Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2455
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Dittmeier: Warnung vor erneuter Busdiebstahlserie

Geschrieben am Freitag, dem 19. März 2010 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Ein Diebstahlversuch und ein tatsächlicher Diebstahl innerhalb von drei Tagen deuten darauf hin, dass in Italien wieder eine Busdiebstahlserie beginnt.

Würzburg, 19. März 2010 - In der Nacht vom 16. auf den 17. März 2010 wurde ein Bus der Boonk-Reisen GmbH aus Ahaus im Landkreis Borken, Nordrhein-Westfalen in Italien gestohlen. Der Evobus Setra 415 HD mit dem Kennzeichen BOR-BC 811 stand auf dem offiziellen Busparkplatz des Hotels Turimar in Marina di Massa in der Toskana. Die Fahrgestell-Nummer lautet WKK62941113000689. Der silberne Bus wurde am 20.04.2004 erstmals zugelassen und hat einen Neuwert von 249.000 Euro. Alle Busfahrer, die in Italien oder angrenzenden Ländern unterwegs sind, werden gebeten, ein verdächtiges Fahrzeug sofort bei der 24h-Notfall-Hotline von Dittmeier zu melden: 0700 - 10 20 40 50. Jede Stunde kann entscheidend sein.

Vorbeugemaßnahmen möglichst kombinieren
Dass oft erst viele kombinierte Maßnahmen zur Vereitelung eines Diebstahls führen, zeigte ein weiterer Diebstahlversuch, der sich in der Nacht vom 15. auf den 16.03. auf dem Busparkplatz in San Bartolomeo Al Mare (italienische Riviera, Region San Remo) ereignete. Ein Setra S 415 Top Class, Baujahr 2008, Neupreis 315.000 Euro der Rast Reisen GmbH aus Hartheim bei Freiburg - das Unternehmen des WBO-Präsidenten Klaus-Dieter Sedelmeier - wurde aufgebrochen. Trotz Wegfahrsperre und Alarmanlage wollten die Täter das Fahrzeug stehlen. Doch sie scheiterten schließlich, als sie versucht haben, einen eigenen Nachschlüssel ins Lenkradschloss zu bringen.

Sofortmaßnahmen nach dem Diebstahl
Nach dem Diebstahl in Marina di Massa wurden sofort die folgenden Maßnahmen eingeleitet. Da bei den meisten Diebstählen ähnliche Schritte notwendig sind, wird hier das Vorgehen exemplarisch geschildert:
Nachdem der Fahrer des gestohlenen Busses den Diebstahl morgens um sieben feststellte, benachrichtigte er sofort seinen Arbeitgeber, der sich umgehend an seinen Versicherungsmakler wandte. Gemeinsam wurden dann unverzüglich die nächsten Schritte eingeleitet.
Der Diebstahl sollte so schnell wie möglich der Polizei am Tatort gemeldet werden. Falls es noch keinen Fahrzeugsteckbrief des gestohlenen Busses mit Foto gibt, sollte solch ein Dokument schnellstmöglich erstellt werden, damit der Bus zweifelsfrei identifiziert werden kann. Zusätzlich zur Anzeige am Tatort wurde auch eine Anzeige bei der Polizei am Sitz des Busunternehmens in Deutschland erstattet. Dann wurde Kontakt zu dem übergeordneten Landeskriminalamt aufgenommen, um eine Überprüfung der Fahndungsausschreibung im Ausland zu veranlassen. Als nächstes wurde der Bus beim Fahrzeughersteller als gestohlen gemeldet, damit dieser die Fahrzeugidentnummer sperren konnte. Bei Busdiebstählen arbeitet Dittmeier mit einer Detektei zusammen, die auf Busdiebstähle spezialisiert ist. Auch dieses Mal beauftragte er die Spezial-Detektei. Später meldete er den Diebstahl der Versicherung und handelte aus, dass sie die Kosten für die Detektei übernimmt. Dann wurden die Go-Box-/Telepass-Daten besorgt und an die Polizeibehörden sowie an die Detektei weitergegeben. Schließlich wurde die Fahrzeugortung mittels GPS, Navigation und Handy geprüft und veranlasst. Noch am selben Abend erschien eine Suchmeldung auf der Internetseite www.dittmeier.de, damit andere Busfahrer möglichst rasch von dem Diebstahl erfahren und bei der Fahndung mithelfen konnten.

Schnelle Reaktion ist wichtig
Nach einem Diebstahl zählt jede Stunde. Je schneller die Fahndung mit kompetenter Detektei-Unterstützung intensiv aufgenommen wird, umso wahrscheinlicher ist das Auffinden eines gestohlenen Busses. Bisher konnte Dittmeier in mehreren Fällen dazu beitragen, dass Busse wiedergefunden wurden. Dies ist nicht nur ein schöner Erfolg für den betroffenen Busbetrieb, sondern hilft dem Unternehmen auch dabei, seine Versicherungskosten niedrig zu halten.

Nach Diebstahl sofort an Dittmeier wenden
Generell unterstützt Dittmeier auch Nicht-Kunden bei der Fahndung nach einem gestohlenen Bus. "Wahrscheinlich agieren in Italien gut organisierte Diebesbanden und es wäre für die gesamte Busbranche von Vorteil, wenn diesen Profidieben das Handwerk gelegt würde", erklärt Dittmeier. "Letztes Jahr sind alleine am Osterwochenende vier deutsche Busse in Italien gestohlen worden." Insgesamt waren es innerhalb eines Jahres bis August 2009 in Italien und Österreich mehr als 160 Busse.
Außerdem weist Dittmeier darauf hin, dass die Versicherungen keinerlei Verständnis mehr aufbringen, wenn Reisebusse ab Baujahr 2001 ungesichert oder nachts unbewacht in italienischen Ferienregionen abgestellt werden. "Allein ein eingeschaltetes, im Bus verstecktes Handy genügt nicht für eine Fahndung, da es meist schnell von den Tätern erkannt wird oder wegen Störsendern nicht mehr zu orten ist", erläutert Dittmeier.
Eine Zusammenstellung vorbeugender Maßnahmen kann jedes Busunternehmen, auch Nicht-Dittmeier-Kunden, bei dem Versicherungsmakler anfordern. Ansprechpartner ist Oliver Guth, Tel. 0 93 1. 98 00 70 - 22 oder E-Mail oliver.guth@dittmeier.de. Einen Auszug aus der Liste mit Tipps bietet der Service-Kasten auf dieser Seite; http://hueggenberg.com/images/Dittmeier/Dittmeier-Busdiebstahl-Infoblatt-18032010.pdf

Der Spezial-Versicherungsmakler für Omnibusunternehmen mit Sitz in Würzburg ist seit 1989 als unabhängiger Versicherungsexperte für die Busbranche tätig. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen über 600 Busunternehmen mit über 7.000 Bussen.

Dittmeier bietet dank seiner Marktposition und Durchsetzungskraft gegenüber den großen deutschen Versicherern dauerhaft günstige Prämien, außerdem Risk- und Schadensmanagement, unabhängige Beratung, umfangreiche Zusatzleistungen und die branchenweit einmalige Omnibus-Komplett-Versicherung.

Dittmeier wird von vielen Landesverbänden des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo) und vielen Branchen-Landesverbänden empfohlen.
Dittmeier Versicherungsmakler GmbH
Thomas Dittmeier
Kaiserstraße 23
97070 Würzburg
0931.98 00 70-0

http://dittmeier.de

Pressekontakt:
hueggenberg gbr
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319
Starnberg
presse@hueggenberg.com
08151 555009 11
http://hueggenberg.com/skripte/news.pl



Ein Diebstahlversuch und ein tatsächlicher Diebstahl innerhalb von drei Tagen deuten darauf hin, dass in Italien wieder eine Busdiebstahlserie beginnt.

Würzburg, 19. März 2010 - In der Nacht vom 16. auf den 17. März 2010 wurde ein Bus der Boonk-Reisen GmbH aus Ahaus im Landkreis Borken, Nordrhein-Westfalen in Italien gestohlen. Der Evobus Setra 415 HD mit dem Kennzeichen BOR-BC 811 stand auf dem offiziellen Busparkplatz des Hotels Turimar in Marina di Massa in der Toskana. Die Fahrgestell-Nummer lautet WKK62941113000689. Der silberne Bus wurde am 20.04.2004 erstmals zugelassen und hat einen Neuwert von 249.000 Euro. Alle Busfahrer, die in Italien oder angrenzenden Ländern unterwegs sind, werden gebeten, ein verdächtiges Fahrzeug sofort bei der 24h-Notfall-Hotline von Dittmeier zu melden: 0700 - 10 20 40 50. Jede Stunde kann entscheidend sein.

Vorbeugemaßnahmen möglichst kombinieren
Dass oft erst viele kombinierte Maßnahmen zur Vereitelung eines Diebstahls führen, zeigte ein weiterer Diebstahlversuch, der sich in der Nacht vom 15. auf den 16.03. auf dem Busparkplatz in San Bartolomeo Al Mare (italienische Riviera, Region San Remo) ereignete. Ein Setra S 415 Top Class, Baujahr 2008, Neupreis 315.000 Euro der Rast Reisen GmbH aus Hartheim bei Freiburg - das Unternehmen des WBO-Präsidenten Klaus-Dieter Sedelmeier - wurde aufgebrochen. Trotz Wegfahrsperre und Alarmanlage wollten die Täter das Fahrzeug stehlen. Doch sie scheiterten schließlich, als sie versucht haben, einen eigenen Nachschlüssel ins Lenkradschloss zu bringen.

Sofortmaßnahmen nach dem Diebstahl
Nach dem Diebstahl in Marina di Massa wurden sofort die folgenden Maßnahmen eingeleitet. Da bei den meisten Diebstählen ähnliche Schritte notwendig sind, wird hier das Vorgehen exemplarisch geschildert:
Nachdem der Fahrer des gestohlenen Busses den Diebstahl morgens um sieben feststellte, benachrichtigte er sofort seinen Arbeitgeber, der sich umgehend an seinen Versicherungsmakler wandte. Gemeinsam wurden dann unverzüglich die nächsten Schritte eingeleitet.
Der Diebstahl sollte so schnell wie möglich der Polizei am Tatort gemeldet werden. Falls es noch keinen Fahrzeugsteckbrief des gestohlenen Busses mit Foto gibt, sollte solch ein Dokument schnellstmöglich erstellt werden, damit der Bus zweifelsfrei identifiziert werden kann. Zusätzlich zur Anzeige am Tatort wurde auch eine Anzeige bei der Polizei am Sitz des Busunternehmens in Deutschland erstattet. Dann wurde Kontakt zu dem übergeordneten Landeskriminalamt aufgenommen, um eine Überprüfung der Fahndungsausschreibung im Ausland zu veranlassen. Als nächstes wurde der Bus beim Fahrzeughersteller als gestohlen gemeldet, damit dieser die Fahrzeugidentnummer sperren konnte. Bei Busdiebstählen arbeitet Dittmeier mit einer Detektei zusammen, die auf Busdiebstähle spezialisiert ist. Auch dieses Mal beauftragte er die Spezial-Detektei. Später meldete er den Diebstahl der Versicherung und handelte aus, dass sie die Kosten für die Detektei übernimmt. Dann wurden die Go-Box-/Telepass-Daten besorgt und an die Polizeibehörden sowie an die Detektei weitergegeben. Schließlich wurde die Fahrzeugortung mittels GPS, Navigation und Handy geprüft und veranlasst. Noch am selben Abend erschien eine Suchmeldung auf der Internetseite www.dittmeier.de, damit andere Busfahrer möglichst rasch von dem Diebstahl erfahren und bei der Fahndung mithelfen konnten.

Schnelle Reaktion ist wichtig
Nach einem Diebstahl zählt jede Stunde. Je schneller die Fahndung mit kompetenter Detektei-Unterstützung intensiv aufgenommen wird, umso wahrscheinlicher ist das Auffinden eines gestohlenen Busses. Bisher konnte Dittmeier in mehreren Fällen dazu beitragen, dass Busse wiedergefunden wurden. Dies ist nicht nur ein schöner Erfolg für den betroffenen Busbetrieb, sondern hilft dem Unternehmen auch dabei, seine Versicherungskosten niedrig zu halten.

Nach Diebstahl sofort an Dittmeier wenden
Generell unterstützt Dittmeier auch Nicht-Kunden bei der Fahndung nach einem gestohlenen Bus. "Wahrscheinlich agieren in Italien gut organisierte Diebesbanden und es wäre für die gesamte Busbranche von Vorteil, wenn diesen Profidieben das Handwerk gelegt würde", erklärt Dittmeier. "Letztes Jahr sind alleine am Osterwochenende vier deutsche Busse in Italien gestohlen worden." Insgesamt waren es innerhalb eines Jahres bis August 2009 in Italien und Österreich mehr als 160 Busse.
Außerdem weist Dittmeier darauf hin, dass die Versicherungen keinerlei Verständnis mehr aufbringen, wenn Reisebusse ab Baujahr 2001 ungesichert oder nachts unbewacht in italienischen Ferienregionen abgestellt werden. "Allein ein eingeschaltetes, im Bus verstecktes Handy genügt nicht für eine Fahndung, da es meist schnell von den Tätern erkannt wird oder wegen Störsendern nicht mehr zu orten ist", erläutert Dittmeier.
Eine Zusammenstellung vorbeugender Maßnahmen kann jedes Busunternehmen, auch Nicht-Dittmeier-Kunden, bei dem Versicherungsmakler anfordern. Ansprechpartner ist Oliver Guth, Tel. 0 93 1. 98 00 70 - 22 oder E-Mail oliver.guth@dittmeier.de. Einen Auszug aus der Liste mit Tipps bietet der Service-Kasten auf dieser Seite; http://hueggenberg.com/images/Dittmeier/Dittmeier-Busdiebstahl-Infoblatt-18032010.pdf

Der Spezial-Versicherungsmakler für Omnibusunternehmen mit Sitz in Würzburg ist seit 1989 als unabhängiger Versicherungsexperte für die Busbranche tätig. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen über 600 Busunternehmen mit über 7.000 Bussen.

Dittmeier bietet dank seiner Marktposition und Durchsetzungskraft gegenüber den großen deutschen Versicherern dauerhaft günstige Prämien, außerdem Risk- und Schadensmanagement, unabhängige Beratung, umfangreiche Zusatzleistungen und die branchenweit einmalige Omnibus-Komplett-Versicherung.

Dittmeier wird von vielen Landesverbänden des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo) und vielen Branchen-Landesverbänden empfohlen.
Dittmeier Versicherungsmakler GmbH
Thomas Dittmeier
Kaiserstraße 23
97070 Würzburg
0931.98 00 70-0

http://dittmeier.de

Pressekontakt:
hueggenberg gbr
Mandy Ahlendorf
Maximilianstraße 8
82319
Starnberg
presse@hueggenberg.com
08151 555009 11
http://hueggenberg.com/skripte/news.pl


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dittmeier: Warnung vor erneuter Busdiebstahlserie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreichs Kanzler Kurz: „Außengrenzschutz zustand ...

Österreichs Kanzler Kurz: „Außengrenzschutz zustand ...
Österreich macht sich für Annäherung zwischen EU un ...

Österreich macht sich für Annäherung zwischen EU un ...
Wladimir Putin weilt zum Arbeitsbesuch in Wien

Wladimir Putin weilt zum Arbeitsbesuch in Wien

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02329.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02497.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02428.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Versucht da gerade ein Piefke seinen Frust abzulassen? Hat man dich in einem österreichischem Restaurant an deinem Benehmen erkannt und dich so behandelt wie du es verdienst? Selbst wenn noch mal 50 ... (DaveD, 26.01.2014)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MED-EL als erster Hörimplantathersteller für neue EU-Medizinprodukteverordnung zertifiziert (PR-Gateway, 25.03.2020)
Das österreichische Unternehmen MED-EL, global führend in der Cochlea- und Hörimplantat-Technologie, erhielt als einer der ersten Hersteller weltweit und als der erste und einzige Hörimplantathersteller weltweit die Zertifizierung

Starnberg, 25. März 2020 (jk): Nach einer erfolgreichen Konformitätsprüfung für die neue MDR, einschließlich eines Audits seines Qualitätsmanagementsystems, erhielt MED-EL als einer der ersten Hersteller weltweit außerdem Zertifizierungen für mehrere Produktkate ...

 MED-EL präsentiert die nächste Generation seines Knochenleitungsimplantats: BONEBRIDGE BCI 602 (PR-Gateway, 30.09.2019)
Das BONEBRIDGE Implantat ist das innovativste aktive Knochenleitungsimplantat auf dem Markt. Es ist das einzige aktive Implantat, das bereits in zweiter Generation existiert und in seiner Technologie nach wie vor konkurrenzlos ist.

Starnberg, 30. September 2019 (jk): MED-EL, weltweiter Innovationsführer von Hörimplantat-Systemen stellt heute die nächste Generation des aktiven Knochenleitungsimplantats BONEBRIDGE BCI 602 vor: Die um fast 50 Prozent verringerte Bohrtiefe und selbstbohrende ...

 MED-EL Deutschland macht Talente groß (PR-Gateway, 06.08.2019)
Zum zweiten Mal vergibt das deutsche Tochterunternehmen des führenden Herstellers von implantierbaren Hörlösungen ein Stipendium für die akademische Ausbildung von jungen Cochlea-Implantat-Trägern. Die Stipendiatin heißt Kesha-Shanice Nowack.

Starnberg, 06. August 2019 (ah): Weil Motivation, Talent und Leistungsbereitschaft gefördert werden müssen, unterstützt die MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH seit 2018 mit einem Stipendium die akademische Ausbildung von studierenden ...

 MED-EL präsentiert den SONNET 2 Audioprozessor für Cochlea-Implantate und die MAESTRO 8 Systemsoftware (PR-Gateway, 04.07.2019)
Der neue SONNET 2 Audioprozessor ist das Ergebnis jahrelanger Chip- und Software-Entwicklung und stellt die neueste Sprachprozessor-Generation dar

SONNET 2 vereint Spitzentechnologie, noch natürlicheres Hören und bewährtes Design

Der neue Audioprozessor SONNET 2 mit Automatic Sound Management (ASM) 3.0 Technologie passt sich automatisch an die jeweilige Situation an und filtert störende Geräusche noch besser als bisher aus den Umgebungsgeräuschen heraus. Das bedeutet: noch besser ...

 Deutscher HNO-Kongress in Berlin: Digitalisierung und Individualisierung wird bei MED-EL großgeschrieben (PR-Gateway, 28.05.2019)
MED-EL präsentiert die neue Online Plattform "myMED-EL", die individualisierte CI-Versorgung MyBestTM Hearing" und freut sich zudem über die Aufnahme des Knochenleitungshörsystems ADHEAR im deutschen Hilfsmittelverzeichnis

Starnberg, 28. Mai 2019 (jk): MED-EL, weltweit führender Hersteller von Hörimplantat-Systemen und Hörlösungen präsentiert bei der 90. Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde (Dt. HNO-Kongress) vom 29. Mai - 1. Juni 2019 in Berlin die neue Online P ...

 Machwürth Team und Wienerberger erhalten BDVT-Trainingspreis in Silber (PR-Gateway, 28.09.2017)
Das Beratungsunternehmen Machwürth Team International (MTI) und dessen Kunde, die Wienerberger GmbH - Anbieter hochwärmedämmender Ziegelsysteme - werden vom Berufsverband für ein Vertriebsentwicklungsprojekt ausgezeichnet.

Den Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber 2017/18 hat der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches (BDVT) der Wienerberger GmbH, Hannover, und dem Trainings- und Beratungsunternehmen  Für die noch junge Reisesaison 2017: Busdieben keine Chance geben (PR-Gateway, 05.05.2017)
Dittmeier informiert, wie Busunternehmen Busdiebstähle wirkungsvoll vermeiden können

- Gefahr für Busdiebstähle weiterhin hoch

- In Bussen verbaute elektronische Wegfahrsperren und GPS-Ortungssysteme der herkömmlichen Art leider oft wirkungslos

- Dittmeier gibt Tipps für wirksame Diebstahl-Prävention

Die Dittmeier Versicherungsmakler GmbH - Spezial-Versicherungsmakler für Omnibusunternehmen - informiert, dass auch für die noch junge Reisesaison 2017 unverändert vo ...

 RupertusTherme Bad Reichenhall - Positives Betriebsergebnis 2016 (connektar, 24.03.2017)
Auch im Geschäftsjahr 2016 konnte das Spa & Familien Resort an die bisherige positive Entwicklung anknüpfen. Das positive Betriebsergebnis 2016 wird von einem Cash Flow Überschuss gekrönt.

"Wir haben 2016 - Therme und Familienbad gesamt betrachtet - ein positives Betriebsergebnis mit einem Cash Flow Überschuss erreicht", verkündete Dirk Sasse bei der alljährlichen Bilanzpräsentation. Das Thermengeschäftsjahr 2016 schließt mit einem vorläufigen Ertrag von ca. 11,45 Millionen Euro, davon ...

 Bilanzpressekonferenz RupertusTherme Bad Reichenhall (PR-Gateway, 24.03.2017)
Positives Betriebsergebnis 2016

"Wir haben 2016 - Therme und Familienbad gesamt betrachtet - ein positives Betriebsergebnis mit einem Cash Flow Überschuss erreicht", verkündete Dirk Sasse bei der alljährlichen Bilanzpräsentation. Das Thermengeschäftsjahr 2016 schließt mit einem vorläufigen Ertrag von ca. 11,45 Millionen Euro, davon verbucht der Thermen- und Wellnessbereich circa 9,8 Millionen Euro, das Familienbad ca. 1,6 Millionen ...

 Revolutionäre Ortungstechnik D-Loc 2.0 von Dittmeier (PR-Gateway, 15.04.2016)
Europaweit - Omnibusse nach Diebstahl zuverlässig wiederfinden

Die Dittmeier Versicherungsmakler GmbH - Spezial-Versicherungsmakler für Omnibusunternehmen - präsentiert mit dem neuen Ortungsgerät D-Loc 2.0 eine revolutionäre Technik zur Diebstahlsicherung von Omnibussen. "Besonders in europäischen Großstädten und Ferienregionen, aber auch von den Betriebshöfen der Busunternehmen, werden unverändert Reisebusse gestohlen", erläutert Thomas Dittmeier Geschäftsführer der Dittmeier Versicherun ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Dittmeier: Warnung vor erneuter Busdiebstahlserie

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Dittmeier: Warnung vor erneuter Busdiebstahlserie