Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2540
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

Geschrieben am Mittwoch, dem 23. Februar 2011 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ Tablet-PC-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ Tablet-PC-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt

Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt
BVT: Verbalschlacht im Nationalrat - Kickl hat Vor ...

BVT: Verbalschlacht im Nationalrat -  Kickl hat Vor ...
Österreich: Wohnen wie ein Almbauer im 17. Jahrhund ...

Österreich: Wohnen wie ein Almbauer im 17. Jahrhund ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02374.JPG

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Pavillon-13 ...

Leoganger-Tal-110802-DSC02559.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnelles Patch-Management für Windows 10 verfügbar (PR-Gateway, 05.12.2019)
OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effizientes Produkt. Weiterhin inventarisiert die Software die Rechner, hält diese up2date und stellt auch Betriebssystempatche für Windows 10 zur Verfügung.

Die automatische Installation und Pflege der Software auf PC-Arbeitsplätzen ...

 Durchgängig digital denken und unterschreiben (PR-Gateway, 27.11.2019)
inovoo und XiTrust bündeln Synergien - Partnerpresseinformation

Viele Unternehmen haben es zwischenzeitlich geschafft, zahlreiche Prozesse zu digitalisieren. Doch alltäglich gibt es Stolperfallen, die hier ausbremsen. Ein Beispiel ist die Thematik Unterschriften und Freigaben, die oftmals noch ein analoges Dasein fristen, Medienbrüche verursachen und den Griff zum traditionellen Papier erzwingen. Das muss nicht sein. Abhilfe schafft hier die intelligente Vernetzung der Plattform NOVO CxP ...

 BlackLine verstärkt europäisches Team und ernennt Ralph Weiss zum neuen Vice President DACH (PR-Gateway, 22.08.2019)
Der Softwareanbieter für Finanzautomatisierung baut seine regionale Präsenz aus und verstärkt damit das Kunden- und Partner-Engagement

Frankfurt, 22. August 2019 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Finanzautomatisierung und das Continuous Accounting, gibt die Ernennung von Ralph Weiss zum Vice President DACH bekannt. Die neu geschaffene Rolle bestätigt die Strategie von BlackLine, das DACH-Geschäft auszubauen und die Beziehungen zu den Kunde ...

 Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein (PR-Gateway, 24.07.2019)
München, 24. Juli 2019 - Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen von Adobe, gibt die Ernennung von Volker Grümmer zum neuen Sales Director Commerce, Central Europe bekannt. Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung wird der Sales-Experte den Vertrieb der Magento-Lösungen in Zentraleuropa weiter ausbauen.

Volker Grümmer ist ein erfahrener SaaS-Vertriebsleiter und hat sowohl in internationalen Start-ups, die ihre Präsenz im ...

 Windows 10 schnell gepatched (PR-Gateway, 11.06.2019)
OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effizientes Produkt. Weiterhin inventarisiert die Software die Rechner, hält diese up2date und stellt auch Betriebssystempatche für Windows 10 zur Verfügung.

Die automatische Installation und Pflege der Software auf PC-Arbeitsplätzen ...

 Patch-Management mit 2 Mausklicks fest im Griff (PR-Gateway, 11.06.2019)
OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effizientes Produkt. Weiterhin inventarisiert die Software die Rechner, hält diese up2date und stellt auch Betriebssystempatche für Windows 10 zur Verfügung.

Die automatische Installation und Pflege der Software auf PC-Arbeitsplätzen ...

 Softwareverteilung mit 2 Mausklicks: ClickAndDeploy mit Softwaredepot, Inventur und Patch-Management verfügbar (PR-Gateway, 05.06.2019)
OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effizientes Produkt. Weiterhin inventarisiert die Software die Rechner, hält diese up2date und stellt auch Betriebssystempatche für Windows 10 zur Verfügung.

Die automatische Installation und Pflege der Software auf PC-Arbeitsplätzen ...

 OPTIMAL ClickAndDeploy: Standardsoftware mit 2 Mausklicks verteilen (PR-Gateway, 29.11.2017)
Softwareverteilung mit 2 Mausklicks: ClickAndDeploy als Paket Depot für die Softwareverteilung Prism Deploy

Softwareverteilung mit 2 Mausklicks: ClickAndDeploy als Paket Depot für die Softwareverteilung Prism Deploy

OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effiziente ...

 Signature Perfect mit SigPDF erfolgreich im Nischenmarkt (PR-Gateway, 03.11.2017)
Signature Perfect liefert SigPDF für Acrobat und Adobe Reader DC 2017 aus

Frankfurt am Main. Signature Perfect KG bietet mit der neuesten SigPDF Version 8.8 seinen Bestandskunden die Migration auf Adobe Reader DC.

Die Signature Perfect KG ist Signaturanbieter der ersten Stunde und hat in den letzten Jahren die 2001 erstmals auf dem Markt erschienene Signatur-Software SigPDF kontinuierlich weiterentwickelt. SigPDF ist ein PlugIn für Acrobat und Adobe Reader unter Windows. Unter dem ...

 OPTIMAL ClickAndDeploy als Paket-Depot: Softwareverteilung mit 2 Mausklicks (PR-Gateway, 27.09.2017)
Softwareverteilung mit 2 Mausklicks: ClickAndDeploy als Paket Depot für die Softwareverteilung Prism Deploy

OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effizientes Produkt.

Die automatische Installation und Pflege der Software auf PC-Arbeitsplätzen stellt Administratore ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis