage, den kontinuierlich steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Schon in 2011 sollen dem Markt daher zukunftsweisende Innovationen präsentiert werden: Die Produkt-Neuheiten sollen dabei vor allem aus den Jet-Hauptbereichen - Lichtkuppeln und Lichtbänder - stammen.

Dieser Text ist auch online abrufbar unter www.dako-pr.de (Rubrik: Service) oder www.jet-gruppe.de (Rubrik: Presse).
Ob Neubau, Instandsetzung, Teil- oder Kompletterneuerung: Die Jet-Gruppe mit Hauptsitz in Hüllhorst (Ostwestfalen) bietet vielfältige Produkte zur natürlichen Beleuchtung, zur Be- und Entlüftung sowie zum Rauch- und Wärmeabzug an. Die Einsatzgebiete liegen schwerpunktmäßig im Industrie-, Gewerbe- und Kommunalbau. Das Leistungsspektrum der derzeit rund 400 Jet-Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten in Deutschland und einer Niederlassung in Polen erstreckt sich von der Entwicklung und Projektierung bis hin zur Herstellung und Montage. Die Jet-Gruppe gehört dem internationalen Baustoffkonzern CRH plc mit Sitz in Dublin (Irland) an. Nähere Informationen: www.jet-gruppe.de.
JET-Gruppe
Bert Barkhausen
Weidehorst 28
32609 Hüllhorst
0 57 44 ? 503-203

www.jet-gruppe.de

Pressekontakt:
dako pr corporate communications
Kerstin Schneider
Am Alten Schafstall 3-5
51373
Leverkusen
k.schneider@dako-pr.de
02 14 ? 20 69 1-0
http://dako-pr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jet-Gruppe: Gut aufgestellt trotz Krise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreichs Kanzler Kurz: „Außengrenzschutz zustand ...

Österreichs Kanzler Kurz: „Außengrenzschutz zustand ...
Österreich macht sich für Annäherung zwischen EU un ...

Österreich macht sich für Annäherung zwischen EU un ...
Wladimir Putin weilt zum Arbeitsbesuch in Wien

Wladimir Putin weilt zum Arbeitsbesuch in Wien

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02324.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02548.JPG

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_872314_63 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Hat mich schon ein wenig gewundert, dass damals alle Zeitungen in die gleiche Kerbe geschlagenen haben. Ich meine, von BILD war man ja Niveaulosigkeit gewohnt, aber Zeit und FAZ. Genauso der Slo ... (HannesW, 31.05.2020)

  Theoretisch könnte er sogar wieder mit der FPÖ koalieren, aber so charakterlos ist er nicht. Andererseits will die FPÖ ja gerne mit regieren und versucht krampfhaft ihren Leader loszuwerden. Und ... (Otto76, 08.12.2019)

  Und wenn man sich in Berlin wieder anschaut was sie da für eine „GroKo“ zusammen geschustert haben läuft es einem kalt den Rücken runter. Ich bin ja noch einer der regelmäßig zur Wahl geht. Aber ... (DaveD, 11.02.2018)

  Im Ersten Deutschen Fersehen läuft im Augenblick die erste Staffel von den \"Vorstadtweibern\" wieder. Das ist Wiener Schmäh vom Feinsten, Beispiel - \"Was haben Sie denn bitte in der Zeit von 20 ... (DaveD, 09.12.2017)

  Hat man Conchita Wurst vor ihrem Erfolg meist kritisch gesehen. So steht Österreich jetzt geschlossen hinter ihr. Das nenne ich Nationalpatriotismus. Etwas was in Deutschland mit gemischten Gefüh ... (Hans-Peter, 02.01.2015)

 Und trotzdem fahren unsere südlichen Nachbarn auch diesmal nicht zu einer Fußball Weltmeisterschaft. Man könnte jetzt sagen gut, sparen wir das Geld und machen dafür den nächsten Opernball noch schön ... (DaveD, 31.05.2014)

 Wir haben in Dresden ein österreichisches Restaurant. Der Chef ist ein typischer Bilderbuch Ösi. Arrogant bis zum geht nicht mehr, alle Deutschen sind Piefkes und haben keine Kultur. Ich habe seine ... (DaveD, 15.08.2012)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kurz-Flug im Oligarchenjet kostete Jahresgehalt eines erfahrenen Pflegers (fotovymy, 17.05.2021)
Wie ZackZack berichtete gab eine SPÖ-Anfrage für die Kosten für den Kanzler-Trip im Privatjet des Oligarchen Dmytro Firtasch. Brancheninsidern zufolge ist die vom Kanzleramt angegebene Suche nach alternativen Angeboten unglaubwürdig.
Das Kanzleramt beantwortete am Freitag eine parlamentarische Anfrage der SPÖ zur wenig ertragreichen 1-Tages-Reise von Sebastian Kurz (ÖVP) und seiner Entourage nach Israel. Im März war Kurz nach Tel Aviv abgehoben, um zusammen mit seiner dänischen Amtskolleg ...

 Corona-Krise bremst Wachstumskurs von TA Triumph-Adler (PR-Gateway, 23.04.2020)
Nürnberg, 23. April 2020 - Die TA Triumph-Adler GmbH verzeichnet mit Abschluss des Geschäftsjahres 2019/2020 zum 31. März 2020 mit einem Gesamtumsatz von 303,1 Mio. Euro einen Rückgang von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Verantwortlich dafür sind die Entwicklungen im Zuge der Corona-Krise in den vergangenen Wochen. Bis dahin verzeichnete das Unternehmen eine gute Auftragslage und hätte unter normalen Bedingungen das Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge mit einem organischen Wachstum beend ...

 Deutsches Reiseverhalten im Generationenvergleich: Digitales Erlebnis entscheidend im Buchungswettbewerb (PR-Gateway, 07.11.2019)
Das digitale Erlebnis, welches Fluggesellschaften, Hotels und Reiseagenturen ihren Kunden vor und während der Reise bieten, trägt maßgeblich zur Buchungsentscheidung junger deutscher Reisenden bei. Zu diesem Ergebnis kommt Travelport, ein führendes Technologieunternehmen der Reisebranche, in seiner Global Digital Traveler Studie 2019. Die Studie befragte 23.000 Menschen aus 20 Ländern.

So überprüfen bereits 44 % der deutschen Befragten aus der Generation Z, also der heutigen Schüler und ...

 Art Basel Week 2017 mit MAMAG Modern Art Museum (PR-Gateway, 03.04.2017)
Art Basel Week ist eine der wichtigsten Kunstwochen weltweit

31 March 2017

Basel/ Art Basel Week ist eine der wichtigsten Kunstwochen weltweit. Fast 100.000 Kunstinteressenten bestehend aus Kunstsammlern, Kuratoren, Galeristen, Kunstkritikern, Museumsdirektoren, Künstler, Journalisten besuchen Basel vom 15 bis 18 Juni 2017.

Der Flughafen Basel verwandelt sich in einen prominenten Jet-Setter Ladeplatz, Hotelpreise steigen ins unermessliche und die gesamte Basler Luxuswelt ...

 Lerchertrain - Mindjet-Trainingspartner des Jahres 2016 (PR-Gateway, 13.03.2017)
Beratungskompetenz und ausgefallene Kundenprojekte überzeugen das Mindjet-Team

Alzenau, 13. März 2017 - Als "Mindjet-Trainings- und Lösungspartner 2016" wurde jetzt das österreichische Weiterbildungsunternehmen Lerchertrain ausgezeichnet. Damit würdigt das Mindjet-Team nicht nur die Qualität der Zusammenarbeit, sondern unterstreicht auch die Bedeutung des österreichischen Marktes.



Seit 10 Jahren verbindet Mindjet und Lerchertrain eine intensive Partnerschaft, zumal L ...

 Mindjet: Partner für Neukundengewinnung ausgezeichnet (PR-Gateway, 02.03.2017)
BtB, Future X und Originalsoftware.de überzeugen mit verkaufsfördernden Marketingaktionen für Einzellizenzen

Alzenau, 2. März 2017 - Für überdurchschnittliches Engagement und erfolgreiche Marketingaktivitäten für den Abverkauf von MindManager Lizenzen ehrt Mindjet jetzt die Partnerunternehmen BtB, Future X und Originalsoftware.de.



Neben MindManager Enterprise in einem für Unternehmen attraktiven Lizenzprogramm bietet das Alzenauer Mindjet-Team auch Einzelplatzlizenz ...

 bmi regional erweitert Streckennetz (SWR-PR, 16.01.2017)
bmi regional erweitert ihr Streckennetz um die Verbindung von Nürnberg nach Birmingham. Ab dem 8. Mai 2017 bietet die Fluggesellschaft sechs wöchentliche Flüge an.

Jochen Schnadt, CCO von bmi regional: „Wir freuen uns über diese neue Kurzstreckenverbindung nach Birmingham, deren Vorzüge unsere Geschäftsreisenden und Urlauber gleichermaßen nutzen können. Unser Ziel war und ist es unseren Passagieren stets reizvolle neue Destinationen und Verbindungen zu bieten. Beste Qualität, exze ...

 Prozessmanagement à la carte: Die Stadtwerke Judenburg AG hat mit MindManager ihre Abläufe im Griff (PR-Gateway, 23.08.2016)
Alzenau, 23. August 2016 - Die Stadtwerke Judenburg AG ist ein im österreichischen Judenburg ansässiges Traditionsunternehmen. Sie bietet zahlreiche Dienstleistungen in den Bereichen Ver- und Entsorgungswirtschaft, Telekommunikation, Energiewirtschaft, Elektroinstallation, Fernwärme sowie Bestattungen an.

Die Herausforderung

Die Grundlage des Geschäftsmodells sowie des Erfolgs der österreichischen Stadtwerke Judenburg AG ist ein vielfältiges Dienstleistungsangebot von Strom übe ...

 Mindjet und Lerchertrain laden zu Wiener Workshops ein (PR-Gateway, 13.06.2016)
Seminare befassen sich mit Projekt- und Aufgabenplanung sowie Strukturierungsaspekten

Alzenau/ Wien 13. Juni 2016 - Zusammen mit dem österreichischen Trainingsinstitut Lerchertrain lädt Mindjet auch in diesem Jahr wieder zu einer Seminarreihe nach Wien ein. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich mit MindManager besser organisieren und Projekte leichter umsetzen können.

Je nach Wunsch, können Interessenten entweder alle Seminare der dreiteiligen Serie belegen oder sich für ein Thema ...

 wikifolio.com geht mit integrierter On- und Offline-Werbekampagne in die Offensive (PR-Gateway, 10.02.2016)
Wien (10. Februar 2016) - Das Fintech-Vorzeige-Startup wikifolio.com geht in die Marketing-Offensive. Seit 8. Februar läuft eine Werbekampagne, die einer breiten Öffentlichkeit sechs Wochen lang die Möglichkeiten von Social Trading via Print, TV und Online-Kanäle näherbringen wird. Die Website von wikifolio.com ist für den User-Ansturm gut gerüstet: Seit zwei Wochen erstrahlt sie nach einem Relaunch in neuem Glanz und bereitet das Thema "Anle ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Jet-Gruppe: Gut aufgestellt trotz Krise

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Media-Saturn setzt für seine E-Commerce-Strategie auf WS Content Factory von SA2 Worldsync


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Jet-Gruppe: Gut aufgestellt trotz Krise