Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! MAINTENANCE Dortmund 2013 mit Rekordergebnis

Geschrieben am Dienstag, dem 26. Februar 2013 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Nachfrage bei Besuchern und Ausstellern stark gestiegen

München, 26. Februar 2013. Die MAINTENANCE Dortmund 2013 (20. bis 21. Februar 2013) hat ihre eigenen Rekorde gebrochen und ihren Ruf als wichtigste Fachmesse des Jahres für Instandhaltung und Industrieservices nachhaltig gefestigt. Nach zwei Messetagen im Herzen der deutschen Industrie schloss die Messe sowohl mit einem Aussteller- als auch Besucherzuwachs um jeweils 30 Prozent.

2.400 Besucher hatten sich in den Dortmunder Westfalenhallen über aktuelle Trends und die neuesten Lösungen und Entwicklungen rund um die industrielle Instandhaltung informiert - das entspricht einem Plus von knapp 30 Prozent. Die Zahl der Aussteller war um gut 30 Prozent auf nunmehr 172 ausstellende Unternehmen gestiegen.

Aber nicht nur die Quantität der Aussteller und Besucher hat die MAINTENANCE Dortmund 2013 zu einem Erfolg als überregionale Messe gemacht, überzeugt hat vor allem die Qualität. So fanden die Besucher in Dortmund fachkundige und aktuelle Informationen zu allen Aufgabenbereichen - von der Inspektion über die Wartung bis zur Instandsetzung. Viele Branchengrößen und Keyplayer der Branche, aber auch stark spezialisierte kleinere Unternehmen präsentierten innovative Produkte und Lösungen. Sie wiederum zeigten sich hoch erfreut über die Resonanz und das konkrete, sehr fundierte Interesse der Fachbesucher. Ausgesprochen gut kam beim Fachpublikum an, dass in die MAINTENANCE Dortmund 2013 auch ein spezieller Bereich Antriebstechnik eingebunden war.

Mehr als 80 Prozent der befragten Besucher beurteilten die Messe als "gut" oder "sehr gut" und äußerten sich sehr zufrieden mit dem Spektrum der gezeigten Produkte und Entwicklungen. Der Großteil der Besucher gab an, sich auf der MAINTENANCE Dortmund 2013 sowohl über neue Lösungen und Produkte zu informieren, aber auch nach neuen Dienstleistern Ausschau zu halten. Zugleich galt ihr Interesse dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen.

Die Bedeutung der Messe und der Instandhaltung als Investitionsfaktor unterstreicht auch die Tatsache, dass mehr als 70 Prozent der Besucher aus der Entscheider-Ebene ihres Unternehmens kommen. Weit über die Hälfte kam mit konkreten Investitionsabsichten nach Dortmund, wobei das durchschnittlich dafür eingeplante Budget über 50.000 Euro liegt.

Aussteller loben hohe Qualität
und buchen sofort für 2014

Kein Wunder, dass die Aussteller sich über Zahl und Qualität der Besucher hoch zufrieden zeigten. So urteilt ZAGRES Produktmanager Lorenz Beetz: "Die Besucher der Fachmesse sind sehr

gut, da es sich um Anwender handelt. Es ist toll, dass kontinuierlich sehr konkrete Anfragen stattfinden und die MAINTENANCE sich als Fachmesse auf regionale Besucher spezialisiert hat."

Dies sehen auch Rüdiger Proff und Christian Kaps, National Sales & Marketing Manager bei PRÜFTECHNIK Condition Monitoring, so: "Die MAINTENANCE Dortmund 2013 ist durchgehend sehr gut besucht. Die Qualität der Kunden ist gut, es ist ein sehr guter Mix aus Bestandkunden und neuen Kunden. Wir haben viele konkrete Anfragen bekommen (...). Das Konzept der MAINTENANCE zeigt ein gesundes Verhältnis von Aufwand und Nutzen. Wir sehen keinen Nachteil darin, dass die Messe von Duisburg nach Dortmund gezogen ist. Die Organisation von easyFairs ist top. (...) Wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei."

Mehmet Demir, Senior Sales Manager bei InfraServ Knapsack: "Für die InfraServ Knapsack ist die MAINTENANCE ist eine sehr starke Fachmesse. Unsere Kunden formulieren spezifische Themen und fragen konkret an. Es gab eine gute Kontaktfrequenz und wir haben interessante Gespräche, gerade zu unseren Produkten Prüfmanagement und Ex Check geführt. Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei."

Auch Joachim Gasper, Marketing & Geschäftsentwicklung bei PIRTEK Deutschland, sieht seine Erwartung erfüllt: "Die Qualität und Quantität der Fachbesucher ist wie erwartet gut (...), wir haben schon für nächstes Jahr reserviert. Nicht zuletzt wegen der guten Marketingangebote von easyFairs, insbesondere der kostenlosen Eintrittskarten für unsere Kunden und des Registrierungstools - perfekt zur Nachbearbeitung der Kontakte und Besucher."

Sehr deutlich gezeigt habe sich auf der MAINTENANCE Dortmund 2013, dass der industriellen Instandhaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben heute zunehmend strategische Bedeutung im Unternehmen zukomme, so der Tenor der Aussteller. Schließlich diene moderne Instandhaltung mehr denn je dazu, die Produktivität zu erhöhen, Abläufe zu optimieren und Kosten zu verringern. Die bewusste Wahl von Materialien sei ebenso bedeutsam wie das Aufsetzen schlanker Prozesse und nachhaltiger Lösungen. Immer wichtiger werden auch vorbeugende Maßnahmen und - nicht zu vergessen - die mobile Instandhaltung.

Erfolg auch für die Fachbesucher

Ähnlich positiv fielen die Statements der Fachbesucher aus. Claudia Kroll, Europipe, äußert sich "sehr zufrieden mit der MAINTENANCE Dortmund 2013. Es gibt viele Aussteller." Und Björn Berrisch, Deutsche Edelstahlwerke Krefeld, lobt: "Die MAINTENANCE Dortmund bietet erfolgreiche Kontaktpflege und die Möglichkeit, neue Dienstleister kennenzulernen. Auch die Suche nach etwas Neuem auf dem Markt wird abgedeckt."

Andrei Keksel, Miele: "Die Messe ist sehr gut. An Ausstellern war definitiv etwas Interessantes dabei. Insgesamt bietet die Messe die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite der Branche anzuschauen. (...) Ich habe mehrere von den Vorträgen besucht, die sehr gut sind."

Ingesamt erfuhr das hochkarätig besetzte Vortragsprogramm an beiden Messetagen viel Lob und Zuspruch. Die Vorträge unter dem Leitmotiv "Moderne Instandhaltung: Innovativ, mobil, standortsicher und zukunftsfähig" waren so gut besucht wie noch auf keiner vergleichbaren Messe zuvor. So zählte der Veranstalter bei den insgesamt 16 Vorträgen an beiden Messetagen mehr als 1.200 Besucher - das sind im Schnitt stolze 75 Besucher pro Vortrag.

Hier erfuhren die Besucher unter anderem, was Raumfahrt mit Instandhaltung zu tun hat, wie das Beherrschen komplexer Anwendungsfelder zu neuen Lösungsansätzen führen kann und wie sich auf dieser Basis Instandhaltungsprozesse optimieren lassen. Besonders hohes Interesse fand der Vortrag "Objektives "Handauflegen´ auch an komplexen Maschinen", bei dem es um sehr konkrete Lösungsansätze zur Objektivierung und Verdichtung von Daten aus Condition Monitoring-Systemen ging. Richtig angewandt, spart diese Methode Zeit und Kosten für das Sammeln von Erfahrungen und die Qualifizierung von Personal.

Industrielle Instandhaltung
gewinnt weiter an Bedeutung

Siegbert Hieber, Geschäftsführer des Veranstalters easyFairs (http://www.easyfairs.com) Deutschland: "Das stark wachsende Interesse von Seiten der ausstellenden Unternehmen aber auch der Besucher zeigt aus unserer Sicht zweierlei. Erstens: Die MAINTENANCE Dortmund 2013 hat sich überzeugend als wichtigste Messe des Jahres für industrielle Instandhaltung und Industrieservices etabliert. Und zweitens: Industrielle Instandhaltung gewinnt weiter an Bedeutung und wird zunehmend zur Chefsache. Dies bestätigt im Übrigen auch die Nachfrage nach unseren anderen MAINTENANCE-Veranstaltungen."

easyFairs Deutschland organisiert in den kommenden Monaten zwei weitere Messen für industrielle Instandhaltung im deutschsprachigen Raum: die MAINTENANCE Stuttgart 2013 (24./25. April 2013) und die MAINTENANCE Austria 2013 im österreichischen Wels (12./13. Juni). Insgesamt veranstaltet easyFairs in diesem Jahr in Europa sieben Messen für industrielle Instandhaltung unter dem Titel MAINTENANCE.

MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25.04.2013, Messe Stuttgart, ICS Kongress

MAINTENANCE Austria 2013, 12.-13.06 2013, Messezentrum Neu, Wels

Mehr Information: www.easyfairs.com.

Informationen zu easyFairs (www.easyfairs.com):

easyFairs ist Europas führendes Unternehmen für zeit- und kosteneffiziente Informationsveranstaltungen. Auf easyFairs Veranstaltungen können ergebnisorientierte Aussteller und Besucher konzentriert ihren Geschäften in einem zielgerichteten und fachbezogenen Umfeld nachgehen. easyFairs hat seinen Hauptsitz in Brüssel und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Irland, Polen, Russland, Kolumbien, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Finnland und Schweden.
easyFairs Deutschland GmbH
Anja Mohr
Balanstrasse. 73 / Haus 8
81541 München
+49 (89) 127 165-0

http://www.easyfairs.com/maintenance

Pressekontakt:
easyFairs
Anja Mohr
Balanstrasse. 73 / Haus 8
81541 München
Anja.Mohr@easyfairs.com
+49 (89) 127 165-0
http://www.easyfairs.com/maintenance

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Nachfrage bei Besuchern und Ausstellern stark gestiegen

München, 26. Februar 2013. Die MAINTENANCE Dortmund 2013 (20. bis 21. Februar 2013) hat ihre eigenen Rekorde gebrochen und ihren Ruf als wichtigste Fachmesse des Jahres für Instandhaltung und Industrieservices nachhaltig gefestigt. Nach zwei Messetagen im Herzen der deutschen Industrie schloss die Messe sowohl mit einem Aussteller- als auch Besucherzuwachs um jeweils 30 Prozent.

2.400 Besucher hatten sich in den Dortmunder Westfalenhallen über aktuelle Trends und die neuesten Lösungen und Entwicklungen rund um die industrielle Instandhaltung informiert - das entspricht einem Plus von knapp 30 Prozent. Die Zahl der Aussteller war um gut 30 Prozent auf nunmehr 172 ausstellende Unternehmen gestiegen.

Aber nicht nur die Quantität der Aussteller und Besucher hat die MAINTENANCE Dortmund 2013 zu einem Erfolg als überregionale Messe gemacht, überzeugt hat vor allem die Qualität. So fanden die Besucher in Dortmund fachkundige und aktuelle Informationen zu allen Aufgabenbereichen - von der Inspektion über die Wartung bis zur Instandsetzung. Viele Branchengrößen und Keyplayer der Branche, aber auch stark spezialisierte kleinere Unternehmen präsentierten innovative Produkte und Lösungen. Sie wiederum zeigten sich hoch erfreut über die Resonanz und das konkrete, sehr fundierte Interesse der Fachbesucher. Ausgesprochen gut kam beim Fachpublikum an, dass in die MAINTENANCE Dortmund 2013 auch ein spezieller Bereich Antriebstechnik eingebunden war.

Mehr als 80 Prozent der befragten Besucher beurteilten die Messe als "gut" oder "sehr gut" und äußerten sich sehr zufrieden mit dem Spektrum der gezeigten Produkte und Entwicklungen. Der Großteil der Besucher gab an, sich auf der MAINTENANCE Dortmund 2013 sowohl über neue Lösungen und Produkte zu informieren, aber auch nach neuen Dienstleistern Ausschau zu halten. Zugleich galt ihr Interesse dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen.

Die Bedeutung der Messe und der Instandhaltung als Investitionsfaktor unterstreicht auch die Tatsache, dass mehr als 70 Prozent der Besucher aus der Entscheider-Ebene ihres Unternehmens kommen. Weit über die Hälfte kam mit konkreten Investitionsabsichten nach Dortmund, wobei das durchschnittlich dafür eingeplante Budget über 50.000 Euro liegt.

Aussteller loben hohe Qualität
und buchen sofort für 2014

Kein Wunder, dass die Aussteller sich über Zahl und Qualität der Besucher hoch zufrieden zeigten. So urteilt ZAGRES Produktmanager Lorenz Beetz: "Die Besucher der Fachmesse sind sehr

gut, da es sich um Anwender handelt. Es ist toll, dass kontinuierlich sehr konkrete Anfragen stattfinden und die MAINTENANCE sich als Fachmesse auf regionale Besucher spezialisiert hat."

Dies sehen auch Rüdiger Proff und Christian Kaps, National Sales & Marketing Manager bei PRÜFTECHNIK Condition Monitoring, so: "Die MAINTENANCE Dortmund 2013 ist durchgehend sehr gut besucht. Die Qualität der Kunden ist gut, es ist ein sehr guter Mix aus Bestandkunden und neuen Kunden. Wir haben viele konkrete Anfragen bekommen (...). Das Konzept der MAINTENANCE zeigt ein gesundes Verhältnis von Aufwand und Nutzen. Wir sehen keinen Nachteil darin, dass die Messe von Duisburg nach Dortmund gezogen ist. Die Organisation von easyFairs ist top. (...) Wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei."

Mehmet Demir, Senior Sales Manager bei InfraServ Knapsack: "Für die InfraServ Knapsack ist die MAINTENANCE ist eine sehr starke Fachmesse. Unsere Kunden formulieren spezifische Themen und fragen konkret an. Es gab eine gute Kontaktfrequenz und wir haben interessante Gespräche, gerade zu unseren Produkten Prüfmanagement und Ex Check geführt. Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei."

Auch Joachim Gasper, Marketing & Geschäftsentwicklung bei PIRTEK Deutschland, sieht seine Erwartung erfüllt: "Die Qualität und Quantität der Fachbesucher ist wie erwartet gut (...), wir haben schon für nächstes Jahr reserviert. Nicht zuletzt wegen der guten Marketingangebote von easyFairs, insbesondere der kostenlosen Eintrittskarten für unsere Kunden und des Registrierungstools - perfekt zur Nachbearbeitung der Kontakte und Besucher."

Sehr deutlich gezeigt habe sich auf der MAINTENANCE Dortmund 2013, dass der industriellen Instandhaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben heute zunehmend strategische Bedeutung im Unternehmen zukomme, so der Tenor der Aussteller. Schließlich diene moderne Instandhaltung mehr denn je dazu, die Produktivität zu erhöhen, Abläufe zu optimieren und Kosten zu verringern. Die bewusste Wahl von Materialien sei ebenso bedeutsam wie das Aufsetzen schlanker Prozesse und nachhaltiger Lösungen. Immer wichtiger werden auch vorbeugende Maßnahmen und - nicht zu vergessen - die mobile Instandhaltung.

Erfolg auch für die Fachbesucher

Ähnlich positiv fielen die Statements der Fachbesucher aus. Claudia Kroll, Europipe, äußert sich "sehr zufrieden mit der MAINTENANCE Dortmund 2013. Es gibt viele Aussteller." Und Björn Berrisch, Deutsche Edelstahlwerke Krefeld, lobt: "Die MAINTENANCE Dortmund bietet erfolgreiche Kontaktpflege und die Möglichkeit, neue Dienstleister kennenzulernen. Auch die Suche nach etwas Neuem auf dem Markt wird abgedeckt."

Andrei Keksel, Miele: "Die Messe ist sehr gut. An Ausstellern war definitiv etwas Interessantes dabei. Insgesamt bietet die Messe die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite der Branche anzuschauen. (...) Ich habe mehrere von den Vorträgen besucht, die sehr gut sind."

Ingesamt erfuhr das hochkarätig besetzte Vortragsprogramm an beiden Messetagen viel Lob und Zuspruch. Die Vorträge unter dem Leitmotiv "Moderne Instandhaltung: Innovativ, mobil, standortsicher und zukunftsfähig" waren so gut besucht wie noch auf keiner vergleichbaren Messe zuvor. So zählte der Veranstalter bei den insgesamt 16 Vorträgen an beiden Messetagen mehr als 1.200 Besucher - das sind im Schnitt stolze 75 Besucher pro Vortrag.

Hier erfuhren die Besucher unter anderem, was Raumfahrt mit Instandhaltung zu tun hat, wie das Beherrschen komplexer Anwendungsfelder zu neuen Lösungsansätzen führen kann und wie sich auf dieser Basis Instandhaltungsprozesse optimieren lassen. Besonders hohes Interesse fand der Vortrag "Objektives "Handauflegen´ auch an komplexen Maschinen", bei dem es um sehr konkrete Lösungsansätze zur Objektivierung und Verdichtung von Daten aus Condition Monitoring-Systemen ging. Richtig angewandt, spart diese Methode Zeit und Kosten für das Sammeln von Erfahrungen und die Qualifizierung von Personal.

Industrielle Instandhaltung
gewinnt weiter an Bedeutung

Siegbert Hieber, Geschäftsführer des Veranstalters easyFairs (http://www.easyfairs.com) Deutschland: "Das stark wachsende Interesse von Seiten der ausstellenden Unternehmen aber auch der Besucher zeigt aus unserer Sicht zweierlei. Erstens: Die MAINTENANCE Dortmund 2013 hat sich überzeugend als wichtigste Messe des Jahres für industrielle Instandhaltung und Industrieservices etabliert. Und zweitens: Industrielle Instandhaltung gewinnt weiter an Bedeutung und wird zunehmend zur Chefsache. Dies bestätigt im Übrigen auch die Nachfrage nach unseren anderen MAINTENANCE-Veranstaltungen."

easyFairs Deutschland organisiert in den kommenden Monaten zwei weitere Messen für industrielle Instandhaltung im deutschsprachigen Raum: die MAINTENANCE Stuttgart 2013 (24./25. April 2013) und die MAINTENANCE Austria 2013 im österreichischen Wels (12./13. Juni). Insgesamt veranstaltet easyFairs in diesem Jahr in Europa sieben Messen für industrielle Instandhaltung unter dem Titel MAINTENANCE.

MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25.04.2013, Messe Stuttgart, ICS Kongress

MAINTENANCE Austria 2013, 12.-13.06 2013, Messezentrum Neu, Wels

Mehr Information: www.easyfairs.com.

Informationen zu easyFairs (www.easyfairs.com):

easyFairs ist Europas führendes Unternehmen für zeit- und kosteneffiziente Informationsveranstaltungen. Auf easyFairs Veranstaltungen können ergebnisorientierte Aussteller und Besucher konzentriert ihren Geschäften in einem zielgerichteten und fachbezogenen Umfeld nachgehen. easyFairs hat seinen Hauptsitz in Brüssel und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Irland, Polen, Russland, Kolumbien, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Finnland und Schweden.
easyFairs Deutschland GmbH
Anja Mohr
Balanstrasse. 73 / Haus 8
81541 München
+49 (89) 127 165-0

http://www.easyfairs.com/maintenance

Pressekontakt:
easyFairs
Anja Mohr
Balanstrasse. 73 / Haus 8
81541 München
Anja.Mohr@easyfairs.com
+49 (89) 127 165-0
http://www.easyfairs.com/maintenance

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MAINTENANCE Dortmund 2013 mit Rekordergebnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hallstatt: Warum dieses idyllische Bergdorf von chi ...

Hallstatt: Warum dieses idyllische Bergdorf von chi ...
Friedenskonzert: Wiener Philharmoniker erinnern an ...

Friedenskonzert: Wiener Philharmoniker erinnern an  ...
Wien: Zum Christkindlmarkt in kurzen Hosen?

Wien: Zum Christkindlmarkt in kurzen Hosen?

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Zentralfriedhof-130213-sxc-only-stan ...

Salzburg-110801-DSC02328.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02559.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Habsburg
Die Habsburger sind eine europäische Dynastie, deren Name sich von ihrer Stammburg Habsburg im heutigen Kanton Aargau herleitet. Mitglieder der Dynastie stellten erstmals 1273 und fast ununterbrochen ab 1438 die deutschen Könige und römisch-deutschen Kaiser und herrschten ab 1282 über die Herzogtümer Österreich und Steiermark (Österreich) sowie ab 1438/1527 über Böhmen, Kroatien und Ungarn. Im 16. Jahrhundert teilte sich die Dynastie in eine spanische Linie, die über Spanien und Portugal und ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Am 10. Mai ist Vatertag (Aaron1, 25.06.2012)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Laut Städteranking von RP Online ist es tatsächlich München gefolgt von Frankfurt am Main. Gut, das es nicht Frankfurt an der Oder sein konnte war mir relativ klar. Und es ist nicht eine einzige ... (DaveD, 02.02.2019)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 Eine packende Elefantengeschichte (Kummer, 12.04.2022)
„Der Staub der Elefanten“ von Hubert Michelis ist eine packende Elefantengeschichte, die auch einiges an Wissen über die Verhaltensweisen der hochsensiblen, intelligenten und sozialen Kolosse vermittelt.

Buchbeschreibung:
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele Menschen sollen Ben durch sein Leben begle ...

 Tschüss Langeweile (Kummer, 28.09.2021)
Langeweile muss nicht sein. Mit dem passenden Buch verschwindet sie wie von selbst.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Maue ...

 Urlaubszeit ist auch Lesezeit (Kummer, 10.07.2021)
Urlaubszeit ist auch Lesezeit. Sonst hat man ja meist nie die Gelegenheit, in Ruhe ein Buch zu lesen.
Wenn auch Sie auf der Suche nach gutem Urlaubslesestoff sind, sollten Sie in Ruhe auf der Webseite des Karina-Verlages stöbern. Hier findet jeder Bücherfreund das passende Werk. Hinzu kommt, dass der Karina-Verlag seine Bücher derzeit versandkostenfrei verschickt. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
...

 Service für die Hotellerie aus einer Hand: Servitex erweitert Kooperation mit Wäschereien aus der DACH-Region (connektar, 30.06.2021)
Grenzübergreifend agierende Hotelgruppen wie die Ruby Hotels sollen durch die Zusammenarbeit mit Wäschereipartnern des Textilverbunds Servitex aus Österreich und der Schweiz profitieren.

Die ersten Kooperationsverträge wurden mit Vienna Textilservice aus Wien und der Schwob AG aus Burgdorf bereits vor fünf Jahren abgeschlossen. Vienna Textil startete unter anderem mit der Übernahme der Textilpflege für Ruby in Österreich. Nun durfte die Schwob AG auch den Ruby-Standort in Zürich übernehmen ...

 Neuer Sales Director für die D A CH-Region: Alexander Mehl startet bei Beonprice (connektar, 28.06.2021)
Alexander Mehl präsentiert nun Beonprice in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Revenue Management Lösungen für die Hotellerie als aktive Vertriebsunterstützung.

Beonprice hat sich zum Ziel gesetzt, auch im deutschsprachigen Raum Hoteliers individuelle Servicemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen und das Angebot weiter auszubauen. Hierfür engagierte das spanische Technologieunternehmen den Sales- und Business Developmen ...

 Kalabrien und Ostsee: CPH Hotels startet mit zwei neuen Ferienhotels in die Saison (connektar, 11.06.2021)
Die Hotelkooperation erweitert ihr derzeitiges Portfolio um das Country Partner Hotel Melissa in Torre Melissa in Italien und das Country Partner Hotel Stadt Barth in Barth am Bodden an der Ostsee.

Mit dem Hotel Melissa ist den CPH Hotels außerdem der Eintritt in den italienischen Markt gelungen. Die inhabergeführten Hotels in Kalabrien und an der Ostsee befinden sich beide in Strandnähe am Meer. Neben einer großen Gastronomie vereint die neuen Mitglieder der CPH Hotels darüber hinaus die ...

 Konsum in der Pandemie: Der Müllberg wächst und wächst… (fotovymy, 22.05.2021)
Die sogenannte Pandemie hat das Konsumverhalten der Bürger verändert. Nirgendwo zeigt sich das so deutlich wie bei der Abfallentsorgung. Dabei wird klar: Die staatlichen Zwänge sind direkt und indirekt für den Zuwachs an Unrat verantwortlich, teilweise in Bereichen, die man nicht sofort am Schirm hat.

Nicht nur wegen der Masken wuchs die Müllmenge bei Plastik und Verbundstoffen seit Beginn der Coronakrise massiv an. Bereits der Zuwachs von 11 Prozent, den etwa Frankfurt/Main im er ...

 „Türkise Republik“ hat Satire längst überholt: Herr Blümel, treten Sie zurück! (fotovymy, 09.05.2021)
Ja, ich habe die Essenz dieses Kommentars bereits in die Überschrift gegeben. Obwohl, eigentlich nicht ganz: Denn in einem titelbesessenen Land muss so viel Zeit sein: Herr Mag. Blümel, treten Sie zurück! Und nehmen Sie ihren Jugendfreund Sebastian Kurz und die ganze türkise Partie am Besten gleich mit! Denn die „Familie“ um Kurz und Blümel macht aus Österreich einen Operettenstaat, den man weltweit aber längst für eine waschechte Bananenrepublik hält schreibt Alfons Kluibenschädl im Wochenblick ...

 Montanwerke Brixlegg AG - Bergbau & Metallverarbeitung (prmaximus, 19.04.2021)
Montanwerke Brixlegg AG is austria's leading copper processor. With more than five hundred years of deep experience in upcycling sustainable copper today the organization is one of the world leading copper refining works. The main products are the basement for a wide range of highend technology applications in several business fields as e-mobility, power transmitting, information technology or sustainable building technologies. ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






MAINTENANCE Dortmund 2013 mit Rekordergebnis

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MAINTENANCE Dortmund 2013 mit Rekordergebnis