Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand

Geschrieben am Montag, dem 01. April 2013 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Blas Garcia Moros wird neuer Vorstandsvorsitzender

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwire) -- 04/01/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass David W. Sasnett in den Firmenvorstand berufen wurde. Zudem wurde Blas Garcia Moros zum Vorstandsvorsitzenden benannt und wird Niel Burtenshaw Thuesen ersetzen, der von seiner Position zurücktrat, um sich verstärkt auf persönliche und andere berufliche Interessen konzentrieren zu können. Damit bleibt die Zusammensetzung des Vorstands hinsichtlich seiner Mitgliederzahl unverändert mit drei unabhängigen Vorstandsmitgliedern.

David W. Sasnett (56) war seit Dezember 2004 im Vorstand von Consolidated Water Co. Ltd. und seit Juni 2006 als stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand für Consolidated Water Co. Ltd. tätig. 2005 und 2006 war Sasnett Finanzvorstand von VoIP, Inc., einem börsennotierten Anbieter von Kommunikationsdiensten, die IP-Telefonie (Voice over Internet Protocol - VoIP) einsetzen. Im Jahr 2004 war er stellvertretender Finanzvorstand und Controller bei MasTec, Inc., einem Spezialbauunternehmen and Infrastrukturanbieter, der an der New York Stock Exchange gehandelt wird. Sasnett war zudem von 1996 bis 2002 Finanzvorstand von Catalina Lighting, Inc., einem börsennotierten Hersteller und Händler von Beleuchtungen für Wohngebäude und weiteren Verbrauchsgütern. Ferner umfasst die Berufserfahrung von Sasnett über 12 Jahre Tätigkeit bei der Unternehmensprüfung- und Beratungsfirma Deloitte & Touché, LLP. Sasnett wurde außerdem als Präsident des Prüfungsausschusses von DubLi berufen. Sasnett hat an der University of Florida den Titel eines BSc in Wirtschaftsprüfung/Buchführung erworben.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, erklärte: "David ist für uns der perfekte Finanzexperte mit umfassender Erfahrung als Vorstandsmitglied in börsennotierten Unternehmen. Wir freuen uns sehr, ihn als Mitglied des Vorstands von DubLi willkommen heißen zu dürfen und natürlich freuen wir uns auch auf seine künftigen Beiträge im Unternehmen."

Blas Garcia Moros arbeitete vom Mai 1985 bis Februar 2000 insgesamt 15 Jahre lang für die Microsoft Corporation, wo er einer der Mitgründer von Microsoft Latin America war. Moros war während seiner Zeit bei Microsoft in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem in Lateinamerika und Asien sowie in der Firmenzentrale in Redmond (US-Bundesstaat Washington). Sein letzter Verantwortlichkeitsbereich bei Microsoft (September 1997 bis Februar 2000) war seine Tätigkeit als Regionaldirektor für Südasien mit Sitz in Singapur sowie President der Microsoft Regional Sales Corporation (Asien), wo er für das Management und die Firmenleitung in der Region zuständig war, die alle Ländern Südasien umfasst, darunter Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Vietnam, Malaysia und Singapur. Nach seinem Ausscheiden bei Microsoft war Moros als Privatanleger in einer Vielzahl von Unternehmen engagiert und ist derzeit Berater und Mitglied des Verwaltungsrats von mehreren börsennotierten Unternehmen vor allem im Technologiesektor. Moros spricht vier Sprachen und erwarb an der Universität Innsbruck (Österreich) einen Bachelor-Titel in Betriebswirtschaft.

Hansen kommentierte weiter: "Blas hat eine enorme Erfahrung beim Aufbau und Management von Unternehmen weltweit. Diese Erfahrung ist für das Wachstum und Weiterentwicklung der globalen Unternehmensstrategie von DubLi von außerordentlicher Bedeutung. Er versteht das Geschäftsmodell und den Entwicklungsprozess von DubLi und weiß, wie man erfolgreich neue Märkte erschließt - und dies aus einer operativen und Marketing-Perspektive. Seine Beiträge und Führungskompetenzen sowie sein Engagement und Einsatz für DubLi in den letzten zwei Jahren suchen seinesgleichen und es war folglich nur logisch, ihn als Nachfolger von Niels Burtenshaw Thuesen zu berufen. Während seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender von DubLi spielte Niels eine zentrale Rolle in der Festlegung der Grundsätze der Unternehmensführung und der Verhaltensregeln. Sein Engagement in seinem Familienbetrieb und seine neue berufliche Position erschwerten es für ihn, weiterhin die erforderliche Zeit bei DubLi aufzubringen, vor allem weil wir eine wichtige Phase in der Geschichte unseres Unternehmens einleiten. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute in seinen künftigen Herausforderungen."

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Online-Auktionen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich des Erhalts der wettbewerbsfähigen Bietumgebung für unsere Online-Auktionen; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (v) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (vi) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: Ansprechpartner von DubLi, Inc.: Eric Nelson enelson@dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

Ansprechpartner von DubLi, Inc.:
Eric Nelson
enelson@dublicorp.com
561-417-1500
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Blas Garcia Moros wird neuer Vorstandsvorsitzender

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwire) -- 04/01/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass David W. Sasnett in den Firmenvorstand berufen wurde. Zudem wurde Blas Garcia Moros zum Vorstandsvorsitzenden benannt und wird Niel Burtenshaw Thuesen ersetzen, der von seiner Position zurücktrat, um sich verstärkt auf persönliche und andere berufliche Interessen konzentrieren zu können. Damit bleibt die Zusammensetzung des Vorstands hinsichtlich seiner Mitgliederzahl unverändert mit drei unabhängigen Vorstandsmitgliedern.

David W. Sasnett (56) war seit Dezember 2004 im Vorstand von Consolidated Water Co. Ltd. und seit Juni 2006 als stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand für Consolidated Water Co. Ltd. tätig. 2005 und 2006 war Sasnett Finanzvorstand von VoIP, Inc., einem börsennotierten Anbieter von Kommunikationsdiensten, die IP-Telefonie (Voice over Internet Protocol - VoIP) einsetzen. Im Jahr 2004 war er stellvertretender Finanzvorstand und Controller bei MasTec, Inc., einem Spezialbauunternehmen and Infrastrukturanbieter, der an der New York Stock Exchange gehandelt wird. Sasnett war zudem von 1996 bis 2002 Finanzvorstand von Catalina Lighting, Inc., einem börsennotierten Hersteller und Händler von Beleuchtungen für Wohngebäude und weiteren Verbrauchsgütern. Ferner umfasst die Berufserfahrung von Sasnett über 12 Jahre Tätigkeit bei der Unternehmensprüfung- und Beratungsfirma Deloitte & Touché, LLP. Sasnett wurde außerdem als Präsident des Prüfungsausschusses von DubLi berufen. Sasnett hat an der University of Florida den Titel eines BSc in Wirtschaftsprüfung/Buchführung erworben.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, erklärte: "David ist für uns der perfekte Finanzexperte mit umfassender Erfahrung als Vorstandsmitglied in börsennotierten Unternehmen. Wir freuen uns sehr, ihn als Mitglied des Vorstands von DubLi willkommen heißen zu dürfen und natürlich freuen wir uns auch auf seine künftigen Beiträge im Unternehmen."

Blas Garcia Moros arbeitete vom Mai 1985 bis Februar 2000 insgesamt 15 Jahre lang für die Microsoft Corporation, wo er einer der Mitgründer von Microsoft Latin America war. Moros war während seiner Zeit bei Microsoft in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem in Lateinamerika und Asien sowie in der Firmenzentrale in Redmond (US-Bundesstaat Washington). Sein letzter Verantwortlichkeitsbereich bei Microsoft (September 1997 bis Februar 2000) war seine Tätigkeit als Regionaldirektor für Südasien mit Sitz in Singapur sowie President der Microsoft Regional Sales Corporation (Asien), wo er für das Management und die Firmenleitung in der Region zuständig war, die alle Ländern Südasien umfasst, darunter Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Vietnam, Malaysia und Singapur. Nach seinem Ausscheiden bei Microsoft war Moros als Privatanleger in einer Vielzahl von Unternehmen engagiert und ist derzeit Berater und Mitglied des Verwaltungsrats von mehreren börsennotierten Unternehmen vor allem im Technologiesektor. Moros spricht vier Sprachen und erwarb an der Universität Innsbruck (Österreich) einen Bachelor-Titel in Betriebswirtschaft.

Hansen kommentierte weiter: "Blas hat eine enorme Erfahrung beim Aufbau und Management von Unternehmen weltweit. Diese Erfahrung ist für das Wachstum und Weiterentwicklung der globalen Unternehmensstrategie von DubLi von außerordentlicher Bedeutung. Er versteht das Geschäftsmodell und den Entwicklungsprozess von DubLi und weiß, wie man erfolgreich neue Märkte erschließt - und dies aus einer operativen und Marketing-Perspektive. Seine Beiträge und Führungskompetenzen sowie sein Engagement und Einsatz für DubLi in den letzten zwei Jahren suchen seinesgleichen und es war folglich nur logisch, ihn als Nachfolger von Niels Burtenshaw Thuesen zu berufen. Während seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender von DubLi spielte Niels eine zentrale Rolle in der Festlegung der Grundsätze der Unternehmensführung und der Verhaltensregeln. Sein Engagement in seinem Familienbetrieb und seine neue berufliche Position erschwerten es für ihn, weiterhin die erforderliche Zeit bei DubLi aufzubringen, vor allem weil wir eine wichtige Phase in der Geschichte unseres Unternehmens einleiten. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute in seinen künftigen Herausforderungen."

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Online-Auktionen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich des Erhalts der wettbewerbsfähigen Bietumgebung für unsere Online-Auktionen; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (v) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (vi) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: Ansprechpartner von DubLi, Inc.: Eric Nelson enelson@dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

Ansprechpartner von DubLi, Inc.:
Eric Nelson
enelson@dublicorp.com
561-417-1500
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn

Wien: Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn
Wien: Wiener Opernball 2013 - 57. Wiener Opernball ...

Wien: Wiener Opernball 2013 - 57. Wiener Opernball  ...
Wien: Wiener Opernball 2014 - 58. Wiener Opernball ...

Wien: Wiener Opernball 2014 - 58. Wiener Opernball  ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110803-DSC02609.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02493.JPG

Salzburg-110801-DSC02383.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseabenteuer 1950 - 2018 - In sieben Jahrzehnten durch die Welt (connektar, 16.06.2021)
In seinem neuen Buch "Reiseabenteuer 1950-2018" berichtet Herbert Herzmann von prägenden Reiseerlebnissen und jugendlichem Fernweh, welches ihn sein ganzes bisheriges Leben begleitete.

Schon als Kind träumte Herzmann davon, die große weite Welt zu entdecken. Dabei war es weniger die Lust auf extreme Abenteuer und Adrenalinrausch, die ihn antrieb. Vielmehr brachte ihn die Neugier auf fremde Länder und Kulturen zum Reisen. In seinem neuen Buch nimmt er seine Leserinnen und Lesern auf Entdec ...

 Partnerschaft besonders wichtig in Krisenzeiten Coronavirus (COVID-19) (PR-Gateway, 04.04.2020)
Lincoln, Nebraska, 04.04.2020 - Teilweise nimmt das Bedürfnis nach Gesellschaft bei Singles offenbar in der Coronavirus (COVID-19) Krise zu. Bei TTPCG ® wurden verstärkte Anfragen registriert. Die Corona-Krise wird sich vermutlich auch auf manche Partnervermittlungen und Singlebörsen auswirken.

Kleine individuelle Anbieter überstehen die Coronavirus (COVID-19) Krise schwer oder gar nicht

Insbesondere kleine individuell arbeitende lokale Partnervermittlungen werden die Coronaviru ...

 ThousandEyes überschreitet die 100-Millionen-Dollar-Marke (PR-Gateway, 11.03.2020)
Netzwerkanalyse-Spezialist legt zum Ende des Geschäftsjahres 2020 an Dynamik zu - steigende Kundenzahlen, Produktinnovationen, weltweite Expansion und Branchenauszeichnungen

München, 11. März 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen, das Deloitte im Jahr 2019 zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika zählte, gibt die Jahresergebnisse und die wichtigsten Erfolge seines Geschäftsjahres b ...

 St. Patrick's Day: Auf der ganzen Welt (connektar, 06.03.2020)
Eine Welle der Sympathie schwappt am 17. März rund um den Globus, denn Denkmäler und Wahrzeichen erstrahlen in irischem Grün.

Keine andere Nation feiert einen Jahrestag, an dem sich die Welt verfärbt. Millionen Menschen feiern ausgelassen den irischen Nationalfeiertag von Rio über Kanada und Berlin bis nach China, ob aus Irland oder nicht, oft mit grünen Hüten auf dem Kopf und aufgemalten dreiblättrigen Kleeblättern im Gesicht.



 RapidFire Tools veröffentlicht Audit Guru für Cyber Insurance (PR-Gateway, 28.05.2019)
RapidFire Tools hilft MSP und KMU, sich im komplexen Umfeld der Cybersicherheits-Haftung zurechtzufinden

- Die Automatisierungslösung für Compliance-Prozesse kombiniert Datenerfassung und -validierung, um die Einhaltung von Versicherungsrichtlinien zu überprüfen und zu dokumentieren

München, 28. Mai 2019 - RapidFire Tools, ein Kaseya Unternehmen und führender Anbieter von Business Building Technologien für MSP, veröffentlicht Audit Guru for Cyber Insurance. Das Tool automatisiert ...

 M-Files kürt Gewinner der Partner Awards 2019 (PR-Gateway, 10.04.2019)
M-Files würdigt Partner für Spitzenleistung in Vertrieb, Marketing und Innovation. Global Partner Conference 2019 in Dublin als Innovations- und Networking-Plattform.

Ratingen, 10.4.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen fünf Partner weltweit aus dem gesamten M-Files-Partner-Ökosystem für besondere Leistungen ausgezeichnet hat.

Die Preisträger, die auf der diesjährigen M-Files Global Partner Conference vom 2. ...

 Leif Humpert verstärkt Channel-Team bei M-Files (PR-Gateway, 08.04.2019)
Seit April verstärkt Humpert das rasch wachsende Team des ECM-Spezialisten als Channel Sales Manager. Er verantwortet den Channel Sales in Ostdeutschland und Österreich.

Ratingen, 8.4.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen den Partner-Sales-Experten Leif Humpert als Channel Sales Manager für Ostdeutschland und Österreich für das Team gewinnen konnte.

Humpert war zuvor Manager Partner Sales bei Easy Software u ...

 Unkontrollierte Einreisen von jungen Männern unklarer Identität und Herkunft aus lauter sicheren Drittstaaten (prmaximus, 13.03.2019)
https://www.dzig.de/Ist-Deutschland-bereits-ein-Dreckslochland

Ist die Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland durchlöchert wie ein Schweizer Käse?

4. April 2018 | Haben Sie ein Problem mit Kritik, Herr Spahn?
"Mit Jens Spahn hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren bekanntesten parteiinternen Kritiker in ihr Kabinett geholt. Im Interview spricht er über sein Verhältnis zur Ka ...

 Guidewire erreicht Meilenstein in Europa mit Wachstum auf 75 Kunden (PR-Gateway, 08.03.2019)
Technologischer Wandel als Basis für steigende Kundenzahl und wachsende regionale Mitarbeiterzahl auf über 630

London, Großbritannien, 08. März 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE:GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gab heute bekannt, mit 75 Kunden sowie über 630 Mitarbeitern in Europa und Südafrika, einen wichtigen Meilenstein im Wachstum erreicht zu haben.

Keith Stonell, Managing Director EMEA, Guidewire, sieht den stetigen Wandel der Sc ...

 Pflegefonds Irland 5,25 % p.a. monatliche Ausschüttung (PR-Gateway, 01.11.2018)
Drei bestens eingeführte Pflegeeinrichtungen im Großraum Dublin.

Ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger mit drei Pflegeheimstandorten rund um Dublin. Seit mehr als 10 Jahren blickt IMMAC intensiv auf andere europäische Länder und ist auf der Suche nach geeigneten Immobilien und Betreibern. Für eine Entscheidung sind neben Immobilie und Betreiber die vor Ort bestehenden Marktstrukturen von elementarer Bedeutung. ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand