Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2539
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Flüge China: Ein faszinierendes Land auf eigene Faust erleben

Geschrieben am Sonntag, dem 29. August 2010 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Tipps
PR-Gateway: China, das ist immer noch ein politisch umstrittenes Land. Nach jahrelanger Abschottung während und nach der sogenannten Kulturrevolution öffnete man erst zögerlich die Grenzen. Doch mit dem Streben nach wirtschaftlicher Stärke wurden die Grenzen erst für Geschäftsreisende durchlässiger, bis man erkannte, dass die kulturellen, landschaftlichen und geschichtlichen Schätze dem Tourismus geöffnet werden sollten.

Flug in ein unbekanntes Land

War ein China-Flug einst eher eine abenteuerliche Reise in Land mit nur geringer touristischer Infrastruktur und vielen Unbekannten, ist das Reiseziel China heute das eigentliche "Land der unbegrenzten touristischen Möglichkeiten", ein riesiges, faszinierendes Land, ein Reiseziel, das mit einem keinem anderen Land der Erde vergleichbar ist - noch immer von vielen Geheimnissen umwoben.

Unvergessliche Erlebnisse und tolle Menschen

Die Natur, die Landschaften, die Städte, Sitten und Gebräuche, die Schätze alter Kulturen, Musik und Tanz und dann die noch immer geheimnisvolle chinesische Küche - dies kann nur ein kleiner Auszug dessen sein, was den China-Urlauber erwartet. Doch was wäre dieses Land ohne seine stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die so viele eigene Sprachen sprechen und in solch unterschiedlichen Kulturen leben. Viele von Ihnen jedoch sprechen zwischenzeitlich Englisch - Sprachbarrieren gibt es aber trotzdem, sind aber nur selten ein Hindernis.

Tipp 1: Die "Fünf Heiligen Berge Chinas"

Die Natur hat über China ihr Füllhorn ausgeschüttet, was es dem Urlauber auch nicht einfach macht, sich für eine Region zu entscheiden. Beeindruckend schön auf jeden Fall eine Reise zu den fünf "Heiligen Berge Chinas". Dies sind der "Taishan", Provinz Shandong, der "Hengshan", Provinz Hunan, der "Huashan", Provinz Shaanxi, der "Hengshan", Provinz Shanxi und der "Songshan" Provinz Henan.

Tipp 2: Huáng Sh?n und der Lotusblütengipfel

Dieses unglaubliche, überwältigende Gebirge liegt im Süden Chinas in der Provinz Anhui. 72 Gipfel dominieren dieses Naturschauspiel, der höchste trägt den wunderbaren Namen "Lotosblütengipfel" und ist über 1800 Meter hoch. Diese Landschaft hat schon immer Maler angezogen, und auch heute noch sieht man hier Maler aus aller Welt mit ihren Staffeleien inmitten dieser Landschaft arbeiten.

Es sind die steilen, bizzarren Felsformationen aus denen uralte Kiefern wachsen und nicht selten von grandiosen Wolkenformationen umwoben sind. Diese Landschaft ist so einmalig, dass sie 1990 zum UNESCO Weltnatur- und Kulturerbe erklärt wurde.

Zusätzlicher Tipp: Wanderung zu einem Berghotel

Um die ganze Schönheit dieser Landschaft zu begreifen, sollte man eine Wanderung einplanen. Auf sehr gut ausgebauten Wanderwegen geht es hinauf zu Berghotels, in denen man unbedingt übernachten sollte, um das unglaublich schöne Licht, in das die Landschaft bei Sonnenunter- und Sonnenaufgängen getaucht wird, zu erleben. Dieses Naturschauspiel ist einmalig auf der Welt. Wer nicht gut zu Fuß ist, den bringen Seilbahnen zu den Hotels.

Tipp 3: Die fantastischen Reisterrassenfelder von Longsheng

Obwohl Longsheng nur eine kleine Gemeinde im Norden des Autonomiegebiets Guangxi in Südchina ist, muss man dieses Gebiet bei einer China-Reise fest einplanen. Es ist mit Sicherheit für Europäer die interessanteste Region: einmal der einmaligen Reisterrassen, aber auch der faszinierenden Sitten und Gebräuche der Bewohner dieser Region wegen. Wie von Künstlerhand gestaltete, oft schon 700 Jahre alte Reisfelder ziehen sich bis an den Horizont und auf Höhen von fast 900 Metern. Unbedingt sollte man dem Dorf Ping'an im Südosten von Longsheng einen Besuch abstatten.

Die gesamte Gegend ist eine Multikulti-Region, in der vor allem Minderheiten leben, die sich voller Lebensfreude den Besuchern präsentieren. Folkloristisch gekleidete Frauen tragen filigranen bunten Schmuck und präsentieren ihre über eineinhalb Meter langen Haare, nachzulesen im "Guinness - Buch der Rekorde". Dabei ist die Kleidung der Reisbäuerinnen nicht der Touristen wegen überall zu bestaunen, es ist deren Alltagskleidung.

Zusätzlicher Tipp: Kulinarisches Erlebnis

Und noch etwas darf man nicht versäumen: Die spezielle Küche von Longsheng: vielfältige Entenspezialitäten, sauer eingelegte Fische, dazu in einem Bambusrohr gedämpfter Reis, um nur einige der kulinarischen Spezialitäten zu erwähnen.

Tipp 4: Zeugen chinesischer Geschichte

Symbol und bekanntestes Bauwerk Chinas ist mit Abstand die "Große Mauer", zum Teil über 2000 Jahre alt. Sie ist für viele Menschen das bedeutendste Baudenkmal der Welt überhaupt. Wer die Mauer besucht, sollte sich drei Namen merken: "Badaling", "Laolongtou" und "Jiayuguan". Es sind die drei Abschnitte die mit ihren Festungen und Wachtürmen für Touristen zugänglich sind.

Tipp 5: Seidenstraße und die 500 Mogao-Grotten

Entlang der weltberühmten Seidenstraße kann der Urlauber eine große Anzahl von Grotten bestaunen, die sich in der Provinz Gansu befinden. Herausragend die Grotten von Mogao, die man auch als "Schatzkammer der Kunst des Orients" bezeichnet. Die etwa 500 Mogao-Grotten beherbergen Wandmalereien mit einer Gesamtfläche von etwa 45.000 Quadratmetern und etwa 2100 bemalte Skulpturen.

Tipp 6: Der Riesenbuddha von Leshan

Der über 70 Meter hohe Riesenbuddha von Leshan in der Provinz Sichuan und das im Jahre 495 gegründete Shaolin-Kloster sollte man nicht unterschlagen, genau so wie die über 100 historisch-kulturellen Städte, die allesamt auf mindestens 1000 Jahre Geschichte verweisen.

Tipp 7: Das "Paradies auf Erden"

Die südlich des Yangtse gelegenen Städte Suzhou und Hangzhou werden von den Chinesen als "das Paradies auf Erden" bezeichnet. Unzählige befahrbare Wasserwege ziehen sich durch alte idyllische Dörfer.

Tipp 8: Ihre "Reiseagentur Nur-Flug-Tours" - Buchungen aus einer Hand

Diese kleine Auswahl an Sehenswürdigkeiten Chinas soll Lust machen, den nächsten Urlaub vielleicht im Land der aufgehenden Sonne zu verbringen. Flüge von Deutschland, Österreich oder der Schweiz nach China bucht man schnell und günstig auf der Flug-Suchmaschine der "Reiseagentur Nur-Flug-Tours". Dies gilt auch für Flüge innerhalb Chinas zu den oft weit auseinanderliegenden Sehenswürdigkeiten.

Flug und Mietwagen China

So kommt man beispielsweise zum "Großen Buddha von Leshan" per Flug von Peking nach Chengdu. Am dortigen Flughafen kann man sich bereits einen Mietwagen von zuhause aus reservieren, um dann die rund 140 Kilometer nach Leshan und zum Buddha zu fahren.

Dieses Beispiel zeigt, wie spannend es ist, seine China-Reise selbst zu planen und zu organisieren - und genau dabei hilft Ihnen die "Reiseagentur Nur-Flug-Tours" mit ihren Buchungsmaschinen auf http://nur-flug-tours.de/fluege/china.htm. Nicht nur für günstige Flüge, sondern auch für Hotels und Mietwagen in ganz China.

Billigflüge online vergleichen und buchen - Einfacher und übersichtlicher Preisvergleich für Flüge und Billigflüge
Nur-Flug-Tours
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
bornhak@nur-flug-tours.de
089 140 46 47
http://nur-flug-tours.de



China, das ist immer noch ein politisch umstrittenes Land. Nach jahrelanger Abschottung während und nach der sogenannten Kulturrevolution öffnete man erst zögerlich die Grenzen. Doch mit dem Streben nach wirtschaftlicher Stärke wurden die Grenzen erst für Geschäftsreisende durchlässiger, bis man erkannte, dass die kulturellen, landschaftlichen und geschichtlichen Schätze dem Tourismus geöffnet werden sollten.

Flug in ein unbekanntes Land

War ein China-Flug einst eher eine abenteuerliche Reise in Land mit nur geringer touristischer Infrastruktur und vielen Unbekannten, ist das Reiseziel China heute das eigentliche "Land der unbegrenzten touristischen Möglichkeiten", ein riesiges, faszinierendes Land, ein Reiseziel, das mit einem keinem anderen Land der Erde vergleichbar ist - noch immer von vielen Geheimnissen umwoben.

Unvergessliche Erlebnisse und tolle Menschen

Die Natur, die Landschaften, die Städte, Sitten und Gebräuche, die Schätze alter Kulturen, Musik und Tanz und dann die noch immer geheimnisvolle chinesische Küche - dies kann nur ein kleiner Auszug dessen sein, was den China-Urlauber erwartet. Doch was wäre dieses Land ohne seine stets freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die so viele eigene Sprachen sprechen und in solch unterschiedlichen Kulturen leben. Viele von Ihnen jedoch sprechen zwischenzeitlich Englisch - Sprachbarrieren gibt es aber trotzdem, sind aber nur selten ein Hindernis.

Tipp 1: Die "Fünf Heiligen Berge Chinas"

Die Natur hat über China ihr Füllhorn ausgeschüttet, was es dem Urlauber auch nicht einfach macht, sich für eine Region zu entscheiden. Beeindruckend schön auf jeden Fall eine Reise zu den fünf "Heiligen Berge Chinas". Dies sind der "Taishan", Provinz Shandong, der "Hengshan", Provinz Hunan, der "Huashan", Provinz Shaanxi, der "Hengshan", Provinz Shanxi und der "Songshan" Provinz Henan.

Tipp 2: Huáng Sh?n und der Lotusblütengipfel

Dieses unglaubliche, überwältigende Gebirge liegt im Süden Chinas in der Provinz Anhui. 72 Gipfel dominieren dieses Naturschauspiel, der höchste trägt den wunderbaren Namen "Lotosblütengipfel" und ist über 1800 Meter hoch. Diese Landschaft hat schon immer Maler angezogen, und auch heute noch sieht man hier Maler aus aller Welt mit ihren Staffeleien inmitten dieser Landschaft arbeiten.

Es sind die steilen, bizzarren Felsformationen aus denen uralte Kiefern wachsen und nicht selten von grandiosen Wolkenformationen umwoben sind. Diese Landschaft ist so einmalig, dass sie 1990 zum UNESCO Weltnatur- und Kulturerbe erklärt wurde.

Zusätzlicher Tipp: Wanderung zu einem Berghotel

Um die ganze Schönheit dieser Landschaft zu begreifen, sollte man eine Wanderung einplanen. Auf sehr gut ausgebauten Wanderwegen geht es hinauf zu Berghotels, in denen man unbedingt übernachten sollte, um das unglaublich schöne Licht, in das die Landschaft bei Sonnenunter- und Sonnenaufgängen getaucht wird, zu erleben. Dieses Naturschauspiel ist einmalig auf der Welt. Wer nicht gut zu Fuß ist, den bringen Seilbahnen zu den Hotels.

Tipp 3: Die fantastischen Reisterrassenfelder von Longsheng

Obwohl Longsheng nur eine kleine Gemeinde im Norden des Autonomiegebiets Guangxi in Südchina ist, muss man dieses Gebiet bei einer China-Reise fest einplanen. Es ist mit Sicherheit für Europäer die interessanteste Region: einmal der einmaligen Reisterrassen, aber auch der faszinierenden Sitten und Gebräuche der Bewohner dieser Region wegen. Wie von Künstlerhand gestaltete, oft schon 700 Jahre alte Reisfelder ziehen sich bis an den Horizont und auf Höhen von fast 900 Metern. Unbedingt sollte man dem Dorf Ping'an im Südosten von Longsheng einen Besuch abstatten.

Die gesamte Gegend ist eine Multikulti-Region, in der vor allem Minderheiten leben, die sich voller Lebensfreude den Besuchern präsentieren. Folkloristisch gekleidete Frauen tragen filigranen bunten Schmuck und präsentieren ihre über eineinhalb Meter langen Haare, nachzulesen im "Guinness - Buch der Rekorde". Dabei ist die Kleidung der Reisbäuerinnen nicht der Touristen wegen überall zu bestaunen, es ist deren Alltagskleidung.

Zusätzlicher Tipp: Kulinarisches Erlebnis

Und noch etwas darf man nicht versäumen: Die spezielle Küche von Longsheng: vielfältige Entenspezialitäten, sauer eingelegte Fische, dazu in einem Bambusrohr gedämpfter Reis, um nur einige der kulinarischen Spezialitäten zu erwähnen.

Tipp 4: Zeugen chinesischer Geschichte

Symbol und bekanntestes Bauwerk Chinas ist mit Abstand die "Große Mauer", zum Teil über 2000 Jahre alt. Sie ist für viele Menschen das bedeutendste Baudenkmal der Welt überhaupt. Wer die Mauer besucht, sollte sich drei Namen merken: "Badaling", "Laolongtou" und "Jiayuguan". Es sind die drei Abschnitte die mit ihren Festungen und Wachtürmen für Touristen zugänglich sind.

Tipp 5: Seidenstraße und die 500 Mogao-Grotten

Entlang der weltberühmten Seidenstraße kann der Urlauber eine große Anzahl von Grotten bestaunen, die sich in der Provinz Gansu befinden. Herausragend die Grotten von Mogao, die man auch als "Schatzkammer der Kunst des Orients" bezeichnet. Die etwa 500 Mogao-Grotten beherbergen Wandmalereien mit einer Gesamtfläche von etwa 45.000 Quadratmetern und etwa 2100 bemalte Skulpturen.

Tipp 6: Der Riesenbuddha von Leshan

Der über 70 Meter hohe Riesenbuddha von Leshan in der Provinz Sichuan und das im Jahre 495 gegründete Shaolin-Kloster sollte man nicht unterschlagen, genau so wie die über 100 historisch-kulturellen Städte, die allesamt auf mindestens 1000 Jahre Geschichte verweisen.

Tipp 7: Das "Paradies auf Erden"

Die südlich des Yangtse gelegenen Städte Suzhou und Hangzhou werden von den Chinesen als "das Paradies auf Erden" bezeichnet. Unzählige befahrbare Wasserwege ziehen sich durch alte idyllische Dörfer.

Tipp 8: Ihre "Reiseagentur Nur-Flug-Tours" - Buchungen aus einer Hand

Diese kleine Auswahl an Sehenswürdigkeiten Chinas soll Lust machen, den nächsten Urlaub vielleicht im Land der aufgehenden Sonne zu verbringen. Flüge von Deutschland, Österreich oder der Schweiz nach China bucht man schnell und günstig auf der Flug-Suchmaschine der "Reiseagentur Nur-Flug-Tours". Dies gilt auch für Flüge innerhalb Chinas zu den oft weit auseinanderliegenden Sehenswürdigkeiten.

Flug und Mietwagen China

So kommt man beispielsweise zum "Großen Buddha von Leshan" per Flug von Peking nach Chengdu. Am dortigen Flughafen kann man sich bereits einen Mietwagen von zuhause aus reservieren, um dann die rund 140 Kilometer nach Leshan und zum Buddha zu fahren.

Dieses Beispiel zeigt, wie spannend es ist, seine China-Reise selbst zu planen und zu organisieren - und genau dabei hilft Ihnen die "Reiseagentur Nur-Flug-Tours" mit ihren Buchungsmaschinen auf http://nur-flug-tours.de/fluege/china.htm. Nicht nur für günstige Flüge, sondern auch für Hotels und Mietwagen in ganz China.

Billigflüge online vergleichen und buchen - Einfacher und übersichtlicher Preisvergleich für Flüge und Billigflüge
Nur-Flug-Tours
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
bornhak@nur-flug-tours.de
089 140 46 47
http://nur-flug-tours.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flüge China: Ein faszinierendes Land auf eigene Faust erleben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Zu viele Touristen besuchen Hallstatt | ...

Österreich: Zu viele Touristen besuchen Hallstatt | ...
Keine Duftzüge in Wien - die Fahrgäste entschieden ...

Keine Duftzüge in Wien - die Fahrgäste entschieden  ...
Österreich: Historikerstreit um 1.200 Seiten Partei ...

Österreich: Historikerstreit um 1.200 Seiten Partei ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Karlskirche-130213-sxc-only-stand-re ...

Leoganger-Tal-110802-DSC02443.JPG

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-130213-sxc- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zum Weihnachtsfest flüssiges Gold verschenken (Kummer, 26.11.2021)
Der griechische Dichter Homer nannte Olivenöl „Flüssiges Gold.“ Im Mittelmeerraum ist es schon lange bekannt: Olivenöl ist gesund und durchaus nicht nur für Salate geeignet. Von je her dient hier das wertvolle Öl zur Bereicherung der täglichen Nahrung. Und auch in der deutschen Küche wird Olivenöl immer beliebter.

Olivenöl ist aber nicht immer Olivenöl
Leider gibt es viel Betrug mit Olivenöl. Gerade in Supermärkten wird oft Öl angeboten, das absolut nicht den Qualitäten ent ...

 Die einzigartige Flügel-Trilogie bietet Spannung, Gänsehaut und Nervenkitzel pur (Kummer, 30.08.2021)
Die einzigartige Flügel-Trilogie aus dem Karina-Verlag bietet Spannung, Gänsehaut und Nervenkitzel pur. Diese Werke lassen den Leser in die ungeahnte Tiefe der menschlichen Psyche eintauchen.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Vergessene Flügel
Ein Thriller, der kaum an Spannung zu überbieten ist.
Die Story:
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blu ...

 Die grosse Hoffnung auf die Deutschen Ausflügler (connektar, 10.06.2020)
Neumarkt i.d. Opf. - Das Corona-Virus und die Anordnungen des Bundesministeriums, hat die deutsche Wirtschaft stark beeinflusst. Leider trübt die sonst so angepriesene gute DACH Beziehung die Bilanz.

Insbesondere in der Freizeitwirtschaft, wo das Schweizer Unternehmen Heli GmbH mit seinem Angebot von Helikopterflügen auch in Deutschland tätig ist, ist der Umsatzeinbruch von über 90% im April in der Schweiz, Österreich und a ...

 PHOTISMOS - Von einer glühenden FPÖ Anhängerin zur Flüchtlingsmama (Kummer, 30.01.2020)
Prolog:
Auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens fand ich das Glück darin, andere Menschen in ein neues Leben zu begleiten. Aus mir als ungeliebtem und unerwünschtem Kind wurde eine liebende und glückliche Frau, die durch ihre Wertschätzung für andere die Liebe und Anerkennung erhielt, die sie zuhause vergeblich erhofft hatte.
Durch meine prägenden Erlebnisse mit Obdachlosen, in Österreich gastierenden Ureinwohnern Nordamerikas und Flüchtlingen aus Kriegsgebieten fand ich einen Pl ...

 Flüssiges Gold zu Weihnachten verschenken (Kummer, 08.12.2019)
Olivenöl wird auch gerne als flüssiges Gold bezeichnet. Und jeder weiß, Olivenöl ist gut für die Gesundheit. Warum also nicht einmal eine Flasche gutes Olivenöl verschenken. Das ist auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk.

Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst.
Lebensmittel sollten wertvoll sein - so wie das Leben selbst für uns wertvoll sein sollte. In der unverfälschten Natur des Peloponnes stehen und gedeihen die Olivenbäume in einem eingezäunt ...

 Capital Group expandiert in Polen - starkes Wirtschaftswachstum beflügelt Immobilien-Markt (PR-Gateway, 24.06.2019)
Der Sommer wird spannend. Nachdem sich die Europäische Zentralbank zuletzt nicht zu einer Zinserhöhung durchringen konnte, beschließt die Capital Group mit ihrem neuen Sitz in Warschau nun Nägel mit Köpfen zu machen. Der internationale Vermögensverwalter geht in Europa mit neuen Angeboten an den Start und hat dafür bereits sehr erfolgreiche Kooperationen mit alteingesessenen Dienstleistern im Sektor der Finanzdienstleistung schließen können.

Die gute Konjuktur in Polen kurbelt den Hochbau ...

 Pferdegeflüster (Kummer, 06.04.2019)
In dem folgenden Buchtipp haben Pferde das Sagen. Erleben Sie 12 wunderbare Geschichten dieser besonderen Lebewesen. Ein Muss für Pferdeliebhaber jeden Alters. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp „Pferde erzählen“
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zul ...

 ''Winterfest'' - Flüchtlinge aus Afghanistan helfen Obdachlosen (PR-Gateway, 13.12.2018)
Weihnachtsaktion in der Essener Innenstadt: Jugendliche aus dem Taekwondo Center "Kangaroosports e. V." kümmern sich Heiligabend um Obdachlose. Sie kommen alle aus Afghanistan, mussten aus ihrer Heimat flüchten. Mit ihrem Engagement wollen sie sich auch für ihre neu gewonnene Sicherheit bedanken.

Am 24. Dezember und ersten Weihnachtstag ist Mohammad Sina Bar (18) mit sechs weiteren Sportlern aus dem Taekwondo Center in der Essener Innenstadt unterwegs. Zusammen versorgen sie Obdachlose mi ...

 DISQ-Institut testet zehn Flüssiggasversorger (PR-Gateway, 12.07.2018)
Tyczka Energy erzielt den ersten Platz in der Kategorie Vor-Ort-Beratung und Kostenvoranschlag

Tyczka Energy belegt in einer durch das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. (DISQ) veröffentlichten Verbraucherstudie den ersten Platz in der Kategorie Vor-Ort-Beratung durch einen Außendienstmitarbeiter und transparenter Kostenvoranschlag.

In der im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durch ...

 ''Lösung der Flüchtlingskrise liegt in Europa'' (PR-Gateway, 18.06.2018)
FDP-MdEP Nadja Hirsch: Verteilschlüssel unter den aufnahmebereiten Ländern/Bayerische Grenzpolizei ist absurde Idee

SIMBACH AM INN - Die bayerische FDP-Europaabgeordnete Nadja Hirsch (www.nadjahirsch.de) hat sich dafür ausgesprochen, die Flüchtlingsfrage auf europäischer Ebene zu lösen. "Wir brauchen einen EU-Verteilungsschlüssel", forderte die 39-jährige Münchner EU-Parlamentarierin bei einem Vortrag am Samstag im niederbayerischen Simbach am Inn (Lkr. Rottal-Inn).

Nach Ansicht ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Flüge China: Ein faszinierendes Land auf eigene Faust erleben

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Tipps
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Tipps:
Der Winter naht – unter www.skihorizon.de können Sie jetzt den nächsten Skiurlaub buchen!


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Flüge China: Ein faszinierendes Land auf eigene Faust erleben