Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2565
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand

Geschrieben am Mittwoch, dem 08. August 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der Nutzer von Smartphones und Tablets. Außerdem präsentiert das Unternehmen nun erstmals im deutschsprachigen Raum seine Mittelstandslösung Marin Professional. Damit lassen sich Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozesse bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen systematisch optimieren.
Das Unternehmen ist mit einem verwalteten PPC-Anzeigenvolumen im Gesamtwert von jährlich über 2,6 Milliarden Euro der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem PPC-Werbebudget unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. In wenigen Minuten "as a Service" einsetzbar, bietet die Software einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, wobei ein komplexer Predictive Bidding-Algorithmus für die Kostenoptimierung sorgt. Darüber hinaus umfasst Marin Professional Features zur Verbesserung des Quality Scores wie beispielsweise Anzeigen-Tests, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Marin Professional hat sich international bereits bei über 300 Anwendern bewährt und sorgt dort für Performancesteigerungen von im Durchschnitt mehr als 20 Prozent. Sheet Music Plus, ein Online-Shop für Musiknoten, hat die Konversionen sogar um 150 Prozent gesteigert, den Umsatz verdoppelt und gleichzeitig die Costs per Click um 30 Prozent gesenkt.
Marin Professional ist die Lösung für Unternehmen, Marken und Agenturen mit einem PPC-Anzeigenbudget unter 50.000 Euro. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos hier (http://de.marinsoftware.com/pro) testen. Auch laufende Kampagnen lassen sich mit wenigen Mausklicks auf Marin Professional portieren.

Mobile SEA
Ein Schwerpunkt von Marin Softwares dmexco-Auftritt liegt auf dem Thema Mobile Marketing, genauer gesagt Mobile SEA. Der Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2012 (http://www.marinsoftware.co.uk/resources/whitepapers/2012-mobile-advertising-report-de)" zufolge wachsen mit mobilen Geräten durchgeführte Internetsuchen und Klicks auf Suchwortanzeigen exponentiell. Marin Software empfiehlt Marketingverantwortlichen daher, für die unterschiedlichen Geräte-Typen differenzierte Strategien und getrennte Kampagnen zu entwickeln.
Marc Höft, Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Marin Software, referiert dazu im Rahmen des Kongressprogramms am 12.9.2012 um 14.00 Uhr zum Thema "Wie mobile Nutzer das Suchmaschinenmarketing verändern".

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der Nutzer von Smartphones und Tablets. Außerdem präsentiert das Unternehmen nun erstmals im deutschsprachigen Raum seine Mittelstandslösung Marin Professional. Damit lassen sich Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozesse bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen systematisch optimieren.
Das Unternehmen ist mit einem verwalteten PPC-Anzeigenvolumen im Gesamtwert von jährlich über 2,6 Milliarden Euro der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem PPC-Werbebudget unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. In wenigen Minuten "as a Service" einsetzbar, bietet die Software einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, wobei ein komplexer Predictive Bidding-Algorithmus für die Kostenoptimierung sorgt. Darüber hinaus umfasst Marin Professional Features zur Verbesserung des Quality Scores wie beispielsweise Anzeigen-Tests, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Marin Professional hat sich international bereits bei über 300 Anwendern bewährt und sorgt dort für Performancesteigerungen von im Durchschnitt mehr als 20 Prozent. Sheet Music Plus, ein Online-Shop für Musiknoten, hat die Konversionen sogar um 150 Prozent gesteigert, den Umsatz verdoppelt und gleichzeitig die Costs per Click um 30 Prozent gesenkt.
Marin Professional ist die Lösung für Unternehmen, Marken und Agenturen mit einem PPC-Anzeigenbudget unter 50.000 Euro. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos hier (http://de.marinsoftware.com/pro) testen. Auch laufende Kampagnen lassen sich mit wenigen Mausklicks auf Marin Professional portieren.

Mobile SEA
Ein Schwerpunkt von Marin Softwares dmexco-Auftritt liegt auf dem Thema Mobile Marketing, genauer gesagt Mobile SEA. Der Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2012 (http://www.marinsoftware.co.uk/resources/whitepapers/2012-mobile-advertising-report-de)" zufolge wachsen mit mobilen Geräten durchgeführte Internetsuchen und Klicks auf Suchwortanzeigen exponentiell. Marin Software empfiehlt Marketingverantwortlichen daher, für die unterschiedlichen Geräte-Typen differenzierte Strategien und getrennte Kampagnen zu entwickeln.
Marc Höft, Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Marin Software, referiert dazu im Rahmen des Kongressprogramms am 12.9.2012 um 14.00 Uhr zum Thema "Wie mobile Nutzer das Suchmaschinenmarketing verändern".

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Ex-FPÖ-Innenminister Kickl attackiert B ...

Österreich: Ex-FPÖ-Innenminister Kickl attackiert B ...
Pressekonferenz von Sebastian Kurz und Alexander Va ...

Pressekonferenz von Sebastian Kurz und Alexander Va ...
Österreich: Van der Bellen vereidigt neue Minister ...

Österreich: Van der Bellen vereidigt neue Minister  ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02324.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02548.JPG

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_872314_63 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AfterPay schließt Partnerschaft mit Spryker (PR-Gateway, 05.09.2017)
Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa

Hersteller und Händler, die das Spryker Commerce OS als Technologie für ihr Online-Geschäft nutzen, können die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf nun über AfterPay, die Pay-after-Delivery-Lösung von Arvato Financial Solutions, anbieten. Dafür hat Spryker Systems das AfterPay Modul entwickelt, das ab sofort zur Integration bereitsteht. Dieses Modul ist auf der dmexco in Köln am Spryker-Stand C21 in Halle 7 ...

 Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln (PR-Gateway, 02.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016



Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, RedBull oder BMW, sondern auch Stars der Digital Economy wie Twitter-CEO Jack Dorsey, V ...

 Adobe unterstützt die dmexco 2016 als Hauptsponsor (PR-Gateway, 13.07.2016)
Adobe führt die dmexco Besucher ins Zeitalter des "Experience Business"

München, 13. Juli 2016 - Adobe steht der dmexco in diesem Jahr als Hauptsponsor zur Seite: Als Official dmexco Partner wird Adobe am 14. und 15. September 2016 erstmals in allen Bereichen der Kölner Expo und Conference präsent sein. Neben einem eigenen Stand (A011 B016) in Halle 7 und diversen Sponsorships unterstützt Adobe die dmexco nicht zuletzt mit seinem geballten Expertenwissen und wertvollen Praxisimpulsen. Inh ...

 dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy (Freie-PM.de, 16.09.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besuch ...

 Payolution ist Technologie-Partner von Demandware LINK (Freie-PM.de, 14.09.2015)
Der Spezialist für White Label Bezahllösungen payolution ist nun Teil des Partnerprogramms des Cloud-Commerce-Anbieters Demandware LINK. Nutzern der Demandware Plattform stehen somit ab sofort die beliebtesten Zahlungslösungen in der D-A-CH Region "Kauf auf Rechnung" und "Ratenzahlung" von payolution zur Verfügung.

Wien, am 14. September 2015: Durch die Technologie-Partnerschaft von payolution und Demandware LINK werden Nutzern der Cloud-Plattform die Zahlungsarten "Kauf auf Rechnung" und ...

 Digiconomy auf 75.000 Quadratmetern in vier Hallen: dmexco Hallenplan 2015 jetzt verfügbar (Freie-PM.de, 20.08.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #hallenplan #2015



Der offizielle Hallenplan der dmexco 2015 macht deutlich: Die dmexco führt ihren Wachstumskurs in allen Bereichen der globalen Leistungsshow konsequent fort. Mit über 850 Ausstellern aus aller Welt präsentieren sich auf mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor. Auf den sechs Bühnen der dmexco Conference sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm. Im Zuge ...

 Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand (Freie-PM.de, 12.09.2014)
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat eine C-Level-Studie durchführen lassen, um die Auswirkungen globaler Megatrends wie Mobilität und Globalisierung sowie die der fortschreitenden Digitalisierung von Kommunikation und Information (Konnektivität) auf die Marktsituation und die strategischen Ziele und Planungen mittelständischer Unternehmen aus DACH zu eruieren. Für die Studie TRENDSCOUT 2016 wurden 141 Manager aus den Branchen ...

 dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch (Freie-PM.de, 10.09.2014)
(Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digit ...

 RaketenSEO - Webkarat beim beliebten Wettbewerb der Suchmaschinenoptimierer (Freie-PM.de, 09.09.2014)
RakatenSEO - 102 Preise, ein gemeinsames Ziel

Mit dem Wettbewerb RaketenSEO, einer Content Marketing Maßnahme der Sparhandy GmbH, fordert selbiges Unternehmen die SEO Branche zum Kräftemessen auf: Ähnlich der Challenges "SEOphonist" oder "Xovilichter" geht es bei RaketenSEO darum, mit dem Namen des Wettbewerbs und der eigenen Website in der Suchmaschine Google ganz oben zu stehen. Der SEO Contest wird vom Initiator als eigenes Rahmenprogramm zur dmexco, der weltweit führenden Messe im Ber ...

 dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand