Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2630
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Consol*CM beim Abrechnungszentrum Emmendingen: Viele Prozesse - eine Plattform

Geschrieben am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Frage
PR-Gateway: Dienstleister für Krankenkassen nutzt Consol*CM als zentrale Plattform für Geschäfts- und Kommunikationsprozesse / Software für Customer Service, Vertrieb und internen IT Service Desk / Hohe Quote bei Sofortlösungen, Entlastung der Fachabteilungen

München, 6. Mai 2010 ---- Das Abrechnungszentrum Emmendingen, ein Dienstleister für über 100 Krankenkassen im GKV-System, nutzt die prozessorientierte Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung Consol*CM der Consol Software GmbH (www.consol.de) als zentrale Plattform für mehrere kundenbezogene Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Mit der leistungsstarken Software des Münchener IT-Full-Service-Anbieters bildet das Abrechnungszentrum Emmendingen den Großteil unternehmensinterner Workflows ab - anders als bisher arbeitet das Zentrale Service Center (ZSC) dadurch weitgehend papierlos. Ab sofort werden auch im Vertrieb und im internen IT Service Desk die Workflows in Consol*CM abgebildet.

Als Dienstleistungsunternehmen für Abrechnungs- und Dokumentenmanagement für Krankenkassen mit insgesamt mehr als 7 Millionen Mitgliedern bearbeitet das Abrechnungszentrum Emmendingen jeden Monat über 6000 Kundenanfragen. Mit Consol*CM lassen sich alle Anfragen transparent und übersichtlich dokumentieren und darstellen - von der Kontaktaufnahme über die einzelnen Bearbeitungsschritte, durchlaufene Fachabteilungen und daran beteiligte Sachbearbeiter bis hin zur konkreten Lösung als Blaupause für ähnliche Anfragen.

Fest definierte Business-Prozesse

Zunächst setzte das Abrechnungszentrum Emmendingen Consol*CM im Zentralen Service Center (ZSC) ein, um Kundenanfragen aller Art im so genannten Front-Office als Vorgang (Ticket) zu erfassen und fest definierte Workflows zu durchlaufen. Bislang geschah dies zum Teil in Papierform. Dadurch hatten Front-Office-Mitarbeiter keinen Überblick über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Im Zuge einer Neustrukturierung wurden alle Fachabteilungen an allen Standorten an Consol*CM angeschlossen, um eine softwaregestützte Bearbeitung der Kundenanfragen ohne Medienbrüche sicherzustellen. Dadurch können das ZSC und mehrere Fachabteilungen gleichzeitig an Problemlösungen arbeiten, wobei alle Bearbeitungsschritte lückenlos dokumentiert werden. Das beschleunigt den Abschluss enorm und steigert so auch die Kundenzufriedenheit. "Die wahre Stärke von Consol*CM zeigt sich bei komplexen Fällen, zu deren Lösung mehrere Abteilungen beitragen", so Manuela Schiff, beim Abrechnungszentrum Emmendingen zuständig für Projekt- und Qualitätsmanagement.

Eine für alles - Consol*CM als zentrale Kommunikationsplattform

Doch nicht nur im Zentralen Service Center ist Consol*CM Dreh- und Angelpunkt für alle Geschäftsprozesse wie Kundenanfragen, Beschwerdemanagement, Change Management und den Support der elektronischen Kommunikations- und Abrechnungsplattform onlinePlus sowie der externen Prüfsoftware. Auch der Vertrieb und der interne IT Service Desk setzen seit dem Frühjahr 2010 auf Consol*CM: Die Vertriebsmitarbeiter verfolgen jetzt alle neuen Leads und Projekte über den Consol*CM-Standard-Vertriebsworkflow - angefangen bei der ersten Kontaktanfrage bis zum Vertragsabschluss. Hier profitieren die Vertriebsmitarbeiter von Übersicht und Transparenz: Sie können die gesamte Bearbeitungshistorie sowie den aktuellen Stand eines Kontakts einsehen und alle vorliegenden Daten und Dokumente nutzen.
Auch der IT Service Desk des Abrechnungszentrums Emmendingen nutzt die CRM-Lösung für die Bearbeitung interner Anfragen. "So ist Consol*CM zur zentralen Drehscheibe für unsere Kunden- und Service-Prozesse geworden", so Manuela Schiff vom Abrechungszentrum Emmendingen weiter. "Wir haben immer wieder neue Ideen, den Einsatz der Software auf weitere Abteilungen und Einsatzgebiete auszubauen und nutzen dabei gerne die Erfahrung und die Kniffe der Consol-Berater." Mit der Bündelung einer Vielzahl von Prozessen in einer zentralen Kommunikationsplattform hat das Abrechnungszentrum Emmendingen sowohl die Effizienz und Effektivität im Servicebereich steigern können als auch die Produktivität an den Standorten.

Neue Struktur steigert Quote für Sofortlösungen auf über 90 Prozent

Ein weiteres Plus der neuen übergreifenden Workflow-Strukturen: Die Fachabteilungen können aus neuen Anfragen, für die es noch keine Sofortlösung - also Standardlösung - gibt, eine solche erstellen und für die Mitarbeiter im Zentralen Service Center (ZSC) in Consol*CM hinterlegen. Dabei gilt: Je mehr Informationen zur Fallhistorie eines Kunden oder zu ähnlichen Fällen vorliegen, desto schneller können die Anfragen standardisiert vom Front-Office gelöst werden. Auf diese Weise entsteht eine zentrale, kontinuierlich aktualisierte Knowledge Base. Durch das gesammelte Wissen konnte die Sofortlösungsquote im ZSC innerhalb von 12 Monaten auf 95,8 Prozent gesteigert werden. Damit werden die Fachabteilungen spürbar entlastet und können sich komplizierteren Fällen widmen.

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/consol_de

Über das Abrechnungszentrum Emmendingen

Das Abrechnungszentrum Emmendingen ist Marktführer für das Abrechnungs- und Dokumentenmanagement der Betriebskrankenkassen und betreut mehr als 100 Krankenkassen im gesamten GKV-System. Seit mehr als einem halben Jahrhundert bietet das Abrechnungszentrum Emmendingen hohe Qualitätsstandards und exzellentes Fachwissen im Bereich der Prüfung und Begleichung von Abrechnungsunterlagen. Heute umfasst das Portfolio eine Palette innovativer und ausgereifter Dienstleistungen - von A wie Arzneimittel bis Z wie Zahnärztliche Leistungen. Über die elektronische Kommunikations- und Abrechnungsplattform onlinePlus steht das Abrechnungszentrum Emmendingen in direktem Kontakt mit seinen Kunden. Über 430 Mitarbeiter bearbeiten an den Standorten Emmendingen, Kornwestheim und Hamburg jährlich 48,5 Millionen Verordnungen von mehr als 7 Millionen Mitgliedern. Mit knapp zehn Prozent aller gesetzlich Krankenversicherten wird ein Gesamtvolumen von über 4 Milliarden Euro abgewickelt. Das Abrechnungszentrum Emmendingen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, die Dokumentenmanagementlösung entspricht den Anforderungen der Prüfkriterien für Dokumentenmanagementlösungen (PK-DML).

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de



Dienstleister für Krankenkassen nutzt Consol*CM als zentrale Plattform für Geschäfts- und Kommunikationsprozesse / Software für Customer Service, Vertrieb und internen IT Service Desk / Hohe Quote bei Sofortlösungen, Entlastung der Fachabteilungen

München, 6. Mai 2010 ---- Das Abrechnungszentrum Emmendingen, ein Dienstleister für über 100 Krankenkassen im GKV-System, nutzt die prozessorientierte Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung Consol*CM der Consol Software GmbH (www.consol.de) als zentrale Plattform für mehrere kundenbezogene Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Mit der leistungsstarken Software des Münchener IT-Full-Service-Anbieters bildet das Abrechnungszentrum Emmendingen den Großteil unternehmensinterner Workflows ab - anders als bisher arbeitet das Zentrale Service Center (ZSC) dadurch weitgehend papierlos. Ab sofort werden auch im Vertrieb und im internen IT Service Desk die Workflows in Consol*CM abgebildet.

Als Dienstleistungsunternehmen für Abrechnungs- und Dokumentenmanagement für Krankenkassen mit insgesamt mehr als 7 Millionen Mitgliedern bearbeitet das Abrechnungszentrum Emmendingen jeden Monat über 6000 Kundenanfragen. Mit Consol*CM lassen sich alle Anfragen transparent und übersichtlich dokumentieren und darstellen - von der Kontaktaufnahme über die einzelnen Bearbeitungsschritte, durchlaufene Fachabteilungen und daran beteiligte Sachbearbeiter bis hin zur konkreten Lösung als Blaupause für ähnliche Anfragen.

Fest definierte Business-Prozesse

Zunächst setzte das Abrechnungszentrum Emmendingen Consol*CM im Zentralen Service Center (ZSC) ein, um Kundenanfragen aller Art im so genannten Front-Office als Vorgang (Ticket) zu erfassen und fest definierte Workflows zu durchlaufen. Bislang geschah dies zum Teil in Papierform. Dadurch hatten Front-Office-Mitarbeiter keinen Überblick über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Im Zuge einer Neustrukturierung wurden alle Fachabteilungen an allen Standorten an Consol*CM angeschlossen, um eine softwaregestützte Bearbeitung der Kundenanfragen ohne Medienbrüche sicherzustellen. Dadurch können das ZSC und mehrere Fachabteilungen gleichzeitig an Problemlösungen arbeiten, wobei alle Bearbeitungsschritte lückenlos dokumentiert werden. Das beschleunigt den Abschluss enorm und steigert so auch die Kundenzufriedenheit. "Die wahre Stärke von Consol*CM zeigt sich bei komplexen Fällen, zu deren Lösung mehrere Abteilungen beitragen", so Manuela Schiff, beim Abrechnungszentrum Emmendingen zuständig für Projekt- und Qualitätsmanagement.

Eine für alles - Consol*CM als zentrale Kommunikationsplattform

Doch nicht nur im Zentralen Service Center ist Consol*CM Dreh- und Angelpunkt für alle Geschäftsprozesse wie Kundenanfragen, Beschwerdemanagement, Change Management und den Support der elektronischen Kommunikations- und Abrechnungsplattform onlinePlus sowie der externen Prüfsoftware. Auch der Vertrieb und der interne IT Service Desk setzen seit dem Frühjahr 2010 auf Consol*CM: Die Vertriebsmitarbeiter verfolgen jetzt alle neuen Leads und Projekte über den Consol*CM-Standard-Vertriebsworkflow - angefangen bei der ersten Kontaktanfrage bis zum Vertragsabschluss. Hier profitieren die Vertriebsmitarbeiter von Übersicht und Transparenz: Sie können die gesamte Bearbeitungshistorie sowie den aktuellen Stand eines Kontakts einsehen und alle vorliegenden Daten und Dokumente nutzen.
Auch der IT Service Desk des Abrechnungszentrums Emmendingen nutzt die CRM-Lösung für die Bearbeitung interner Anfragen. "So ist Consol*CM zur zentralen Drehscheibe für unsere Kunden- und Service-Prozesse geworden", so Manuela Schiff vom Abrechungszentrum Emmendingen weiter. "Wir haben immer wieder neue Ideen, den Einsatz der Software auf weitere Abteilungen und Einsatzgebiete auszubauen und nutzen dabei gerne die Erfahrung und die Kniffe der Consol-Berater." Mit der Bündelung einer Vielzahl von Prozessen in einer zentralen Kommunikationsplattform hat das Abrechnungszentrum Emmendingen sowohl die Effizienz und Effektivität im Servicebereich steigern können als auch die Produktivität an den Standorten.

Neue Struktur steigert Quote für Sofortlösungen auf über 90 Prozent

Ein weiteres Plus der neuen übergreifenden Workflow-Strukturen: Die Fachabteilungen können aus neuen Anfragen, für die es noch keine Sofortlösung - also Standardlösung - gibt, eine solche erstellen und für die Mitarbeiter im Zentralen Service Center (ZSC) in Consol*CM hinterlegen. Dabei gilt: Je mehr Informationen zur Fallhistorie eines Kunden oder zu ähnlichen Fällen vorliegen, desto schneller können die Anfragen standardisiert vom Front-Office gelöst werden. Auf diese Weise entsteht eine zentrale, kontinuierlich aktualisierte Knowledge Base. Durch das gesammelte Wissen konnte die Sofortlösungsquote im ZSC innerhalb von 12 Monaten auf 95,8 Prozent gesteigert werden. Damit werden die Fachabteilungen spürbar entlastet und können sich komplizierteren Fällen widmen.

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/consol_de

Über das Abrechnungszentrum Emmendingen

Das Abrechnungszentrum Emmendingen ist Marktführer für das Abrechnungs- und Dokumentenmanagement der Betriebskrankenkassen und betreut mehr als 100 Krankenkassen im gesamten GKV-System. Seit mehr als einem halben Jahrhundert bietet das Abrechnungszentrum Emmendingen hohe Qualitätsstandards und exzellentes Fachwissen im Bereich der Prüfung und Begleichung von Abrechnungsunterlagen. Heute umfasst das Portfolio eine Palette innovativer und ausgereifter Dienstleistungen - von A wie Arzneimittel bis Z wie Zahnärztliche Leistungen. Über die elektronische Kommunikations- und Abrechnungsplattform onlinePlus steht das Abrechnungszentrum Emmendingen in direktem Kontakt mit seinen Kunden. Über 430 Mitarbeiter bearbeiten an den Standorten Emmendingen, Kornwestheim und Hamburg jährlich 48,5 Millionen Verordnungen von mehr als 7 Millionen Mitgliedern. Mit knapp zehn Prozent aller gesetzlich Krankenversicherten wird ein Gesamtvolumen von über 4 Milliarden Euro abgewickelt. Das Abrechnungszentrum Emmendingen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, die Dokumentenmanagementlösung entspricht den Anforderungen der Prüfkriterien für Dokumentenmanagementlösungen (PK-DML).

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Consol*CM beim Abrechnungszentrum Emmendingen: Viele Prozesse - eine Plattform" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Massiver Felssturz in Tirol – Dorfbewoh ...

Österreich: Massiver Felssturz in Tirol – Dorfbewoh ...
Österreichs Kanzler Kurz bei Macron: Lob und ein Rü ...

Österreichs Kanzler Kurz bei Macron: Lob und ein Rü ...
Das Interview mit Kurz & Strache | ZiB spezial

Das Interview mit Kurz & Strache | ZiB spezial

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110803-DSC02578.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02460.JPG

Salzburg-110801-DSC02361.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Conchita zeigt Wirkung (Godfrid, 24.04.2021)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (DaveD, 17.01.2019)

  Wiener Schmäh, Ironie oder besser noch Selbstironie sind gerfragte Eigenschaften. Aber niemals mit primitiven Mitteln andere mit Dreck bewerfen, das geht nach hinten los. Wie ja beim Ausgang der ... (Alwin03, 07.11.2017)

  Wiener Industrie wandert ab. Es werden immer weniger Industriebetriebe in Wien. Der Standort Wien bringt keinen Gewinn mehr. So und ähnlich lauten die Meldungen. Ich wollte es genauer wissen und ... (Hans-Peter, 06.08.2015)

  Hat man Conchita Wurst vor ihrem Erfolg meist kritisch gesehen. So steht Österreich jetzt geschlossen hinter ihr. Das nenne ich Nationalpatriotismus. Etwas was in Deutschland mit gemischten Gefüh ... (Hans-Peter, 02.01.2015)

 Potential erkennen, dass ist es was einen Medienmacher auszeichnen sollte. Und nicht nur Vetternwirtschaft wie in unserem staatlichen-öffentlich-rechtlichen Bezahlfernsehen! Wenn man sieht, das Jean ... (Ortwin59, 25.08.2014)

 Ich sage immer wieder, dass Österreich als ehemaliger Vielvölkerstaat viel toleranter ist als Deutschland. Und es wird noch zwanzig Jahre dauern bis es in Deutschland eine Conchita Wurst geben wird. ... (Hans-Peter, 18.07.2014)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen August & September 2022 (TILLDE, 15.08.2022)
Braunschweig 15.08.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

TILL.DE | Google Ads Betreuung
Sie arbeiten bereits mit Google Ads oder möchten zeitnah damit starten?
Dann sind Sie bei TILL.DE genau richtig. Google Ads ist ein komplexes Tool. Mit der richtigen Einrichtung und kontinuierlichen Optimierungen können Sie mehr Reichweite, Conversi ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Juni & Juli 2022 (TILLDE, 21.06.2022)
Braunschweig 15.06.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

Google Universal Analytics wird abgeschaltet!
Am 16. März 2022 hat Google es bekannt gegeben!
Google Universal Analytics wird am 01.07.2023 nach 10 Jahren in den Ruhestand geschickt und die Datenerfassung abgeschaltet. Rechtzeitig hat Google bereits den Nachfolger präsentiert und ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Mai & Juni 2022 (TILLDE, 18.05.2022)
Braunschweig 18.05.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022
Nehmen Sie am 31.05.2022 um 09:00 Uhr an unserem Google Analytics 4 Workshop teil. In dem Workshop von TILL.DE stellen wir GA4 mit seinen Möglichkeiten, neuen Funktionen und Kennzahlen zunächst vor. Hier erfahren sie die Unterschiede zu dem ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen März & April 2022 (TILLDE, 15.03.2022)
Braunschweig 15.03.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Ads Performance Max Webinar
Nehmen Sie am 25.03.2022 um 14:00 Uhr an unserem Google Ads Performance Max Webinar teil und nutzen Sie den neuen Kampagnentypen zu Ihren Gunsten. Performance Max ist ein neuer zielbasierter Kampagnentyp, der es Leistungswerbern ermöglicht, über e ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Februar & März 2022 (TILLDE, 17.02.2022)
Braunschweig 17.02.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Ads Performance Max Webinar
Nehmen Sie am 25.03.2022 um 14:00 Uhr an unserem Google Ads Performance Max Webinar teil und nutzen Sie den neuen Kampagnentypen zu Ihren Gunsten. Performance Max ist ein neuer zielbasierter Kampagnentyp, der es Leistungswerbern ermöglicht, über e ...

 Valentini Consulting eröffnet neuen Standort in Deutschland! (karodi, 27.12.2021)
Das in den USA niedergelassene Unternehmen Valentini Consulting eröffnet zum 1.02.2022 einen neuen Standort in Deutschland. Das teilte Geschäftsführer Patrick Valentini (26) nun in seinem Instagram Account mit. Die neue Geschäftsräumlichkeit findet seinen Platz in Rosenheim, nur wenige Minuten entfernt von der Grenze zu Österreich.

“Wir haben in den letzten Monaten die Räumlichkeiten des alten Standortes in New York doch ausgereizt und sind froh, jetzt einen Platz gefunden zu habe ...

 Dives Consulting AG - Guter Start für den Finanzsanierungs-Experten aus der Schweiz (stefanie_hollmann, 22.12.2021)
Dives Consulting AG - Guter Start für den Finanzsanierungs-Experten aus der Schweiz/

Die Dives Consulting AG ist erfolgreich im Markt für Finanzsanierungen in der Schweiz gestartet. Aktuell bearbeitet und verwaltet das Unternehmen mehrere hundert Kundendatensätze und liegt damit über den Erwartungen. Viele der Anfragen mussten abgelehnt werden, da sie sich auf die Vermittlung von Finanzprodukten bezogen, die nicht Teil des Leistungsportfolios der Dives Consulting sind.



 
Die Zukunft der Medizin passt dank PocDoc in jeden Rucksack (connektar, 22.06.2021)
PocDoc ist der erste intelligente Verbandkasten der Welt. Er bietet über eine entsprechende App Ersthilfe-Maßnahmen für Erwachsene, Kinder, Säuglinge und sogar für Hunde und Katzen.

Sie sind unterwegs beim Wandern oder Biken und plötzlich passiert es - ein verknackster Knöchel, ein Hitzschlag oder ein Sturz mit dem Fahrrad. Nun ist schnelle Hilfe geboten. "Viele Menschen sind in solchen Situationen verunsichert, weil sie befürchten, etwas falsch zu machen. Genau aus diesem Grund haben wir ...

 Syntax erweitert globale Präsenz und ''SAP on AWS''-Kompetenz durch Übernahme von Linke (prmaximus, 15.04.2021)
Weinheim, 15. April 2021 -- Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, erweitert seine globale Präsenz durch die Übernahme von Linke, einem führenden Anbieter von SAP on Amazon Web Services(AWS)-Lösungen im iberischen, französischen und skandinavischen Markt. Syntax bietet ERP, basierend auf Cloud-Lösungen und -Services für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Durch die Akquis ...

 Core SWX stellt Akkuplatten für Sony FX6 vor (NMAV, 13.04.2021)
New York – 13. April 2021. Für die Sony FX6 hat Core SWX neue Adapterplatten im Angebot, die mehr Stromoptionen für die Kamera bieten.
Die neue Core SWX Sony PXW-FX6 Plate montiert der Nutzer direkt an der Rückseite der Sony PXW-FX6. Das Gehäuse, das aus gefrästem Aluminium hergestellt ist, wird am Batterieschacht angebracht und für zusätzliche Stabilität an der Oberseite der Kamera verschraubt. Die Platte ermöglicht die Nutzung größerer Cine-Akkus mit der FX6.
Bis zu ein BP-U100-A ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Consol*CM beim Abrechnungszentrum Emmendingen: Viele Prozesse - eine Plattform

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Frage
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Frage:
diedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Consol*CM beim Abrechnungszentrum Emmendingen: Viele Prozesse - eine Plattform