Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2423
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Frisch und sauber

Geschrieben am Donnerstag, dem 18. Januar 2018 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Trinkwasserbassin vor Verunreinigung geschützt

Die Bitumen-Abdichtung des Wasserbassins in der Gemeinde St. Koloman im Salzburger Land war undicht geworden, so dass sich in der Betondecke Risse gebildet hatten. Dadurch drang schmutziges Oberflächenwasser ein und verunreinigte das Trinkwasser. Eine neue Abdichtung war gefragt, die auch der Wurzel- und Rhizombildung standhält und das Becken langfristig schützt. Die ausführende Schorn GmbH aus Golling entschied sich bei der Instandsetzung für Triflex Flüssigkunststoff, da dieser alle Anforderungen erfüllt. Nach Abstimmung mit Thomas Resch, Triflex Gebietsverkaufsleiter für Oberösterreich/Salzburg, setzten die Verarbeiter das Abdichtungssystem Triflex ProTect auf Basis von Polymethylmethacrylat (PMMA) ein. Es ist auf Wurzelfestigkeit geprüft und kann auch bei dauerhaft stehendem Wasser eingesetzt werden. Der Flüssigkunststoff ist bis -5 °C verarbeitbar. Daher war er die optimale Lösung für die Flächensanierung von insgesamt 135 Quadratmetern während der kalten Winterzeit.

St. Koloman ist 30 km von Salzburg entfernt und bietet auf einer Gesamtfläche von 56 Quadratkilometer ein idyllisches Lebensumfeld - sowohl für die 1.650 Einwohner als auch für zahlreiche Urlauber. Auf 851 m Seehöhe gelegen, lockt die Gemeinde mit angenehmer Luft Wanderer ebenso wie Wintersportler in die Region Tennengau. Das Bassin wird als Trinkwasserbecken der Ortschaft St. Koloman genutzt. Die bestehende bituminöse Abdichtung des Behälters war porös geworden und in der Betondecke hatten sich Risse gebildet, so dass unreines Oberflächenwasser eindringen konnte. Um die Sauberkeit des Trinkwassers weiterhin sicherzustellen, stand eine kurzfristige Sanierung im Winter bevor. Eine Abdichtung war gefragt, die sich auch bei Temperaturen zwischen 0 °C und 4 °C zuverlässig aufbringen lässt. Zudem musste sie beständig gegen Wurzeln und Rhizome sein, weil die Konstruktion nach der Instandsetzung wieder vollständig mit Erde bedeckt werden sollte. Nach der Beratung durch Triflex-Mitarbeiter Thomas Resch hat sich die ausführende Schorn GmbH für das Abdichtungssystem Triflex ProTect auf PMMA-Basis entschieden. Es besitzt eine Europäische Technische Zulassung (ETA) und wurde erfolgreich auf Wurzel- und Rhizomfestigkeit geprüft. Daher gewährleistet der Flüssigkunststoff den zuverlässigen Einsatz unter einer Grünfläche. Triflex ProTect ist schnell reaktiv und ermöglicht somit minimale Verarbeitungszeiten. Tieftemperaturflexibel, lässt sich das Material in der kalten Jahreszeit sicher applizieren. Dank hoher Hydrolysebeständigkeit ist das System bei dauerhaft stehendem Wasser die optimale Lösung. Da neben der 100 Quadratmeter großen Ebene auch 35 Quadratmeter Hoch- und Tiefzüge abgedichtet werden sollten, eignete sich hier die Komponente Triflex ProDetail besonders, denn die Abdichtung haftet sogar auf senkrechten Flächen. In einem ersten Arbeitsschritt bereiteten die Mitarbeiter der Schorn GmbH den bestehenden Untergrund vor und entfernten die Bitumenabdichtung von der Fläche sowie von Hoch- und Tiefzügen. Anschließend brachten sie die Grundierung Triflex Cryl Primer 276 auf. Sie ist speziell für saugende Untergründe wie Beton entwickelt worden. Unebenheiten und feine Risse egalisierten die Verarbeiter mit Triflex Cryl Spachtel. Alle Details und Seitenwände wurden mit Triflex ProDetail zuverlässig abgedichtet. Auf die Fläche brachten die Sanierungsspezialisten Triflex ProTect auf. Dank Vliesarmierung wirkt die komplette Abdichtung dynamisch rissüberbrückend. Innerhalb von zwei Tagen haben die Verarbeiter das Becken saniert - trotz extrem niedriger Temperaturen. "Das Material ist perfekt. Mit Produkten anderer Hersteller hätten wir das Projekt dieses Jahr nicht mehr fertigstellen können", sagte Bauleiter Rupert Schorn. Das Bassin ist langfristig geschützt, so dass die Gemeinde St. Koloman wieder über frisches, sauberes Trinkwasser verfügt.
Triflex, ein Unternehmen der bauchemischen Industrie, ist europaweit führend in der Entwicklung und Anwendung von qualitativ hochwertigen Abdichtungs- und Beschichtungssystemen auf Basis von Flüssigkunststoff. Die hochwertigen Systemlösungen, z. B. für Flachdächer, Balkone, Parkdecks und Spezialprojekte wie Windkraftanlagen oder landwirtschaftliche Betriebe sowie für die Markierung von Straßen und Radwegen sind seit 40 Jahren praxiserprobt. Um bestmögliche Planungs- und Verarbeitungssicherheit zu gewährleisten, bietet Triflex seinen Kunden eine ausführliche Beratung und intensive Unterstützung an. Der Mindener Hersteller arbeitet ausschließlich im Direktvertrieb mit speziell geschulten Handwerkern zusammen. Gemeinsam mit dem verarbeitenden Fachbetrieb entwickelt Triflex maßgeschneiderte Lösungen für einen optimalen Projekterfolg. Triflex ist ein Unternehmen der Follmann-Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.triflex.com.
Triflex GmbH & Co. KG
Sarah Opitz-Vlachou
Karlstraße 59
32423 Minden
0571 38780-731

http://www.triflex.com

Pressekontakt:
presigno Unternehmenskommunikation
Isabell Reinecke
Konrad-Adenauer-Allee 10
44263 Dortmund
ir@presigno.de
0231 5326252
http://www.presigno.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Trinkwasserbassin vor Verunreinigung geschützt

Die Bitumen-Abdichtung des Wasserbassins in der Gemeinde St. Koloman im Salzburger Land war undicht geworden, so dass sich in der Betondecke Risse gebildet hatten. Dadurch drang schmutziges Oberflächenwasser ein und verunreinigte das Trinkwasser. Eine neue Abdichtung war gefragt, die auch der Wurzel- und Rhizombildung standhält und das Becken langfristig schützt. Die ausführende Schorn GmbH aus Golling entschied sich bei der Instandsetzung für Triflex Flüssigkunststoff, da dieser alle Anforderungen erfüllt. Nach Abstimmung mit Thomas Resch, Triflex Gebietsverkaufsleiter für Oberösterreich/Salzburg, setzten die Verarbeiter das Abdichtungssystem Triflex ProTect auf Basis von Polymethylmethacrylat (PMMA) ein. Es ist auf Wurzelfestigkeit geprüft und kann auch bei dauerhaft stehendem Wasser eingesetzt werden. Der Flüssigkunststoff ist bis -5 °C verarbeitbar. Daher war er die optimale Lösung für die Flächensanierung von insgesamt 135 Quadratmetern während der kalten Winterzeit.

St. Koloman ist 30 km von Salzburg entfernt und bietet auf einer Gesamtfläche von 56 Quadratkilometer ein idyllisches Lebensumfeld - sowohl für die 1.650 Einwohner als auch für zahlreiche Urlauber. Auf 851 m Seehöhe gelegen, lockt die Gemeinde mit angenehmer Luft Wanderer ebenso wie Wintersportler in die Region Tennengau. Das Bassin wird als Trinkwasserbecken der Ortschaft St. Koloman genutzt. Die bestehende bituminöse Abdichtung des Behälters war porös geworden und in der Betondecke hatten sich Risse gebildet, so dass unreines Oberflächenwasser eindringen konnte. Um die Sauberkeit des Trinkwassers weiterhin sicherzustellen, stand eine kurzfristige Sanierung im Winter bevor. Eine Abdichtung war gefragt, die sich auch bei Temperaturen zwischen 0 °C und 4 °C zuverlässig aufbringen lässt. Zudem musste sie beständig gegen Wurzeln und Rhizome sein, weil die Konstruktion nach der Instandsetzung wieder vollständig mit Erde bedeckt werden sollte. Nach der Beratung durch Triflex-Mitarbeiter Thomas Resch hat sich die ausführende Schorn GmbH für das Abdichtungssystem Triflex ProTect auf PMMA-Basis entschieden. Es besitzt eine Europäische Technische Zulassung (ETA) und wurde erfolgreich auf Wurzel- und Rhizomfestigkeit geprüft. Daher gewährleistet der Flüssigkunststoff den zuverlässigen Einsatz unter einer Grünfläche. Triflex ProTect ist schnell reaktiv und ermöglicht somit minimale Verarbeitungszeiten. Tieftemperaturflexibel, lässt sich das Material in der kalten Jahreszeit sicher applizieren. Dank hoher Hydrolysebeständigkeit ist das System bei dauerhaft stehendem Wasser die optimale Lösung. Da neben der 100 Quadratmeter großen Ebene auch 35 Quadratmeter Hoch- und Tiefzüge abgedichtet werden sollten, eignete sich hier die Komponente Triflex ProDetail besonders, denn die Abdichtung haftet sogar auf senkrechten Flächen. In einem ersten Arbeitsschritt bereiteten die Mitarbeiter der Schorn GmbH den bestehenden Untergrund vor und entfernten die Bitumenabdichtung von der Fläche sowie von Hoch- und Tiefzügen. Anschließend brachten sie die Grundierung Triflex Cryl Primer 276 auf. Sie ist speziell für saugende Untergründe wie Beton entwickelt worden. Unebenheiten und feine Risse egalisierten die Verarbeiter mit Triflex Cryl Spachtel. Alle Details und Seitenwände wurden mit Triflex ProDetail zuverlässig abgedichtet. Auf die Fläche brachten die Sanierungsspezialisten Triflex ProTect auf. Dank Vliesarmierung wirkt die komplette Abdichtung dynamisch rissüberbrückend. Innerhalb von zwei Tagen haben die Verarbeiter das Becken saniert - trotz extrem niedriger Temperaturen. "Das Material ist perfekt. Mit Produkten anderer Hersteller hätten wir das Projekt dieses Jahr nicht mehr fertigstellen können", sagte Bauleiter Rupert Schorn. Das Bassin ist langfristig geschützt, so dass die Gemeinde St. Koloman wieder über frisches, sauberes Trinkwasser verfügt.
Triflex, ein Unternehmen der bauchemischen Industrie, ist europaweit führend in der Entwicklung und Anwendung von qualitativ hochwertigen Abdichtungs- und Beschichtungssystemen auf Basis von Flüssigkunststoff. Die hochwertigen Systemlösungen, z. B. für Flachdächer, Balkone, Parkdecks und Spezialprojekte wie Windkraftanlagen oder landwirtschaftliche Betriebe sowie für die Markierung von Straßen und Radwegen sind seit 40 Jahren praxiserprobt. Um bestmögliche Planungs- und Verarbeitungssicherheit zu gewährleisten, bietet Triflex seinen Kunden eine ausführliche Beratung und intensive Unterstützung an. Der Mindener Hersteller arbeitet ausschließlich im Direktvertrieb mit speziell geschulten Handwerkern zusammen. Gemeinsam mit dem verarbeitenden Fachbetrieb entwickelt Triflex maßgeschneiderte Lösungen für einen optimalen Projekterfolg. Triflex ist ein Unternehmen der Follmann-Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.triflex.com.
Triflex GmbH & Co. KG
Sarah Opitz-Vlachou
Karlstraße 59
32423 Minden
0571 38780-731

http://www.triflex.com

Pressekontakt:
presigno Unternehmenskommunikation
Isabell Reinecke
Konrad-Adenauer-Allee 10
44263 Dortmund
ir@presigno.de
0231 5326252
http://www.presigno.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Frisch und sauber" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Zu viele Touristen besuchen Hallstatt | ...

Österreich: Zu viele Touristen besuchen Hallstatt | ...
Keine Duftzüge in Wien - die Fahrgäste entschieden ...

Keine Duftzüge in Wien - die Fahrgäste entschieden  ...
Österreich: Historikerstreit um 1.200 Seiten Partei ...

Österreich: Historikerstreit um 1.200 Seiten Partei ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02430.JPG

Salzburg-110801-DSC02350.JPG

Leoganger-Tal-110804-DSC02639.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Habsburg
Die Habsburger sind eine europäische Dynastie, deren Name sich von ihrer Stammburg Habsburg im heutigen Kanton Aargau herleitet. Mitglieder der Dynastie stellten erstmals 1273 und fast ununterbrochen ab 1438 die deutschen Könige und römisch-deutschen Kaiser und herrschten ab 1282 über die Herzogtümer Österreich und Steiermark (Österreich) sowie ab 1438/1527 über Böhmen, Kroatien und Ungarn. Im 16. Jahrhundert teilte sich die Dynastie in eine spanische Linie, die über Spanien und Portugal und ...

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Österreichische Lebensmittel und Delikatessen auf austriangrocery.com
Beschreibung: AustrianGrocery ist der größte Spezialshop für österreichische Lebensmittel und Delikatessen im Internet mit weltweitem Versand. Das Sortiment umfasst österreichische und deutsche Qualitätsweine, allgemeine Lebensmittel, BIO-Produkte, Babynahrung, Fertiggerichte, Süßwaren, Tee, Kaffee und viele tolle Geschenkideen.
AustrianGrocery bietet auch spezielle Markenshops wie z.b DARBO, Manner, Wiener Zucker, Mirabell oder Aida an.
Nach der Bestellung überzeugt der Shop durch seine schnelle Lieferung, die Frische Garantie und die fairen Versandkosten sowie einem kostenlosen Versand ab 99€!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 1235 Link bewerten Kategorie: Österreich Shops

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie reagiert Österreich auf die Flüchtlingswelle? (DaveD, 26.09.2015)

 Endlich Eröffnung (Aaron1, 02.07.2014)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Demokratie ist die Diktatur der Dummen! Friedrich von Schiller (Ortwin59, 18.08.2019)

  Frag mal einen Wessi nach ostdeutschen Städten, zum Beispiel Magdeburg?! Von wegen man kennt schon alles und solche Fragen wie, was willste denn in Magdeburg. Der Termin war schnell erledigt und ... (Otto76, 18.02.2019)

  Da war doch nicht einer von „Der Mannschaft“ der im Vorfeld der WM nicht in irgendeiner Werbung zu sehen war. Ob Neuer als Fotograf in afrikanischen Savanne. Oder eben Müller als Tester für Wäsc ... (Erwin3, 24.07.2018)

  Wir sind mal nach einer durchzechten Nacht in der früh in eine Wiener Café. Und als der Ober sah, dass wir alle am Boden waren empfahl er erst mal ein Gulasch ehe wir etwas anderes zu uns nehmen so ... (DaveD, 12.12.2015)

  Und das alles mit Fördermitteln der EU. Ich hoffe doch aber stark, dass dann spätestens im nächsten Jahr die Eröffnung eines Penismuseums folgt !! [Bearbeitet am: 2/7/2014 von Helmfried] (Helmfried, 02.07.2014)

 Als man die Hühner noch am Drehspieß über offenem Feuer briet, wurden sie oft gefüllt und die einfachste Füllung in gehobenen Haushalten bestand aus Semmelbröseln, Kräutern, Butter, Gewürzen und Ei – ... (Isolde, 20.03.2013)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Urlaubsbox.com macht Lust auf Kurzreisen & Kurzurlaube in Österreich & Deutschland (connektar, 08.06.2022)
Mit den Reisegutscheinen und Hotelgutscheinen von Urlaubsbox.com verschenkt man tolle Urlaube in Deutschland und Österreich.

Hotel-Gutscheine und Reise-Gutscheine für Kurzurlaube & Kurzreisen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol gesucht? Mit den Hotel-Gutscheinen von Urlaubsbox.com sind immer wieder aufs Neue eindrucksvolle Reisen und Urlaube in den schönsten Ferien- und Urlaubsregionen Mitteleuropas möglich. Egal, ob Städtereisen i ...

 ALPS RESORTS ermöglicht traumhafte Urlaube mitten im Grünen! (connektar, 08.06.2022)
Kurze Reisen ins Grüne sind purer Balsam für die Seele!

Träumen auch Sie ab und zu von einer kleinen Ferienauszeit mitten in der Natur? - Klare Seen und die frische Bergluft werden auch Ihnen mit Sicherheit gut tun. Ein kurzer Urlaub im Grünen ist eine wahre Wohltat für die menschliche Seele.



Ein gemütlicher Urlaub im Grünen ist zudem nicht nur die perfekte Gelegenheit, um die Seele baumeln zu lassen, sondern auch eine optimale Möglichkeit, um neue Kräfte und Le ...

 Augenarzt Dr. Victor Derhartunian FEBO ist der führende Augenlaser-Spezialist in der DACH-Region (prmaximus, 31.05.2022)
Sichere, günstigere und bessere Alternative zum Augenlasern in Bratislava gesucht? - Dr. Victor Derhartunian FEBO ist als Wiener Augenarzt voll und ganz auf das Augenlasern in Wien, Linz und Zürich spezialisiert. Weltweit bewährte Lasertechnologien arbeiten komplett berührungsfrei und ermöglichen ein scharfes Sehen mit einem Optimum an Präzision un ...

 Housekeeping Akademie setzt auf Wachstum: Gründerin Mareike Reis erweitert erneut Team und Angebot (connektar, 30.05.2022)
Die ehemalige Hausdame, Betriebswirtin und ausgebildete Expertin für Reinigungs- & Hygienemanagement will das Housekeeping in der Hotellerie zukunftsfähiger gestalten.

Mareike Reis verzeichnet seit der Gründung vor sechs Jahren ihrer Housekeeping Akademie eine steigende Nachfrage in Bezug auf spezialisierte sowie nachhaltige Fortbildungsmöglichkeiten für Housekeeping-Mitarbeitende: "Die Corona-Pandemie sorgte nicht nur für eine noch stärke ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Mai & Juni 2022 (TILLDE, 18.05.2022)
Braunschweig 18.05.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022
Nehmen Sie am 31.05.2022 um 09:00 Uhr an unserem Google Analytics 4 Workshop teil. In dem Workshop von TILL.DE stellen wir GA4 mit seinen Möglichkeiten, neuen Funktionen und Kennzahlen zunächst vor. Hier erfahren sie die Unterschiede zu dem ...

 Bester Job der Welt: Smart Host sucht Influencer für den Besuch von beliebten Ferienhotels in Europa (connektar, 18.05.2022)
Das auf die Hotellerie spezialisierte Softwareunternehmen will ab sofort für ein Podcast- und Videoprojekt einer Kandidatin oder einem Kandidaten aus der Hotellerie einen ganz besonderen Job anbieten.

Bei der Stellenausschreibung handelt es sich jedoch nicht um ein zeitlich begrenztes Engagement, sondern um ein festes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Zusatzleistungen: "Wir suchen tatsächlich jemanden für eine längerfristige Zusammenarbeit. Mit vielen Benefits wie beispielsweise der Erstat ...

 Wissenslücken schließen, Ferienzeit genießen (Kirchberger, 11.04.2022)
Erfolgreich Lernen im Osterferienkurs der Schülerhilfe

Gelsenkirchen, April 2022. Die Schülerhilfe unterstützt auch in den Osterferien Schülerinnen und Schüler dabei, Wissenslücken zu schließen. Die Ferienkurse der Schülerhilfe bieten eine spielend leichte Auffrischung von Wissen in der unterrichtsfreien Zeit. Während der Nachhilfestunden können die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen, Inhalte wiederholen oder einfach im Lerntraining bleiben. Und das Beste: Die Erholung kommt ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Finanzsanierung inspiriert Social Finance Business


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat ihr Geschäftsmodell an den Grundsätzen des Social Finance und eines kundenorientierten Dienstleisters orientiert. Zielgruppen dabei sind Privat- und Gewerbekunde ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen März & April 2022 (TILLDE, 15.03.2022)
Braunschweig 15.03.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Ads Performance Max Webinar
Nehmen Sie am 25.03.2022 um 14:00 Uhr an unserem Google Ads Performance Max Webinar teil und nutzen Sie den neuen Kampagnentypen zu Ihren Gunsten. Performance Max ist ein neuer zielbasierter Kampagnentyp, der es Leistungswerbern ermöglicht, über e ...

 TILL.DE| Online Marketing Schulungen Februar & März 2022 (TILLDE, 17.02.2022)
Braunschweig 17.02.2022 - Die TILL.DE Academy bietet wieder spannende und lehrreiche Schulungen rund um das Thema Online Marketing an. Jetzt Termine online entdecken und Wunschtermin buchen!

NEU: Google Ads Performance Max Webinar
Nehmen Sie am 25.03.2022 um 14:00 Uhr an unserem Google Ads Performance Max Webinar teil und nutzen Sie den neuen Kampagnentypen zu Ihren Gunsten. Performance Max ist ein neuer zielbasierter Kampagnentyp, der es Leistungswerbern ermöglicht, über e ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Frisch und sauber

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Frisch und sauber