Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Yingli Solar unterstützt Auswahlspiele des FC Bayern Youth Cup in China

Geschrieben am Donnerstag, dem 05. April 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Oesterreicht-News-247.de - Österreich Infos & Österreich Tipps |
Freie-PM.de: Fußball-Legende Paul Breitner sichtet junge Fußballtalente für Weltfinale

Baoding und Tianjin, China, München; 4. April 2012 - Der FC Bayern Youth Cup geht in die letzte Runde: Die finalen Auswahlspiele des Wettbewerbs, der vom FC Bayern München ins Leben gerufen wurde, fanden in der vergangenen Woche in den chinesischen Städten Haikou (24. März) und Tianjin (1. April) statt. Ziel der Initiative ist es, Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien die Chance zu geben, Fußball auf internationalem Niveau zu erleben.

Veranstalter der Turniere waren Yingli Green Energy, ein führender Solarhersteller, der seine Produkte unter der Marke "Yingli Solar" vertreibt, der chinesische Fußballverband (CFA) sowie der FC Bayern München. Vereinslegende und Markenbotschafter des Spitzenvereins Paul Breitner war eigens angereist, um zusammen mit Li Xue, Vorsitzende des CFA und Leiterin des National Campus Football Office, und Judy Tzeng Lee, Marketing-Chefin von Yingli Green Energy, die besten Spieler aus den Selektionsturnieren sowie Jugendliche aus sozialen Projekten zu sichten und sich für die größten Talente zu entscheiden. Die ausgewählten Nachwuchsspieler können ihre Fähigkeiten schließlich im Mai 2012 in München unter Beweis stellen. Dort werden sie beim Weltfinale in der Allianz Arena gegen Teams aus Deutschland, Italien, Österreich und Indien antreten.

Durch die Unterstützung von Yingli Green Energy, dem ersten chinesischen Sponsor des FC Bayern und dem ersten Offiziellen Premium Partner des Vereins aus dem Bereich erneuerbare Energien, haben erstmals auch Fußballtalente aus China die Möglichkeit, am FC Bayern Youth Cup teilzunehmen. Insgesamt zehn Nachwuchsspieler aus dem Reich der Mitte dürfen dieses Jahr am Finale in München teilnehmen. Ausgewählt wurden jene Spieler, die mit ihrem Können und ihrer Leistung während der Spiele in China überzeugt haben.

Mit seinem Engagement für den FC Bayern Youth Cup möchte Yingli Green Energy den Jugendfußball in seinem Heimatland China unterstützen: "Unsere Intention ist, den Teamsport Fußball als Plattform zu nutzen, um die Zukunftsmöglichkeiten der jungen Spieler zu verbessern. Das Event ist eine große Chance für die jungen Talente", erklärt Judy Tzeng Lee.

Über Yingli Green Energy
Yingli Green Energy Holding Company Ltd. (NYSE: YGE), das seine Produkte unter der Marke Yingli Solar vertreibt, ist ein führender Anbieter im Bereich Solarenergie und einer der weltweit größten vertikal integrierten Photovoltaik-Hersteller. Yingli Green Energy deckt die gesamte Photovoltaikwert-schöpfungskette ab, von der Produktion von Polysilizium über Ingots und Wafer bis hin zur Produktion von Solarzellen und Modulen. Heute verfügt Yingli über eine Produktionskapazität von 1,7 GW pro Jahr. Erweiterungsprojekte von insgesamt 750 MW sind momentan in Haikou, Tianjin, Hengshui und Baoding im Bau. Diese können voraussichtlich im Laufe des Jahres 2012 in Betrieb genommen werden und erhöhen die Gesamtproduktionskapazität des Unternehmens bis Ende 2012 auf 2,45 GW. Yingli Green Energy vertreibt seine Solarmodule in zahlreichen Märkten, darunter Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich, Südkorea, Japan, die VR China und die Vereinigten Staaten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baoding (China), beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter und verfügt über mehr als zwanzig internationale Niederlassungen. Yingli Green Energy ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: YGE). Der Europasitz des Unternehmens befindet sich in München. Weitere Informationen sind im Internet unter www.yinglisolar.com zu finden.

Über den FC Bayern München
Der FC Bayern München, Deutschlands erfolgreichster Fußballverein, hat bereits 22 deutsche Meisterschaften und 15 weitere Pokale gewonnen. Der Club wurde im Jahr 1900 gegründet. In den letzten zehn Jahren wurde der FC Bayern sechs Mal deutscher Meister und ist somit bei weitem der erfolgreichste Verein der Bundesliga. Der letzte internationale Titel, den der FC Bayern erzielt hat, war der Weltpokal im Jahr 2001. Im selben Jahr siegte der Verein zum vierten Mal in der UEFA Champions League. Seit Beginn der Saison 2005/06 finden die Heimspiele des
FC Bayern in der Allianz Arena statt. Der Farben des Vereins sind rot und weiß.

Yingli Green Energy
Rebecca Jarschel
Heimeranstr. 37
80339 München
+49-89-540-303-412

http://www.yinglisolar.com

Pressekontakt:
Maisberger - Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Wolf
Claudius-Keller Str. 3c
81669 München
katharina.wolf@maisberger.com
+49-89-41-95-99-55
http://www.maisberger.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Fußball-Legende Paul Breitner sichtet junge Fußballtalente für Weltfinale

Baoding und Tianjin, China, München; 4. April 2012 - Der FC Bayern Youth Cup geht in die letzte Runde: Die finalen Auswahlspiele des Wettbewerbs, der vom FC Bayern München ins Leben gerufen wurde, fanden in der vergangenen Woche in den chinesischen Städten Haikou (24. März) und Tianjin (1. April) statt. Ziel der Initiative ist es, Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien die Chance zu geben, Fußball auf internationalem Niveau zu erleben.

Veranstalter der Turniere waren Yingli Green Energy, ein führender Solarhersteller, der seine Produkte unter der Marke "Yingli Solar" vertreibt, der chinesische Fußballverband (CFA) sowie der FC Bayern München. Vereinslegende und Markenbotschafter des Spitzenvereins Paul Breitner war eigens angereist, um zusammen mit Li Xue, Vorsitzende des CFA und Leiterin des National Campus Football Office, und Judy Tzeng Lee, Marketing-Chefin von Yingli Green Energy, die besten Spieler aus den Selektionsturnieren sowie Jugendliche aus sozialen Projekten zu sichten und sich für die größten Talente zu entscheiden. Die ausgewählten Nachwuchsspieler können ihre Fähigkeiten schließlich im Mai 2012 in München unter Beweis stellen. Dort werden sie beim Weltfinale in der Allianz Arena gegen Teams aus Deutschland, Italien, Österreich und Indien antreten.

Durch die Unterstützung von Yingli Green Energy, dem ersten chinesischen Sponsor des FC Bayern und dem ersten Offiziellen Premium Partner des Vereins aus dem Bereich erneuerbare Energien, haben erstmals auch Fußballtalente aus China die Möglichkeit, am FC Bayern Youth Cup teilzunehmen. Insgesamt zehn Nachwuchsspieler aus dem Reich der Mitte dürfen dieses Jahr am Finale in München teilnehmen. Ausgewählt wurden jene Spieler, die mit ihrem Können und ihrer Leistung während der Spiele in China überzeugt haben.

Mit seinem Engagement für den FC Bayern Youth Cup möchte Yingli Green Energy den Jugendfußball in seinem Heimatland China unterstützen: "Unsere Intention ist, den Teamsport Fußball als Plattform zu nutzen, um die Zukunftsmöglichkeiten der jungen Spieler zu verbessern. Das Event ist eine große Chance für die jungen Talente", erklärt Judy Tzeng Lee.

Über Yingli Green Energy
Yingli Green Energy Holding Company Ltd. (NYSE: YGE), das seine Produkte unter der Marke Yingli Solar vertreibt, ist ein führender Anbieter im Bereich Solarenergie und einer der weltweit größten vertikal integrierten Photovoltaik-Hersteller. Yingli Green Energy deckt die gesamte Photovoltaikwert-schöpfungskette ab, von der Produktion von Polysilizium über Ingots und Wafer bis hin zur Produktion von Solarzellen und Modulen. Heute verfügt Yingli über eine Produktionskapazität von 1,7 GW pro Jahr. Erweiterungsprojekte von insgesamt 750 MW sind momentan in Haikou, Tianjin, Hengshui und Baoding im Bau. Diese können voraussichtlich im Laufe des Jahres 2012 in Betrieb genommen werden und erhöhen die Gesamtproduktionskapazität des Unternehmens bis Ende 2012 auf 2,45 GW. Yingli Green Energy vertreibt seine Solarmodule in zahlreichen Märkten, darunter Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich, Südkorea, Japan, die VR China und die Vereinigten Staaten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baoding (China), beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter und verfügt über mehr als zwanzig internationale Niederlassungen. Yingli Green Energy ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: YGE). Der Europasitz des Unternehmens befindet sich in München. Weitere Informationen sind im Internet unter www.yinglisolar.com zu finden.

Über den FC Bayern München
Der FC Bayern München, Deutschlands erfolgreichster Fußballverein, hat bereits 22 deutsche Meisterschaften und 15 weitere Pokale gewonnen. Der Club wurde im Jahr 1900 gegründet. In den letzten zehn Jahren wurde der FC Bayern sechs Mal deutscher Meister und ist somit bei weitem der erfolgreichste Verein der Bundesliga. Der letzte internationale Titel, den der FC Bayern erzielt hat, war der Weltpokal im Jahr 2001. Im selben Jahr siegte der Verein zum vierten Mal in der UEFA Champions League. Seit Beginn der Saison 2005/06 finden die Heimspiele des
FC Bayern in der Allianz Arena statt. Der Farben des Vereins sind rot und weiß.

Yingli Green Energy
Rebecca Jarschel
Heimeranstr. 37
80339 München
+49-89-540-303-412

http://www.yinglisolar.com

Pressekontakt:
Maisberger - Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Wolf
Claudius-Keller Str. 3c
81669 München
katharina.wolf@maisberger.com
+49-89-41-95-99-55
http://www.maisberger.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Yingli Solar unterstützt Auswahlspiele des FC Bayern Youth Cup in China" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schönes Österreich: Tirol und Kärnten [2016] [Doku ...

Schönes Österreich: Tirol und Kärnten [2016] [Doku  ...
1945: First US Troops into Linz, Austria Sherman Ta ...

1945: First US Troops into Linz, Austria Sherman Ta ...
1945: Österreich im Mai 1945 (in Farbe und HD)

1945: Österreich im Mai 1945 (in Farbe und HD)

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 UNISOC 8910DM wird als weltweit erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform von der Deutschen Telekom zertifiziert (schwertschmiedeviktor, 08.12.2021)
UNISOC 8910DM hat kürzlich die vollständige Zertifizierung der Deutschen Telekom (DT) erhalten und ist damit die erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform, die diese Qualifikation erhält. Kunden können nun groß angelegte IoT-Projekte in den elf europäischen Netzen der Telekom umsetzen.

Dies ist ein wichtiger Meilenstein für UNISOC bei der Förderung der Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt. Erstens stärkt es die Anerkennung und den Einsatzvorteil der UNISOC 8910DM-Chip ...

 CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS am Chiemsee (PR-Gateway, 10.06.2020)
CAST OFF - Leinen los für den Entdeckergeist!

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Bayerische Meer, wie der Chiemsee in der malerischen Voralpenkulisse oft genannt wird, so nah ist. Carlos André Cooking for Friends hat die Schönheit Bayerns neu entdeckt und Stefanie Hertel, Max Tidof, Valerie Huber, Herbert Ulrich, Elena Uhlig und Wolfgang Fierek zum Kochkurs in die Residenz Heinz Winkler nach Aschau geladen. Die Kochkünste des Südtirolers zierten 20 Jahre lang 3 Michelin-Sterne. In 30 J ...

 GRONBACH WASSERBURG ERHÄLT BOSCH GLOBAL SUPPLIER AWARD (PR-Gateway, 24.07.2019)
Bosch prämiert beste Lieferanten: "Bosch Global Supplier Award" für die GRONBACH Vertriebs GmbH aus Wasserburg am Inn

GRONBACH erhielt von Bosch die Auszeichnung "Bosch Global Supplier Award" und zählt damit zu den weltweit besten Lieferanten des Technologie- und Dienstleistungsunternehmens. Das Unternehmen bekam die Auszeichnung in der Kategorie "Indirekter Einkauf, Rohmaterial und Komponenten, direkter Einkauf Consumer Goods sowie Innovation". Von seinen rund 43.000 Zulieferern hat Bosc ...

 Basel im Rausch der Kunst (PR-Gateway, 21.06.2019)
Art Basel und Ausstellungen, Events und Kunst Biennale während der Art Basel Zeit.

21 Juni 2019

Basel/ Die wichtigste Kunstwoche der Welt - Art Basel hat dieses Jahr Galeristen, Künstler, Kuratoren, Kunstkritiker, Kunstliebhaber und selbstverständlich millionenschwere Kunstsammler gesammelt. Millionenschwer waren allerdings auch die Preise für Kunstwerke. Schon am ersten Tag gab es Millionenverkäufe. Das Kunstwerk "Versammlung" von Gerhard Richter wurde um 20 Millionen Dollar ver ...

 transport logistic 2019 (Halle A3, Stand 119): NaviTrans-Gruppe setzt auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (PR-Gateway, 17.05.2019)
München/Kortrijk, 17. Mai 2019 - "Bereit für die Zukunft von morgen". Unter diesem Motto präsentiert die belgische Softwarespezialistin NaviTrans auf der "transport logistic 2019" (4.-7. Juni) wichtige Features ihrer neuen ERP-Software. Bei den Bausteinen der jetzt auch in Deutschland aktiven Unternehmensgruppe handelt es sich um NaviTrans-Communication-Frame, NaviTrans-Driver-App, NaviTrans- Document-Management-System und NaviTrans-Business-Intelligence. Diese sind Bestandteile von "NaviTrans 1 ...

 Ein Zillertaler Berg voller Erlebnisse (connektar, 23.05.2018)
Sommer am Spieljoch - die erste Adresse im Zillertal für Abenteurer, Familienmenschen, Entdecker und Genießer mit einer Menge an Attraktionen und vielfältigen Möglichkeiten am Berg für Groß und Klein.

Ab 2018 bieten sich am Fügener Erlebnis-Hausberg in der "Ersten Ferienregion im Zillertal" erweiterte Infrastrukturen mit spannenden Neuheiten, als Spaß für die ganze Familie oder begleitete Angebote. Erreichbar ist das Fügener Outdoorvergnügen in nur knapp einem Kilometer Nähe des Hells Fer ...

 Erlebnisexperte Jochen Schweizer eröffnet erstes Ladenlokal in der Schweiz (PR-Gateway, 08.11.2017)
Persönliche Erlebnisberatung und virtuelles Ausprobieren ab 8.11.2017 in der Mall of Switzerland in Ebikon bei Luzern

München / Ebikon, Schweiz, 08. November 2017 - Der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer eröffnet heute seinen ersten Shop in der Schweiz in der Mall of Switzerland. Es ist der insgesamt 45ste Shop des Erlebnisexperten im europäischen, deutschsprachigen Raum. Kunden erwartet dort auch dank einer Virtual-Reality-Brille ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.

Im Shop er ...

 International Barber Awards 2017 (PR-Gateway, 16.10.2017)
Am 22. Oktober 2017 finden in Nürnberg die International Barber Awards 2017 statt.

Am 22. Oktober 2017 finden in Nürnberg die International Barber Awards 2017 statt. Im Vorfeld fanden auf internationaler Ebene Live Qualifyings statt, bei denen sich insgesamt 21 Finalisten aus 14 Nationen für den Endkampf um den Titel des besten Barbiers qualifiziert haben. Das hochkarätige Szene-Event wird parallel zur Fachmesse HAARE ausgetragen.

Nachdem sich via Online-Anmeldungsverfahren weltwe ...

 Das Donauinselfest 2017 präsentiert erste Highlights! (PR-Gateway, 18.04.2017)
Meine Stadt. Mein Fest.

Pressegespräch mit SPÖ-Wien-Geschäftsführerin Sybille Straubinger und "pro event" Geschäftsführer und Donauinselfest Projektleiter Thomas Waldner

Wien, Motto am Fluss, am 18. April 2017.

Meine Stadt. Mein Fest. Das Donauinselfest 2017 präsentiert erste Highlights

-ORF Falco Tribute Konzert, Mando Diao, Hansi Hinterseer, Mike Perry u.v.m. am #dif17

-Neue PartnerInnen und Attraktionen

-Schwerpunkt auf österreichischer Musikkult ...

 Drachen Trank erhält internationale Auszeichnung (PR-Gateway, 27.10.2016)
Der BIO Drachen Trank der österreichischen Marke Fitrabbit wurde in Manchester, England mit dem Innovation Award in der Kategorie Positionierung ausgezeichnet.

Der Drachen Trank aus Österreich erhielt die internationale Anerkennung als erstes karieshemmendes Getränk für Kinder. Die Jurymitglieder, darunter Oliver Perez, Marketing Direktor von Danone und Andrea Budelli, Vice President Europe des US amerikanischen Lebensmittelkonzerns Kraft Heinz, hat vor allem der innovative Ansatz, karies ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Yingli Solar unterstützt Auswahlspiele des FC Bayern Youth Cup in China

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Yingli Solar unterstützt Auswahlspiele des FC Bayern Youth Cup in China