Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2539
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Klein- und Kleinstunternehmer in der Spannung zwischen Beruf und Familie

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Februar 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Oesterreicht-News-247.de - Österreich Infos & Österreich Tipps | Viele Unternehmer verfolgt die Arbeit bis ins Bett
Freie-PM.de: Themen rund um den Markt, das Zahlenwerk im Unternehmen, Fragen zur eigenen Person wie Zeitmanagement, Stressbewältigung und Lebensqualität stellen besonders in den ersten Jahren der Selbständigkeit immer wieder Herausforderungen für den Unternehmer dar. Um sie zu unterstützen haben die Bezirksstellen der WKOÖ in Zusammenarbeit mit der WIFI-Unternehmer-Akademie und nahmhaften Trainern das Erfolgsprogramm "Ich und mein Unternehmen" entwickelt.

Meist erlebt man Klein- und Kleinstunternehmer sehr motiviert und fleißig. Häufig ist auch der Lebenspartner in den Betrieb integriert und Arbeitswochen von 60 bis 80 Stunden sind eher die Regel als die Ausnahme. Viele sind mit den Rahmenbedingungen trotzdem sehr zufrieden und freuen sich über ihre herausfordernden Aufgaben.

Allerdings bemerkt man auch, dass das Paar- und Familienleben dadurch oft zu kurz kommt, was sich langfristig sehr negativ auf die Beziehung zum Partner und den Kindern auswirkt. Grund dafür ist zuwenig Abgrenzung zum Beruf, die unentwegte "Vermischung" von Beruf und Freizeit. Verschärft werden diese Rahmenbedingungen zunehmend durch die durchaus hilfreichen mobilen "Helfer", wie iPad, kabellose Internetanschlüsse und soziale Netzwerke (Facebook und Xing). Nicht selten berichten Unternehmerpaare, dass sie sich mit ihren Handys oder Laptops nebeneinander im Bett liegend erleben, um die letzten Anrufe zu tätigen, Mails zu checken oder die Homepage zu aktualisieren. Dies führt langfristig natürlich zu Entfremdung und dauernder Überreizung.

Viele Klein- und Kleinstunternehmer berichten auch über ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern, da sie wissen, dass sie für diese mehr Energie aufbringen müssten. Sie können dann aber die mühsam "abgezwickte" Zeit mit ihnen nicht wirklich genießen, da auf der anderen Seite ja so viel Arbeit warten würde. Eine kürzliche Aussage eines Klienten lässt aufhorchen: "Wenn ich mit den Kindern spiele, dann erlebe ich mich oft so, als wenn der Körper zwar da sei, aber der Geist weiter an Projekten arbeitet und in der Firma verweilt". Natürlich merken die Kinder das und die Folge ist dann häufig eine belastete Eltern-Kind-Beziehung.

Das muss aber nicht sein! Es gibt viele Unternehmer, die es gut schaffen ihr Privat- und Geschäftsleben zu trennen. Sie haben es im Griff ihre Freizeit und das Familienleben zu genießen. Man könnte sagen: "Sie säen nicht nur dauernd neuen Samen, sondern haben auch gelernt, die Ente einzufahren und die Zeit danach zu genießen." Wie schaffen sie das?

Unternehmer sollten sich immer wieder mit folgenden Fragen auseinander setzen:

Wie kann eine gute Trennung zwischen Privatleben und Betrieb erreicht werden, auch wenn sich die Firma im eigenen Haus befindet?
Welche Maßnahmen gewährleisten einen ausreichenden Ausgleich zwischen Beruf, Familie und Freizeit?
Welche Rahmenbedingungen gibt es für störfreie Zeiten, strukturierte Ablagesysteme, professionelle Terminplanung und richtige Arbeitseinteilung?
Wie werden die anfallenden Aufgabe nach Wichtigkeit und Dringlichkeit strukturiert (A,B,C-Analyse)?
Wie können Zeitfallen und Störungen erkannt und vermindert werden?
Wie kann der Arbeitsplatz möglichst stressfrei und angenehm gestaltet werden?

Antworten auf diese Fragen und mehr erfahren Interessierte beim Lehrgang "Ich und mein Unternehmen", welches am Do, 22.03.2012 in der WKO Gmunden startet. Unternehmer erhalten hier praxisgerechte Informationen zur klaren Produkt- und Dienstleistungsorientierung, erfahren, wie sie Ihren eigenen Betrieb betriebswirtschaftlich beurteilen können und bekommen wertvolle Tipps für ein optimales Zeitmanagement.

Nähere Informationen dazu unter folgenden Link: http://portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?angid=1&docid=1810749&conid=616035
Zusätzlich findet man unter: www.meintraunsee.at ein interessantes Interview mit dem Zeitmanagementexperten Gottfried Huemer.
Gottfried Huemer ist Zeittherapeut und Führungskräftecoach. Auf seiner Homepage findet man viele wertvolle Werkzeuge zur Verbesserung des eigenen Zeitmanagements und der Arbeitsorganisation. Neben dem Gewinn von Zeit bringt das mehr Geld, Geschäftserfolg und Wohlbefinden.
Seine informativen Beiträge zeigen, wie man mehr Zeit, Glück sowie Lebensqualität am Arbeitsplatz und in der Familie findet. Man kann dadurch persönliche Lebensziele schneller erreichen und dann mehr von dem tun, was einem wirklich wichtig ist.
Neben seiner Tätigkeit als Trainer leitet er ein vom Land Oberösterreich anerkanntes und zertifiziertes Erwachsenenbildungsinstitut (www.instituthuemer.at)

Institut Huemer GmbH
Gottfried Huemer
Lindcherstr. 10
4663 Laakirchen
mail@zeittherapeut.com
00436763186601
http://www.zeittherapeut.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Themen rund um den Markt, das Zahlenwerk im Unternehmen, Fragen zur eigenen Person wie Zeitmanagement, Stressbewältigung und Lebensqualität stellen besonders in den ersten Jahren der Selbständigkeit immer wieder Herausforderungen für den Unternehmer dar. Um sie zu unterstützen haben die Bezirksstellen der WKOÖ in Zusammenarbeit mit der WIFI-Unternehmer-Akademie und nahmhaften Trainern das Erfolgsprogramm "Ich und mein Unternehmen" entwickelt.

Meist erlebt man Klein- und Kleinstunternehmer sehr motiviert und fleißig. Häufig ist auch der Lebenspartner in den Betrieb integriert und Arbeitswochen von 60 bis 80 Stunden sind eher die Regel als die Ausnahme. Viele sind mit den Rahmenbedingungen trotzdem sehr zufrieden und freuen sich über ihre herausfordernden Aufgaben.

Allerdings bemerkt man auch, dass das Paar- und Familienleben dadurch oft zu kurz kommt, was sich langfristig sehr negativ auf die Beziehung zum Partner und den Kindern auswirkt. Grund dafür ist zuwenig Abgrenzung zum Beruf, die unentwegte "Vermischung" von Beruf und Freizeit. Verschärft werden diese Rahmenbedingungen zunehmend durch die durchaus hilfreichen mobilen "Helfer", wie iPad, kabellose Internetanschlüsse und soziale Netzwerke (Facebook und Xing). Nicht selten berichten Unternehmerpaare, dass sie sich mit ihren Handys oder Laptops nebeneinander im Bett liegend erleben, um die letzten Anrufe zu tätigen, Mails zu checken oder die Homepage zu aktualisieren. Dies führt langfristig natürlich zu Entfremdung und dauernder Überreizung.

Viele Klein- und Kleinstunternehmer berichten auch über ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern, da sie wissen, dass sie für diese mehr Energie aufbringen müssten. Sie können dann aber die mühsam "abgezwickte" Zeit mit ihnen nicht wirklich genießen, da auf der anderen Seite ja so viel Arbeit warten würde. Eine kürzliche Aussage eines Klienten lässt aufhorchen: "Wenn ich mit den Kindern spiele, dann erlebe ich mich oft so, als wenn der Körper zwar da sei, aber der Geist weiter an Projekten arbeitet und in der Firma verweilt". Natürlich merken die Kinder das und die Folge ist dann häufig eine belastete Eltern-Kind-Beziehung.

Das muss aber nicht sein! Es gibt viele Unternehmer, die es gut schaffen ihr Privat- und Geschäftsleben zu trennen. Sie haben es im Griff ihre Freizeit und das Familienleben zu genießen. Man könnte sagen: "Sie säen nicht nur dauernd neuen Samen, sondern haben auch gelernt, die Ente einzufahren und die Zeit danach zu genießen." Wie schaffen sie das?

Unternehmer sollten sich immer wieder mit folgenden Fragen auseinander setzen:

Wie kann eine gute Trennung zwischen Privatleben und Betrieb erreicht werden, auch wenn sich die Firma im eigenen Haus befindet?
Welche Maßnahmen gewährleisten einen ausreichenden Ausgleich zwischen Beruf, Familie und Freizeit?
Welche Rahmenbedingungen gibt es für störfreie Zeiten, strukturierte Ablagesysteme, professionelle Terminplanung und richtige Arbeitseinteilung?
Wie werden die anfallenden Aufgabe nach Wichtigkeit und Dringlichkeit strukturiert (A,B,C-Analyse)?
Wie können Zeitfallen und Störungen erkannt und vermindert werden?
Wie kann der Arbeitsplatz möglichst stressfrei und angenehm gestaltet werden?

Antworten auf diese Fragen und mehr erfahren Interessierte beim Lehrgang "Ich und mein Unternehmen", welches am Do, 22.03.2012 in der WKO Gmunden startet. Unternehmer erhalten hier praxisgerechte Informationen zur klaren Produkt- und Dienstleistungsorientierung, erfahren, wie sie Ihren eigenen Betrieb betriebswirtschaftlich beurteilen können und bekommen wertvolle Tipps für ein optimales Zeitmanagement.

Nähere Informationen dazu unter folgenden Link: http://portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?angid=1&docid=1810749&conid=616035
Zusätzlich findet man unter: www.meintraunsee.at ein interessantes Interview mit dem Zeitmanagementexperten Gottfried Huemer.
Gottfried Huemer ist Zeittherapeut und Führungskräftecoach. Auf seiner Homepage findet man viele wertvolle Werkzeuge zur Verbesserung des eigenen Zeitmanagements und der Arbeitsorganisation. Neben dem Gewinn von Zeit bringt das mehr Geld, Geschäftserfolg und Wohlbefinden.
Seine informativen Beiträge zeigen, wie man mehr Zeit, Glück sowie Lebensqualität am Arbeitsplatz und in der Familie findet. Man kann dadurch persönliche Lebensziele schneller erreichen und dann mehr von dem tun, was einem wirklich wichtig ist.
Neben seiner Tätigkeit als Trainer leitet er ein vom Land Oberösterreich anerkanntes und zertifiziertes Erwachsenenbildungsinstitut (www.instituthuemer.at)

Institut Huemer GmbH
Gottfried Huemer
Lindcherstr. 10
4663 Laakirchen
mail@zeittherapeut.com
00436763186601
http://www.zeittherapeut.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klein- und Kleinstunternehmer in der Spannung zwischen Beruf und Familie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich führt fünf Tage lang Einreisekontrollen ...

Österreich führt fünf Tage lang Einreisekontrollen  ...
Österreichs Polizei und Soldaten trainieren das Auf ...

Österreichs Polizei und Soldaten trainieren das Auf ...
Statements von Bundeskanzler Sebastian Kurz und dem ...

Statements von Bundeskanzler Sebastian Kurz und dem ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110803-DSC02564.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02433.JPG

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Palmenhaus- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Einen erheblichen Unterschied gibt es! Im Kleinkosmos deutsche Vorstadt gibt es wieder den Blockwart. So etwas wird es in Österreich nicht geben, da sind die Ösis zu individuell. (DaveD, 27.02.2018)

  Klotzen nicht Kleckern. Und immer daran denken, Neid muss man sich erkämpfen, Mitleid bekommt man geschenkt !! (HannesW, 13.05.2016)

  Und was kommt als Nächstes? Visafreiheit für Feen und Elfen, solange sie sich nicht unbekleidet sichtbar machen? (Sven-Juli, 26.11.2015)

 Für uns Außenstehende ist es in Österreich überall schön. Aber natürlich gibt es wie in jedem Land kleine Plänkeleien über die Eigenheiten der anderen Region. Den Bewohnern der Steiermark sagt man n ... (HannesW, 22.12.2013)

Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nicht nur für Pferdefreunde lesenswert (Kummer, 17.08.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Lesespaß für Pferdefreunde und die, die es werden wollen. Drei Bücher mit Erzählungen über jene intelligenten, sozialen und einfühlsamen Huftiere, die uns Menschen seit Jahrtausenden begleiten.

Pferdeseele
Katinka fühlt sich von den Menschen missverstanden und oftmals sogar gequält. Niemand scheint sie auf Dauer behalten zu wollen und die bildschöne Hannoveranerstute muss sich immer wieder an neue Menschen und Reitställe ...

 Besser als ein Kredit! (ekaterina_weber, 19.07.2022)
Dass wir Krediten eher skeptisch gegenüber stehen, ist klar. Natürlich sehen wir die Bedeutung selbiger für das Funktionieren unserer Wirtschaft. Aber uns geht es um die Extremfälle. Wenn Personen keine Kredite von Banken wegen Überschuldung oder mangelnder Bonität mehr bekommen. Viele suchen in diesem Fall Hilfe bei teuren und meist auch sinistren Anbietern. Auf diese fragwürdigen Kreditarten wollen wir im Folgenden näher eingehen und von diesen eindringlich abraten. Jeder, der meint auf di ...

 Die Kathy-Serie (Kummer, 08.07.2022)
Kennen Sie die Bücher des frechen Schlossgespenstes Kathy? Falls nicht, müssen Sie sie unbedingt kennenlernen.

Hier treibt Kathy ihr Unwesen.
Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland
Es war einmal ...
So ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ... dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich, da lebt ein Schlossgespensterfräulein. Kathy, so heißt die junge Dame, will immer das Beste für ihre 'Mitbewohner' und so kommt es wie es ...

 Irena Markovic: Mehr als nur ein Partygirl (prmaximus, 29.06.2022)
Irena Markovic hat der Welt in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur den nötigen Mut und Willen hat. So hat die Wienerin ganz klein angefangen und sich mittlerweile nicht nur eine eigene Eventplattform, sondern auch ein Immobiliengeschäft aufgebaut, in dem sie exklusive Objekte an ihre Kunden vermittelt. Damit hat sie nicht nur sich selbst bewiesen, dass in ihr eine echte Powerfrau steckt, sondern auch ih ...

 Urlaubsbox.com macht Lust auf Kurzreisen & Kurzurlaube in Österreich & Deutschland (connektar, 08.06.2022)
Mit den Reisegutscheinen und Hotelgutscheinen von Urlaubsbox.com verschenkt man tolle Urlaube in Deutschland und Österreich.

Hotel-Gutscheine und Reise-Gutscheine für Kurzurlaube & Kurzreisen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol gesucht? Mit den Hotel-Gutscheinen von Urlaubsbox.com sind immer wieder aufs Neue eindrucksvolle Reisen und Urlaube in den schönsten Ferien- und Urlaubsregionen Mitteleuropas möglich. Egal, ob Städtereisen i ...

 ALPS RESORTS ermöglicht traumhafte Urlaube mitten im Grünen! (connektar, 08.06.2022)
Kurze Reisen ins Grüne sind purer Balsam für die Seele!

Träumen auch Sie ab und zu von einer kleinen Ferienauszeit mitten in der Natur? - Klare Seen und die frische Bergluft werden auch Ihnen mit Sicherheit gut tun. Ein kurzer Urlaub im Grünen ist eine wahre Wohltat für die menschliche Seele.



Ein gemütlicher Urlaub im Grünen ist zudem nicht nur die perfekte Gelegenheit, um die Seele baumeln zu lassen, sondern auch eine optimale Möglichkeit, um neue Kräfte und Le ...

 Ein Freund auf vier Hufen (Kummer, 01.06.2022)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig für Sie. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA


 Buchempfehlung: Willkommen zu Hause, Amy (Kummer, 24.05.2022)
Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte, die alle Facetten eines guten Kinderbuches beinhaltet. Es sind traurige und ergreifende Momente vorhanden, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannungen und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiter zu lesen.
Amy führt dem Leser vor Augen, wie wenig es manchmal braucht, einen Menschen glücklich zu machen. Man erfährt durch sie, dass es sich lohnt, trotz zahlreicher Enttäuschungen wieder ...

 ALPS RESORTS - Unvergessliche Urlaube in den Alpen mit Wohlfühlgarantie (prmaximus, 05.05.2022)
Kleine Wohlfühlauszeit in den Alpen gesucht? Ob, Ferienhaus, Ferienwohnung oder Glamping - unsere ausgewählten und geprüften Ferienunterkünfte in den bayerischen und österreichischen Alpen lassen mit Sicherheit keinerlei Wünsche offen. Urlauber, die fernab vom gewohnten Hotel-Urlaub das Besondere suchen, können aus 28 verschiedenen ALPS RESORTS das gewünschte Holiday Home auswählen. Dabei stehen Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Glamping-R ...

 Eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmachbuch (Kummer, 16.04.2022)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine gefühlvolle Familiengeschichte, die alle Facetten eines guten Kinderbuches beinhaltet. Es gibt traurige und ergreifende Momente, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannung und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiterzulesen. Untermalt werden diese Erzählungen durch Illustrationen von Karin Pfolz, sodass der Leser noch mehr in Amys Welt eintauchen kann. Ein wertvolles Buch, denn es zeigt, dass Behinderung kein Handicap ist, ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Klein- und Kleinstunternehmer in der Spannung zwischen Beruf und Familie

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Klein- und Kleinstunternehmer in der Spannung zwischen Beruf und Familie