Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2541
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Ambitionierte Klimaziele in Gefahr – Mit autarken Energiesystemen CO2 und Kosten senken

Geschrieben am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
meistro: Die ambitionierten Klimaziele der Bundesregierung sind in Gefahr und die Erreichung ist in weite Ferne gerückt. Neben privaten Haushalten können auch Unternehmen durch einfache Schritte ihren Energieautarkiegrad deutlich erhöhen und damit ihre Umweltbilanz verbessern. Gleichzeitig werden so die Energiebeschaffungskosten gesenkt und zur Zielerreichung aktiv beigetragen. Wie das funktioniert, das zeigt der folgende Artikel.

Sowohl die EU als auch Deutschland hatten sich ambitionierte Klimaschutzziele gesetzt: Bis 2050 sollen die jährlichen Treibhausgas (THG)-Emissionen im Vergleich zu 1990 um 80 bis 95 Prozent sinken. Zwischenziele bestehen für 2020 und 2030. Auf der Pariser Weltklimakonferenz einigte sich die Weltgemeinschaft Ende 2015 auf das Ziel einer treibhausgasneutralen Weltwirtschaft zwischen 2050 und 2100. Dass diese Ziele mit großer Wahrscheinlichkeit verfehlt werden ist längst kein Geheimnis mehr und wurde zu Beginn des Jahres 2018 von der Bundesregierung bestätigt. Experten erwarten, dass der CO2 Rückgang bis 2020 nicht wie geplant 40 Prozent beträgt, sondern lediglich 32 Prozent. Doch wie kann ein Unternehmer selbst seinen eigenen ökologischen und energetischen Footprint verbessern?

Vor allem in fünf Bereichen muss mehr CO2 eingespart werden, um in die Nähe der Erreichung der Klimaziele zu kommen. Neben Verkehr, Industrie, Gebäude und Landwirtschaft steht laut Energieexperten die Energieerzeugung und -nutzung in Deutschland an erster Stelle. Zu Beginn sollten Unternehmen also – statt weiterhin auf fossile Brennstoffe zu setzen – klimaneutrale Energie nutzen. Doch das ist erst der Anfang einer Entwicklung hin zu autarken Energiesystemen, um zukünftig nicht mehr schwankenden und steigenden Energiepreisen ausgesetzt zu sein. Unternehmen, die alle benötigten Ressourcen aus eigener Hand beziehen, erfreuen sich an den geringen Verbrauchskosten für Herstellungsprozesse und den laufenden Betrieb. Zudem pflegen diese quasi nebenbei ein sauberes, grünes Image. Welche Vorteile der Umstieg zur Autarkie bietet und welche energetischen Maßnahmen schon jetzt greifen erläutert wattislos.com im Folgenden:

Eine einfache Rechnung – so produzieren Unternehmen ihre eigene Energie
Grüne Energie kann auf unterschiedliche Art und Weise erzeugt und genutzt werden. Je nach Unternehmen bieten sich beispielsweise Photovoltaik-Anlagen, Biogas-Kraftwerke, Blockheizkraftwerke oder die Nutzung von Geothermie an. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern spart auch Energiekosten. Die Umrüstung hin zu grünen und dezentralen Energiesystemen bringt relativ hohe Investitionskosten mit sich, zahlt sich je nach Energiebedarf aber schon nach kurzer Laufzeit aus. Vor der Umrüstung sollten Unternehmer genau berechnen, wie hoch der Energieverbrauch im Unternehmen ist und welche grünen Energiequellen zur autarken Versorgung in Frage kommen. Dazu ist gleich zu Beginn die Messung der Energieströme mittels eines Smart Meters (digitaler Stromzähler) vor jeder Effizienzmaßnahme Pflicht, um auch die Stromfresser korrekt benennen zu können. Bereits mit dieser Verbrauchsmessung und dem daraus resultierendem bewussteren Umgang mit Energie kann der eigene Verbrauch zwischen drei und sieben Prozent reduziert werden. Um die Eigenverbrauchsquote zu steigern bietet sich Solarkraft an. Diese ist für Unternehmen mittlerweile vor allem wegen der günstigen Stromerzeugung für den Eigenbedarf interessant: Statt teuer den Strom aus dem öffentlichen Netz einkaufen zu müssen, kann man ihn – je nach Strombedarf und Größe der Photovoltaikanlage – weitgehend selbst produzieren. Da die Sonne allerdings nicht immer scheint, reicht die Eigenstrom-Erzeugung eventuell nicht zur Deckung des eigenen Bedarfs. Hier kommen moderne Speichersysteme ins Spiel. Um aber gezielt Energie einzusparen und im hohen Maße selbst zu produzieren, sollte im Vorfeld eine individuelle Energieberatung stattfinden.

Im Netz sind verschiedene Unternehmen zu finden, die das Thema Autarkie aufgreifen und Energieeffizienzlösungen anbieten.

Unter anderem Öko-Energie aus Hessen. Das inhabergeführte Unternehmen bietet bereits seit 1997 Produkte zur Energieeinsparung & Ressourcenschonung an. Von ökologischen Baustoffen bis hin zu Energiespargeräten.

Das Energieunternehmen meistro Energie GmbH aus Ingolstadt ist nicht nur der erste Anbieter, der sogar massiv auch über den TV-Sender ntv damit wirbt, sich selbst zukünftig überflüssig zu machen und Unternehmen auf dem Weg in die Energieautarkie zu begleiten. meistro verfügt im Zuge der Autarkiemachung seiner Kunden auch über ein umfangreiches Experten-Netzwerk, um individuelle Effizienzmaßnahmen auf dem Weg zur Steigerung der Eigenverbrauchsrate zu erkennen. Die Unternehmen werden hier in fünf Phasen in die Energieautarkie begleitet – inklusive Energieberatung.

Die BlueSky Energy GmbH aus Österreich wurde 2012 gegründet und steht für Energiespeicherlösungen, unter anderem für den Salzwasser-Stromspeicher GreenRock. Dieser ist skalierbar von fünf kWh bis hin zu mehreren Hundert kWh. Auf der Homepage findet sich zudem ein Stromspeicher-Konfigurator für individuelle Bedürfnisse.

Weiterführende Informationen und zahlreiche andere Berichte zu den Themen Energie, Autarkie und Nachhaltigkeit finden sich auf der Energie-Community wattislos.com

Über wattislos.com
Mit wattislos.com ist eine Energie-Community entstanden, die den Teilnehmern umfassende Informationen und Beteiligungsmöglichkeiten bietet. Hier schreiben Community-Teilnehmer über ihre Erfahrung mit Effizienzprodukten, wie Sie Energie sparen oder wie der Beschaffungsprozess bei Anschaffung einer Photovoltaikanlage vonstatten geht. Aber auch autarkes, nachhaltiges und umweltbewusstes Leben sind keine Fremdwörter. Das wattislos-Motto lautet: Hauptsache grün! Denn die Energiewende kann ohne nachhaltiges Denken nicht funktionieren.
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> meistro << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die ambitionierten Klimaziele der Bundesregierung sind in Gefahr und die Erreichung ist in weite Ferne gerückt. Neben privaten Haushalten können auch Unternehmen durch einfache Schritte ihren Energieautarkiegrad deutlich erhöhen und damit ihre Umweltbilanz verbessern. Gleichzeitig werden so die Energiebeschaffungskosten gesenkt und zur Zielerreichung aktiv beigetragen. Wie das funktioniert, das zeigt der folgende Artikel.

Sowohl die EU als auch Deutschland hatten sich ambitionierte Klimaschutzziele gesetzt: Bis 2050 sollen die jährlichen Treibhausgas (THG)-Emissionen im Vergleich zu 1990 um 80 bis 95 Prozent sinken. Zwischenziele bestehen für 2020 und 2030. Auf der Pariser Weltklimakonferenz einigte sich die Weltgemeinschaft Ende 2015 auf das Ziel einer treibhausgasneutralen Weltwirtschaft zwischen 2050 und 2100. Dass diese Ziele mit großer Wahrscheinlichkeit verfehlt werden ist längst kein Geheimnis mehr und wurde zu Beginn des Jahres 2018 von der Bundesregierung bestätigt. Experten erwarten, dass der CO2 Rückgang bis 2020 nicht wie geplant 40 Prozent beträgt, sondern lediglich 32 Prozent. Doch wie kann ein Unternehmer selbst seinen eigenen ökologischen und energetischen Footprint verbessern?

Vor allem in fünf Bereichen muss mehr CO2 eingespart werden, um in die Nähe der Erreichung der Klimaziele zu kommen. Neben Verkehr, Industrie, Gebäude und Landwirtschaft steht laut Energieexperten die Energieerzeugung und -nutzung in Deutschland an erster Stelle. Zu Beginn sollten Unternehmen also – statt weiterhin auf fossile Brennstoffe zu setzen – klimaneutrale Energie nutzen. Doch das ist erst der Anfang einer Entwicklung hin zu autarken Energiesystemen, um zukünftig nicht mehr schwankenden und steigenden Energiepreisen ausgesetzt zu sein. Unternehmen, die alle benötigten Ressourcen aus eigener Hand beziehen, erfreuen sich an den geringen Verbrauchskosten für Herstellungsprozesse und den laufenden Betrieb. Zudem pflegen diese quasi nebenbei ein sauberes, grünes Image. Welche Vorteile der Umstieg zur Autarkie bietet und welche energetischen Maßnahmen schon jetzt greifen erläutert wattislos.com im Folgenden:

Eine einfache Rechnung – so produzieren Unternehmen ihre eigene Energie
Grüne Energie kann auf unterschiedliche Art und Weise erzeugt und genutzt werden. Je nach Unternehmen bieten sich beispielsweise Photovoltaik-Anlagen, Biogas-Kraftwerke, Blockheizkraftwerke oder die Nutzung von Geothermie an. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern spart auch Energiekosten. Die Umrüstung hin zu grünen und dezentralen Energiesystemen bringt relativ hohe Investitionskosten mit sich, zahlt sich je nach Energiebedarf aber schon nach kurzer Laufzeit aus. Vor der Umrüstung sollten Unternehmer genau berechnen, wie hoch der Energieverbrauch im Unternehmen ist und welche grünen Energiequellen zur autarken Versorgung in Frage kommen. Dazu ist gleich zu Beginn die Messung der Energieströme mittels eines Smart Meters (digitaler Stromzähler) vor jeder Effizienzmaßnahme Pflicht, um auch die Stromfresser korrekt benennen zu können. Bereits mit dieser Verbrauchsmessung und dem daraus resultierendem bewussteren Umgang mit Energie kann der eigene Verbrauch zwischen drei und sieben Prozent reduziert werden. Um die Eigenverbrauchsquote zu steigern bietet sich Solarkraft an. Diese ist für Unternehmen mittlerweile vor allem wegen der günstigen Stromerzeugung für den Eigenbedarf interessant: Statt teuer den Strom aus dem öffentlichen Netz einkaufen zu müssen, kann man ihn – je nach Strombedarf und Größe der Photovoltaikanlage – weitgehend selbst produzieren. Da die Sonne allerdings nicht immer scheint, reicht die Eigenstrom-Erzeugung eventuell nicht zur Deckung des eigenen Bedarfs. Hier kommen moderne Speichersysteme ins Spiel. Um aber gezielt Energie einzusparen und im hohen Maße selbst zu produzieren, sollte im Vorfeld eine individuelle Energieberatung stattfinden.

Im Netz sind verschiedene Unternehmen zu finden, die das Thema Autarkie aufgreifen und Energieeffizienzlösungen anbieten.

Unter anderem Öko-Energie aus Hessen. Das inhabergeführte Unternehmen bietet bereits seit 1997 Produkte zur Energieeinsparung & Ressourcenschonung an. Von ökologischen Baustoffen bis hin zu Energiespargeräten.

Das Energieunternehmen meistro Energie GmbH aus Ingolstadt ist nicht nur der erste Anbieter, der sogar massiv auch über den TV-Sender ntv damit wirbt, sich selbst zukünftig überflüssig zu machen und Unternehmen auf dem Weg in die Energieautarkie zu begleiten. meistro verfügt im Zuge der Autarkiemachung seiner Kunden auch über ein umfangreiches Experten-Netzwerk, um individuelle Effizienzmaßnahmen auf dem Weg zur Steigerung der Eigenverbrauchsrate zu erkennen. Die Unternehmen werden hier in fünf Phasen in die Energieautarkie begleitet – inklusive Energieberatung.

Die BlueSky Energy GmbH aus Österreich wurde 2012 gegründet und steht für Energiespeicherlösungen, unter anderem für den Salzwasser-Stromspeicher GreenRock. Dieser ist skalierbar von fünf kWh bis hin zu mehreren Hundert kWh. Auf der Homepage findet sich zudem ein Stromspeicher-Konfigurator für individuelle Bedürfnisse.

Weiterführende Informationen und zahlreiche andere Berichte zu den Themen Energie, Autarkie und Nachhaltigkeit finden sich auf der Energie-Community wattislos.com

Über wattislos.com
Mit wattislos.com ist eine Energie-Community entstanden, die den Teilnehmern umfassende Informationen und Beteiligungsmöglichkeiten bietet. Hier schreiben Community-Teilnehmer über ihre Erfahrung mit Effizienzprodukten, wie Sie Energie sparen oder wie der Beschaffungsprozess bei Anschaffung einer Photovoltaikanlage vonstatten geht. Aber auch autarkes, nachhaltiges und umweltbewusstes Leben sind keine Fremdwörter. Das wattislos-Motto lautet: Hauptsache grün! Denn die Energiewende kann ohne nachhaltiges Denken nicht funktionieren.
(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> meistro << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (meistro) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ambitionierte Klimaziele in Gefahr – Mit autarken Energiesystemen CO2 und Kosten senken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Kurz (ÖVP) und FPÖ vor der Wahl fast un ...

Österreich: Kurz (ÖVP) und FPÖ vor der Wahl fast un ...
Österreich: Kritik am Ausbau des tschechischen Atom ...

Österreich: Kritik am Ausbau des tschechischen Atom ...
Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt

Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_8718 ...

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...

Leoganger-Tal-110802-DSC02406.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 teamtravel international GmbH startet Partnerschaft im Bereich Radrennsportreisen (teamtravel, 04.04.2022)
Erleben Sie die berühmtesten und legendärsten Radrennen der Welttour live und vor Ort. Näher kommen Sie nur ans Geschehen, indem Sie sich für ein professionelles Team bewerben! Leben Sie ihren Tour de France Traum mit einem Premium Tour Operator und der Nummer 1 in diesem Bereich!

Egal ob Sie den legendären Aufstieg nach Alpe D’Huez erklimmen möchten um danach das Peloton anzufeuern oder die unglaubliche Atmosphäre beim Grande Arrivée auf dem Champs Elysées erleben möchten, Ihre ...

 Raus aus Öl, Kohle und Gas mit Stiebel Eltron Österreich (prmaximus, 19.04.2021)
Für ein besseres Morgen: Die Menschen in Österreich möchten zukünftig konsequenter sein, um die Klimaziele umzusetzen. Um dieses ambitionierte Vorhaben zielgerichtet umsetzen zu können, braucht es grüne Technologien, die ein echter Gamechanger sein können. Stiebel Eltron Österreich steht für genau diese nachhaltigen und zukunftsfähigen Spitzen-Technologien made in Germany. Alle weiteren Informationen zu den Wärmepumpen, Lüftungen, Durchlauferhitzern, Systemspeichern und Klimageräten von Stiebel ...

 Swim Spa Produktpalette von Artesian Whirlpools erweitert (PR-Gateway, 28.05.2020)
Erweiterung Swim Spa Modelle von Artesian

Artesian Spas ist weltweit berühmt für die Qualität seiner Whirlpools seit 30 Jahren. Seit 10 Jahren werden im Werk in Las Vegas, USA auch Swim Spas gebaut. Wir haben mit einem Modell dem EP14 begonnen. Dieser hat eine einzigartige Erfolgsgeschichte eingeleitet. Artesian Spas ist weltweit der größte Hersteller von Swim Spas geworden und produziert 100% seiner Produkte in de ...

 Saalbacher Hotel-Appartements Thurnerhof greift nach den Sternen (PR-Gateway, 19.05.2020)
Die Gastgeberfamilie Kröll investiert von April bis November eine hohe Summe in noch mehr Urlaubsvergnügen für ihre Gäste. Einige Bereiche des Hotels werden renoviert & erweitert. Neu hinzu kommen ein Infinity Pool, Sonnenterrasse, Zimmer & Suiten.

Viele neue Urlaubs-Highlights

Familien, Aktivurlauber & Erholungssuchende profitieren von den neuen Attraktionen. Der beheizte Infinity Pool mit integrierten Massageliegen bietet bei einer Größe von 20 x 6m ganzjährig Badespaß. Eine ausl ...

 Mehr erreichen mit weniger Aufwand: ERSTE-HILFE - Coaching! (prmaximus, 30.04.2020)
Wien im April 2020 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung vom renommierten Erfolgscoach Peter Kornfeind erfolgversprechend und zukunftsweisend. Mit einem der fünf "Stärken-Profile" vom Erfolgsexperte nutzen die Kunden ihre Stärken besser. Alle Infos unter: https://www.gut-aufgestellt.com/#persoenliches-staerkenprofil
< ...

 Ausgezeichnete Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur: QUNIS ist Top-3 Arbeitgeber in der ITK-Branche (PR-Gateway, 10.04.2020)
Great Place to Work® listet Data & Analytics-Spezialist in den Top 3 der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche und bescheinigt weitere Top-Platzierungen für Bayern und im kleinen Mittelstand

Bei den besten Arbeitgebern ITK Platz 3, Platz 4 bei den besten Arbeitgebern Bayerns, Platz 8 bei den besten Arbeitgebern im kleinen Mittelstand: Die Mitarbeiter der QUNIS GmbH haben ihr Unternehmen bei einer Erhebung des unabhängigen Forschungsinstituts  Nachhaltigkeit ist Teil der Firmenphilosophie von erwinmueller.de (PR-Gateway, 08.04.2020)
Bio-Produkte "Made in Germany", umweltfreundliche Produktion und Logistik

Nachhaltigkeit ist beim Versandhändler erwinmueller.de ein zentrales Thema. Eine elementare Rolle spielt dabei die Logistik. So wird auf eine optimale Ausnutzung der Frachtkapazität geachtet und auf optimierte Verpackung zur Vermeidung von Gewicht. Ökologisch gefertigte Produkte, Umweltschutz und die Wahrung von Menschenrechten auch bei der Produktion sowie kur ...

 Zirbenprodukte zum Wohlfühlen (PR-Gateway, 07.04.2020)
Harmonie mit Duftaromen aus den Bergen

Zirbenprodukte sind mit ihrem unverwechselbaren Duft im Wellness- und Wohnbereich nicht mehr wegzudenken und verstärken auch in Hotels und Ferienwohnungen in Zimmer, Bad und Sauna das Wohlfühlambiente. So kann der Wald- und Alpenduft mit nach Hause genommen werden. "Waldbaden" ist nicht nötig, Waldfeeling beim Wohnen ist angesagt.

Die immergrüne Zirbelkiefer, auch Arve oder Zirbe genannt, wächst in den Alpen und besitzt natürlich duftendes H ...

 OLAF rettet Elefantenbabys! (PR-Gateway, 01.04.2020)
Elefanten sind erstaunlich imposante Erscheinungen.

Sie sind intelligent, haben ein gutes Gedächtnis und einen ausgeprägten Familiensinn.

Doch das Überleben der Elefanten ist akut in Gefahr.

In Afrika werden jedes Jahr zehntausende dieser majestätischen Dickhäuter wegen ihres Elfenbeins getötet.

Zurückbleiben hilflose Elefantenbabys, die ohne ihre Mütter in der Wildnis keine Überlebenschance haben.

Die Organisation Pro Wildlife setzt sich für einen s ...

 Frühlingserwachen bei erwinmueller.de (PR-Gateway, 31.03.2020)
Blütenzauber im Zuhause mit der neuen Themenwelt

Die Blütenpracht des Frühlings weckt die Lebensgeister und sorgt für gute Laune. Mit der neuen Themenwelt " Frühlingserwachen" holt erwinmueller.de Blütenzauber in das Zuhause. Blumige Dekorationen, Heimtextilien, Porzellan und Tischwäsche mit zarten Blumenmotiven in sonnigen Farben verleihen den eigenen vier Wänden ein frisches Ambiente.

F ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Ambitionierte Klimaziele in Gefahr – Mit autarken Energiesystemen CO2 und Kosten senken

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ambitionierte Klimaziele in Gefahr – Mit autarken Energiesystemen CO2 und Kosten senken