Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2540
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Ffm.,01.2013.Interview mit Herrn Rulz, Gf der Wertarbeit GmbH

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. Januar 2013 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Zeitarbeit ist heute eine feste Größe auf dem Arbeitsmarkt in fast allen europäischen Ländern. Momentan gibt es in Deutschland über 17.500 Leih- oder Zeitarbeitsfirmen, über diese wurden ca. 940.000 Leiharbeitnehmer im letzten Jahr beschäftigt, eine im August 2012 neu gegründete Leiharbeitsfirma, ist eine Firma mit dem Namen Wertarbeit GmbH.

In deren Niederlassung in Frankfurt Main haben wir Herrn Matthias Rulz besuchten, er ist Geschäftsführer der Gesellschaft. Wir wollten gerne wissen, was die Gesellschafter dazu bewogen hat, eine solche Firma neu zu gründen, wo es doch einen großen Wettbewerb auf dem Markt gibt.

Dass es einen Wettbewerb gibt, ist uns durchaus bewusst, doch bedenken Sie, dass das Marktsegment, in dem wir uns befinden, ein Wachstumsmarkt ist, der auch erst vor ca. 18 Jahren begonnen hat, davor gab es nur die Klassischen Personalvermittler oder Headhunter, diese waren in ihrer Handlungsweise schon sehr eingeschränkt. Wenn man sich den Markt betrachtet, so wurden 1996, als dieser Markt begann, ca. 178.000 Arbeitnehmer über Leiharbeitsfirmen vermittelt, heute sind es ca. 950.000 Arbeitnehmer. Wir gehen von einer jährlichen Wachstumsrate von ca. 10 bis 12% aus. Der gesamt Umsatz in diesem Markt liegt heute bei ca. 6,5 Mrd. Euro pro Jahr. (So Rulz)

Herr Rulz, ihre Firma wird also als klassische Leih- oder Zeitarbeitsfirma tätig werden.

Klassisch, ja, soweit man das so sagen kann, doch werden wir einen Vollservice anbieten. Das bedeutet, wir werden uns nicht nur auf ein Marktsegment konzentrieren, wie es einige unserer Wettbewerber machen, sondern nach und nach den gesamten Arbeitsmarkt abdecken, wir werden vom Arbeiter bis zum Akademiker alles anbieten können und das in allen Zweigen der Industrie und Wirtschaft, ob unsere Kunden erfahrene Manager oder Aushilfen auf Zeit suchen, oder Mitarbeiter für die Festanstellung, wir haben die verschiedensten Möglichkeiten, wichtig für uns ist, die Zufriedenheit der Mitarbeiter und der Kunden. Einen großen Vorteil für unsere Kunden ist, dass diese zunächst neue Mitarbeiter, die über uns vermittelt wurden, ohne vertragliche Bindungen mit diesen, mehrere Monate prüfen können, bevor diese von Unternehmen übernommen werden, das Gleiche gilt natürlich auch für die Mitarbeiter. Das Risiko einer falschen Vermittlung liegt also bei uns. Natürlich sind unter dem Begriff Vollservice auch unsere anderen Bereiche zu sehen, wir beraten Firmen nicht nur in Personalfragen, sondern auch in Bereichen wie Arbeitsverbesserung, Controlling, Sanierung, Coaching usw., das machen, soweit ich weiß, kaum Mitwettbewerber. Dadurch erhalten wir ein Alleinstellungsmerkmal, das uns auf jeden Fall zu einem sehr kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden macht. Auch möchte ich noch bemerken, dass wir zwar ein junges Unternehmen sind, wir aber auf alte Hasen in diesem Geschäft durch unsere Kooperationspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurückgreifen können.

Herr Rulz, was hat Ihre Firma für die Zukunft geplant?

Wir erarbeiten gerade den Bereich des Krankenhaus- und Pflegepersonals, also Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger und Pflegerinnen, ich denke, dass wir im Januar 2013 soweit sind, auch in diesem Bereich Personal anzubieten, auch im privaten Pflegebereich werden wir Personal überlassen und vermitteln. Es ist auch vorgesehen, in Österreich und der Schweiz Niederlassungen zu eröffnen. Das ist unsere Planung für das nächste Jahr, natürlich haben wir auch langfristigere Pläne, über diese möchte ich heute noch nichts sagen, denn wir wissen nicht, ob diese so realisierbar sind, wie wir es uns wünschen.

Was halten Sie, Herr Rulz, selbst von Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit?

Wir leben heute in einer Zeit, in der Flexibilität in allen Bereichen gefragt ist, nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in den privaten Bereichen des Lebens. Die Möglichkeiten die wir anbieten, helfen vielen Menschen, die arbeitslos sind, zur Rückkehr ins Arbeitsleben, aber auch Studenten und Schüler haben die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Arbeitsbereichen umzuschauen, um zu lernen und um zu prüfen. Man kann Leih- und Zeitarbeitsfirmen auch als Sprungbrett in das Arbeitsleben bezeichnen.
Durch die flexible Beschäftigung von Arbeitnehmern wird es Unternehmen ermöglicht, ihren Personalbedarf schnell an Auftragsschwankungen anzupassen, und das ohne große Personalsuche, daher ist die Leih- und Zeitarbeit im Vergleich zu anderen Branchen auch durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Durch Leih- und Zeitarbeit sparen die Unternehmen viele Kosten.

Wo Sie gerade Kosten erwähnen, wie gut werden Ihre Zeitarbeiter bezahlt?

Nun es ist so wie es in jeder anderen Firma auch ist, abhängig von Ausbildung, Wissen, Können und Kompetenz werden unsere Mitarbeiter bezahlt, auf jeden Fall erfolgt eine Bezahlung, die einiges über den Tarifverträgen liegt, denn nur so können wir unseren Kunden auch zufriedene und gute Mitarbeiter anbieten. Wie einmal ein kluger Mensch sagte, "ein gutes Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn sich dabei alle Beteiligten wohlfühlen", und daran halten wir uns.

Zeit- und Leiarbeitsfirma
wertarbeit GmbH
Matthias Rulz
Am Waldwiesengraben 15
64569 Nauheim
+49 (0) 69 - 69 71 47 53

http:// www.wertarbeit24.de

Pressekontakt:
Enitec Consulting
Peter Schneider
Martinstraße 86
1180 Wien
info@enitec-consulting.de
004319682688
http://www.enitec-consulting.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Zeitarbeit ist heute eine feste Größe auf dem Arbeitsmarkt in fast allen europäischen Ländern. Momentan gibt es in Deutschland über 17.500 Leih- oder Zeitarbeitsfirmen, über diese wurden ca. 940.000 Leiharbeitnehmer im letzten Jahr beschäftigt, eine im August 2012 neu gegründete Leiharbeitsfirma, ist eine Firma mit dem Namen Wertarbeit GmbH.

In deren Niederlassung in Frankfurt Main haben wir Herrn Matthias Rulz besuchten, er ist Geschäftsführer der Gesellschaft. Wir wollten gerne wissen, was die Gesellschafter dazu bewogen hat, eine solche Firma neu zu gründen, wo es doch einen großen Wettbewerb auf dem Markt gibt.

Dass es einen Wettbewerb gibt, ist uns durchaus bewusst, doch bedenken Sie, dass das Marktsegment, in dem wir uns befinden, ein Wachstumsmarkt ist, der auch erst vor ca. 18 Jahren begonnen hat, davor gab es nur die Klassischen Personalvermittler oder Headhunter, diese waren in ihrer Handlungsweise schon sehr eingeschränkt. Wenn man sich den Markt betrachtet, so wurden 1996, als dieser Markt begann, ca. 178.000 Arbeitnehmer über Leiharbeitsfirmen vermittelt, heute sind es ca. 950.000 Arbeitnehmer. Wir gehen von einer jährlichen Wachstumsrate von ca. 10 bis 12% aus. Der gesamt Umsatz in diesem Markt liegt heute bei ca. 6,5 Mrd. Euro pro Jahr. (So Rulz)

Herr Rulz, ihre Firma wird also als klassische Leih- oder Zeitarbeitsfirma tätig werden.

Klassisch, ja, soweit man das so sagen kann, doch werden wir einen Vollservice anbieten. Das bedeutet, wir werden uns nicht nur auf ein Marktsegment konzentrieren, wie es einige unserer Wettbewerber machen, sondern nach und nach den gesamten Arbeitsmarkt abdecken, wir werden vom Arbeiter bis zum Akademiker alles anbieten können und das in allen Zweigen der Industrie und Wirtschaft, ob unsere Kunden erfahrene Manager oder Aushilfen auf Zeit suchen, oder Mitarbeiter für die Festanstellung, wir haben die verschiedensten Möglichkeiten, wichtig für uns ist, die Zufriedenheit der Mitarbeiter und der Kunden. Einen großen Vorteil für unsere Kunden ist, dass diese zunächst neue Mitarbeiter, die über uns vermittelt wurden, ohne vertragliche Bindungen mit diesen, mehrere Monate prüfen können, bevor diese von Unternehmen übernommen werden, das Gleiche gilt natürlich auch für die Mitarbeiter. Das Risiko einer falschen Vermittlung liegt also bei uns. Natürlich sind unter dem Begriff Vollservice auch unsere anderen Bereiche zu sehen, wir beraten Firmen nicht nur in Personalfragen, sondern auch in Bereichen wie Arbeitsverbesserung, Controlling, Sanierung, Coaching usw., das machen, soweit ich weiß, kaum Mitwettbewerber. Dadurch erhalten wir ein Alleinstellungsmerkmal, das uns auf jeden Fall zu einem sehr kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden macht. Auch möchte ich noch bemerken, dass wir zwar ein junges Unternehmen sind, wir aber auf alte Hasen in diesem Geschäft durch unsere Kooperationspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurückgreifen können.

Herr Rulz, was hat Ihre Firma für die Zukunft geplant?

Wir erarbeiten gerade den Bereich des Krankenhaus- und Pflegepersonals, also Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger und Pflegerinnen, ich denke, dass wir im Januar 2013 soweit sind, auch in diesem Bereich Personal anzubieten, auch im privaten Pflegebereich werden wir Personal überlassen und vermitteln. Es ist auch vorgesehen, in Österreich und der Schweiz Niederlassungen zu eröffnen. Das ist unsere Planung für das nächste Jahr, natürlich haben wir auch langfristigere Pläne, über diese möchte ich heute noch nichts sagen, denn wir wissen nicht, ob diese so realisierbar sind, wie wir es uns wünschen.

Was halten Sie, Herr Rulz, selbst von Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit?

Wir leben heute in einer Zeit, in der Flexibilität in allen Bereichen gefragt ist, nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in den privaten Bereichen des Lebens. Die Möglichkeiten die wir anbieten, helfen vielen Menschen, die arbeitslos sind, zur Rückkehr ins Arbeitsleben, aber auch Studenten und Schüler haben die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Arbeitsbereichen umzuschauen, um zu lernen und um zu prüfen. Man kann Leih- und Zeitarbeitsfirmen auch als Sprungbrett in das Arbeitsleben bezeichnen.
Durch die flexible Beschäftigung von Arbeitnehmern wird es Unternehmen ermöglicht, ihren Personalbedarf schnell an Auftragsschwankungen anzupassen, und das ohne große Personalsuche, daher ist die Leih- und Zeitarbeit im Vergleich zu anderen Branchen auch durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Durch Leih- und Zeitarbeit sparen die Unternehmen viele Kosten.

Wo Sie gerade Kosten erwähnen, wie gut werden Ihre Zeitarbeiter bezahlt?

Nun es ist so wie es in jeder anderen Firma auch ist, abhängig von Ausbildung, Wissen, Können und Kompetenz werden unsere Mitarbeiter bezahlt, auf jeden Fall erfolgt eine Bezahlung, die einiges über den Tarifverträgen liegt, denn nur so können wir unseren Kunden auch zufriedene und gute Mitarbeiter anbieten. Wie einmal ein kluger Mensch sagte, "ein gutes Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn sich dabei alle Beteiligten wohlfühlen", und daran halten wir uns.

Zeit- und Leiarbeitsfirma
wertarbeit GmbH
Matthias Rulz
Am Waldwiesengraben 15
64569 Nauheim
+49 (0) 69 - 69 71 47 53

http:// www.wertarbeit24.de

Pressekontakt:
Enitec Consulting
Peter Schneider
Martinstraße 86
1180 Wien
info@enitec-consulting.de
004319682688
http://www.enitec-consulting.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ffm.,01.2013.Interview mit Herrn Rulz, Gf der Wertarbeit GmbH" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Drei deutsche Skifahrer sterben bei Law ...

Österreich: Drei deutsche Skifahrer sterben bei Law ...
Wiener Neujahrskonzert: »Walzer-Wohlgefallen« mit C ...

Wiener Neujahrskonzert: »Walzer-Wohlgefallen« mit C ...
Österreich: Überfall auf Kirche in Wien - 5 Ordensb ...

Österreich: Überfall auf Kirche in Wien - 5 Ordensb ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Salzburg-110801-DSC02331.JPG

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Valamar Riviera investiert weiter in die Qualität seiner Angebote (Freie-PM.de, 04.03.2015)
2014 kamen rund 43 Prozent der Gäste aus den DACH-Ländern

Auch 2015 setzt Valamar Riviera darauf, die Qualität seiner Anlagen und Service-Angebote zu steigern und so die Wettbewerbsfähigkeit seiner touristischen Produkte weiter zu stärken. Zur Saison 2015 investiert die Touristik-Gruppe 330 Millionen kroatische Kuna, umgerechnet fast 43 Millionen Euro, in ihre Hotels, Apartmentanlagen und Campingplätze in Istrien und auf der Insel Krk.

Das mit Abstand größte Projekt ist der Umbau ...

 Dollar Thrifty baut Stationsnetzwerk in Deutschland deutlich aus (Freie-PM.de, 06.01.2015)
116 zusätzliche Stationen in Deutschland eröffnet

Die Dollar Thrifty Automotive Group (DTAG), Teil des Hertz-Konzerns (NYSE:HTZ), hat ihr Netzwerk um 116 neue Standorte in ganz Deutschland erweitert. Die zusätzlichen Stationen haben am 1. Januar 2015 den Betrieb aufgenommen.

Durch den Ausbau ist Dollar Thrifty nun an allen wichtigen Flughäfen Deutschlands sowie in den Innenstadtbereichen vieler Metropolen wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf und Köln vertreten. Miet ...

 Hertz setzt auf Ökostrom (Freie-PM.de, 01.12.2014)
Corporate-Standorte beziehen ab 2015 zu 100 Prozent Strom aus regenerativen Energiequellen

Hertz setzt bei der Energieversorgung seiner Stationen in Deutschland künftig auf Strom aus regenerativen Energiequellen. Von 2015 an werden ein Großteil der Corporate-Standorte sowie die Deutschlandzentrale der Autovermietung zu 100 Prozent mit "Ökostrom" versorgt, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz erzeugt wird. Hertz bezieht den Strom von seinem deutschlandweiten Energielieferanten Ko ...

 Ffm.,01.2013.Interview mit Herrn Rulz, Gf der Wertarbeit GmbH (Freie-PM.de, 10.01.2013)
Zeitarbeit ist heute eine feste Größe auf dem Arbeitsmarkt in fast allen europäischen Ländern. Momentan gibt es in Deutschland über 17.500 Leih- oder Zeitarbeitsfirmen, über diese wurden ca. 940.000 Leiharbeitnehmer im letzten Jahr beschäftigt, eine im August 2012 neu gegründete Leiharbeitsfirma, ist eine Firma mit dem Namen Wertarbeit GmbH.

In deren Niederlassung in Frankfurt Main haben wir Herrn Matthias Rulz besuchten, er ist Geschäftsführer der Gesellschaft. Wir wollten gerne wissen ...

 Hertz nutzt PS SpeedLog in acht Ländern (Freie-PM.de, 13.08.2012)
Auftragsplattform von PS-Team

Nun verfolgen auch Hertz-Mitarbeiter aus Belgien, Frankreich, Großbritannien, Holland, Italien, der Schweiz und Spanien den Stand ihrer grenzüberschreitenden Transportaufträge über die Kommunikations- und Auftragsplattform PS SpeedLog. Nicht nur der Verbleib jedes einzelnen Fahrzeugs, auch die Konditionen der Transportdienstleister in den einzelnen Ländern und deren Aktivitäten sind über das mehrsprachige Onlinetool jederzeit einsehbar. In der ersten Ausbaust ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Ffm.,01.2013.Interview mit Herrn Rulz, Gf der Wertarbeit GmbH

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ffm.,01.2013.Interview mit Herrn Rulz, Gf der Wertarbeit GmbH