Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 207 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2567
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013

Geschrieben am Mittwoch, dem 12. Dezember 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Nach großer Resonanz in der Direktmarketingbranche findet das Expertenforum für Haushaltwerbung im kommenden Jahr zum 2. Mal statt

Frankfurt am Main, den 12. Dezember 2012 - "Zweiter Treffpunkt Briefkasten ist beschlossene Sache", gibt der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) bekannt. Anlässlich seiner Herbsttagung am 13.11.2012 in Gießen hatte der WVO diese wichtige Entscheidung ohne Enthaltung und ohne Gegenstimme im Plenum getroffen. Die Frage, ob der WVO die Veranstaltung im kommenden Jahr durchführen soll, beantworteten alle WVO-Mitglieder einstimmig mit "Ja". Auch Termin und Ort stehen bereits fest: Der zweite Treffpunkt Briefkasten wird am 18. September 2013 in denselben Räumlichkeiten wie beim ersten Mal im Bildungszentrum Neuwied (BZN) stattfinden. Unmittelbar nach der Pilotveranstaltung im September 2011, die von der gesamten Direktmarketingbranche begrüßt worden war, hatte der WVO bereits ins Auge gefasst, das Expertenforum im Zweijahresrhythmus durchzuführen.
Vor der Abstimmung hatte Günter Österreicher, WVO-Vorstandsmitglied und Verkaufsleiter der Werbervertrieb Saar GmbH, der sich verbundintern federführend für den Treffpunkt Briefkasten einsetzt, ein Video von der ersten Veranstaltung gezeigt. Damit holte Österreicher noch einmal allen, die dabei gewesen sind und auch denjenigen, die vor allem das Echo in der Presse haben verfolgen können, den Erfolg der Pilotveranstaltung ins Gedächtnis. "Mit dem Treffpunkt Briefkasten hat der WVO eine Kommunikationsplattform geschaffen, bei der sich alles in erster Linie um die Haushaltwerbung dreht", so Österreichers Plädoyer für die Veranstaltung im kommenden Jahr. Das Expertenforum richtet sich an Branchenkenner, Haushaltwerbetreibende, Wissenschaftler und Marketingfachleute, bringt sie zusammen und lässt sie zu Wort kommen.
Die Themen- und Referentenauswahl für den zweiten Treffpunkt Briefkasten im kommenden Jahr werden derzeit von einem WVO-Ausschuss vorbereitet. Die Ergebnisse werden rechtzeitig bekannt gegeben. "Was die Branche aktuell bewegt, wird wieder im Vordergrund stehen. Zudem ist auch für 2013 geplant, dass Direktverteilkollegen aus einem unserer europäischen Nachbarländer zu Wort kommen", gibt der WVO-Vorstand bekannt.
Da bereits das Interesse an der Pilotveranstaltung 2011 sehr groß war, rechnet der WVO für die Veranstaltung im kommenden Jahr mit einer noch größeren Nachfrage und rät deshalb allen, die sich für eine Teilnahme interessieren, Eintrittskarten rechtzeitig zu ordern. Wer sich einen Eindruck von der letzten Veranstaltung verschaffen möchte, findet einen Rückblick auf der Veranstaltungshomepage www.treffpunktbriefkasten.de (http://treffpunktbriefkasten.de). Auf dieser Seite werden auch in Kürze Details zum Treffpunkt Briefkasten in 2013 zu lesen sein. Hierzu zählen Informationen darüber, wer die Referenten sein werden, welche Themenschwerpunkte der WVO setzen wird und wie der Programmablauf im Einzelnen aussehen wird.
Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ist seit über 25 Jahren der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen. Hohe Qualitätsstandards und deren turnusmäßige Überprüfung vonseiten des WVO sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Verband. Das garantiert Werbetreibenden, Marketing- und Mediaentscheidern die professionelle Planung und Verteilung von Werbeprospekten, Flyern, Katalogen sowie kostenlosen Zeitungen. Über die Homepage des WVO (www.wvo.de) finden Unternehmen schnell die richtigen Ansprechpartner für die Planung und Durchführung ihrer Aktionen im Bereich Haushaltdirektwerbung: ob es hierbei um regionale oder bundesweite, unadressierte oder teiladressierte Zustellung geht. Auch auf Geodaten beruhende Verteilungen werden von den WVO-Mitgliedsunternehmen professionell geplant und umgesetzt.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich ebenfalls auf der Homepage informieren oder mit der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.
Zudem hat der WVO 2011 mit dem Treffpunkt Briefkasten ein Expertenforum für die gesamte Haushaltwerbebranche ins Leben gerufen.
WVO Verbund e.V.
WVO Geschäftsstelle Janine Wagner
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen Wieseck
0641/ 95 203 -241

http://www.wvo.de

Pressekontakt:
WVO Pressestelle
Yvonne Habermehl
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
pressestelle@wvo.de
069/40 35 66 99-0
http://www.wvo.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Nach großer Resonanz in der Direktmarketingbranche findet das Expertenforum für Haushaltwerbung im kommenden Jahr zum 2. Mal statt

Frankfurt am Main, den 12. Dezember 2012 - "Zweiter Treffpunkt Briefkasten ist beschlossene Sache", gibt der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) bekannt. Anlässlich seiner Herbsttagung am 13.11.2012 in Gießen hatte der WVO diese wichtige Entscheidung ohne Enthaltung und ohne Gegenstimme im Plenum getroffen. Die Frage, ob der WVO die Veranstaltung im kommenden Jahr durchführen soll, beantworteten alle WVO-Mitglieder einstimmig mit "Ja". Auch Termin und Ort stehen bereits fest: Der zweite Treffpunkt Briefkasten wird am 18. September 2013 in denselben Räumlichkeiten wie beim ersten Mal im Bildungszentrum Neuwied (BZN) stattfinden. Unmittelbar nach der Pilotveranstaltung im September 2011, die von der gesamten Direktmarketingbranche begrüßt worden war, hatte der WVO bereits ins Auge gefasst, das Expertenforum im Zweijahresrhythmus durchzuführen.
Vor der Abstimmung hatte Günter Österreicher, WVO-Vorstandsmitglied und Verkaufsleiter der Werbervertrieb Saar GmbH, der sich verbundintern federführend für den Treffpunkt Briefkasten einsetzt, ein Video von der ersten Veranstaltung gezeigt. Damit holte Österreicher noch einmal allen, die dabei gewesen sind und auch denjenigen, die vor allem das Echo in der Presse haben verfolgen können, den Erfolg der Pilotveranstaltung ins Gedächtnis. "Mit dem Treffpunkt Briefkasten hat der WVO eine Kommunikationsplattform geschaffen, bei der sich alles in erster Linie um die Haushaltwerbung dreht", so Österreichers Plädoyer für die Veranstaltung im kommenden Jahr. Das Expertenforum richtet sich an Branchenkenner, Haushaltwerbetreibende, Wissenschaftler und Marketingfachleute, bringt sie zusammen und lässt sie zu Wort kommen.
Die Themen- und Referentenauswahl für den zweiten Treffpunkt Briefkasten im kommenden Jahr werden derzeit von einem WVO-Ausschuss vorbereitet. Die Ergebnisse werden rechtzeitig bekannt gegeben. "Was die Branche aktuell bewegt, wird wieder im Vordergrund stehen. Zudem ist auch für 2013 geplant, dass Direktverteilkollegen aus einem unserer europäischen Nachbarländer zu Wort kommen", gibt der WVO-Vorstand bekannt.
Da bereits das Interesse an der Pilotveranstaltung 2011 sehr groß war, rechnet der WVO für die Veranstaltung im kommenden Jahr mit einer noch größeren Nachfrage und rät deshalb allen, die sich für eine Teilnahme interessieren, Eintrittskarten rechtzeitig zu ordern. Wer sich einen Eindruck von der letzten Veranstaltung verschaffen möchte, findet einen Rückblick auf der Veranstaltungshomepage www.treffpunktbriefkasten.de (http://treffpunktbriefkasten.de). Auf dieser Seite werden auch in Kürze Details zum Treffpunkt Briefkasten in 2013 zu lesen sein. Hierzu zählen Informationen darüber, wer die Referenten sein werden, welche Themenschwerpunkte der WVO setzen wird und wie der Programmablauf im Einzelnen aussehen wird.
Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ist seit über 25 Jahren der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen. Hohe Qualitätsstandards und deren turnusmäßige Überprüfung vonseiten des WVO sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Verband. Das garantiert Werbetreibenden, Marketing- und Mediaentscheidern die professionelle Planung und Verteilung von Werbeprospekten, Flyern, Katalogen sowie kostenlosen Zeitungen. Über die Homepage des WVO (www.wvo.de) finden Unternehmen schnell die richtigen Ansprechpartner für die Planung und Durchführung ihrer Aktionen im Bereich Haushaltdirektwerbung: ob es hierbei um regionale oder bundesweite, unadressierte oder teiladressierte Zustellung geht. Auch auf Geodaten beruhende Verteilungen werden von den WVO-Mitgliedsunternehmen professionell geplant und umgesetzt.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich ebenfalls auf der Homepage informieren oder mit der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.
Zudem hat der WVO 2011 mit dem Treffpunkt Briefkasten ein Expertenforum für die gesamte Haushaltwerbebranche ins Leben gerufen.
WVO Verbund e.V.
WVO Geschäftsstelle Janine Wagner
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen Wieseck
0641/ 95 203 -241

http://www.wvo.de

Pressekontakt:
WVO Pressestelle
Yvonne Habermehl
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
pressestelle@wvo.de
069/40 35 66 99-0
http://www.wvo.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Zwischen Weltoffenheit und Rechtsruck | Metro ...

Wien: Zwischen Weltoffenheit und Rechtsruck | Metro ...
Zwei Tote bei starken Regenfällen in Österreich und ...

Zwei Tote bei starken Regenfällen in Österreich und ...
Wegen Moschee-Schließungen: Morddrohungen gegen Kan ...

Wegen Moschee-Schließungen: Morddrohungen gegen Kan ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_8718 ...

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_265327_47 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 WVO Verbund wählt seinen Vorstand (PR-Gateway, 06.01.2017)
Auf Bewährtes bauen - WVO wählt seinen Vorstand

Auf Bewährtes bauen - so handelt der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V. (WVO), indem er seinen Vorstand auf weitere zwei Jahre wiedergewählt hat. Die Neuwahl war einer der zentralen Punkte auf der Herbsttagung 2016 des Verbandes in Gießen.

Der Vorstand um Martok Zuravka als 1. Vorsitzenden (Verlags- und Werbestudio Busse GmbH) und Eckhard Deiters (duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH) als 2. Vorsitzenden sowie die Beisitzer ...

 WVO - Treffpunkt Briefkasten am 23. September 2015 in Neuwied (Freie-PM.de, 21.05.2015)
Paul J. Baumgartner erneut als Top Moderator

Gießen, 20. April 2015
Vorträge, Podiumsdiskussionen und ein unterhaltsamer Moderator, der durch das Tagungsprogramm führt: Das "Ereignis der Branche" - die Fachtagung "Treffpunkt Briefkasten" des Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) - findet im Herbst diesen Jahres seine Fortsetzung.
Der WVO Verbund präsentiert als aktiver Verbund am Mittwoch, 23. September 2015, bereits zum dritten Mal im zweijährigen Rhythmus den "Tr ...

 WVO-Herbsttagung bestätigt Eckhard Deiters im Amt (Freie-PM.de, 04.11.2014)
DUO-Geschäftsführer von Mitgliedern des WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V.) erneut zum zweiten Vorsitzenden gewählt.

Alfeld, den 4. November 2014 - Eine Vorstandswahl, die von Kontinuität gekennzeichnet war: Alle Vorstandsmitglieder wurden bei der Herbsttagung des WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V.), die am 14. 10. 2014 in Gießen stattfand, im Amt bestätigt. Erneut wurde Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH (http://www.du ...

 WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013 (Freie-PM.de, 12.12.2012)
Nach großer Resonanz in der Direktmarketingbranche findet das Expertenforum für Haushaltwerbung im kommenden Jahr zum 2. Mal statt

Frankfurt am Main, den 12. Dezember 2012 - "Zweiter Treffpunkt Briefkasten ist beschlossene Sache", gibt der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) bekannt. Anlässlich seiner Herbsttagung am 13.11.2012 in Gießen hatte der WVO diese wichtige Entscheidung ohne Enthaltung und ohne Gegenstimme im Plenum getroffen. Die Frage, ob der WVO die Veranstaltung ...

 Wechsel an der Vorstandsspitze des WVO (Freie-PM.de, 20.11.2012)
Neuigkeiten aus der Haushaltwerbung, Martok Zuravka wird Nachfolger von Armin Fay

Frankfurt am Main, den 20. November 2012 - Bei den Vorstandswahlen des WVO (http://www.wvo.de) (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), die auf der Herbsttagung am 13.11.2012 in Gießen stattgefunden haben, gab es einen Wechsel an der Vorstandsspitze. Der langjährige Vorsitzende des Branchenverbunds der deutschen Zustellunternehmen, Armin Fay, hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt und Martok Zuravka, ...

 Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche (Freie-PM.de, 23.09.2011)
1. Expertenforum für Haushaltwerbung begeistert Besucher mit Fachbeiträgen, kompetenter Moderation und einem schlüssigen Konzept

Frankfurt am Main, den 23. September 2011 - Die Zukunft der Haushaltwerbung im Zeitalter der digitalen Kommunikation in den Fokus zu stellen, hat über 150 Fachbesucher zum 1. Expertenforum für Haushaltwerbung nach Neuwied gezogen. Als Veranstalter des Treffpunkt Briefkastens hatte sich der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) das Ziel gesetzt, der B ...

 Günter Österreicher WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des 'Treffpunkt Briefkasten', des 1. Expertenforums für Haushaltwerbung, gibt im Intervie (Freie-PM.de, 05.05.2011)
Das Interview enthält Neuigkeiten zum Programm und den Referenten des am 21. September in der food akademie Neuwied stattfindenden Expertenforums

Frankfurt am Main, den 01. Mai 2011 - Die Vorbereitungen für die Veranstaltung laufen in vollem Gange. Yvonne Reiner, seit 2005 mit der Leitung der Pressestelle des WVO Verbunds e.V. betraut, befragt Günter Österreicher, WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des Veranstaltungskonzepts zum aktuellen Stand der Planungen.

WVO-Pressestelle: ...

 Sonderwerbeformen sorgen für deutliche Steigerung der Nachfrage bei einzelnen Zustellunternehmen (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.10.2010)
Das WVO-Branchenbarometer veröffentlicht aktuelle Zahlen zur Haushaltwerbung

Frankfurt am Main, den 27. Oktober 2010 - Sonderwerbeformen sollen auch in der Haushaltwerbung für gesteigerte Aufmerksamkeit und im besten Fall für höhere Rückläufe sorgen. Post-its und Türanhänger sind beispielsweise beliebte Maßnahmen, um ein Werbemittel von der Masse an verteilten Prospekten abzuheben. Das aktuelle WVO-Branchenbarometer kann die partiell gestiegene Nachfrage nach Sonderwerbeformen bestätigen. ...

 WVO mit neuem Auftritt auf den Mailingtagen 2010 (PR-Gateway, 23.06.2010)
Haushaltwerber treffen sich auf der Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing

Frankfurt am Main, den 23. Juni 2010 - In diesem Jahr präsentierte sich der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen, im neuen Design auf den Mailingtagen 2010, der Fachmesse für den klassischen und digitalen Kundendialog. Diese fand am 16. und 17. Juni in Nürnberg statt und hielt wie immer ein breites Fachangebot für alle Interessierten und branche ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013