Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2455
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Vitamin D schützt vor Krebs - aber nur in sehr hohen Dosen

Geschrieben am Dienstag, dem 01. März 2011 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Oesterreicht-News-247.de - Österreich Infos & Österreich Tipps | Health & Beauty Group AG
Freie-PM.de: Forscher der San Diego School of Medicine und der Creighton University School of Medicine behaupten in einer neuen Studie, die in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Anticancer Research erschienen ist, dass es sehr viel höhere Dosen an Vitamin D braucht als bisher angenommen, um einen Blutspiegel zu erreichen, der zu einer merkbaren Reduktion von Brustkrebs und verschiedenen anderen Krankheiten führt.

"Unserer Studie hat gezeigt, dass Erwachsene eine tägliche Einnahme von ca. 4000 bis 8000 Einheiten an Vitamin D benötigen, um im Blut Spiegel von Vitamin D Metaboliten zu haben, die zu einer ungefähren Reduktion um die Hälfte für verschiedene Krankheiten führen würden. Dazu zu zählen wären etwa Brustkrebs, Dickdarmkrebs, Multiple Sklerose und Diabetes Typ 1," sagte Cedric Garland, Professor für Familien- und Präventivmedizin am San Diego Moores Cancer Center. "Ich war überrascht herauszufinden, dass die Blutspiegel für Vitamin D so hoch sein müssen, damit es zu einer merklichen Reduktion der erwähnten Krankheiten führt. Das sind Werte, die viel höhen sind, als die üblichen 400 Einheiten pro Tag, die als täglich empfohlene Dosis gelten und mit denen man im 20. Jahrhundert die Rachitis bekämpfte."

Obwohl diese Werte sehr viel höher sind, als die traditionelle Aufnahme von Vitamin D, sind sie immer noch innerhalb des Rahmens, der gemäss einem im Dezember erschienenen Bericht der National Academy of Sciences Institute of Medicine für Erwachsene als sicher gilt.

"Ich war gar nicht überrascht," sagte Robert P. Heaney von der Creighton University, der sich seit Jahrzehnten mit Vitamin D befasst. "Dieses Resultat war ziemlich genau das, was unsere Dosis-Wirkungsstudien vorhergesagt hatten. Es brauchte allerdings eine Studie wie diese, mit Leuten, die ein ganz normales Leben führen, um das zu beweisen."

Die Studie basiert auf einer Auswertung von mehreren Tausend Freiwilligen, die Vitamin D als Nahrungsergänzung in einem Bereich von 1000 bis 10"000 Einheiten pro Tag zu sich nahmen. Um den Vitamin D Status zu kontrollieren, wurde der Spiegel an zirkulierendem 25-Vitamin D im Blut bestimmt, womit eine gute Aussage über den gesamten verfügbaren Vitamin D Spiegel gewonnen werden kann.

"Die meisten Wissenschaftler, die heutzutage mit Vitamin D arbeiten, sind überzeugt, dass es einen Mindestspiegel von 40 bis 60 ng/ml 25-Vitamin D im Blut braucht, um den meisten mit einem zu niedrigen Vitamin D Spiegel assoziierten Erkrankungen vorbeugen zu können," sagte Garland. "Leider erreichen solche Spiegel gemäss einer kürzlich durchgeführten nationalen Untersuchung nur ca. 10 Prozent der Amerikaner. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Leute, die im Freien arbeiten."

Das Interesse an höheren Vitamin D Dosen wurde letzten Dezember entfacht, nachdem ein National Academy of Sciences Institute of Medicine Komitee bekannt gegeben hatte, dass die Einnahme von bis zu 4000 Einheiten Vitamin D pro Tag für Erwachsene und Kinder ab neuen Jahren sicher sei. Für Kinder unter neun Jahren wurde die Obergrenze bei 1000 bis 3000 Einheiten pro Tag festgelegt.

Diese Zahlen stehen in krassem Widerspruch zu den in den meisten Ländern gültigen Empfehlungswerten für die tägliche Einnahme, die sich immer noch an den 400 Einheiten orientieren, die zur Bekämpfung der Rachitis ausgereicht hatten.

"Jetzt, wo die Resultate unserer Studie publiziert sind, wird es wohl für viele Erwachsene absolut normal werden, 4000 Einheiten Vitamin D oder mehr pro Tag einzunehmen," meinte Garland. "Das ist dann immer noch sehr viel unter den 10"000 Einheiten, die im Bericht der National Academy of Sciences Institute of Medicine als Untergrenze für potentiell gefährliche Nebenwirkungen angegeben hat - und das bei einem beträchtlichen Nutzen."

"Jetzt ist die Zeit für praktisch jedermann gekommen, mehr Vitamin D zu nehmen und somit einigen der am weitest verbreiteten Krebserkrankungen, anderen bedrohlichen Krankheiten und Knochenbrüchen vorzubeugen," sagte Heaney.

Die momentane Empfehlung der DACH (Deutsche Gesellschaft für Ernährung, Österreichischer Gesellschaft für Ernährung und Schweizerischer Vereinigung für Ernährung) liegen bei 5 Mikrogramm Vitamin D pro Tag (200 Einheiten).

Swissestetix - The Beauty Doctors gehört zu den angesehensten Schweizer Schönheitsinstituten und bietet Ihnen ein ungewöhnlich breites Spektrum der innovativsten Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin.

Unsere hervorragend ausgebildeten Ärzte sind Experten für zahlreiche Fachgebiete der Schönheitschirurgie und garantieren Ihnen Dank neuester Techniken optimale Ergebnisse. Wir sind Spezialisten für die Brustvergrösserung, Fettabsaugung, Gewichtsreduktion, Intimchirurgie, Faltenbehandlungen, Behandlungen mit Eigenfett, chirurgische und nichtchirurgische Facelifts sowie für den gesamten übrigen Bereich sanfter ästhetischer Schönheitsmedizin.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen und unserem Einfühlungsvermögen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt, jugendlich und attraktiv zu wirken und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.
Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Forscher der San Diego School of Medicine und der Creighton University School of Medicine behaupten in einer neuen Studie, die in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Anticancer Research erschienen ist, dass es sehr viel höhere Dosen an Vitamin D braucht als bisher angenommen, um einen Blutspiegel zu erreichen, der zu einer merkbaren Reduktion von Brustkrebs und verschiedenen anderen Krankheiten führt.

"Unserer Studie hat gezeigt, dass Erwachsene eine tägliche Einnahme von ca. 4000 bis 8000 Einheiten an Vitamin D benötigen, um im Blut Spiegel von Vitamin D Metaboliten zu haben, die zu einer ungefähren Reduktion um die Hälfte für verschiedene Krankheiten führen würden. Dazu zu zählen wären etwa Brustkrebs, Dickdarmkrebs, Multiple Sklerose und Diabetes Typ 1," sagte Cedric Garland, Professor für Familien- und Präventivmedizin am San Diego Moores Cancer Center. "Ich war überrascht herauszufinden, dass die Blutspiegel für Vitamin D so hoch sein müssen, damit es zu einer merklichen Reduktion der erwähnten Krankheiten führt. Das sind Werte, die viel höhen sind, als die üblichen 400 Einheiten pro Tag, die als täglich empfohlene Dosis gelten und mit denen man im 20. Jahrhundert die Rachitis bekämpfte."

Obwohl diese Werte sehr viel höher sind, als die traditionelle Aufnahme von Vitamin D, sind sie immer noch innerhalb des Rahmens, der gemäss einem im Dezember erschienenen Bericht der National Academy of Sciences Institute of Medicine für Erwachsene als sicher gilt.

"Ich war gar nicht überrascht," sagte Robert P. Heaney von der Creighton University, der sich seit Jahrzehnten mit Vitamin D befasst. "Dieses Resultat war ziemlich genau das, was unsere Dosis-Wirkungsstudien vorhergesagt hatten. Es brauchte allerdings eine Studie wie diese, mit Leuten, die ein ganz normales Leben führen, um das zu beweisen."

Die Studie basiert auf einer Auswertung von mehreren Tausend Freiwilligen, die Vitamin D als Nahrungsergänzung in einem Bereich von 1000 bis 10"000 Einheiten pro Tag zu sich nahmen. Um den Vitamin D Status zu kontrollieren, wurde der Spiegel an zirkulierendem 25-Vitamin D im Blut bestimmt, womit eine gute Aussage über den gesamten verfügbaren Vitamin D Spiegel gewonnen werden kann.

"Die meisten Wissenschaftler, die heutzutage mit Vitamin D arbeiten, sind überzeugt, dass es einen Mindestspiegel von 40 bis 60 ng/ml 25-Vitamin D im Blut braucht, um den meisten mit einem zu niedrigen Vitamin D Spiegel assoziierten Erkrankungen vorbeugen zu können," sagte Garland. "Leider erreichen solche Spiegel gemäss einer kürzlich durchgeführten nationalen Untersuchung nur ca. 10 Prozent der Amerikaner. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Leute, die im Freien arbeiten."

Das Interesse an höheren Vitamin D Dosen wurde letzten Dezember entfacht, nachdem ein National Academy of Sciences Institute of Medicine Komitee bekannt gegeben hatte, dass die Einnahme von bis zu 4000 Einheiten Vitamin D pro Tag für Erwachsene und Kinder ab neuen Jahren sicher sei. Für Kinder unter neun Jahren wurde die Obergrenze bei 1000 bis 3000 Einheiten pro Tag festgelegt.

Diese Zahlen stehen in krassem Widerspruch zu den in den meisten Ländern gültigen Empfehlungswerten für die tägliche Einnahme, die sich immer noch an den 400 Einheiten orientieren, die zur Bekämpfung der Rachitis ausgereicht hatten.

"Jetzt, wo die Resultate unserer Studie publiziert sind, wird es wohl für viele Erwachsene absolut normal werden, 4000 Einheiten Vitamin D oder mehr pro Tag einzunehmen," meinte Garland. "Das ist dann immer noch sehr viel unter den 10"000 Einheiten, die im Bericht der National Academy of Sciences Institute of Medicine als Untergrenze für potentiell gefährliche Nebenwirkungen angegeben hat - und das bei einem beträchtlichen Nutzen."

"Jetzt ist die Zeit für praktisch jedermann gekommen, mehr Vitamin D zu nehmen und somit einigen der am weitest verbreiteten Krebserkrankungen, anderen bedrohlichen Krankheiten und Knochenbrüchen vorzubeugen," sagte Heaney.

Die momentane Empfehlung der DACH (Deutsche Gesellschaft für Ernährung, Österreichischer Gesellschaft für Ernährung und Schweizerischer Vereinigung für Ernährung) liegen bei 5 Mikrogramm Vitamin D pro Tag (200 Einheiten).

Swissestetix - The Beauty Doctors gehört zu den angesehensten Schweizer Schönheitsinstituten und bietet Ihnen ein ungewöhnlich breites Spektrum der innovativsten Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin.

Unsere hervorragend ausgebildeten Ärzte sind Experten für zahlreiche Fachgebiete der Schönheitschirurgie und garantieren Ihnen Dank neuester Techniken optimale Ergebnisse. Wir sind Spezialisten für die Brustvergrösserung, Fettabsaugung, Gewichtsreduktion, Intimchirurgie, Faltenbehandlungen, Behandlungen mit Eigenfett, chirurgische und nichtchirurgische Facelifts sowie für den gesamten übrigen Bereich sanfter ästhetischer Schönheitsmedizin.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen und unserem Einfühlungsvermögen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt, jugendlich und attraktiv zu wirken und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.
Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702 Zollikon
+41 44 934 3434

www.swissestetix.ch

Pressekontakt:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8
8702
Zollikon
internet@swissestetix.ch
+41 44 934 3434
http://swissestetix.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vitamin D schützt vor Krebs - aber nur in sehr hohen Dosen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wegen Moschee-Schließungen: Morddrohungen gegen Kan ...

Wegen Moschee-Schließungen: Morddrohungen gegen Kan ...
Merkel und Kurz wollen besseren Schutz der EU-Außen ...

Merkel und Kurz wollen besseren Schutz der EU-Außen ...
Moscheeschließungen in Österreich: Türkisch Islamis ...

Moscheeschließungen in Österreich: Türkisch Islamis ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Statue-Prince Eugene130213-sxc-only- ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...

Leoganger-Tal-110802-DSC02548.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das flüssige Gold des Südens (Kummer, 31.05.2022)
Der griechische Dichter Homer nannte Olivenöl „Flüssiges Gold.“ Im Mittelmeerraum ist es schon lange bekannt: Olivenöl ist gesund und durchaus nicht nur für Salate geeignet. Von je her dient hier das wertvolle Öl zur Bereicherung der täglichen Nahrung. Und auch in der deutschen Küche wird Olivenöl immer beliebter.

Olivenöl ist ein aus dem Fruchtfleisch und dem Kern von Oliven gepresstes Pflanzenöl. Olivenöl ist aber nicht gleich Olivenöl. Jedes Öl hat geschmackliche Unterschiede u ...

 Ich bin gerne im Öl (Kummer, 06.03.2022)
Der griechische Dichter Homer nannte Olivenöl „Flüssiges Gold.“ Im Mittelmeerraum ist es schon lange bekannt: Olivenöl ist gesund und durchaus nicht nur für Salate geeignet. Von je her dient hier das wertvolle Öl zur Bereicherung der täglichen Nahrung. Und auch in der deutschen Küche wird Olivenöl immer beliebter.

Olivenöl ist ein aus dem Fruchtfleisch und dem Kern von Oliven gepresstes Pflanzenöl. Olivenöl ist aber nicht gleich Olivenöl. Jedes Öl hat geschmackliche Unterschiede u ...

 Erinnerungen an ein bewegtes Leben (Kummer, 21.01.2022)
Eigentlich sollten wir alle unsere Lebenserinnerungen aufschreiben! So werden wir zu Zeitzeugen und das persönlich Erlebte bleibt für die Nachwelt erhalten. Die Rentnerin Elfriede Kerschbaumsteiner hat die Erinnerungen an ihr bewegtes Leben seit der Zwischenkriegszeit in Buchform veröffentlicht und lässt den Leser außerdem an altem Brauchtum im oberösterreichischen Ennstal teilhaben.

Buchbeschreibung:
Die Autorin hat in ihrem Leben vieles gesehen und erlebt. In sehr persönl ...

 Abnehmen mit der HCG-Stoffwechselkur: effektiv oder gefährlich? (hartell, 05.06.2020)
Ist die HCG-Diät sicher und effektiv? Laut FDA sind beide Fragen mit einem klaren Nein zu beantworten. Wegen der teils gravierenden Nebenwirkungen der HCG-Diät rät die US-Behörde für Arzneimittel (FDA) von der Verwendung dieser Mittel ab. HCG (Humanes Choriongonadotropin) ist ein Hormon, das der weibliche Körper während einer Schwangerschaft produziert.

In der Medizin kommt HCG in erster Linie zur Verbesserung der Fruchtbarkeit bei Frauen zur Anwendung. Der Wirkstoff ist nicht ...

 Sola Switzerland feiert das PINK FRIDAY Wochenende (PR-Gateway, 03.06.2020)
Attraktiver Online-Ausverkauf vom 05.06 bis 07.06

Sola Switzerland ist einer der weltweit führenden Anbieter für hochwertige Bestecke, edles Geschirr und modernes Kochzubehör. Seit über 150 Jahren überzeugen wir mit Schweizer Präzision, herausragenden Designs und innovativen Produkten.

PINK FRIDAY Das bunte Verkaufswochenende mit Sola Switzerland

Von Freitag, 05. Juni, bis Sonntag, 07. Juni, bietet Sola Switzerland eine besondere Aktion an: Das  Wundermittel oder sinnloser Trend? (PR-Gateway, 29.05.2020)
Was steckt hinter Aktivkohle?

Aktivkohle ist längst nicht mehr nur als Hilfsmittel gegen Verdauungsprobleme verbreitet. Auch im Food- und Beautybereich gilt sie mittlerweile als Allroundtalent. Doch hält das "Wundermittel" die Versprechen überhaupt? Und ist die innere und äußere Anwendung wirklich unbedenklich? Die Antworten kennt Marlene Haufe, Gesundheitsexpertin beim unabhängigen Vergleichsportal für Apothekenprodukte apomio.de.

Aktivkohle dient als Lebensmittelfarbe, wird als ...

 Das 4 Sterne Hotel im Montafon in Vorarlberg – Hotel Verwall (PHausmann, 28.05.2020)
Ihr perfektes Wanderhotel im Montafon

Das Verwall liegt inmitten des Montafon, das durch eine atemberaubende Natur- und Bergwelt begeistert. Ob im Sommer oder Winter, das 4 Sterne Hotel in Gaschurn hat eine vielseitige Auswahl an Aktivitäten für Ihren Urlaub. Sie wollen sich nicht nur auf die faule Haut legen? Kein Problem! Im Sommer haben Sie bei uns die Möglichkeit Ausflüge in den Aktivpark Schruns oder den Bade- und Erlebnispark Mountain Beach zu machen. Außerdem bietet Ihnen ...

 Lindenhof bedankt sich bei Corona-Held*innen mit Urlaub: #OhneEuchschaffenwiresnicht (PR-Gateway, 30.04.2020)
(Mynewsdesk) Das Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort in Naturns dankt Alltagsheld*innen der Corona-Krise mit einem kostenlosen Kurzurlaub ? stellvertretend für all jene, die uns durch die Krise bringen.



Naturns, Südtirol (30. April, 2020) ? Familie Nischler führt das Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort in Naturns. Und ist sich sicher: Ohne den selbstlosen Einsatz so vieler Alltagsheld*innen könnten wir diese Krise nicht bewältigen!Die Ärztin und der Krankenpfleger, die alles ...

 Erfolgsstory Videochat - Flexibel, stabil, effizient (PR-Gateway, 19.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Leipzig, 19. März 2020 - Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videoges ...

 Inspiriert werden - kreativ sein (PR-Gateway, 12.03.2020)
Inspirationscoaching im Naturhotel Waldklause im April 2020

Längenfeld/Österreich, März 2020 - Inspiration! Ohne sie wäre unser Leben deutlich ärmer. Denn Inspiration - eine Eingebung oder ein plötzlicher Einfall - ist die Basis kreativen Schaffens. Schon immer ließen und lassen sich die Menschen von ihrer Umgebung, von der Natur und von anderen Menschen inspirieren. So kreieren sie Kunstwerke, ersinnen Geschichten, erschaffen Innovationen. Doch manchmal ist uns der Blick verstellt, unser ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Vitamin D schützt vor Krebs - aber nur in sehr hohen Dosen

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Vitamin D schützt vor Krebs - aber nur in sehr hohen Dosen