Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen

Geschrieben am Dienstag, dem 10. Januar 2012 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: (ddp direct)Karlsruhe, 9. Januar 2012 Mit 2011 ging für Citrix ein Rekordjahr zu Ende, das mit der Übernahme der Netviewer AG, einem führendem Anbieter von Web-Collaborations- und IT-Services, begonnen hatte. Mit der Übernahme bekräftigte Citrix Online seine globale Expansionsstrategie und baute seine Marktführerschaft als führender europäischer Anbieter von Saas-basierten Web-Collaboration- und IT-Services aus. Das Unternehmen veröffentlichte lokale Versionen seiner beliebten Cloud-Service-Produkte GoToManage in italienischer und spanischer Sprache sowie GoToMeeting auf Französisch und Deutsch, und kam damit der steigenden Nachfrage nach benutzerfreundlichen, leicht handhabbaren Web-Collaboration-Services entgegen.

Das internationale Analystenhaus Gartner hat Citrix Systems 2011 zudem in seinem jährlich erscheinenden Magic Quadrant Report für Web Conferencing im Vergleich mit 11 weiteren Anbietern als Leader eingestuft. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie dem Funktionsumfang, Preismodellen, Kundenerfahrungen sowie der Anpassungsfähigkeit an Kundenbedürfnisse. Citrix hat seine GoTo Cloud Collaboration Services um neue innovative Funktionen wie eine integrierte Audiolösung und HD-Videoübertragung erweitert. Zudem lancierte Citrix mit GoToMeeting® mit HDFaces als branchenweit erster Anbieter dieses Jahr eine integrierte Audio-, Web- und High Definition Video-Konferenzlösung. Dank der Möglichkeit, Gruppen-Videokonferenzen in High-Definition-Qualität durchzuführen, ist HDFaces die erste Web-Conferencing-Lösung, die den Nutzern ein natürliches Meeting-Erlebnis bietet ganz, als säße man den Konferenz-Teilnehmern gegenüber.

Der Start des Citrix GoTo Developer Zentrums ermöglicht es Kunden, Partnern und Entwicklern, ihre Services und Anwendungen nahtlos in die Citrix GoTo Cloud-Kollaborations-Lösungen zu integrieren. Mit neuen Sharing-Funktionen der Lösung GoToTraining können Trainer nun Kurse über Social Media-Kanäle wie Twitter, Facebook und LinkedIn verbreiten. Mit der Vorstellung unterschiedlicher mobiler Apps für iPhone, iPad und Android weckte das Unternehmen zudem das Bedürfnis von Angestellten, eigene intelligente Geräte am Arbeitsplatz zu nutzen. Dank der neuen Produkte und Funktionen können Mitarbeiter nun überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät arbeiten. Laut dem Analystenhaus Frost & Sullivan sorgten die mobilen Applikationen 2010 für eine Umsatzsteigerung der Produktlinie von über 25 Prozent - die schnellste Wachstumsrate überhaupt bei Anbietern von Webkonferenzlösungen.

Laut einer aktuellen Umfrage von YouGov im Auftrag von Citrix wird der Consumerization -Trend weiter anhalten, vor allem im Zuge einer zunehmenden Mobilität von Arbeitnehmern. Da mehr und mehr Unternehmen auch die Nutzung privater Geräte im Unternehmensumfeld gestatten, wird es immer wichtiger, technische Lösungen für sicheren Remote-Access, Collaboration und IT-Support für eine Vielzahl von Endgeräten bereitzustellen, so Robert Gratzl, Managing Director VP & GM EMEA, Citrix Online Services Division. Mit unserer erweiterten Collaborations-Plattform garantieren wir maximale Flexibilität und unterstützen Unternehmen sämtlicher Größenordnungen dabei, vernetzt und produktiv zu bleiben, egal von welchem Standort aus.

Kundengewinne in 2011 umfassten unter anderem die Bank Austria, Mitglied der UniCredit Group und Österreichs größtes Kreditinstitut, die mit ihren Kunden dank GoToMeeting HDfaces und der Chatlösung Citrix GoToAssist FastChat in Kürze via Webcam online kommuniziert. Bank Austria wird die Citrix Lösungen bei der Beratung von Privatkunden im Rahmen ihres SmartBanking Konzeptes einsetzen. Insbesondere in der Anlageberatung bildet Vertrauen die Basis für Produktabschlüsse. Deshalb kam für den Finanzdienstleister nur eine Lösung mit integriertem Video in Frage, die dem Kunden das Gefühl gibt, seinem Berater direkt gegenüberzusitzen.

Zumtobel Lighting GmbH, ein internationaler Anbieter von ganzheitlichen Lichtlösungen mit Hauptsitz in Österreich, setzt mit den Web Collaboration-Lösungen von Citrix Online seit 2011 auf eine zukunftssichere Kommunikationsplattform für die internationale Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter nutzen GoToMeeting und GoToWebinar für interne Besprechungen und externe Partnertermine. GoToTraining ist im Zuge des weltweiten Schulungsprogramms von Zumtobel regelmäßig im Einsatz.
Im Zuge der Wachstumsstrategie hat Citrix Jos de Kruijf als neuen Vice President Sales der Online Services Division benannt. Zum Verantwortungsbereich von de Kruijf gehören künftig alle vertriebsbezogenen Maßnahmen in der Region EMEA, mit dem Ziel, das Wachstum und das Geschäft in dieser Region zu vergrößern. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams, Abteilungen und geographischen Regionen aus einer Vielzahl von Unternehmen mit.

Ohne Zweifel war 2011 bislang eines unserer erfolgreichsten Jahre, sagt Gratzl. Wir verfügen in Europa über ein solides Wachstum und konnten mit neuen Produkten und Apps den Bedarf an mobilen Lösungen abdecken eine perfekte Grundlage, um 2012 ein noch größeres Vertriebswachstrum zu verzeichnen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/dlixlk

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/citrix-feiert-mit-2011-rekordjahr-wachsende-marktanteile-durch-neue-arbeitsweisen-in-unternehmen-15953

Firmenkontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://www.citrixonline.de
Telefon: +49 721 354499-117

Pressekontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://
Telefon: +49 721 354499-117

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)Karlsruhe, 9. Januar 2012 Mit 2011 ging für Citrix ein Rekordjahr zu Ende, das mit der Übernahme der Netviewer AG, einem führendem Anbieter von Web-Collaborations- und IT-Services, begonnen hatte. Mit der Übernahme bekräftigte Citrix Online seine globale Expansionsstrategie und baute seine Marktführerschaft als führender europäischer Anbieter von Saas-basierten Web-Collaboration- und IT-Services aus. Das Unternehmen veröffentlichte lokale Versionen seiner beliebten Cloud-Service-Produkte GoToManage in italienischer und spanischer Sprache sowie GoToMeeting auf Französisch und Deutsch, und kam damit der steigenden Nachfrage nach benutzerfreundlichen, leicht handhabbaren Web-Collaboration-Services entgegen.

Das internationale Analystenhaus Gartner hat Citrix Systems 2011 zudem in seinem jährlich erscheinenden Magic Quadrant Report für Web Conferencing im Vergleich mit 11 weiteren Anbietern als Leader eingestuft. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie dem Funktionsumfang, Preismodellen, Kundenerfahrungen sowie der Anpassungsfähigkeit an Kundenbedürfnisse. Citrix hat seine GoTo Cloud Collaboration Services um neue innovative Funktionen wie eine integrierte Audiolösung und HD-Videoübertragung erweitert. Zudem lancierte Citrix mit GoToMeeting® mit HDFaces als branchenweit erster Anbieter dieses Jahr eine integrierte Audio-, Web- und High Definition Video-Konferenzlösung. Dank der Möglichkeit, Gruppen-Videokonferenzen in High-Definition-Qualität durchzuführen, ist HDFaces die erste Web-Conferencing-Lösung, die den Nutzern ein natürliches Meeting-Erlebnis bietet ganz, als säße man den Konferenz-Teilnehmern gegenüber.

Der Start des Citrix GoTo Developer Zentrums ermöglicht es Kunden, Partnern und Entwicklern, ihre Services und Anwendungen nahtlos in die Citrix GoTo Cloud-Kollaborations-Lösungen zu integrieren. Mit neuen Sharing-Funktionen der Lösung GoToTraining können Trainer nun Kurse über Social Media-Kanäle wie Twitter, Facebook und LinkedIn verbreiten. Mit der Vorstellung unterschiedlicher mobiler Apps für iPhone, iPad und Android weckte das Unternehmen zudem das Bedürfnis von Angestellten, eigene intelligente Geräte am Arbeitsplatz zu nutzen. Dank der neuen Produkte und Funktionen können Mitarbeiter nun überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät arbeiten. Laut dem Analystenhaus Frost & Sullivan sorgten die mobilen Applikationen 2010 für eine Umsatzsteigerung der Produktlinie von über 25 Prozent - die schnellste Wachstumsrate überhaupt bei Anbietern von Webkonferenzlösungen.

Laut einer aktuellen Umfrage von YouGov im Auftrag von Citrix wird der Consumerization -Trend weiter anhalten, vor allem im Zuge einer zunehmenden Mobilität von Arbeitnehmern. Da mehr und mehr Unternehmen auch die Nutzung privater Geräte im Unternehmensumfeld gestatten, wird es immer wichtiger, technische Lösungen für sicheren Remote-Access, Collaboration und IT-Support für eine Vielzahl von Endgeräten bereitzustellen, so Robert Gratzl, Managing Director VP & GM EMEA, Citrix Online Services Division. Mit unserer erweiterten Collaborations-Plattform garantieren wir maximale Flexibilität und unterstützen Unternehmen sämtlicher Größenordnungen dabei, vernetzt und produktiv zu bleiben, egal von welchem Standort aus.

Kundengewinne in 2011 umfassten unter anderem die Bank Austria, Mitglied der UniCredit Group und Österreichs größtes Kreditinstitut, die mit ihren Kunden dank GoToMeeting HDfaces und der Chatlösung Citrix GoToAssist FastChat in Kürze via Webcam online kommuniziert. Bank Austria wird die Citrix Lösungen bei der Beratung von Privatkunden im Rahmen ihres SmartBanking Konzeptes einsetzen. Insbesondere in der Anlageberatung bildet Vertrauen die Basis für Produktabschlüsse. Deshalb kam für den Finanzdienstleister nur eine Lösung mit integriertem Video in Frage, die dem Kunden das Gefühl gibt, seinem Berater direkt gegenüberzusitzen.

Zumtobel Lighting GmbH, ein internationaler Anbieter von ganzheitlichen Lichtlösungen mit Hauptsitz in Österreich, setzt mit den Web Collaboration-Lösungen von Citrix Online seit 2011 auf eine zukunftssichere Kommunikationsplattform für die internationale Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter nutzen GoToMeeting und GoToWebinar für interne Besprechungen und externe Partnertermine. GoToTraining ist im Zuge des weltweiten Schulungsprogramms von Zumtobel regelmäßig im Einsatz.
Im Zuge der Wachstumsstrategie hat Citrix Jos de Kruijf als neuen Vice President Sales der Online Services Division benannt. Zum Verantwortungsbereich von de Kruijf gehören künftig alle vertriebsbezogenen Maßnahmen in der Region EMEA, mit dem Ziel, das Wachstum und das Geschäft in dieser Region zu vergrößern. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams, Abteilungen und geographischen Regionen aus einer Vielzahl von Unternehmen mit.

Ohne Zweifel war 2011 bislang eines unserer erfolgreichsten Jahre, sagt Gratzl. Wir verfügen in Europa über ein solides Wachstum und konnten mit neuen Produkten und Apps den Bedarf an mobilen Lösungen abdecken eine perfekte Grundlage, um 2012 ein noch größeres Vertriebswachstrum zu verzeichnen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/dlixlk

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/citrix-feiert-mit-2011-rekordjahr-wachsende-marktanteile-durch-neue-arbeitsweisen-in-unternehmen-15953

Firmenkontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://www.citrixonline.de
Telefon: +49 721 354499-117

Pressekontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://
Telefon: +49 721 354499-117

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn

Wien: Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn
Wien: Wiener Opernball 2013 - 57. Wiener Opernball ...

Wien: Wiener Opernball 2013 - 57. Wiener Opernball  ...
Wien: Wiener Opernball 2014 - 58. Wiener Opernball ...

Wien: Wiener Opernball 2014 - 58. Wiener Opernball  ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02443.JPG

Salzburg-110801-DSC02369.JPG

Wien-Parlament-130213-sxc-only-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ThousandEyes ernennt Cloud-Industry Leader Mathias Widler zum VP Central EMEA Sales (PR-Gateway, 27.02.2020)
Widler bringt umfassende Cloud-Kenntnisse sowie Erfahrung im Skalieren von wachstumsstarken, kundenorientierten Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den CEE-Ländern mit

München, 27. Februar 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud Intelligence-Unternehmen, ernannte heute Cloud- und Network-Branchenführer Mathias Widler zum Vizepräsidenten von Central EMEA Sales. In dieser Rolle wird Widler das Executive Engagement und Initiativen für strategische Partnerschaften in ...

 3. Auflage des Wochenendtreffens von Liebhabern französischer Fahrzeuge (FrenchTimesSaar, 28.08.2019)
Die 3. Auflage des Wochenendtreffens von Liebhabern französischer Fahrzeuge fand vom 23.08.2019 bis 25.08.2019 am Peter-Friedrich-Weiher in Nalbach statt.

Am 23.08.2019 und 24.08.2019 reisten von Frankreich, Österreich, Luxemburg, Belgien und dem gesamten Bundesgebiet insgesamt 230 Fahrzeuge der Marken Peugeot, Citroen, Renault, DS, Dacia,Talbot Alpine an, alles aus „französischem Blech“ war an diesem Wochenende erlaubt und herzlich willkommen.

Es gab Pokale in ver ...

 HiveMQ: Dirk Pfefferle ist neuer Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung (PR-Gateway, 01.08.2019)
Der erfahrene IT-Manager soll die Vertriebsaktivitäten des IoT-Experten weiter ausbauen

Landshut, 1. August 2019. Dirk Pfefferle (52) verstärkt seit 1.August 2019 das Führungsteam des erfolgreichen IoT-Spezialisten HiveMQ. Als Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung soll der erfahrene Manager Vertriebsstrategie und -aktivitäten des schnell wachsenden IoT-Startups weiter ausbauen.

HiveMQ ist ein Startup aus Landshut, das Infrastruktursoftware für das Internet der Dinge (IoT ...

 TAP.DE engagiert sich an Hochschulen in Landshut und Regensburg (PR-Gateway, 05.02.2019)
IT-Dienstleister bietet Einblicke in den Berufsalltag und unterstützt duale Studienmöglichkeiten

München, 5. Februar 2019 - Der IT-Dienstleister TAP.DE hat sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Expertise an die nachwachsende Generation weiterzugeben. Deshalb hat das Unternehmen mit dem Dachverband der deutschen Hochschulen eine Kooperation geschlossen.

Die Vereinbarung zwischen dem IT-Dienstleister und den Hochschulen umfasst sowohl das Modell eines Verbundstudiums mit B ...

 TAP.DE präsentiert auf Cyber Security Summit neue Sicherheitskonzepte (PR-Gateway, 15.01.2019)
Mobile Threat Prevention steht dabei im Fokus

München/ Wien, 15. Januar 2019 - Als Trusted Advanced Security Partner hat sich TAP.DE Solutions dem Thema IT-Sicherheit verschrieben und wird sich 2019 vor allem auf die Datensicherheit von Mobilgeräten konzentrieren. Vom 19.- 20. Februar ist das Unternehmen deshalb auf dem Cyber Security Summit (CPX 360) von Check Point.

Die CPX 360 ist der weltweit führende Cybersicherheitsgipfel und gibt als solcher Einblick in die neueste Cyber-Si ...

 msg services führt Citrix Cloud Services bei Heinrich Schmid ein (PR-Gateway, 05.12.2018)
Die msg services ag hat bei der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid die Citrix Virtual Apps and Desktops aus der Citrix Cloud, die Lösung VMware User Environment Manager sowie den Microsoft Windows Server 2016 unter Einhaltung von Zeitplan und Budget eingeführt.

Mit den Citrix Cloud Services legt Heinrich Schmid, in Europa der führende Komplettanbieter im kundenorientierten Ausbauhandwerk, den Grundstein für die Cloud-Readiness seiner IT-Landschaft und für den digitalen Arbeitsplatz. Die ...

 TAP.DE veröffentlicht Whitepaper zur Digitalisierung im Asset Management (PR-Gateway, 21.11.2018)
Leitfaden mit konkreten Einsatzbeispielen und verschiedenen Denkanstößen

München, 21. November 2018 - Mit der Veröffentlichung eines neuen Digitalisierungs-Whitepapers unterstreicht TAP.DE Solutions seinen Anspruch auf eine umfassende IT-Beratung. "Digitalisierung im Asset Management" lautet der Titel des Whitepapers, das ab sofort zum kostenlosen Download auf der TAP.DE Webseite zur Verfügung steht.

"Das Whitepaper beschreibt, wie Unternehmen die Probleme und Herausforderungen, di ...

 Starke Belastung? Stark aus dem Darm - mit der neuen Powerformel (PR-Gateway, 15.11.2018)
(Mynewsdesk) Unter starkem Druck spüren nicht nur Sportler, sondern auch berufliche Leistungsträger vermehrt körperliche Beschwerden und Energielosigkeit. OMNi-BiOTiC® POWER zündet den Leistungs-Turbo: Ergänzt mit wertvollem Magnesium und fruchtigem Blutorangen-Geschmack liefern wissenschaftlich bewährte Bakterienstämme Power pur!



Mehrmaliges Training pro Woche stärkt die Immunabwehr ? ständige, übermäßige Leistungsanforderung, egal ob privat oder im Job, kann jedoch einen gegen ...

 TAP.DE Solutions legt Compliance Kampagne auf - Rabatte bei Lizenznachkauf zur it-sa (PR-Gateway, 25.09.2018)
Auf der it-sa bietet das IT-Beratungsunternehmen Lizenz- und Modulerweiterungen zu Sonderkonditionen an

München/Nürnberg, 25. September 2018 - Um die Compliance-Sicherheit der Kunden zu maximieren, hat TAP.DE Solutions jetzt eine Sonderkampagne aufgelegt: Auf das Security Portfolio der TAP.DE Herstellerpartner gibt es bei der Erweiterung von Lizenzen und Modulen einmalige Sonderrabatte.

"Die Herstellung und Aufrechterhaltung von Compliance ist eine wichtige Herausforderung in de ...

 it-sa: Dreifacher Messeauftritt von TAP.DE Solutions (PR-Gateway, 12.09.2018)
Das Beratungsunternehmen präsentiert seine Cyber-Security-Kompetenz auf den Ständen von 8MAN, Check Point und Micro Focus

München/Nürnberg, 12. September 2018 - Im zweiten Halbjahr 2018 hat sich TAP.DE Solutions dem Thema Cyber Security verschrieben. Auf der it-sa (9.- 11.10.2018) in Nürnberg ist das Unternehmen deshalb gleich dreimal vertreten: auf dem 8MAN Stand (Halle 9, Stand 330) und bei Check Point (Halle 10.1 Stand 110) und Micro Focus (Halle 10.0 / 10.0-212).

"Wir spüren, ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen