Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2558
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! CNN Journalist Award 2012: Das sind die Gewinner

Geschrieben am Mittwoch, dem 28. März 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: (ddp direct) München, 28. März 2012 CNN International zeichnete gestern Abend zum siebten Mal Nachwuchsjournalisten für ihre hervorragende Auslandsberichterstattung mit dem CNN Journalist Award aus. Der Preis wurde in diesem Jahr in den Kategorien Print, Radio, Foto und TV vergeben und im Münchner GOP Varieté Theater verliehen. Neben Preisträgern in den einzelnen Kategorien wurde ein Gesamtgewinner geehrt: Martin Schlüter wurde als erster Fotojournalist CNN Journalist of the Year. Er erhielt den Hauptpreis für seine Fotostrecke Schweigen im Schnee Kindesmissbrauch an der Beringsee, die in der Zeitschrift mare veröffentlicht wurde.

CNN Journalist of the Year & Sieger der Kategorie Foto
Die Fotostrecke Schweigen im Schnee Kindesmissbrauch an der Beringsee von Martin Schlüter hat die Jurymitglieder sehr fasziniert, so Franz Fischlin, der Juryvorsitzende. Die Jury war sich einig, dass die Bilder außergewöhnlich sind und die erzählte Geschichte sehr gut transportieren. Martin Schlüter veranschaulicht mit seiner Fotostrecke, dass gute Bilder sogar mehr Emotionen übermitteln können als Worte, so Fischlin. Zudem war sich die Jury einig, dass die Kategorie Foto in diesem Jahr die qualitativ hochwertigsten Beiträge vorzuweisen hat. Noch nie zuvor gab es einen CNN Journalist of the Year aus der Kategorie Foto.

Die Preisträger der anderen Kategorien sind:

Print: Fritz Schaap (Grundkurs Islamismus, ZEITmagazin)
Schaaps Beitrag ist das Ergebnis einer vierwöchigen, verdeckten Recherche im Qortoba Institute for Arabic Studies in Alexandria, einer Sprachschule, die deutschen Ermittlern zufolge als eine Art Radikalisierungseinrichtung für im Westen angeworbene Stipendiaten gilt.

Radio: Christine Auerbach (Amani und die Revolution, on3-radio, BR)
Auerbach erzählt die Geschichte der ägyptischen Revolution anhand des Portraits von Amani Eltunsi, einer jungen ägyptischen Verlegerin und Radiomacherin. Der Beitrag ist eine Montage von Telefoninterviews und Originaltönen, die Amani in Kairo aufgenommen hat.

TV: Hannah Hölscher (Ethan McCord, stern TV)
Hölscher porträtiert den US-Soldaten Ethan McCord, der von Kindheit an in der US-Armee dienen wollte. Im November 2007, nach neun Monaten Einsatz im Irakkrieg, kehrt er in die USA zurück als Kriegsgegner. Hölscher zeigt, unter Verwendung des von McCord selbst gedrehten Filmmaterials, wie es dazu kommen konnte.

Jeder Kategoriesieger erhält neben der Trophäe ein Preisgeld. Martin Schlüter gewinnt als CNN Journalist of the Year 2012 außerdem ein Vollstipendium für ein mehrwöchiges Journalistenprogramm im CNN Headquarter in Atlanta. Dort wird er hinter die Kulissen des größten internationalen Nachrichtensenders blicken, Einblicke in das weltweite Netzwerk der Time Warner-Gruppe gewinnen und die Möglichkeit bekommen, neue berufliche Erfahrungen und Kontakte zu sammeln.

Deborah Rayner, Vice President and Managing Editor EMEA CNN International: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des CNN Journalist Award 2012! In ihren außergewöhnlichen Beiträgen haben sie alle Gestaltungsmöglichkeiten ihrer jeweiligen Medien voll ausgeschöpft. Sie haben komplexe Ereignisse aus aller Welt beleuchtet und diese dem Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz verständlich gemacht. Sie haben wirklich verdient gewonnen.

Die internationale Fachjury bestand in diesem Jahr aus: Franz Fischlin (Tagesschau-Moderator Schweizer Fernsehen), Frederik Pleitgen (CNN Korrespondent), Stefan Plöchinger (Chefredakteur sueddeutsche.de), Ingrid Thurnher (Moderatorin und Redakteurin ORF), Volker Wasmuth (Chefredakteur n-tv), Dominik Wichmann (Stellvertretender Chefredakteur stern) und Kristin Zeier (Leiterin englischsprachige Radio- und Onlineredaktion Deutsche Welle).

Zu den prominenten Gästen aus Medien, Politik und Wirtschaft zählten Uschi Glas, Katja Flint, Dana Schweiger und Katerina Jacob. Außerdem reisten CNN Anchor und Korrespondent Jonathan Mann aus Atlanta sowie Deborah Rayner, Vice President and Managing Editor EMEA CNN International, aus London zur Preisverleihung an. Moderiert wurde die Veranstaltung von Jörg Thadeusz.

Honorarfreies Bildmaterial von der Veranstaltung, eine vollständige Auflistung der Beiträge sowie weitere Informationen zum CNN Journalist Award finden Sie auf der Webseite http://www.cnnjournalistaward.com. Details zu den Gewinnern erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ccq8sh

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/cnn-journalist-award-2012-das-sind-die-gewinner-24194

=== CNN Journalist of the Year 2012 Martin Schlüter mit Ingrid Thurnher (Jury) (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/4bkzcu

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cnn-journalist-of-the-year-2012-martin-schlueter-mit-ingrid-thurnher-jury

Firmenkontakt
public insight
Mirja Bauer
Boosstraße 5

81541 München
-

E-Mail: mbauer@publicinsight.de
Homepage: http://shortpr.com/ccq8sh
Telefon: +49 89 78 79 79 918

Pressekontakt
public insight
Mirja Bauer
Boosstraße 5

81541 München
-

E-Mail: mbauer@publicinsight.de
Homepage: http://
Telefon: +49 89 78 79 79 918

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct) München, 28. März 2012 CNN International zeichnete gestern Abend zum siebten Mal Nachwuchsjournalisten für ihre hervorragende Auslandsberichterstattung mit dem CNN Journalist Award aus. Der Preis wurde in diesem Jahr in den Kategorien Print, Radio, Foto und TV vergeben und im Münchner GOP Varieté Theater verliehen. Neben Preisträgern in den einzelnen Kategorien wurde ein Gesamtgewinner geehrt: Martin Schlüter wurde als erster Fotojournalist CNN Journalist of the Year. Er erhielt den Hauptpreis für seine Fotostrecke Schweigen im Schnee Kindesmissbrauch an der Beringsee, die in der Zeitschrift mare veröffentlicht wurde.

CNN Journalist of the Year & Sieger der Kategorie Foto
Die Fotostrecke Schweigen im Schnee Kindesmissbrauch an der Beringsee von Martin Schlüter hat die Jurymitglieder sehr fasziniert, so Franz Fischlin, der Juryvorsitzende. Die Jury war sich einig, dass die Bilder außergewöhnlich sind und die erzählte Geschichte sehr gut transportieren. Martin Schlüter veranschaulicht mit seiner Fotostrecke, dass gute Bilder sogar mehr Emotionen übermitteln können als Worte, so Fischlin. Zudem war sich die Jury einig, dass die Kategorie Foto in diesem Jahr die qualitativ hochwertigsten Beiträge vorzuweisen hat. Noch nie zuvor gab es einen CNN Journalist of the Year aus der Kategorie Foto.

Die Preisträger der anderen Kategorien sind:

Print: Fritz Schaap (Grundkurs Islamismus, ZEITmagazin)
Schaaps Beitrag ist das Ergebnis einer vierwöchigen, verdeckten Recherche im Qortoba Institute for Arabic Studies in Alexandria, einer Sprachschule, die deutschen Ermittlern zufolge als eine Art Radikalisierungseinrichtung für im Westen angeworbene Stipendiaten gilt.

Radio: Christine Auerbach (Amani und die Revolution, on3-radio, BR)
Auerbach erzählt die Geschichte der ägyptischen Revolution anhand des Portraits von Amani Eltunsi, einer jungen ägyptischen Verlegerin und Radiomacherin. Der Beitrag ist eine Montage von Telefoninterviews und Originaltönen, die Amani in Kairo aufgenommen hat.

TV: Hannah Hölscher (Ethan McCord, stern TV)
Hölscher porträtiert den US-Soldaten Ethan McCord, der von Kindheit an in der US-Armee dienen wollte. Im November 2007, nach neun Monaten Einsatz im Irakkrieg, kehrt er in die USA zurück als Kriegsgegner. Hölscher zeigt, unter Verwendung des von McCord selbst gedrehten Filmmaterials, wie es dazu kommen konnte.

Jeder Kategoriesieger erhält neben der Trophäe ein Preisgeld. Martin Schlüter gewinnt als CNN Journalist of the Year 2012 außerdem ein Vollstipendium für ein mehrwöchiges Journalistenprogramm im CNN Headquarter in Atlanta. Dort wird er hinter die Kulissen des größten internationalen Nachrichtensenders blicken, Einblicke in das weltweite Netzwerk der Time Warner-Gruppe gewinnen und die Möglichkeit bekommen, neue berufliche Erfahrungen und Kontakte zu sammeln.

Deborah Rayner, Vice President and Managing Editor EMEA CNN International: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des CNN Journalist Award 2012! In ihren außergewöhnlichen Beiträgen haben sie alle Gestaltungsmöglichkeiten ihrer jeweiligen Medien voll ausgeschöpft. Sie haben komplexe Ereignisse aus aller Welt beleuchtet und diese dem Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz verständlich gemacht. Sie haben wirklich verdient gewonnen.

Die internationale Fachjury bestand in diesem Jahr aus: Franz Fischlin (Tagesschau-Moderator Schweizer Fernsehen), Frederik Pleitgen (CNN Korrespondent), Stefan Plöchinger (Chefredakteur sueddeutsche.de), Ingrid Thurnher (Moderatorin und Redakteurin ORF), Volker Wasmuth (Chefredakteur n-tv), Dominik Wichmann (Stellvertretender Chefredakteur stern) und Kristin Zeier (Leiterin englischsprachige Radio- und Onlineredaktion Deutsche Welle).

Zu den prominenten Gästen aus Medien, Politik und Wirtschaft zählten Uschi Glas, Katja Flint, Dana Schweiger und Katerina Jacob. Außerdem reisten CNN Anchor und Korrespondent Jonathan Mann aus Atlanta sowie Deborah Rayner, Vice President and Managing Editor EMEA CNN International, aus London zur Preisverleihung an. Moderiert wurde die Veranstaltung von Jörg Thadeusz.

Honorarfreies Bildmaterial von der Veranstaltung, eine vollständige Auflistung der Beiträge sowie weitere Informationen zum CNN Journalist Award finden Sie auf der Webseite http://www.cnnjournalistaward.com. Details zu den Gewinnern erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ccq8sh

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/cnn-journalist-award-2012-das-sind-die-gewinner-24194

=== CNN Journalist of the Year 2012 Martin Schlüter mit Ingrid Thurnher (Jury) (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/4bkzcu

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cnn-journalist-of-the-year-2012-martin-schlueter-mit-ingrid-thurnher-jury

Firmenkontakt
public insight
Mirja Bauer
Boosstraße 5

81541 München
-

E-Mail: mbauer@publicinsight.de
Homepage: http://shortpr.com/ccq8sh
Telefon: +49 89 78 79 79 918

Pressekontakt
public insight
Mirja Bauer
Boosstraße 5

81541 München
-

E-Mail: mbauer@publicinsight.de
Homepage: http://
Telefon: +49 89 78 79 79 918

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CNN Journalist Award 2012: Das sind die Gewinner" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Hartwig Löger (ÖVP) zum Interimskanzler ...

Österreich: Hartwig Löger (ÖVP) zum Interimskanzler ...
Österreich: Misstrauensantrag ist durch - Kanzler K ...

Österreich: Misstrauensantrag ist durch - Kanzler K ...
Österreich: Ex-Vizekanzler Strache räumt in der Ibi ...

Österreich: Ex-Vizekanzler Strache räumt in der Ibi ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02417.JPG

Wien-Schloss-Schoenbrunn_130213-sxc-only- ...

Leoganger-Tal-110803-DSC02578.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunftssicherung von Krankenhäusern (PR-Gateway, 03.08.2017)
Sparringspartnerin Andrea Langhold weiß, dass eine gut aufgesetzte Strategie nicht alles ist

Die Ökonomisierung im Gesundheitswesen hat sowohl in Deutschland als auch in Österreich einschneidende Veränderungsprozesse in Krankenhäusern ausgelöst. Es geht nicht mehr nur darum, PatientInnen bestmöglich medizinisch zu versorgen, sondern um Effizienz - und Kostenbewusstsein und somit in vielen Häusern ums Überleben.

Es wird viel Geld in die Hand genommen, um Strategien zu entwickeln, ...

 Außergewöhnliches Event in Schweden: ICEBUG Xperience 2016 (PR-Gateway, 01.06.2016)
Vom 2 - 4 September 2016 insgesamt 75 km Trailrunning oder Powerwalking

Vom 2 - 4 September 2016 wird das Team der schwedischen Laufschuhmarke ICEBUG in Göteborg alle Teilnehmer zum dritten Mal zum ICEBUG Xperience an der Westküste Schwedens willkommen heißen. Die Bewohner Göteborgs nennen diese Gegend Westschwedens liebevoll ihren Garten oder zauberhaftes Hinterland. Beim Xperience Trailrunning- und Walking-Event geht es quer durch die atemberaubende Küstenlandschaft von Bohuslän. Läufer ...

 CNN Journalist Award 2012: Das sind die Gewinner (Freie-PM.de, 28.03.2012)
(ddp direct) München, 28. März 2012 CNN International zeichnete gestern Abend zum siebten Mal Nachwuchsjournalisten für ihre hervorragende Auslandsberichterstattung mit dem CNN Journalist Award aus. Der Preis wurde in diesem Jahr in den Kategorien Print, Radio, Foto und TV vergeben und im Münchner GOP Varieté Theater verliehen. Neben Preisträgern in den einzelnen Kategorien wurde ein Gesamtgewinner geehrt: Martin Schlüter wurde als erster Fotojournalist CNN Journalist of the Year. Er erhielt de ...

 Ausschreibung zum siebenten CNN Journalist Award (Freie-PM.de, 22.08.2011)
(ddp direct) München, 22. August 2011 Der Nachrichtensender CNN International schreibt auch in diesem Jahr den CNN Journalist Award aus. Nachwuchsjournalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab sofort bis zum 30. September 2011 für den CNN Journalist Award bewerben. Der Preis prämiert herausragende Leistungen im Auslandsjournalismus und wird im Frühjahr 2012 in München vergeben.

Bereits zum siebenten Mal vergibt der internationale Nachrichtensender für Beiträge mi ...

 CNN zeichnet Benjamin Best als Journalist of the Year aus (Freie-PM.de, 10.05.2011)
Der 34-Jährige setzte sich gegen mehr als 300 Bewerber aus drei Ländern durch

(ddp direct) München, 10. Mai 2011 CNN International hat zum sechsten Mal den CNN Journalist Award vergeben, mit dem Nachwuchsjournalisten für herausragende Leistungen im Auslandsjournalismus ausgezeichnet werden. Die vier Preisträger wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung im GOP Varieté Theater in München geehrt. Die begehrte Auszeichnung CNN Journalist of the Year geht in diesem Jahr an den Journalis ...

 Philippe Cousteau präsentiert CNN Umweltreihe Going Green (Freie-PM.de, 14.04.2011)
Philippe Cousteau präsentiert CNN Umweltreihe Going Green

(ddp direct) München, 14.04.2011 Philippe Cousteau, Umweltschützer und Enkel des Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau, ist ab sofort Moderator und Sonderkorrespondent für CNN International. In diesem Jahr präsentiert er vier Spezialsendungen im Rahmen der Umweltreihe Going Green. Am kommenden Samstag, dem 16. April 2011, wird das erste Special mit dem Titel Green Light for Green Business auf CNN International ausgestrahlt.
< ...

 CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery (Freie-PM.de, 07.03.2011)
Launch auf CNN International und CNN.com mit stündlichen Beiträgen

(ddp direct) München, 07. März 2011 Heute startet die Programm Initiative CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery, mit der CNN International im Jahr 2011 auf das Problem der modernen Sklaverei aufmerksam machen wird. Dies kündigte Tony Maddox, Executive Vice President und Managing Director von CNN International, heute an. CNN wird das globale Netz des Senders nutzen, um in zahlreichen Beiträgen in TV und Web das er ...

 Themenwoche Deutschland bei CNN International (Freie-PM.de, 18.02.2011)
Länderspecial "i-List Germany" ab dem 21. Februar mehrmals täglich auf CNN

(ddp direct) München, 18. Februar 2011 Deutschland steht vom 21. bis 25. Februar im Fokus der Berichterstattung von CNN International. Im Rahmen der Sendereihe i-list, in der der Sender jeden Monat ein anderes Land bereist, meldet sich CNN Anchor Jim Clancy täglich mit zwei Live-Sendungen aus Berlin. In zahlreichen Beiträgen berichten die Berlin Korrespondenten Frederik Pleitgen und Diana Magnay über die aktuelle ...

 ddp direct holt CNN- und ARD-Kompetenz ins Haus (PR-Gateway, 17.09.2010)
ddp direct holt CNN- und ARD-Kompetenz ins Haus

(ddp direct) Leipzig/Berlin, 17. September 2010 - Der Kommunikationsdienstleister ddp direct (Leipzig/Berlin) baut seine Mannschaft weiter aus: Von einer Produktionsfirma des WDR kommt die neue Leiterin Videoproduktion Habiba Mohtadi und von CNN International Denise Schönherr als Referentin für Unternehmenskommunikation. ddp direct- Geschäftsführer Wolfgang Zehrt: " Diese zwei Kolleginnen mit ihrer hervorragen Vita und hoher Kompetenz in ihr ...

 Martina Navratilova gibt CNN Einblick in ihr Leben mit Brustkrebs (PR-Gateway, 04.08.2010)
Spezialsendung Martina: My Thoughest Opponent mit prominenten Interviewgästen, darunter Boris Becker, Steffi Graf, Kim Clijsters, Lindsay Davenport, Martina Hingis und Caroline Wozniacki

(ddp direct) In der Spezialsendung Martina: My Thoughest Opponent begleitet CNN International Martina Navratilova durch die Zeit ihrer Krebserkrankung und Therapie. CNNs medizinischer Chefkorrespondent Dr. Sanjay Gupta führt am Samstag, 7. August, um 18.30 Uhr durch die 30-minütige Sendung, die einen in ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





CNN Journalist Award 2012: Das sind die Gewinner

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CNN Journalist Award 2012: Das sind die Gewinner