Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 201 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2567
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Heilschlamm und Sole des Sivash-Sees halfen der Tschernobyl-Liquidatorin zu überleben

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. Mai 2011 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Oesterreicht-News-247.de - Österreich Infos & Österreich Tipps | ALNOVA UG
Freie-PM.de: Vor 25 Jahren war Olga Lysova eine von den Tausenden Liquidatoren der Tschernobyl-Katastrophe. Bereits einige Jahre später gaben die Ärzte ihr zu verstehen, sie würde nicht mehr lange leben. Heute ist die 52-Jährige überzeugt, dass sie dank dem Heilschlamm und der Sole des einzigartigen Salzsees Sivash (auf der Krim) noch lebt.

Die ganze Welt schaut heute nach Japan und bewundert Fukushima-Helden, die mit den Folgen der nuklearen Katastrophe kämpfen und ihre Gesundheit und ihr Leben riskieren. Die Frau Olga Lysova aus Mironovski im Donezk Gebiet der Ukraine kann wie kaum jemand sonst das gesundheitliche Risiko der Menschen in Fukushima abschätzen. 1986 war sie selbst als Liquidatorin der Tschernobyl-Katastrophe einer sehr hohen radioaktiven Strahlung ausgesetzt.

Die Radioaktivität griff die Gesundheit der jungen Frau stark an. Wie auch bei vielen anderen Tschernobyl-Liquidatoren, ist ihre Krankheitsgeschichte unendlich lang und es gibt kein Organ in ihrem Körper, das von der Strahlung nicht geschädigt wurde. Heute hat die Invalidin des 2. Grades mehrere Operationen und einen Schlaganfall hinter sich. Bereits sechs Jahre nach der Katastrophe war der gesundheitliche Zustand der damals 33-Jährigen so schlecht, dass die Ärzte anfingen, sie mental auf das Schlimmste vorzubereiten. Alle Gelenke taten so unheimlich weh, dass sie sich kaum bewegen konnte. Ständige Kopfschmerzen, schwere Hypertonie mit dem systolischen Blutdruck bei 240-260 mm Hg, permanente Schwindelzustände, sehr starke Varikose mit auslaufendem Blut, gynäkologische Erkrankungen und viel mehr. Die Ärzte haben viel versucht, konnten aber letztendlich nichts tun. Die unzähligen unternommenen Behandlungsversuche brachten keine dauerhafte Besserung.

Im Jahr 1991 erzählten die Verwandten der Frau Lysova von einer wunderwirkenden rosafarbenen Wasserquelle am Ufer des Salzsees Sivash. Ihre Geschwister wurden nach der Tschernobyl-Katastrophe aus dem radioaktiv verseuchten Gebiet in das Dorf Grigorivka im Cherson Gebiet an der Grenze zur Krim umgesiedelt. Dort erfuhren sie von den Einheimischen etwas über diese wunderwirkende Wasserquelle, die hier einfach als "Jama" (Grube) bezeichnet wurde. Die Jama liegt nur ein paar Kilometer von Grigorivka entfernt und wird durch den Untergrund mit dem Salzwasser des Sivash-Sees versorgt. In der hochkonzentrierten Sole lebt die seltene Alge (Dunaliella Salina) und gibt dem Wasser eine schöne rosa Farbe. Angeblich besitzt die Sole in der Jama und der Schlamm aus dem Sivash-See eine wunderbare heilende Wirkung, die nur durch Zufall von den Menschen entdeckt wurde. Die Erzählungen der Menschen aus dem benachbarten Ort klangen wie Märchen und Frau Lysova wollte nicht wirklich daran glauben. Außerdem hatten die Ärzte von solchen balneologischen Behandlungen wie Peloidtherapie (Heilschlammtherapie) bei ihren Krankheiten abgeraten. Normalerweise gehören unter anderem die schwere Form der Hypertonie und Varikose zu den Gegenanzeigen der Heilschlammbehandlungen. Da die Frau aber keine Hoffnung mehr an die Schulmedizin hatte, entschloss sie sich doch, die Behandlungen mit Meeresschlick und Sole auszuprobieren und fuhr zu den Verwandten nach Grigorivka. So startete sie am Ende des Sommers 1991 mit der natürlichen Selbstheilung am Sivash-See.

Am ersten Tag blieb sie nur eine Stunde vor Ort und schwamm in der rosafarbenen Sole der Jama. Dann begann sie zudem die Behandlungen mit dem Heilschlick. Ihre Verwandten packten sie jeden Tag bis zum Hals für kurze Zeit in den Algenschlamm ein. Danach schwamm sie wieder in der rosafarbenen Sole und wusch den Schlick ab. So machte sie einige Tage die Selbstbehandlungskur, bevor sie wieder abreiste.

Was Sie nach der ersten natürlichen Behandlung mit dem Heilschlamm und Sole feststellte, war die deutlich zurück gegangene Varikose. Die Blutgefäße platzten nicht mehr. Der Blutdruck hat sich nicht deutlich reduziert aber die Kopfschmerzen ließen nach sowie die Schwindelzustände und Gelenkschmerzen. Ein Monat nach der ersten natürlichen Behandlungskur konnte sie wieder normal laufen.

Die ersten deutlich spürbaren Erfolge gaben der Frau wieder Hoffnung und so fuhr sie im nächsten Jahr erneut zu der heilenden Sivash-Quelle. Mittlerweile fährt sie seit fast 20 Jahren zweimal im Jahr dahin: Im Mai-Juni und im September-Oktober, so lange das Wetter noch warm ist. Dabei bleibt sie 10 bis 14 Tage vor Ort. Weniger zu bleiben wäre nicht so effektiv, meint sie. Ihre eigene Erfahrung zeigt, dass es ca. am 3. Tag der Behandlung zu einer Kurreaktion oder der so genannten Erstverschlimmerung kommt. Sie fühlt sich dann etwas schlechter als sonst. Das vergeht aber bereits am nächsten Tag bei ihr.

Frau Lysova nimmt jedes mal den Heilschlamm und die Sole mit nach Hause und führt die regelmäßigen Behandlungen auch zuhause fort. Sie beteuert, dass man für die eigene Gesundheit regelmäßig etwas tun muss. Die einmaligen Aktionen bringen nicht viel.

Neben dem heilenden Effekt stellte sie auch eine angenehme kosmetische Wirkung bei dem Sivash-Algenschlamm fest. Sie macht die Gesichtsmasken mit dem Soleschlick mindesten einmal pro Monat und hat relativ wenig Falten im Gesicht. Menschen, die sie nicht kennen, schätzen sie viel jünger. Zu dem anderen positiven Nebeneffekt gehört der angeregte Stoffwechsel, der bei ihr regelmäßig zur Abnahme von 10-14 Pfund (Gewicht) während einer Kur führt. Das freut die etwas fülligere Frau besonders.

Auch den Angehörigen in der Familie half der Sivash-See: Enkel und Enkelin der Frau Lysova waren im Winter oft krank und litten an Atemwegsbeschwerden (Bronchitis). Sie nahm sie mit zum See und nach kurzer Behandlungszeit waren die Beschwerden weg. Die Nachbarfamilie reiste auch mal mit. Sie konnte dort die Linderung bei Radikulitis und Er bei Bandscheibenvorfall erzielen.

In den vielen Jahren lernte die Frau viele andere Menschen an der rosafarbenen Wasserquelle kennen und erfuhr ihre persönliche Krankheitsgeschichten. Wer ihr sofort einfällt, ist eine Dame aus der Westukraine, die sie im ersten Jahr kennenlernte. Diese saß damals nur die ganze Zeit im algenreichen Wasser. Als die Frau Lysova sie fragte, warum sie nichts anderes unternimmt, antwortete die Frau, dass sie nach einem Schlaganfall nicht gehen kann. Ihr Sohn brachte sie jeden Tag zu der heilenden Solequelle und holte sie nach einigen Stunden wieder ab. Drei Jahre danach konnte die Frau selbst gehen. Ein Mann aus Russland war mit einem sehr schlimmen blutenden Ekzem verbreitet am ganzen Körper eingereist. Zuvor hatte er schon viel ausprobiert und war auch am Toten Meer. Zwei Behandlungen am Sivash-See halfen viel besser als alles zuvor. Jetzt fährt er zur Vorbeugung der Krankheitsschübe jedes Jahr hin. Auch die Bergleute aus dem Donezk Gebiet mit Lungenproblemen schätzen den heilenden Ort, der ihre gesundheitliche Beschwerden lindert.

Im Sommer 2010 war Frau Lysova natürlich wieder an der heilenden Sivash-Quelle. Nach der letzten Behandlungskur hat sich ihr Blutdruck endlich so weit gesenkt, dass dieser jetzt mit 120/80 mm Hg dem Blutdruck eines gesunden Menschen gleicht.

Als Tschernobyl-Liquidatorin durfte die Frau 10 Jahre früher in die Rente gehen. Jetzt genießt die Frührentnerin das Leben im Kreis der Familie, geht ihrem Hobby im Garten nach und dankt Gott für dieses Naturwunder am Sivash-See, das ihr die gesundheitliche Linderung brachte und das Leben verlängerte. Der nächste Besuch der rosafarbenen Wasserquelle ist bereits eingeplant. Anfang Juni wird sie wieder hinfahren.

---
Info: Der Heilschlamm vom Sivash-See wird in EU unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben.
Firma ALNOVA ist der exklusive Importeur der SIVASH-Heilerde in EU und baut seit 2010 den Vertrieb für dieses weltweit einmalige Peloid europaweit auf.

SIVASH in Deutschland:
www.sivash.de
www.sivash-ph.de

SIVASH in Österreich:
www.sivash.at
ALNOVA UG
Alexey Layer
Esslinger Str. 61
76228 Karlsruhe
info@sivash.de
0721-4539839
http://www.sivash.de

(Interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps @ Japan-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Vor 25 Jahren war Olga Lysova eine von den Tausenden Liquidatoren der Tschernobyl-Katastrophe. Bereits einige Jahre später gaben die Ärzte ihr zu verstehen, sie würde nicht mehr lange leben. Heute ist die 52-Jährige überzeugt, dass sie dank dem Heilschlamm und der Sole des einzigartigen Salzsees Sivash (auf der Krim) noch lebt.

Die ganze Welt schaut heute nach Japan und bewundert Fukushima-Helden, die mit den Folgen der nuklearen Katastrophe kämpfen und ihre Gesundheit und ihr Leben riskieren. Die Frau Olga Lysova aus Mironovski im Donezk Gebiet der Ukraine kann wie kaum jemand sonst das gesundheitliche Risiko der Menschen in Fukushima abschätzen. 1986 war sie selbst als Liquidatorin der Tschernobyl-Katastrophe einer sehr hohen radioaktiven Strahlung ausgesetzt.

Die Radioaktivität griff die Gesundheit der jungen Frau stark an. Wie auch bei vielen anderen Tschernobyl-Liquidatoren, ist ihre Krankheitsgeschichte unendlich lang und es gibt kein Organ in ihrem Körper, das von der Strahlung nicht geschädigt wurde. Heute hat die Invalidin des 2. Grades mehrere Operationen und einen Schlaganfall hinter sich. Bereits sechs Jahre nach der Katastrophe war der gesundheitliche Zustand der damals 33-Jährigen so schlecht, dass die Ärzte anfingen, sie mental auf das Schlimmste vorzubereiten. Alle Gelenke taten so unheimlich weh, dass sie sich kaum bewegen konnte. Ständige Kopfschmerzen, schwere Hypertonie mit dem systolischen Blutdruck bei 240-260 mm Hg, permanente Schwindelzustände, sehr starke Varikose mit auslaufendem Blut, gynäkologische Erkrankungen und viel mehr. Die Ärzte haben viel versucht, konnten aber letztendlich nichts tun. Die unzähligen unternommenen Behandlungsversuche brachten keine dauerhafte Besserung.

Im Jahr 1991 erzählten die Verwandten der Frau Lysova von einer wunderwirkenden rosafarbenen Wasserquelle am Ufer des Salzsees Sivash. Ihre Geschwister wurden nach der Tschernobyl-Katastrophe aus dem radioaktiv verseuchten Gebiet in das Dorf Grigorivka im Cherson Gebiet an der Grenze zur Krim umgesiedelt. Dort erfuhren sie von den Einheimischen etwas über diese wunderwirkende Wasserquelle, die hier einfach als "Jama" (Grube) bezeichnet wurde. Die Jama liegt nur ein paar Kilometer von Grigorivka entfernt und wird durch den Untergrund mit dem Salzwasser des Sivash-Sees versorgt. In der hochkonzentrierten Sole lebt die seltene Alge (Dunaliella Salina) und gibt dem Wasser eine schöne rosa Farbe. Angeblich besitzt die Sole in der Jama und der Schlamm aus dem Sivash-See eine wunderbare heilende Wirkung, die nur durch Zufall von den Menschen entdeckt wurde. Die Erzählungen der Menschen aus dem benachbarten Ort klangen wie Märchen und Frau Lysova wollte nicht wirklich daran glauben. Außerdem hatten die Ärzte von solchen balneologischen Behandlungen wie Peloidtherapie (Heilschlammtherapie) bei ihren Krankheiten abgeraten. Normalerweise gehören unter anderem die schwere Form der Hypertonie und Varikose zu den Gegenanzeigen der Heilschlammbehandlungen. Da die Frau aber keine Hoffnung mehr an die Schulmedizin hatte, entschloss sie sich doch, die Behandlungen mit Meeresschlick und Sole auszuprobieren und fuhr zu den Verwandten nach Grigorivka. So startete sie am Ende des Sommers 1991 mit der natürlichen Selbstheilung am Sivash-See.

Am ersten Tag blieb sie nur eine Stunde vor Ort und schwamm in der rosafarbenen Sole der Jama. Dann begann sie zudem die Behandlungen mit dem Heilschlick. Ihre Verwandten packten sie jeden Tag bis zum Hals für kurze Zeit in den Algenschlamm ein. Danach schwamm sie wieder in der rosafarbenen Sole und wusch den Schlick ab. So machte sie einige Tage die Selbstbehandlungskur, bevor sie wieder abreiste.

Was Sie nach der ersten natürlichen Behandlung mit dem Heilschlamm und Sole feststellte, war die deutlich zurück gegangene Varikose. Die Blutgefäße platzten nicht mehr. Der Blutdruck hat sich nicht deutlich reduziert aber die Kopfschmerzen ließen nach sowie die Schwindelzustände und Gelenkschmerzen. Ein Monat nach der ersten natürlichen Behandlungskur konnte sie wieder normal laufen.

Die ersten deutlich spürbaren Erfolge gaben der Frau wieder Hoffnung und so fuhr sie im nächsten Jahr erneut zu der heilenden Sivash-Quelle. Mittlerweile fährt sie seit fast 20 Jahren zweimal im Jahr dahin: Im Mai-Juni und im September-Oktober, so lange das Wetter noch warm ist. Dabei bleibt sie 10 bis 14 Tage vor Ort. Weniger zu bleiben wäre nicht so effektiv, meint sie. Ihre eigene Erfahrung zeigt, dass es ca. am 3. Tag der Behandlung zu einer Kurreaktion oder der so genannten Erstverschlimmerung kommt. Sie fühlt sich dann etwas schlechter als sonst. Das vergeht aber bereits am nächsten Tag bei ihr.

Frau Lysova nimmt jedes mal den Heilschlamm und die Sole mit nach Hause und führt die regelmäßigen Behandlungen auch zuhause fort. Sie beteuert, dass man für die eigene Gesundheit regelmäßig etwas tun muss. Die einmaligen Aktionen bringen nicht viel.

Neben dem heilenden Effekt stellte sie auch eine angenehme kosmetische Wirkung bei dem Sivash-Algenschlamm fest. Sie macht die Gesichtsmasken mit dem Soleschlick mindesten einmal pro Monat und hat relativ wenig Falten im Gesicht. Menschen, die sie nicht kennen, schätzen sie viel jünger. Zu dem anderen positiven Nebeneffekt gehört der angeregte Stoffwechsel, der bei ihr regelmäßig zur Abnahme von 10-14 Pfund (Gewicht) während einer Kur führt. Das freut die etwas fülligere Frau besonders.

Auch den Angehörigen in der Familie half der Sivash-See: Enkel und Enkelin der Frau Lysova waren im Winter oft krank und litten an Atemwegsbeschwerden (Bronchitis). Sie nahm sie mit zum See und nach kurzer Behandlungszeit waren die Beschwerden weg. Die Nachbarfamilie reiste auch mal mit. Sie konnte dort die Linderung bei Radikulitis und Er bei Bandscheibenvorfall erzielen.

In den vielen Jahren lernte die Frau viele andere Menschen an der rosafarbenen Wasserquelle kennen und erfuhr ihre persönliche Krankheitsgeschichten. Wer ihr sofort einfällt, ist eine Dame aus der Westukraine, die sie im ersten Jahr kennenlernte. Diese saß damals nur die ganze Zeit im algenreichen Wasser. Als die Frau Lysova sie fragte, warum sie nichts anderes unternimmt, antwortete die Frau, dass sie nach einem Schlaganfall nicht gehen kann. Ihr Sohn brachte sie jeden Tag zu der heilenden Solequelle und holte sie nach einigen Stunden wieder ab. Drei Jahre danach konnte die Frau selbst gehen. Ein Mann aus Russland war mit einem sehr schlimmen blutenden Ekzem verbreitet am ganzen Körper eingereist. Zuvor hatte er schon viel ausprobiert und war auch am Toten Meer. Zwei Behandlungen am Sivash-See halfen viel besser als alles zuvor. Jetzt fährt er zur Vorbeugung der Krankheitsschübe jedes Jahr hin. Auch die Bergleute aus dem Donezk Gebiet mit Lungenproblemen schätzen den heilenden Ort, der ihre gesundheitliche Beschwerden lindert.

Im Sommer 2010 war Frau Lysova natürlich wieder an der heilenden Sivash-Quelle. Nach der letzten Behandlungskur hat sich ihr Blutdruck endlich so weit gesenkt, dass dieser jetzt mit 120/80 mm Hg dem Blutdruck eines gesunden Menschen gleicht.

Als Tschernobyl-Liquidatorin durfte die Frau 10 Jahre früher in die Rente gehen. Jetzt genießt die Frührentnerin das Leben im Kreis der Familie, geht ihrem Hobby im Garten nach und dankt Gott für dieses Naturwunder am Sivash-See, das ihr die gesundheitliche Linderung brachte und das Leben verlängerte. Der nächste Besuch der rosafarbenen Wasserquelle ist bereits eingeplant. Anfang Juni wird sie wieder hinfahren.

---
Info: Der Heilschlamm vom Sivash-See wird in EU unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben.
Firma ALNOVA ist der exklusive Importeur der SIVASH-Heilerde in EU und baut seit 2010 den Vertrieb für dieses weltweit einmalige Peloid europaweit auf.

SIVASH in Deutschland:
www.sivash.de
www.sivash-ph.de

SIVASH in Österreich:
www.sivash.at
ALNOVA UG
Alexey Layer
Esslinger Str. 61
76228 Karlsruhe
info@sivash.de
0721-4539839
http://www.sivash.de

(Interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps @ Japan-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Heilschlamm und Sole des Sivash-Sees halfen der Tschernobyl-Liquidatorin zu überleben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz des österreichischen Bundeskanzlers ...

Pressekonferenz des österreichischen Bundeskanzlers ...
Österreich: Die Betreuung von Flüchtlingen wird ve ...

Österreich: Die  Betreuung von Flüchtlingen wird ve ...
Österreich: Bundeskanzler Kurz schließt weitere Zus ...

Österreich: Bundeskanzler Kurz schließt weitere Zus ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02493.JPG

Salzburg-110801-DSC02383.JPG

Wien-Wiener-Musikverein-130213-sxc-only-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...
 Österreich
Österreich ist ein demokratischer Bundesstaat in Mitteleuropa. Durch seine Verfassung ist der Staat seit 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet. Österreich besteht seit 1922 aus den neun Ländern Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien, das gleichzeitig Hauptstadt ist. Seit 1995 ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Mit seinen 8,4 Millionen Einwohnern liegt der Staat zwischen Rhein und Bodensee im ...

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Erlebnisgutscheine von Alpdays für Österreich-Urlaub auf alpdays.at
Beschreibung: Auf der Erlebnisgeschenke - Plattform Alpdays.at gibt es Erlebnisgutscheine „Made in Österreich“. Über 250 Erlebnisse, ausschließlich aus Österreich, können gewählt und an sich selbst oder andere verschenkt werden. Gewählt werden kann zwischen den unterschiedlichsten Kategorien wie „Action & Sport“ bis hin zu „Fliegen & Fallen“ oder „Wellness & Beauty“. Gewählt werden kann aber auch anlassbezogen – von Geburtstag bis Weihnachten, – zielgruppenbezogen – von Männer bis Familien oder bundeslandbezogen von Wien bis Vorarlberg.
Gutscheine können auf Knopfdruck (PDF-Format) innerhalb nur weniger Minuten automatisch verschickt werden oder über einen schön gestalteten Gutschein per Post zu günstigen Versandkosten.
Auf Alpdays gibt es Erlebnisgutscheine ab 17 € bis 2.460 €!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 1175 Link bewerten Kategorie: Österreich Shops

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kindheitserinnerung - Don Camillo und Peppone (DaveD, 28.03.2017)

 Kein Führerschein für Hoverboards (DaveD, 26.11.2015)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist wieder ein Thema für unsere GRÜNEN. Denn wie sagte der Beinahekanzlerkandidat Robert Habeck, er hasst dieses deutsche Heldentum. Ich vermute mal eher, dass er Nationalismus nicht von Pat ... (Erwin3, 24.04.2021)

  Mit dem Austritt von Großbritannien aus der EU scheint deren Ende immer näher zu rücken. Die Situation an Griechenlands Grenze zur Türkei spitzt sich immer mehr zu, keine Hilfe von der EU. Die C ... (Aaron1, 01.04.2020)

  Theoretisch könnte er sogar wieder mit der FPÖ koalieren, aber so charakterlos ist er nicht. Andererseits will die FPÖ ja gerne mit regieren und versucht krampfhaft ihren Leader loszuwerden. Und ... (Otto76, 08.12.2019)

  Finde ich voll ok. Sie sollten in den jeweiligen Ländern, Irak oder Syrien, erst mal vor ein Gericht gestellt werden um zu erfahren ob sie an Kriegsverbrechen beteiligt waren. Dann sollten sie ... (DaveD, 07.04.2019)

  Richtig, sie sollten dort, wo sie ihre Verbrechen begangen haben, vor ein Gericht gestellt werden und nach der Verbüssung ihrer Strafe könnte man eventuell über eine Rückkehr entscheiden. Eventue ... (Hans-Peter, 22.03.2019)

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (DaveD, 17.01.2019)

  Und wenn man dann endlich geschnallt hat, dass diese viel gerühmte Globalisierung wieder nur ein paar wenige noch reicher gemacht hat und diese ganze Scheiße zusammenbricht, kommen wir wieder dort ... (Dora39, 16.12.2018)

  Ist doch in Deutschland nicht anders. Da ist der Chef des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen aus seinem Amt entfernt worden für etwas, was er nie gesagt hat. Er hatte in Warschau für den euro ... (HannesW, 14.11.2018)

  Wahrscheinlich sind sie aus Deutschland. Oder wie man bei uns sagt ein Piefke. Da sieht der Piefke eine Gaststätte und guckt als erstes draußen auf der Karte ob es Schnitzel gibt und was es koste ... (Hans-Peter, 16.04.2018)

  Es gab mal eine Zeit da war Pressefreiheit ein heiliges Gut. Und da gab es auch noch unabhängige Zeitungen. Und heute? Heute zitieren sogar schon Politiker aus diesem 16-lagigem Scheisspapier mit ... (DaveD, 14.11.2016)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Professionelle Arthrose-Behandlungen mit Eigenfett in Linz-Oberösterreich - arthrose-behandlung.at (prmaximus, 30.06.2022)
Renommiertes Fachärzte-Team für eine hochprofessionelle Arthrose-Behandlung in Linz im Bundesland Oberösterreich gesucht? - Dr. Philipp Mayr (Plastische Chirurgie Linz) und sein Kollege, der führende Linzer Sportmediziner Dr. Jürgen Barthofer, haben sich voll und ganz auf die minimalinvasive Behandlung von Arthrose mithilfe von Eigenfett spezialisiert.

Eine moderne und innovative  Augenarzt Dr. Victor Derhartunian FEBO ist der führende Augenlaser-Spezialist in der DACH-Region (prmaximus, 31.05.2022)
Sichere, günstigere und bessere Alternative zum Augenlasern in Bratislava gesucht? - Dr. Victor Derhartunian FEBO ist als Wiener Augenarzt voll und ganz auf das Augenlasern in Wien, Linz und Zürich spezialisiert. Weltweit bewährte Lasertechnologien arbeiten komplett berührungsfrei und ermöglichen ein scharfes Sehen mit einem Optimum an Präzision un ...

 Der neue Dithmarschen-Roman von Wolfgang A. Gogolin heißt ''Als Jesus aus den Wolken fiel'' und erscheint Mitte April im Wiener Karina-Verlag (Kulturschanze, 29.03.2022)
Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie er wohl reagieren würde, wenn plötzlich der echte Jesus vor seiner Haustür stünde. Würde man den Heiland erkennen? Ihn auslachen? Die Tür zuknallen? Genau um dieses Thema geht es in Wolfgang A. Gogolins neuem, humorvollen Roman mit dem Titel "Als Jesus aus den Wolken fiel". Das Ganze spielt hoch im Norden, hinter dem Deich bei Wesselburen in Dithmarschen. Dort ist er 2016 heruntergekommen, der Heiland. Rund 2000 Jahre nach seinem Ende findet sich Je ...

 Gute Aussichten am Lago Maggiore (Maggioni, 24.01.2022)
Raus aus dem Wintergrau, neue Wege beschreiten, weite Horizonte wirken lassen. Das geht bestens am Lago Maggiore. Der See, der schon Ernest Hemingway, Hermann Hesse und viele andere Kulturschaffende in seinen Bann gezogen hat, bietet zu jeder Jahreszeit traumschöne Landschaften und Fernblicke vom Feinsten.

Vor den Drei- und Viertausendern in seiner Nachbarschaft wirkt der Sasso del Ferro wie ein Zwerg. Nur rund 1000 Meter über Seehöhe erhebt sich der „Eisenstein“ am östlichen – de ...

 Es braucht eigentlich nur das passende Buch (Kummer, 17.10.2021)
Wenn man Kinder fürs Lesen begeistern will, braucht man eigentlich nur das passende Buch dafür. Der Rest geht dann von alleine.
Bestellen Sie das Buch Ihrer Wahl jetzt versandkostenfrei direkt beim Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswer ...

 Was geschieht auf der nächsten Buchseite? (Kummer, 24.07.2021)
Ist der Leser von einer Geschichte so begeistert, dass er das Buch nicht mehr aus der Hand legt, hat der Autor alles richtig gemacht. Jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man kaum erwarten kann, was auf der nächsten Buchseite geschieht.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei das Buch Ihrer Wahl direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kle ...

 Urlaubszeit ist auch Lesezeit (Kummer, 10.07.2021)
Urlaubszeit ist auch Lesezeit. Sonst hat man ja meist nie die Gelegenheit, in Ruhe ein Buch zu lesen.
Wenn auch Sie auf der Suche nach gutem Urlaubslesestoff sind, sollten Sie in Ruhe auf der Webseite des Karina-Verlages stöbern. Hier findet jeder Bücherfreund das passende Werk. Hinzu kommt, dass der Karina-Verlag seine Bücher derzeit versandkostenfrei verschickt. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
...

 Höchstspannung am Lago Maggiore (Maggioni, 10.06.2021)
Heimatfilm, Roadmovie, Thriller – der Lago Maggiore hat schon oft die Kulissen für Film- und Fernsehproduktionen geliefert. In Deutschland weckte 1963 ein Schlagerfilm mit Grethe Weiser erstmals cineastisch die Sehnsucht nach einem Stück Italien vor Alpenkulisse. Jetzt hat das ZDF einen hochkarätig besetzten Thriller in der vielseitigen Landschaft gedreht.

„Der Feind meines Feindes“ – so lautet der Arbeitstitel des ZDF-Thrillers, für den nach vierwöchigem Dreh am See kürzlich die ...

 Meinen Sie nicht auch, es wird mal wieder Zeit, sich in eine Geschichte zu vertiefen? (Kummer, 25.05.2021)
Meinen Sie nicht auch, es wird mal wieder Zeit, sich in eine Geschichte zu vertiefen, um das reale Leben um sich herum zu vergessen?
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Der Staub der Elefanten
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele ...

 Vorsicht Pferde! (Kummer, 18.05.2021)
Wer Pferde liebt, kommt bei den Geschichten aus „Pferde erzählen“ voll auf seine Kosten. Untermalt werden diese Erzählungen durch schöne Illustrationen. Dieses Buch ist aber nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, sondern bringt jedem das Leben dieser majestätischen Tiere näher. Ein Buch für Pferdefreunde und die, die es werden wollen.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Trailer:
https://www.yout ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Heilschlamm und Sole des Sivash-Sees halfen der Tschernobyl-Liquidatorin zu überleben

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Heilschlamm und Sole des Sivash-Sees halfen der Tschernobyl-Liquidatorin zu überleben