Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2540
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch

Geschrieben am Sonntag, dem 09. Dezember 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Wie auf www.JostHeider.com aktuell berichtet wurde, verbrachte Jost Heider die erste Oktoberhälfte 2012 erneut in Hollywood, Los Angeles, USA. 1973 erhielt Jost Heider sein Diplom von der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg. Bis 1992 spielte er Hauptrollen an deutschen Theatern.

Nach seiner Rückkehr am 18. Oktober 2012 steht fest: Hollywood ist der Ort, wo Jost Heider sich entfaltet und wo seine Qualitäten anerkannt sind. Sein Wiedereinstieg in der Pilot Season 2013 als Schauspieler erfolgt international ausgehend von Los Angeles, California, USA.

Schauspielkunst in Deutschland
Trotz hervorragender Arbeiten im deutschen Film und an deutschen Theatern fließt das meiste Geld des Publikums in Produktionen aus Hollywood. Deutsche Filmschaffende in Hollywood kennen die Gründe: Schauspieler sind authentische Persönlichkeiten. Ihre Gefühle qualifizieren sie für spezifische Rollen, wenn sie ihre Persönlichkeit und ihre Gefühle unter Anleitung des Regisseurs einbringen dürfen.

Auf Marionetten und Roboter reduzierte Schauspieler lassen die Schauspielkunst am Theater und im Film künstlerisch und finanziell scheitern. In der ersten Oktoberhälfte 2012 war Jost Heider erneut in Hollywood, Los Angeles, um mit Eric Morris, dem Coach amerikanischer Top-Stars, neue Projekte vorzubereiten und weitere Kontakte zu knüpfen. Jost Heider folgt den deutschen Schauspielern, Regisseuren und Produzenten, die erst in Hollywood ihr volles Potential entfaltet haben.

Eric Morris über Jost Heider
Eric Morris, der Star-Coach von Hollywood-Topstars wie Johnny Depp, Jack Nicholson und Arnold Schwarzenegger veröffentlichte im Herbst 2007 sein Buch 'The Diary of a Professional Experiencer' mit dem Vorwort von Arnold Schwarzenegger. Er widmet darin Jost Heider in herausragender Weise mehrere Passagen (Seiten 358, 359, 367, 370, 371, 373). Eric Morris: "Ich muß Jost beschreiben, damit Sie sich gedanklich ein Bild von diesem Mann machen können, der sich wahrscheinlich für die Rubrik von Readers's Digest qualifizieren würde 'Ein unvergesslicher Darsteller unter all denen, die ich kenne'. "

Eric Morris: "Sieben Jahre arbeitete ich sehr eng mit Jost Heider zusammen und ich bekenne gerne, daß ich ihn für einen DYNAMISCHEN UND CHARISMATISCHEN Schauspieler halte. Er ist in einer großen Anzahl von kreativen Bereichen vielseitig talentiert. Nie zuvor erlebte ich jemanden, der so stark auf so viele Menschen einwirkte und sie beeinflußte. Seine Energie und Kraft strahlen aus jeder Pore seines Körpers und wenn er einen Raum betritt, zieht er die Aufmerksamkeit aller auf sich! Ich empfehle Jost ohne zu zögern an jedermann als bestgeeignet für alle Bereiche, denen er seine Energie schenkt. Dieser Mann verkörpert alles, was wir in einem Filmstar sehen! Als ich mit ihm arbeitete, erlebte ich ihn als kooperativ, diszipliniert und sehr leicht zu führen."

Arnold Schwarzenegger über Eric Morris
Arnold Schwarzenegger schreibt in seinem 2012 erschienenen Buch "Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens" auf den Seiten 188 bis 192 mit großer Wertschätzung über Eric Morris: "Er hatte ein Studio in Los Angeles, dessen Adresse und Telefonnummer ich heute noch auswendig kann, weil ich ihn schon so oft weiterempfohlen habe.
...
... ich stellte schnell fest, daß er mir die Tür zu einer ganz neuen, überwältigenden Welt eröffnete.

Zum ersten Mal hörte ich, wie jemand darüber sprach, wie man Gefühle zum Ausdruck brachte, wie man zeigte, dass man eingeschüchtert war, dass man sich unterlegen oder überlegen fühlte, sich wohl oder unwohl fühlte, dass man peinlich berührt war oder Mut schöpfte. Ich lernte eine ganz neue Sprache.
...
Frauen versuchten oft, über Gefühle zu sprechen, aber ich kam mir dumm dabei vor. Emotionen waren in meinem Lebensplan nicht vorgesehen.
...
Beim Schauspielen schien es genau umgekehrt. Man musste Gefühle an sich heranlassen und zum Ausdruck bringen, denn dadurch wurde man erst zu einem guten Schauspieler."

Arnolds Regeln
Das dreißigste Kapitel 'Arnolds Regeln' offenbart Intimes über den Menschen Arnold Schwarzenegger. Seite 639: "Doch das Leben ist reicher, wenn wir die vielen Facetten, die wir alle besitzen, akzeptieren, selbst wenn wir uns nicht immer widerspruchsfrei verhalten und das, was wir tun, nicht immer einen Sinn zu haben scheint, selbst in unseren Augen nicht."

Seiten 650 und 651: "Was wäre aus mir geworden, wenn ich einen netteren, warmherzigen Vater gehabt hätte? Hätte ich Österreich dann verlassen? Wahrscheinlich nicht. Und das ist meine große Angst!

Ich wurde Arnold, weil er so hart mit mir umging. Ich erkannte, dass ich meine Erziehung positiv kanalisieren konnte, statt mich zu beklagen. Ich konnte sie verwenden, um eine Vision zu entwickeln, mir Ziele zu setzen, Freude zu empfinden. Seine Strenge trieb mich aus dem Haus. Sie sorgte dafür, dass ich nach Amerika kam und hart für meinen Erfolg arbeitete, und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ich muss keine Wunden lecken."

Seite 654: "Und wenn du das Bedürfnis verspürst, mehr zu tun, dann geh aufs Ganze. Dich ausruhen kannst du, wenn du tot bist. Leb ein riskantes und aufregendes Leben und tu - wie Eleanor Roosevelt es ausdrückte - jeden Tag etwas, das dir Angst macht.
Wir sollten alle hungrig bleiben!"

Lauren Rose über Jost Heider
Lauren Rose, Produzentin bei Mattel Entertainment in Los Angeles am 6. Juni 2011: "Jost Heider ist außerordentlich talentiert. Sein Charme, seine Leidenschaft und seine Seele strahlen aus seinem Schauspiel. Jost ist wahrlich ein talentierter Schauspieler und eine faszinierende Persönlichkeit. Er verfügt über eine sehr intensive Ausstrahlung und Präsenz. Ich bin stolz darauf, ihn zu meinen Freunden zu zählen und kann es kaum erwarten, bald mit ihm zusammenzuarbeiten!"

Auf www.JostHeider.com tragen sich die Fans von Jost Heider als Newsletter-Empfänger ein, um stets über die weitere Entwicklung seiner Karriere informiert zu sein.

Firmenkontakt
Jost Heider c/o Caroline Beckman
Caroline Beckman
Meynershof 1

24634 Padenstedt
Deutschland

E-Mail: Caroline.Beckman@JostHeider.com
Homepage: http://www.JostHeider.com
Telefon: 0171 171 4624

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@JostHeider.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Wie auf www.JostHeider.com aktuell berichtet wurde, verbrachte Jost Heider die erste Oktoberhälfte 2012 erneut in Hollywood, Los Angeles, USA. 1973 erhielt Jost Heider sein Diplom von der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg. Bis 1992 spielte er Hauptrollen an deutschen Theatern.

Nach seiner Rückkehr am 18. Oktober 2012 steht fest: Hollywood ist der Ort, wo Jost Heider sich entfaltet und wo seine Qualitäten anerkannt sind. Sein Wiedereinstieg in der Pilot Season 2013 als Schauspieler erfolgt international ausgehend von Los Angeles, California, USA.

Schauspielkunst in Deutschland
Trotz hervorragender Arbeiten im deutschen Film und an deutschen Theatern fließt das meiste Geld des Publikums in Produktionen aus Hollywood. Deutsche Filmschaffende in Hollywood kennen die Gründe: Schauspieler sind authentische Persönlichkeiten. Ihre Gefühle qualifizieren sie für spezifische Rollen, wenn sie ihre Persönlichkeit und ihre Gefühle unter Anleitung des Regisseurs einbringen dürfen.

Auf Marionetten und Roboter reduzierte Schauspieler lassen die Schauspielkunst am Theater und im Film künstlerisch und finanziell scheitern. In der ersten Oktoberhälfte 2012 war Jost Heider erneut in Hollywood, Los Angeles, um mit Eric Morris, dem Coach amerikanischer Top-Stars, neue Projekte vorzubereiten und weitere Kontakte zu knüpfen. Jost Heider folgt den deutschen Schauspielern, Regisseuren und Produzenten, die erst in Hollywood ihr volles Potential entfaltet haben.

Eric Morris über Jost Heider
Eric Morris, der Star-Coach von Hollywood-Topstars wie Johnny Depp, Jack Nicholson und Arnold Schwarzenegger veröffentlichte im Herbst 2007 sein Buch 'The Diary of a Professional Experiencer' mit dem Vorwort von Arnold Schwarzenegger. Er widmet darin Jost Heider in herausragender Weise mehrere Passagen (Seiten 358, 359, 367, 370, 371, 373). Eric Morris: "Ich muß Jost beschreiben, damit Sie sich gedanklich ein Bild von diesem Mann machen können, der sich wahrscheinlich für die Rubrik von Readers's Digest qualifizieren würde 'Ein unvergesslicher Darsteller unter all denen, die ich kenne'. "

Eric Morris: "Sieben Jahre arbeitete ich sehr eng mit Jost Heider zusammen und ich bekenne gerne, daß ich ihn für einen DYNAMISCHEN UND CHARISMATISCHEN Schauspieler halte. Er ist in einer großen Anzahl von kreativen Bereichen vielseitig talentiert. Nie zuvor erlebte ich jemanden, der so stark auf so viele Menschen einwirkte und sie beeinflußte. Seine Energie und Kraft strahlen aus jeder Pore seines Körpers und wenn er einen Raum betritt, zieht er die Aufmerksamkeit aller auf sich! Ich empfehle Jost ohne zu zögern an jedermann als bestgeeignet für alle Bereiche, denen er seine Energie schenkt. Dieser Mann verkörpert alles, was wir in einem Filmstar sehen! Als ich mit ihm arbeitete, erlebte ich ihn als kooperativ, diszipliniert und sehr leicht zu führen."

Arnold Schwarzenegger über Eric Morris
Arnold Schwarzenegger schreibt in seinem 2012 erschienenen Buch "Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens" auf den Seiten 188 bis 192 mit großer Wertschätzung über Eric Morris: "Er hatte ein Studio in Los Angeles, dessen Adresse und Telefonnummer ich heute noch auswendig kann, weil ich ihn schon so oft weiterempfohlen habe.
...
... ich stellte schnell fest, daß er mir die Tür zu einer ganz neuen, überwältigenden Welt eröffnete.

Zum ersten Mal hörte ich, wie jemand darüber sprach, wie man Gefühle zum Ausdruck brachte, wie man zeigte, dass man eingeschüchtert war, dass man sich unterlegen oder überlegen fühlte, sich wohl oder unwohl fühlte, dass man peinlich berührt war oder Mut schöpfte. Ich lernte eine ganz neue Sprache.
...
Frauen versuchten oft, über Gefühle zu sprechen, aber ich kam mir dumm dabei vor. Emotionen waren in meinem Lebensplan nicht vorgesehen.
...
Beim Schauspielen schien es genau umgekehrt. Man musste Gefühle an sich heranlassen und zum Ausdruck bringen, denn dadurch wurde man erst zu einem guten Schauspieler."

Arnolds Regeln
Das dreißigste Kapitel 'Arnolds Regeln' offenbart Intimes über den Menschen Arnold Schwarzenegger. Seite 639: "Doch das Leben ist reicher, wenn wir die vielen Facetten, die wir alle besitzen, akzeptieren, selbst wenn wir uns nicht immer widerspruchsfrei verhalten und das, was wir tun, nicht immer einen Sinn zu haben scheint, selbst in unseren Augen nicht."

Seiten 650 und 651: "Was wäre aus mir geworden, wenn ich einen netteren, warmherzigen Vater gehabt hätte? Hätte ich Österreich dann verlassen? Wahrscheinlich nicht. Und das ist meine große Angst!

Ich wurde Arnold, weil er so hart mit mir umging. Ich erkannte, dass ich meine Erziehung positiv kanalisieren konnte, statt mich zu beklagen. Ich konnte sie verwenden, um eine Vision zu entwickeln, mir Ziele zu setzen, Freude zu empfinden. Seine Strenge trieb mich aus dem Haus. Sie sorgte dafür, dass ich nach Amerika kam und hart für meinen Erfolg arbeitete, und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ich muss keine Wunden lecken."

Seite 654: "Und wenn du das Bedürfnis verspürst, mehr zu tun, dann geh aufs Ganze. Dich ausruhen kannst du, wenn du tot bist. Leb ein riskantes und aufregendes Leben und tu - wie Eleanor Roosevelt es ausdrückte - jeden Tag etwas, das dir Angst macht.
Wir sollten alle hungrig bleiben!"

Lauren Rose über Jost Heider
Lauren Rose, Produzentin bei Mattel Entertainment in Los Angeles am 6. Juni 2011: "Jost Heider ist außerordentlich talentiert. Sein Charme, seine Leidenschaft und seine Seele strahlen aus seinem Schauspiel. Jost ist wahrlich ein talentierter Schauspieler und eine faszinierende Persönlichkeit. Er verfügt über eine sehr intensive Ausstrahlung und Präsenz. Ich bin stolz darauf, ihn zu meinen Freunden zu zählen und kann es kaum erwarten, bald mit ihm zusammenzuarbeiten!"

Auf www.JostHeider.com tragen sich die Fans von Jost Heider als Newsletter-Empfänger ein, um stets über die weitere Entwicklung seiner Karriere informiert zu sein.

Firmenkontakt
Jost Heider c/o Caroline Beckman
Caroline Beckman
Meynershof 1

24634 Padenstedt
Deutschland

E-Mail: Caroline.Beckman@JostHeider.com
Homepage: http://www.JostHeider.com
Telefon: 0171 171 4624

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@JostHeider.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Bundeskanzler Kurz schließt weitere Zus ...

Österreich: Bundeskanzler Kurz schließt weitere Zus ...
Wien: Erhalt innerstädtischer Ökosysteme - Schafe w ...

Wien: Erhalt innerstädtischer Ökosysteme - Schafe w ...
Österreich: Parlament beschließt Kopftuchverbot an ...

Österreich: Parlament beschließt Kopftuchverbot an  ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02347.JPG

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_8718 ...

Leoganger-Tal-110802-DSC02468.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die grosse Hoffnung auf die Deutschen Ausflügler (connektar, 10.06.2020)
Neumarkt i.d. Opf. - Das Corona-Virus und die Anordnungen des Bundesministeriums, hat die deutsche Wirtschaft stark beeinflusst. Leider trübt die sonst so angepriesene gute DACH Beziehung die Bilanz.

Insbesondere in der Freizeitwirtschaft, wo das Schweizer Unternehmen Heli GmbH mit seinem Angebot von Helikopterflügen auch in Deutschland tätig ist, ist der Umsatzeinbruch von über 90% im April in der Schweiz, Österreich und a ...

 MABEWO AG - Klimaneutraler Stahl als Idee (PR-Gateway, 26.02.2020)
MABEWO AG, Schweiz - stahlsparende Solaranlagen verbessern die Ökobilanz erheblich - Ein Beitrag von Jörg Trübl, CEO der MABEWO AG, Schweiz

Die MABEWO AG ist ein Investor, welcher global Solaranlagen in neuer Technologie betreibt sowie dazugehörige autarke Produktionsmodule sowie Einheiten zur Energieumwandlung und -speicherung anbietet.

Lokal denken, global Handeln - aus der Schweiz für die Welt

Jörg Trübl: Klimafreundliche Stahlherstellung ist ein wichtiges Thema für uns. ...

 Das kann nur Liebe sein - die neue Single von Volker Jung (PR-Gateway, 23.02.2020)
Am 14.02.2020, also genau zum Valentinstag, veröffentlichte Volker Jung unter dem Label RECORD JET (Produziert unter dem Label EDITION 88) seine neue Schlager - Single "Das kann nur Liebe sein". Komponist und Texter ist der bekannte Österreicher Markus Hölzl.

(ISRC: DELJ82079806)

Der 3 Minuten und 50 Sekunden lange Song ist eine Hommage an alle lang verliebten Paare, die eine ähnliche Geschichte teilen, er ist aber auch ein Ausblick für jung Verliebte, denen der Song Mut mach ...

 NEU: Vorsorge Check-Ups im REDUCE GESUNDHEITSRESORT (PR-Gateway, 31.01.2020)
Medizin & Entspannung in Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf. Die jährliche Gesundheitsuntersuchung, internistische Diagnostik bis hin zu flugmedizinischer Vorsorge für Flugpersonal - Medizinische Check-Ups müssen ab sofort nicht zwangsläufig zwischen Alltag und Hektik erledigt werden, sondern können im Rahmen einer gesunden und entspannten Auszeit im Hotel stattfinden. Seit Jahresbeginn hat das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf sein medizinisches Angebot dahingehend erweitert. D ...

 JungChing Hsiau und Nakibul Ghani Ahsan im Pariser Louvre (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Galerie zeigte ...

 Weltweite Kunst in Paris. (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Galerie zeigte ...

 Eyecatcher am Kunstmarkt in Paris (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Kunstmesse Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Gale ...

 Vom Qualified Online Lead zum Neukunden (Erfolgreiches B2B Leadmanagement) (PR-Gateway, 25.11.2019)
"alivello" unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG

In der Zusammenarbeit mit der "alivello" GmbH in Ladenburg werden Adressen aus unterschiedlichen Marketing Quellen bereitgestellt und vom "alivello" Telesales Team bis zu einem klar definierten, hohen Reifegrad weiterentwickelt. Die Virtual Solution AG stellt einen Mix aus bestehenden Kontakten und Neukunden zur Verfügung, die auf Social Media Kanälen im Inbound Marketing Mix auf unterschiedlichen Ebene ...

 Mache Deine ersten Flugerfahrungen - jetzt Flug buchen! (PR-Gateway, 14.11.2019)
Schnupperflug in Wien bzw. Wiener Neustadt

piloten.at ist mittlerweile ein Veteran im World Wide Web, denn piloten.at informiert bereits seit 1998 auf www.piloten.at Luftfahrtbegeisterte über die Ausbildung zum Privatpiloten in Österreich.

Durch umfangreiche Informationen zur PPL(A) Ausbildung ist die Seite zu dem Anlaufpunkt für Alle geworden, die an einer Pilotenausbildung Interesse haben.

Typische Sportflugzeuge von Cess ...

 Galantamin induziert Klarträume (agamabrams, 23.08.2019)
Ein Wirkstoff, der zur Behandlung mancher Formen der Demenz eingesetzt wird, ruft laut einer neuen Pilotstudie bewusste Träume hervor. Je nach Dosis stieg die Chance für Klarträume mit Galantamin auf 27 bis 42 Prozent, wenn die Teilnehmer vor dem Einschlafen eine einfache Bewusstseinstechnik anwandten.

Laut Wikipedia ist ein Klartraum (auch: luzider Traum) „ein Traum, in dem der Träumer sich dessen bewusst ist, dass er träumt.“ Der deutsche Psychologe Paul Tholey († 1998), der vie ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Pilot Season 2013 in Hollywood: Jost Heider startet durch