Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2539
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Alfons Schuhbeck zu Gast bei Bizerba

Geschrieben am Montag, dem 28. Februar 2011 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Düsseldorf, 28. Februar 2011 - Einen besonderen Ehrengast hieß das Unternehmen Bizerba am Samstag auf der EuroShop in den Düsseldorfer Messehallen willkommen. Alfons Schuhbeck, prominenter Sternekoch aus München, hielt vor den Besuchern der weltweit größten Fachmesse für den Handel einen Vortrag über die Grundpfeiler gesunden Kochens und die medizinische Wirkung von Gewürzen. Rund 200 Zuschauer sahen ihm begeistert dabei zu.

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. Und das muss genauso wenig sein wie asketische Diäten, geht es nach Schuhbeck. "Wichtig ist lediglich, abends weniger Kohlenhydrate zu verzehren. Dann kann man wöchentlich rund 250 Gramm abnehmen, ohne dabei auf irgendetwas sonst verzichten zu müssen", sagt der Passions-Koch, der auch schon für das Weiße Haus kochte. Zu den Schlüsseln für gesundes Kochen zähle neben qualitativ hochwertigen Grundprodukten auch die richtige Temperatur. "Die meisten Leute", so Schuhbeck weiter, "kochen zu heiß. Und alle Produkte, die zu heiß zubereitet sind, haben keinen medizinischen Wert mehr".

Wichtig sei außerdem die richtige Wahl und Kombination von Gewürzen, eine Fähigkeit, für die "sich die meisten Köche heutzutage kaum noch interessieren. Entsprechend ist das Wissen um die medizinische Wirkung leider etwas verloren gegangen". Dabei können die Effekte durchaus erstrebenswert sein: Kombiniert man beispielsweise Ingwer mit Knoblauch, so wird die medizinische Wirkung beider Gewürze um rund 50 Prozent erhöht. "Abends ein Glas Rotwein rundet jedes gesunde Essen ab, das bestätigt ihnen auch jeder Kardiologe. Ein gutes Glas Wein reinigt außerdem die Seele", sagt Schuhbeck mit einem Augenzwinkern.

Dass Schuhbeck und Bizerba bereits vor einigen Jahren zueinander gefunden haben, ist kein Zufall. Sowohl der Sternekoch als auch das baden-württembergische Traditionsunternehmen befinden sich auf einer Gesundheitsmission. "Während Schuhbeck in Funk- und Fernsehauftritten die Bevölkerung über gesundes Kochen aufklärt, baut Bizerba, seit 1866 spezialisiert auf den Bau von Wägetechnologie, mittlerweile PC-Waagen mit großen Displays, auf denen genaue Produkt- und Zubereitungshinweise und sogar Rezepte von Schuhbeck angezeigt und ausgedruckt werden können", erklärt Moderator Marc Büttgenbach, Sales Director Labels and Consumables bei Bizerba.

Schuhbeck nutzt diese PC-Waagen bereits in seinen Münchner Gewürzläden. "Bizerba ist für mich wie ein Mercedes: Anschalten und es läuft. Außerdem immer auf dem neuesten Stand der Technik. Auch die Schneidemaschinen sind leicht zu schieben und besonders leicht zu reinigen. Und das ist im gesamten Gastronomiebereich unerlässlich", sagt Schuhbeck.

Veredelt werden die Schneidemaschinen seit neuestem mit einer Oberflächenveredelung, die die Geräte robuster, wesentlich gleitfähiger und korrosionsfester macht und in Punkto Hygiene neue Maßstäbe setzt. "Ceraclean steht für ermüdungsfreies Schneiden, hohe Abriebfestigkeit und leichte Reinigbarkeit. Entwickelt wurde das Material in Zusammenarbeit mit weltweiten Partnern. Alfons Schuhbeck war unser erster Testkunde. Wir freuen uns besonders über sein positives Feedback, und dass wir seinen hohen Anforderungen erneut gerecht werden konnten", sagt Martin Arndt, technischer Geschäftsführer bei Bizerba. Auch von der Bizerba Leasing-Gesellschaft, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Bizerba, und ihren flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten für alle Bizerba Maschinen zeigte sich Schuhbeck im Gespräch überzeugt. "Ich kann das nur jedem empfehlen. Die ganze Abwicklung hat von Anfang an problemlos funktioniert", so Schuhbeck abschließend.

Über Bizerba

Bizerba ist ein weltweit operierender, in vielen Bereichen marktführender Lösungsanbieter für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie, produzierendes Gewerbe und Logistik. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.

Weltweit ist Bizerba in über 120 Ländern präsent - mit 41 Beteiligungen in 23 Ländern und 54 Landesvertretungen. Hauptsitz des Unternehmens, das rund 3.000 Mitarbeiter beschäftigt, ist Balingen; weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Wien (Österreich), Pfäffikon (Schweiz), Mailand (Italien), Shanghai (China), Forest Hill (USA) und San Luis Potosi (Mexiko).

Firmenkontakt

Bizerba GmbH & Co. KG

Claudia Gross

Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen

Deutschland

E-Mail: claudia.gross@bizerba.com

Homepage: http://www.bizerba.com

Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt

nic.pr

Patrick Schroeder

Coburger Str. 3

53113 Bonn

Deutschland

E-Mail: info@nic-pr.de

Homepage: http://www.nic-pr.de

Telefon: 0228 620 43 84

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Düsseldorf, 28. Februar 2011 - Einen besonderen Ehrengast hieß das Unternehmen Bizerba am Samstag auf der EuroShop in den Düsseldorfer Messehallen willkommen. Alfons Schuhbeck, prominenter Sternekoch aus München, hielt vor den Besuchern der weltweit größten Fachmesse für den Handel einen Vortrag über die Grundpfeiler gesunden Kochens und die medizinische Wirkung von Gewürzen. Rund 200 Zuschauer sahen ihm begeistert dabei zu.

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. Und das muss genauso wenig sein wie asketische Diäten, geht es nach Schuhbeck. "Wichtig ist lediglich, abends weniger Kohlenhydrate zu verzehren. Dann kann man wöchentlich rund 250 Gramm abnehmen, ohne dabei auf irgendetwas sonst verzichten zu müssen", sagt der Passions-Koch, der auch schon für das Weiße Haus kochte. Zu den Schlüsseln für gesundes Kochen zähle neben qualitativ hochwertigen Grundprodukten auch die richtige Temperatur. "Die meisten Leute", so Schuhbeck weiter, "kochen zu heiß. Und alle Produkte, die zu heiß zubereitet sind, haben keinen medizinischen Wert mehr".

Wichtig sei außerdem die richtige Wahl und Kombination von Gewürzen, eine Fähigkeit, für die "sich die meisten Köche heutzutage kaum noch interessieren. Entsprechend ist das Wissen um die medizinische Wirkung leider etwas verloren gegangen". Dabei können die Effekte durchaus erstrebenswert sein: Kombiniert man beispielsweise Ingwer mit Knoblauch, so wird die medizinische Wirkung beider Gewürze um rund 50 Prozent erhöht. "Abends ein Glas Rotwein rundet jedes gesunde Essen ab, das bestätigt ihnen auch jeder Kardiologe. Ein gutes Glas Wein reinigt außerdem die Seele", sagt Schuhbeck mit einem Augenzwinkern.

Dass Schuhbeck und Bizerba bereits vor einigen Jahren zueinander gefunden haben, ist kein Zufall. Sowohl der Sternekoch als auch das baden-württembergische Traditionsunternehmen befinden sich auf einer Gesundheitsmission. "Während Schuhbeck in Funk- und Fernsehauftritten die Bevölkerung über gesundes Kochen aufklärt, baut Bizerba, seit 1866 spezialisiert auf den Bau von Wägetechnologie, mittlerweile PC-Waagen mit großen Displays, auf denen genaue Produkt- und Zubereitungshinweise und sogar Rezepte von Schuhbeck angezeigt und ausgedruckt werden können", erklärt Moderator Marc Büttgenbach, Sales Director Labels and Consumables bei Bizerba.

Schuhbeck nutzt diese PC-Waagen bereits in seinen Münchner Gewürzläden. "Bizerba ist für mich wie ein Mercedes: Anschalten und es läuft. Außerdem immer auf dem neuesten Stand der Technik. Auch die Schneidemaschinen sind leicht zu schieben und besonders leicht zu reinigen. Und das ist im gesamten Gastronomiebereich unerlässlich", sagt Schuhbeck.

Veredelt werden die Schneidemaschinen seit neuestem mit einer Oberflächenveredelung, die die Geräte robuster, wesentlich gleitfähiger und korrosionsfester macht und in Punkto Hygiene neue Maßstäbe setzt. "Ceraclean steht für ermüdungsfreies Schneiden, hohe Abriebfestigkeit und leichte Reinigbarkeit. Entwickelt wurde das Material in Zusammenarbeit mit weltweiten Partnern. Alfons Schuhbeck war unser erster Testkunde. Wir freuen uns besonders über sein positives Feedback, und dass wir seinen hohen Anforderungen erneut gerecht werden konnten", sagt Martin Arndt, technischer Geschäftsführer bei Bizerba. Auch von der Bizerba Leasing-Gesellschaft, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Bizerba, und ihren flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten für alle Bizerba Maschinen zeigte sich Schuhbeck im Gespräch überzeugt. "Ich kann das nur jedem empfehlen. Die ganze Abwicklung hat von Anfang an problemlos funktioniert", so Schuhbeck abschließend.

Über Bizerba

Bizerba ist ein weltweit operierender, in vielen Bereichen marktführender Lösungsanbieter für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie, produzierendes Gewerbe und Logistik. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.

Weltweit ist Bizerba in über 120 Ländern präsent - mit 41 Beteiligungen in 23 Ländern und 54 Landesvertretungen. Hauptsitz des Unternehmens, das rund 3.000 Mitarbeiter beschäftigt, ist Balingen; weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Wien (Österreich), Pfäffikon (Schweiz), Mailand (Italien), Shanghai (China), Forest Hill (USA) und San Luis Potosi (Mexiko).

Firmenkontakt

Bizerba GmbH & Co. KG

Claudia Gross

Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen

Deutschland

E-Mail: claudia.gross@bizerba.com

Homepage: http://www.bizerba.com

Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt

nic.pr

Patrick Schroeder

Coburger Str. 3

53113 Bonn

Deutschland

E-Mail: info@nic-pr.de

Homepage: http://www.nic-pr.de

Telefon: 0228 620 43 84

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alfons Schuhbeck zu Gast bei Bizerba" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wetterphänomen: Mini-Tornado in Österreich

Wetterphänomen: Mini-Tornado in Österreich
Sebastian Kurz im Porträt: Jungkanzler trifft alte ...

Sebastian Kurz im Porträt: Jungkanzler trifft alte  ...
Österreich: Massiver Felssturz in Tirol – Dorfbewoh ...

Österreich: Massiver Felssturz in Tirol – Dorfbewoh ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02361.JPG

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...

Wien-Hofburg-130213-sxc-only-stand-rest_9 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 „Türkise Republik“ hat Satire längst überholt: Herr Blümel, treten Sie zurück! (fotovymy, 09.05.2021)
Ja, ich habe die Essenz dieses Kommentars bereits in die Überschrift gegeben. Obwohl, eigentlich nicht ganz: Denn in einem titelbesessenen Land muss so viel Zeit sein: Herr Mag. Blümel, treten Sie zurück! Und nehmen Sie ihren Jugendfreund Sebastian Kurz und die ganze türkise Partie am Besten gleich mit! Denn die „Familie“ um Kurz und Blümel macht aus Österreich einen Operettenstaat, den man weltweit aber längst für eine waschechte Bananenrepublik hält schreibt Alfons Kluibenschädl im Wochenblick ...

 Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza (PR-Gateway, 01.07.2019)
Eugenia Silva und Martín Berasategui als Markenbotschafter

Die diesjährige Sommersaison auf Ibiza begann mit der Eröffnung eines der aufregendsten neuen Hotels der Insel: BLESS Hotel Ibiza, das neue Hotel der Marke BLESS Collection Hotels der Palladium Hotel Group, öffnete am 13. Juni seine Tore und feierte am 16. Juni eine spektakuläre Eröffnungsparty mit mehr als 700 Gästen.

Das spanische Model Eugenia Silva und der spanische Koch Martín Berasategui waren Gastgeber bei der Eröff ...

 Mit Paraffin gegen Feuchte im Mauerwerk (PR-Gateway, 15.05.2019)
Gesundheitsverträglich und dauerhaft abdichtend

Für viele Menschen gehört zur gesunden Lebensweise nicht nur die Ernährung, sondern auch ihre unmittelbare Umgebung. So erachten 73 Prozent der Menschen in Deutschland ihre Wohngesundheit für wichtig, wie eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov belegt. Gesundheitsverträgliche Bauprodukte spielen in diesem Zusammenhang die zentrale Rolle. Selbst für die Bekämpfung von Feuchteschäden in Gebäudewänden steht mit dem ISOTE ...

 Neue Lernideen durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz: Cornelsen EdTech Innovation Days zeichnen Expertenteams in Berlin aus (PR-Gateway, 12.10.2018)
(Mynewsdesk) In der Grundschule sollen Kinder lesen, schreiben und rechnen lernen. Genauso wichtig sind Sozial- und Medienkompetenzen sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation. Der Einsatz künstlicher Intelligenz bietet vielversprechende Möglichkeiten, die Kinder beim Lernen zu unterstützen. Auf die Frage, wie sich künstliche Intelligenz und die natürliche Neugierde von Grundschulkindern sinnvoll verbinden lassen, fanden vier interdisziplinäre Teams Anfang Oktober beeindruckende Antworten. Die ...

 FIT & VITAL durch Wasser? Natürliche Wasseraufbereitung mit Bormia Bio-Quellwassergenerator macht Leitungswasser zu Vitalfood. Zellbiologie bestätigt (PR-Gateway, 09.10.2018)
BIONIK liefert revolutionäre Naturtechnik zur Wasseraufbereitung: Der Bormia Bio-Quellwassergenerator macht druckgeschädigtes Leitungswasser zu einem fundamentalen Vitalfood für Mensch und Tier und übertrifft die Erwartungen vieler...

Nadeen K. Althoff füllt als Wasserexperte, Hersteller vom Bormia Bio-Quellwassergenerator, Autor und Verfechter für Lebendiges Trinkwasser durch natürliche Wasseraufbereitung viele Seiten bei Google. Seit Jahren fordert er einen Paradigmenwechsel in der Wass ...

 Günstige, plattformunabhängige Archivierungssoftware für Privatleute und Firmen (PR-Gateway, 16.08.2018)
Das DMS ist als Free4Three für Privatleute kostenlos. Die Vollversion kostet einmalig 69 Euro: scannen, archivieren, finden, verwalten

Aachen, im August 2018. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS gilt als das Nummer-Eins-Dokumentenarchiv bei Privatleuten und Firmen. Die plattformunabhängige Archivierungssoftware wird für die private Nutzung in Form einer Free4Three-Edition kostenfrei angeboten. Die Vollversion ist für erschwingliche 69 Euro erhältlich. Unter  ''FRAU.KAUFT.UNTERNEHMEN'' Der K.E.R.N-Workshop für Frauen (PR-Gateway, 18.06.2018)
K.E.R.N - Die auf Nachfolgen im Mittelstand spezialisierte Unternehmensberatung lädt zum "Expertinnen beraten Frauen Workshop" in drei Städten.

Sie haben mit dem Gedanken gespielt, sich selbstständig zu machen? Möchten eventuell ein bestehendes Unternehmen übernehmen? Suchen noch den geeigneten Sparrings-Partner, der sie ermutigt, diesen Schritt zu gehen, und Sie gleichzeitig auf die Risiken und Gefahren hinweist? K.E.R.N - Die auf Nachfolgen im Mittelstand spezialisierte Unternehmensbera ...

 Juristin berät Töchter zu Unternehmenskauf und -verkauf (PR-Gateway, 04.06.2018)
Töchter in der Unternehmensnachfolge: K.E.R.N-Die Nachfolgespezialisten sprach mit Kerstin Bardua, Expertin für Unternehmenskäufe und -verkäufe am Standort Bremen über ihr großes Anliegen Töchter zu ermutigen, in die Nachfolge einzutreten.

Frage: Frau Bardua - Sie sind selbst Tochter eines Unternehmers und haben das Thema Nachfolge im familieneigenen Unternehmen erlebt. Was waren Ihre Erfahrungen in diesem Prozess?

Kerstin Bardua: Meine Erfahrungen waren vielschichtig und zum besse ...

 Frauen beraten Frauen,Töchter zur Unternehmensnachfolge (PR-Gateway, 28.05.2018)
Unternehmensnachfolge durch Frauen - K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten sprach mit Petra Fischer, Expertin für Unternehmenskauf,- verkauf, -übergabe.

Frage: Frau Fischer - Sie haben jahrelang als Geschäftsführerin in Tochterunternehmen von großen Familienunternehmen gearbeitet. Was hat Sie dazu bewogen sich dem Thema "Unternehmensnachfolge" zu widmen?

Petra Fischer: Ich hatte zwei einschneidende Erlebnisse während meiner Laufbahn in mittelständischen Familienunternehmen, die mi ...

 SOT 2019: Roadshow der Sicherheitsbranche nimmt Berlin und Ingolstadt im Tour-Programm auf (PR-Gateway, 15.05.2018)
Startschuss für die Security on Tour 2019

- Security on Tour 2019: vom 24.01. bis 12.02.2019

- Stationen: Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt a.M., Ingolstadt und Wien

- Auftakt der Hersteller-Registrierungen

Die Roadshow Security on Tour, organisiert von Eucamp, etabliert sich für viele renommierte Security-Hersteller als wichtiges Branchenevent neben den Fachmessen. Anfang des Jahres tourten, nach 17 Ausstellern in 2017, bereits 22 führende Hersteller von Sicher ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Alfons Schuhbeck zu Gast bei Bizerba

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Alfons Schuhbeck zu Gast bei Bizerba