Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem

Geschrieben am Freitag, dem 03. November 2017 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mit dem der Anwender seine Customer Journey starten kann. Anschließend erhält er ein virtuelles Warteschlangenticket, ohne dass er eine App herunterladen oder persönliche Informationen, wie z. B. Telefonnummern, angeben muss.

"Sicherheit und Komfort stehen für die meisten Anwender an erster Stelle. So haben wir festgestellt, dass Anwender zögern, sich Apps herunterzuladen. Unser Ziel ist es, Dienstleistern und Anwendern bessere Customer Experiences und Mehrwerte zu bieten", sagt Thomas Föcking, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH.

Das mobile Ticketsystem von Qmatic begleitet den Anwender von der ersten Kontaktanfrage über sein Smartphone bis hin zum realen Treffen. Dabei profitiert er von der Zeitersparnis während der Dienstleister bereits frühzeitig wertvolle Informationen über seine Interessenten erhält, die eine bessere Customer Journey und langfristige Beziehungen ermöglichen.

Das Update enthält einige Verbesserungen, die Qmatic auf Wunsch seiner Kunden und Partner implementiert hat:

- Um die Systemauslastung in Umgebungen mit unzureichendem Netzempfang zu beschleunigen, verfügt die Software über einen optimierten Code.

- Durch die effizientere Nutzung von Ortungs- und anderen Daten bietet das Update Dienstleistern zusätzliche Features für eine reibungslosere Customer Journey, z. B. die Koordination der Lösung mit den Öffnungszeiten. Damit ist sichergestellt, dass Kunden ihr Handyticket für den richtigen Ort erhalten.

- Mit der neuen Version kann unkompliziert eine Verbindung zu ebenfalls von Qmatic angebotenem Modul für Kundenbefragung hergestellt werden; ein Faktor, der für Unternehmen und Organisationen, die die Customer Experience rationalisieren wollen, zunehmend an Bedeutung gewinnt.

- Endverbraucher haben den Vorteil, dass sie Wartezeiten mit sinnvollen oder angenehmeren Tätigkeiten überbrücken können, wie z. B. Einkäufe erledigen oder Kaffee trinken.

- Für Dienstleister bietet das mobile Ticketsystem einen zusätzlichen Mehrwert, indem sie ihre Prozesse an das aktuelle Kundenverhalten anpassen können. Dazu erhalten Mitarbeiter relevante Informationen, mit denen sie das Kundengespräch entsprechend vorbereiten.

Weitere Informationen:

Thomas Föcking

Geschäftsführer Qmatic Deutschland GmbH

Telefon: +49 2871 290 9 29-0

sales.de@qmatic.com
Qmatic Group
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter von Customer Journey Technologien und zugehörigen Analysetools. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen Kundenzufriedenheit durch Software- und Hardwarelösungen schaffen, die Kontaktpunkte vor Ort und online nahtlos integrieren. Das Ergebnis sind Lösungen, die durch die Steuerung von Besucherströmen und Terminverein-barungen Geschäftsprozesse verbessern, Mitarbeiter motivieren, Kunden, Patienten und Bürger begeistern. Jedes Jahr nutzen 1,8 Milliarden Menschen in mehr als 120 Ländern Lösungen von Qmatic. Die Qmatic Group hat seinen Hauptsitz in Mölndal/Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten.

Qmatic Deutschland
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Klaus-Peter Grave
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
Klaus-Peter.Grave@qmatic.com
+ 49 2871 290 9 293
www.qmatic.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mit dem der Anwender seine Customer Journey starten kann. Anschließend erhält er ein virtuelles Warteschlangenticket, ohne dass er eine App herunterladen oder persönliche Informationen, wie z. B. Telefonnummern, angeben muss.

"Sicherheit und Komfort stehen für die meisten Anwender an erster Stelle. So haben wir festgestellt, dass Anwender zögern, sich Apps herunterzuladen. Unser Ziel ist es, Dienstleistern und Anwendern bessere Customer Experiences und Mehrwerte zu bieten", sagt Thomas Föcking, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH.

Das mobile Ticketsystem von Qmatic begleitet den Anwender von der ersten Kontaktanfrage über sein Smartphone bis hin zum realen Treffen. Dabei profitiert er von der Zeitersparnis während der Dienstleister bereits frühzeitig wertvolle Informationen über seine Interessenten erhält, die eine bessere Customer Journey und langfristige Beziehungen ermöglichen.

Das Update enthält einige Verbesserungen, die Qmatic auf Wunsch seiner Kunden und Partner implementiert hat:

- Um die Systemauslastung in Umgebungen mit unzureichendem Netzempfang zu beschleunigen, verfügt die Software über einen optimierten Code.

- Durch die effizientere Nutzung von Ortungs- und anderen Daten bietet das Update Dienstleistern zusätzliche Features für eine reibungslosere Customer Journey, z. B. die Koordination der Lösung mit den Öffnungszeiten. Damit ist sichergestellt, dass Kunden ihr Handyticket für den richtigen Ort erhalten.

- Mit der neuen Version kann unkompliziert eine Verbindung zu ebenfalls von Qmatic angebotenem Modul für Kundenbefragung hergestellt werden; ein Faktor, der für Unternehmen und Organisationen, die die Customer Experience rationalisieren wollen, zunehmend an Bedeutung gewinnt.

- Endverbraucher haben den Vorteil, dass sie Wartezeiten mit sinnvollen oder angenehmeren Tätigkeiten überbrücken können, wie z. B. Einkäufe erledigen oder Kaffee trinken.

- Für Dienstleister bietet das mobile Ticketsystem einen zusätzlichen Mehrwert, indem sie ihre Prozesse an das aktuelle Kundenverhalten anpassen können. Dazu erhalten Mitarbeiter relevante Informationen, mit denen sie das Kundengespräch entsprechend vorbereiten.

Weitere Informationen:

Thomas Föcking

Geschäftsführer Qmatic Deutschland GmbH

Telefon: +49 2871 290 9 29-0

sales.de@qmatic.com
Qmatic Group
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter von Customer Journey Technologien und zugehörigen Analysetools. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen Kundenzufriedenheit durch Software- und Hardwarelösungen schaffen, die Kontaktpunkte vor Ort und online nahtlos integrieren. Das Ergebnis sind Lösungen, die durch die Steuerung von Besucherströmen und Terminverein-barungen Geschäftsprozesse verbessern, Mitarbeiter motivieren, Kunden, Patienten und Bürger begeistern. Jedes Jahr nutzen 1,8 Milliarden Menschen in mehr als 120 Ländern Lösungen von Qmatic. Die Qmatic Group hat seinen Hauptsitz in Mölndal/Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten.

Qmatic Deutschland
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Klaus-Peter Grave
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
Klaus-Peter.Grave@qmatic.com
+ 49 2871 290 9 293
www.qmatic.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Sohn gesteht Mord an seiner Mutter

Wien: Sohn gesteht Mord an seiner Mutter
Österreichs Regierung will Daten von Bürgern freige ...

Österreichs Regierung will Daten von Bürgern freige ...
Meet a Local: Wien - Orte des Aufstieg Beethovens z ...

Meet a Local: Wien - Orte des Aufstieg Beethovens z ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_25 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885851_16 ...

Wien-Statue-Prince Eugene130213-sxc-only- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Qmatic gewinnt Ausschreibung der Stadt Münster (PR-Gateway, 10.10.2018)
Ausländerbehörde der Stadt Münster führt Lösung zur effizienten Besuchersteuerung ein

Damit die Stadt Münster ihren Besucherandrang in der Ausländerbehörde effizienter steuern kann, suchte sie nach einer geeigneten Lösung. Die dazu gehörige Ausschreibung konnte die Qmatic Deutschland GmbH mit ihrer Cloud-basierten Managementplattform Orchestra in Verbindung mit dem Online-Terminsystem QTermin für sich entscheiden. Künftig weist die Qmatic-Lösung den rund 50 Beschäftigen des Rechts- und Au ...

 QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen (PR-Gateway, 05.09.2018)
Öffentliche Verwaltungen können Termine mit Bürgern optimal abarbeiten / Bürger profitieren von zusätzlichem Service und kürzeren Wartzeiten

Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit QTermin eine neue web-basierte Terminlösung in ihre Managementplattform Orchestra 7 integriert. Mit dieser Lösung können öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Im Mittelpunkt steht ein Ticketverfahren, das es ermöglicht, im I ...

 Neues Zertifikat für Qmatic (PR-Gateway, 19.04.2018)
Qmatic ergänzt ein weiteres Zertifikat zur Sicherung seiner Qualitätsarbeit

Bocholt. Seit mehr als 20 Jahren ist Qmatic nach ISO 9001 zertifiziert. Nach dem Einstieg in die digitale Welt in den vergangenen Jahren hat Qmatic nun auch sichergestellt, dass seine Richtlinien und Prozesse zur Informationssicherheit der ISO 27001 entsprechen. Die Zertifizierung erfolgte durch die weltweit akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Intertek.

Das Qmatic-Managementsystem, einschließlich ISO ...

 Orchestra reduziert Wartezeiten durch Patient Journey Management (PR-Gateway, 21.02.2018)
Bocholt. Qmatic hat heute angekündigt, dass sich seine Patient-Management-Lösung Orchestra ab sofort nahtlos in Krankenhausinformationssysteme integrieren lässt. Dazu unterstützt die Software die im Gesundheitswesen gängigen Standards wie HL7, FHIR oder DB-View. Der bidirektionale Austausch zwischen den Systemen optimiert die Patient Journey. Damit reduzieren sich vor allem Wartezeiten und Aufenthaltsdauer von Patienten in medizinischen Einrichtungen bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung ihrer ...

 Fokus auf Flexibilität - Qmatic kündigt Orchestra 7 an (PR-Gateway, 02.02.2018)
Bocholt. Qmatic, ein führender Anbieter im Bereich Customer Journey Management, kündigt heute die Version 7 seiner Unternehmensplattform an. Orchestra 7 ist kompatibel zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und jetzt vollständig modular aufgebaut. Kunden können so aus vorgefertigten Lösungen wie Click & Collect für den Einzelhandel wählen oder eine Lösung maßschneidern, die genau ihren Bedürfnissen entspricht.

Effizientes Customer Journey Management bedeutet, dass jeder Touchpoint ...

 Stefan Dylka wird Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH (PR-Gateway, 08.12.2017)
Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat Stefan Dylka (54 Jahre) zum neuen Geschäftsführer berufen. Er ist für das Tochterunternehmen der Qmatic Group im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

In mehr als 120 Ländern sind Qmatics Lösungen für eine nahtlose, personalisierte Customer-Journeys über sämtliche Touchpoints im Einsatz. Zu den Kunden von Qmatic Deutschland gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus de ...

 Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem (PR-Gateway, 03.11.2017)
Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mi ...

 Kommunale: Qmatic präsentiert erstmals mobiles Ticketsystem (PR-Gateway, 18.09.2017)
Messebesucher erfahren, wie sie Wartezeiten in Behörden reduzieren können

Bocholt, 18. September 2017 - In diesem Jahr präsentiert sich die Qmatic Deutschland GmbH erstmals auf der Kommunale, Fachmesse und Kongress für Kommunalbedarf. Am Messestand 9-618 in Halle 9 zeigt das Unternehmen, wie öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartzeiten für Bürger deutlich verkürzen. Dabei steht das mobile Ticketverfahren auf Basis der Managementplattform Orchest ...

 Qmatic präsentiert Survival Guide für Customer Journeys (PR-Gateway, 07.09.2017)
Erkenntnisse aus zwei Milliarden Touchpoints sind bei der Erstellung eingeflossen

Bocholt, 07.09.2017 - Herausragende Customer Journeys, die zu nachhaltigen Kundenerlebnisse führen, ist das primäre Ziel führender Unternehmen, Gesundheitsdienstleistern und öffentliche Verwaltungen. Qmatic hat sieben wichtige Voraussetzungen definiert, mit denen Organisationen eine erfolgreiche Customer Experience realisieren können. Dazu analysierte das Unternehmen zwei Milliarden Customer Journeys.

 
Qmatic Deutschland eröffnet Firmensitz in Bocholt (PR-Gateway, 03.05.2017)
Weltweit führender Anbieter von Customer Journey Management etabliert Tochterunternehmen im Technologiepark

Bocholt, 02.05.2017 - In mehr als 120 Ländern haben jährlich 1,8 Milliarden Menschen Kontakt mit Lösungen der Firma Qmatic, der Unternehmensgruppe mit Sitz im schwedischen Mölndal. Nun gehört auch Bocholt zu den strategisch wichtigen Standorten des Unternehmens: Die Tochtergesellschaft Qmatic Deutschland ist ab dem 04. Mai 2017 im Technologiepark in Bocholt angesiedelt.

Im I ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem