Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2539
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! 'Tatort' und Jazz von Klaus Doldinger & Passport - Liebe und Passion von Max Mutzke

Geschrieben am Mittwoch, dem 31. August 2011 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Oesterreicht-News-247.de - Österreich Infos & Österreich Tipps | Schloss Marienburg
Freie-PM.de: "Let It Happen": Acht Musiker voller Leidenschaft spielen auf Schloss Marienburg

Pattensen, 31. August 2011. Am Samstag, den 3. September 2011 kommt ein Mann auf die Bühne, dessen Musik bereits heute Legende ist, ohne dessen Titelmusik von "Tatort", "Das Boot", "Die unendliche Geschichte" und ohne dessen Saxofon wir uns die Band Passport oder den Jazz überhaupt nicht mehr vorstellen können: Klaus Doldinger - und natürlich seine Band Passport today. Mit ihnen heißt es "Let It Happen" - die Liebe natürlich. Und die kommt nicht nur instrumental daher, nein, hier bekommt sie auch noch Passion, Obsession und Faszination, die Max Mutzke außer seinem Talent mit auf die Bühne bringt und singt: "Let It Happen" - ja!!! - am Samstag, ab 20.00 Uhr auf Schloss Marienburg!

Klaus Doldinger & Passport
Sie spielen mit Leib und Seele - ihre Musik ist ihre Leidenschaft. Seit 57 Jahren steht er auf der Bühne, seit 40 Jahren zusammen mit Deutschlands erfolgreichster Jazzband "Passport": Klaus Doldinger. Was treibt einen Mann an, der seit 1961 über 2.000 Werke geschaffen hat, dabei in die Musikgeschichte einging und über 3.000 mal auf den Brettern stand, die für viele die Welt bedeuten? Gerade hat Doldinger seinen 75. Geburtstag gefeiert und wird nicht müde, den Jazz und seine persönliche Entwicklung immer noch voranzutreiben. Eine Äußerung bringt alles, was diesen Mann ausmacht, auf den Punkt: Eine kreative Rastlosigkeit, die ihre Energie aus der Liebe zur Musik bezieht, und eine unbändige Neugier, die Doldinger immer wieder auf die Suche nach Neuem gehen lässt. Zentral für sein Musikschaffen ist immer die Bewegung gewesen, nie stehen zu bleiben und sich im wahrsten Sinne spielerisch weiterzuentwickeln. Und so hat er sich und seinen treuen Fans zum denkwürdigen Jubiläum gleich zwei neue Alben geschenkt: das neue Passport Album INNER BLUE und ein Album mit dem Titel Symphonic Project. Aus beiden werden die Besucher am Samstag zu hören bekommen - aber natürlich auch die Klassiker wie "Tatort" oder "Das Boot".

Max Mutzke
Auf Schloss Marienburg bekommt die Leidenschaft der großen Jazzmusiker auch eine Stimme, eine ganz besondere - die der Liebe und Passion - die von Max Mutzke! Man kann gespannt sein, wie sich das eine zum anderen gesellt; doch wenn sich acht so exzellente Musiker zusammentun, kann man jetzt schon sicher sein: Es wird etwas ganz Besonderes. Denn Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen - man muss es haben. Dass auch Max Mutzke über beides im Überfluss verfügt, das Publikum über-dies in seinen Bann zu ziehen versteht, das stellt das deutsche Ausnahmetalent mit neuen Songs und Alben immer wieder unter Beweis. Denn bei Mutzke passt alles zusammen, greifen Können, Passion und Leidenschaft perfekt ineinander. Und alle drei sind zugleich die Koordinatoren seiner ganzen Künstler-philosophie in all ihrer Komplexität. Zugleich verliert Mutzke aber nie die unbedingte Erdung, das Bodenständige seiner Familie und der Heimat im Schwarzwald. Zeitlosigkeit und Aktualität, Tradition und Moderne, Vielfalt und Einfachheit - sie sind Basis und Ausdruck eines tiefen inneren Drangs, immer neue, aufregende Musik zu kreieren, ohne sich traditionellen Einflüssen alter Meister zu verschließen. Das beste aus beiden Welten: Max Mutzke verquickt alles zu seinem ganz eigenen, hochprozentigen funky swinging Soul-Pop-Cocktail im Zeichen des doppelten M!

Die wahre Liebe ist in einem Schloss zuhause - in Schloss Marienburg. Dort, 135 Meter über dem Meeresspiegel, lebt sie still und nahezu unberührt in zahlreichen Türmchen und Zinnen, in königlichen Gemächern, in Küchen und Kellern. Überall in der noch authentisch erhaltenen Sommerresidenz sind die kleinen Zeichen einer großen Liebe aufzuspüren und zu betrachten. Und wiewohl dieses Schloss ist wie im Märchen - die Liebe, die dort wohnt, ist eine wahre Geschichte: die zwischen Königin Marie und Georg V., dem letzten König von Hannover.
Schon im Namen "Schloss Marienburg" ist für alle Tage festgeschrieben, wem dieses Manifest der Liebe einst gewidmet war: Ihrer Majestät, Königin Marie. Denn als Zeichen seiner Liebe schenkte König Georg V. 1857 den Marienberg nebst zu errichtendem Schloss seiner Gemahlin, Königin Marie, zu ihrem 39. Geburtstag. Als man im selben Jahr mit dem Bau des Schlosses begann, ahnte noch niemand, dass dieser wahrhaft königliche Liebesbeweis einmal zu den eindrucksvollsten Baudenkmälern Deutschlands gehören würde. Zwischen 1858 und 1867 entstand auf dem sagenumwobenen Marienberg, der - wie es hieß - von Zwergen bewohnt war, dieses im neugotischen Stil erbaute Höhenschloss, das seine Besitzerin sogleich in ihr Herz schloss und "mein kleines Eldorado" nannte.
Doch das Schicksal wollte es anders: So wie der seit seiner frühesten Jugend erblindete König sein Geschenk nie mit eigenen Augen erblicken sollte, so sollte seine geliebte Gemahlin Marie dort nie richtig wohnen. Noch bevor das Schloss fertiggestellt war, zwangen 1866 die Preußen König Georg V. und seinen Sohn ins Exil nach Österreich, und wenig später siedelte die Königin mit ihren beiden Töchtern in ihr Schloss über. Fast ein Jahr besiegelten nun eilig hin und her gesandte Briefe das Band der Liebe zwischen den beiden.
Doch schon 1867 folgte Königin Marie, zerrissen zwischen Heimat, der Sehnsucht nach ihrem Gemahl und politischem Druck, ihrem König ins Exil nach Österreich - und sollte ihr "Eldorado" nie wiedersehen. Kurz darauf versank das Schloss in einen fast 80 Jahre währenden Dornröschenschlaf.
Seit 2004 befindet sich Schloss Marienburg im Besitz des Ur-Ur-Urenkels von Königin Marie und König Georg V., S.K.H. Erbprinz Ernst August von Hannover, Herzog zu Braunschweig und Lüneburg. Mit ihm erwachte erstmals wieder Leben auf dem Schloss seiner Ur-Ur-Urgroßmutter. Neben informativen Führungen durch die nahezu vollständig und original erhalten Zimmerfluchten macht ein sorgfältig zusammengestelltes Programm mit einer Vielzahl fröhlicher und musikalischer Ereignisse Schloss Marienburg heute einmal mehr zu dem, was sich Königin Marie schon immer davon erträumte: Ein Monument der Liebe, ein kultureller Mittelpunkt für Musik und Kunst - ein Gesamtkunstwerk an sich!

Schloss Marienburg liegt circa 20 km südlich von Hannover und 15 km nordwestlich von Hildesheim mit seiner unverwechselbaren Silhouette am Südwesthang des Marienbergs.

Schloss Marienburg
Wichert
Marienberg
30982 Pattensen
05069-407
www.schloss-marienburg.com

Pressekontakt:
Karin S. Schwarz Public Relations
Bianca Steglich
Wiehbergpark 9
30519 Hannover
steglich@karin-schwarz-pr.de
0511-433421
http://www.schloss-marienburg.com

(Interessante Hannover News & Hannover Infos @ Hannover-News.Info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


"Let It Happen": Acht Musiker voller Leidenschaft spielen auf Schloss Marienburg

Pattensen, 31. August 2011. Am Samstag, den 3. September 2011 kommt ein Mann auf die Bühne, dessen Musik bereits heute Legende ist, ohne dessen Titelmusik von "Tatort", "Das Boot", "Die unendliche Geschichte" und ohne dessen Saxofon wir uns die Band Passport oder den Jazz überhaupt nicht mehr vorstellen können: Klaus Doldinger - und natürlich seine Band Passport today. Mit ihnen heißt es "Let It Happen" - die Liebe natürlich. Und die kommt nicht nur instrumental daher, nein, hier bekommt sie auch noch Passion, Obsession und Faszination, die Max Mutzke außer seinem Talent mit auf die Bühne bringt und singt: "Let It Happen" - ja!!! - am Samstag, ab 20.00 Uhr auf Schloss Marienburg!

Klaus Doldinger & Passport
Sie spielen mit Leib und Seele - ihre Musik ist ihre Leidenschaft. Seit 57 Jahren steht er auf der Bühne, seit 40 Jahren zusammen mit Deutschlands erfolgreichster Jazzband "Passport": Klaus Doldinger. Was treibt einen Mann an, der seit 1961 über 2.000 Werke geschaffen hat, dabei in die Musikgeschichte einging und über 3.000 mal auf den Brettern stand, die für viele die Welt bedeuten? Gerade hat Doldinger seinen 75. Geburtstag gefeiert und wird nicht müde, den Jazz und seine persönliche Entwicklung immer noch voranzutreiben. Eine Äußerung bringt alles, was diesen Mann ausmacht, auf den Punkt: Eine kreative Rastlosigkeit, die ihre Energie aus der Liebe zur Musik bezieht, und eine unbändige Neugier, die Doldinger immer wieder auf die Suche nach Neuem gehen lässt. Zentral für sein Musikschaffen ist immer die Bewegung gewesen, nie stehen zu bleiben und sich im wahrsten Sinne spielerisch weiterzuentwickeln. Und so hat er sich und seinen treuen Fans zum denkwürdigen Jubiläum gleich zwei neue Alben geschenkt: das neue Passport Album INNER BLUE und ein Album mit dem Titel Symphonic Project. Aus beiden werden die Besucher am Samstag zu hören bekommen - aber natürlich auch die Klassiker wie "Tatort" oder "Das Boot".

Max Mutzke
Auf Schloss Marienburg bekommt die Leidenschaft der großen Jazzmusiker auch eine Stimme, eine ganz besondere - die der Liebe und Passion - die von Max Mutzke! Man kann gespannt sein, wie sich das eine zum anderen gesellt; doch wenn sich acht so exzellente Musiker zusammentun, kann man jetzt schon sicher sein: Es wird etwas ganz Besonderes. Denn Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen - man muss es haben. Dass auch Max Mutzke über beides im Überfluss verfügt, das Publikum über-dies in seinen Bann zu ziehen versteht, das stellt das deutsche Ausnahmetalent mit neuen Songs und Alben immer wieder unter Beweis. Denn bei Mutzke passt alles zusammen, greifen Können, Passion und Leidenschaft perfekt ineinander. Und alle drei sind zugleich die Koordinatoren seiner ganzen Künstler-philosophie in all ihrer Komplexität. Zugleich verliert Mutzke aber nie die unbedingte Erdung, das Bodenständige seiner Familie und der Heimat im Schwarzwald. Zeitlosigkeit und Aktualität, Tradition und Moderne, Vielfalt und Einfachheit - sie sind Basis und Ausdruck eines tiefen inneren Drangs, immer neue, aufregende Musik zu kreieren, ohne sich traditionellen Einflüssen alter Meister zu verschließen. Das beste aus beiden Welten: Max Mutzke verquickt alles zu seinem ganz eigenen, hochprozentigen funky swinging Soul-Pop-Cocktail im Zeichen des doppelten M!

Die wahre Liebe ist in einem Schloss zuhause - in Schloss Marienburg. Dort, 135 Meter über dem Meeresspiegel, lebt sie still und nahezu unberührt in zahlreichen Türmchen und Zinnen, in königlichen Gemächern, in Küchen und Kellern. Überall in der noch authentisch erhaltenen Sommerresidenz sind die kleinen Zeichen einer großen Liebe aufzuspüren und zu betrachten. Und wiewohl dieses Schloss ist wie im Märchen - die Liebe, die dort wohnt, ist eine wahre Geschichte: die zwischen Königin Marie und Georg V., dem letzten König von Hannover.
Schon im Namen "Schloss Marienburg" ist für alle Tage festgeschrieben, wem dieses Manifest der Liebe einst gewidmet war: Ihrer Majestät, Königin Marie. Denn als Zeichen seiner Liebe schenkte König Georg V. 1857 den Marienberg nebst zu errichtendem Schloss seiner Gemahlin, Königin Marie, zu ihrem 39. Geburtstag. Als man im selben Jahr mit dem Bau des Schlosses begann, ahnte noch niemand, dass dieser wahrhaft königliche Liebesbeweis einmal zu den eindrucksvollsten Baudenkmälern Deutschlands gehören würde. Zwischen 1858 und 1867 entstand auf dem sagenumwobenen Marienberg, der - wie es hieß - von Zwergen bewohnt war, dieses im neugotischen Stil erbaute Höhenschloss, das seine Besitzerin sogleich in ihr Herz schloss und "mein kleines Eldorado" nannte.
Doch das Schicksal wollte es anders: So wie der seit seiner frühesten Jugend erblindete König sein Geschenk nie mit eigenen Augen erblicken sollte, so sollte seine geliebte Gemahlin Marie dort nie richtig wohnen. Noch bevor das Schloss fertiggestellt war, zwangen 1866 die Preußen König Georg V. und seinen Sohn ins Exil nach Österreich, und wenig später siedelte die Königin mit ihren beiden Töchtern in ihr Schloss über. Fast ein Jahr besiegelten nun eilig hin und her gesandte Briefe das Band der Liebe zwischen den beiden.
Doch schon 1867 folgte Königin Marie, zerrissen zwischen Heimat, der Sehnsucht nach ihrem Gemahl und politischem Druck, ihrem König ins Exil nach Österreich - und sollte ihr "Eldorado" nie wiedersehen. Kurz darauf versank das Schloss in einen fast 80 Jahre währenden Dornröschenschlaf.
Seit 2004 befindet sich Schloss Marienburg im Besitz des Ur-Ur-Urenkels von Königin Marie und König Georg V., S.K.H. Erbprinz Ernst August von Hannover, Herzog zu Braunschweig und Lüneburg. Mit ihm erwachte erstmals wieder Leben auf dem Schloss seiner Ur-Ur-Urgroßmutter. Neben informativen Führungen durch die nahezu vollständig und original erhalten Zimmerfluchten macht ein sorgfältig zusammengestelltes Programm mit einer Vielzahl fröhlicher und musikalischer Ereignisse Schloss Marienburg heute einmal mehr zu dem, was sich Königin Marie schon immer davon erträumte: Ein Monument der Liebe, ein kultureller Mittelpunkt für Musik und Kunst - ein Gesamtkunstwerk an sich!

Schloss Marienburg liegt circa 20 km südlich von Hannover und 15 km nordwestlich von Hildesheim mit seiner unverwechselbaren Silhouette am Südwesthang des Marienbergs.

Schloss Marienburg
Wichert
Marienberg
30982 Pattensen
05069-407
www.schloss-marienburg.com

Pressekontakt:
Karin S. Schwarz Public Relations
Bianca Steglich
Wiehbergpark 9
30519 Hannover
steglich@karin-schwarz-pr.de
0511-433421
http://www.schloss-marienburg.com

(Interessante Hannover News & Hannover Infos @ Hannover-News.Info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Tatort' und Jazz von Klaus Doldinger & Passport - Liebe und Passion von Max Mutzke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kurz in Bedrängnis: Minister-Mitarbeiter beurlaubt, ...

Kurz in Bedrängnis: Minister-Mitarbeiter beurlaubt, ...
Arthur Arbesser: Shootingstar der Modeszene | DW De ...

Arthur Arbesser: Shootingstar der Modeszene | DW De ...
Entdeckungstour durch Innsbruck | DW Deutsch

Entdeckungstour durch Innsbruck | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02493.JPG

Salzburg-110801-DSC02383.JPG

Wien-Wiener-Musikverein-130213-sxc-only-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





'Tatort' und Jazz von Klaus Doldinger & Passport - Liebe und Passion von Max Mutzke

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· www.schloss-marienbu...
· http://www.schloss-m...
· Hannover-News.Info
· www.schloss-marienbu...
· http://www.schloss-m...
· Hannover-News.Info
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

'Tatort' und Jazz von Klaus Doldinger & Passport - Liebe und Passion von Max Mutzke