Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2455
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Speaker Steve Kroeger löst Diskussion um Rednerberuf aus

Geschrieben am Montag, dem 05. September 2016 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Redner und Motivationscoach Steve Kroeger übt Kritik an der eigenen Branche. Magazin "Focus" vergibt umstrittene Auszeichnung

Coach, Keynote Speaker , Vortragsredner, Motivator: Bezeichnungen für den Beruf des Sprechers gibt es viele - und ebensoviele Auszeichungen und Titel. Wie viele andere Berufszweige, in denen es keine geschützten Begriffe und vorgeschriebenen Ausbildungswege gibt, ist es für Außenstehende schwierig, Qualitätsunterschiede festzumachen. Steve Kroeger ist erfolgreicher Motivationstrainer und Buchautor und hat mit einem Post bei Facebook eine Debatte über den Rednerberuf ausgelöst: Dem Redner wurde vom Nachrichtenmagazin Focus das Siegel "Top Coach" verliehen - dieses darf er allerdings gegen Gebühr benutzen. Der Beitrag von Steve Kroeger wurde über 450 Mal geteilt. Das nahmen auch bundesweite Medien wie die Süddeutsche Zeitung zum Anlass, über die Auszeichnung und den Beruf des Vortragsredners als solchen zu berichten.

Der erfahrene Bergsteiger und Motivationscoach Kroeger hatte einen Brief vom Focus Magazin Verlag bekommen, in dem stand: "Sie zählen zu Deutschlands besten Coaches!" Ein Siegel, das der Focus in Kooperation mit dem Business-Netzwerk Xing vergibt, und ein Grund zur Freude - bis der von der in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Redneragentur 5 Sterne Redner betreute Speaker weiterlas. Denn um sich länger als vier Wochen als "Top Coach 2016" in der Öffentlichkeit bezeichnen und mit dem Siegel werben zu dürfen, sollte Kroeger 5.000 Euro zahlen.

"Mit diesem Mindset entfernen wir uns von unserem eigenen Kern. Von unserer Authentizität. Bauen immer weiter eine Scheinwelt auf. Auch vor uns selbst. Kein Wunder, warum sich so viele Menschen nach mehr Sinn sehnen", schreibt Steve Kroeger dazu bei Facebook. Der Focus will mit seinem Siegel nach eigenen Angaben "Orientierung in einem unübersichtlichen Markt schaffen", doch mit der von Kroeger angestoßenen Debatte kommen noch mehr Zweifel auf. Denn bereits die vorausgegangene Umfrage, nach der der Verlag die 250 besten Coaches ermittelte, ist kritisch zu sehen und kaum kontrollierbar, wie die Süddeutsche recherchierte. Befragt wurden 6.800 Coaching-Kollegen und Personalreferenten, die sich in Unternehmen um die Auswahl und Buchung von Coaches kümmern. Sie gaben an, wen sie weiterempfehlen würden - entsprechend hängen die Ergebnisse der Studie von subjektiven Wahrnehmungen ab und davon, wie gut ein Coach vernetzt ist.

Doch wie lässt sich die Qualität eines guten Coaches oder Redners messen, wenn die Berufsbezeichnung nicht geschützt ist? Stattdessen gibt es eine Vielzahl von Gütesiegeln, die entweder käuflich zu erwerben sind oder deren Vergabe nicht nachvollziehbar ist. Dadurch kann sich faktisch jeder so nennen und mit einem Siegel schmücken. Branchenverbände kritisieren das und versuchen Standards zu etablieren - bislang erfolglos. "Die Branche boomt, dadurch tauchen leider immer mehr schwarze Schafe auf, die auf den Erfolgszug aufspringen wollten", sagt dazu Heinrich Kürzeder, der als Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner auch Steve Kroeger vertritt. Für ihn ist bei einem Redner vor allem ein fundiertes Hintergrundwissen und ein langjähriger Erfahrungsschatz ausschlaggebend: "Die besten Rhetorikkünste bringen nichts, wenn der Inhalt niemanden anspricht." Zudem muss er in der Lage sein, auf sein Publikum einzugehen und Vortragsinhalte entsprechend der Zuschauer anzupassen. Wer auf der Suche nach einem Redner oder Coach für eine Veranstaltung ist, sollte sich an eine renommierte Redneragentur wenden. Denn eine Agentur, die viele verschiedene Redner im Angebot hat, kann neutral beraten. Je nach Anforderungen kann so ein passender Redner mit entsprechendem Profil gefunden werden.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner wie die Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan Kuntz und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, der Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Redner und Motivationscoach Steve Kroeger übt Kritik an der eigenen Branche. Magazin "Focus" vergibt umstrittene Auszeichnung

Coach, Keynote Speaker , Vortragsredner, Motivator: Bezeichnungen für den Beruf des Sprechers gibt es viele - und ebensoviele Auszeichungen und Titel. Wie viele andere Berufszweige, in denen es keine geschützten Begriffe und vorgeschriebenen Ausbildungswege gibt, ist es für Außenstehende schwierig, Qualitätsunterschiede festzumachen. Steve Kroeger ist erfolgreicher Motivationstrainer und Buchautor und hat mit einem Post bei Facebook eine Debatte über den Rednerberuf ausgelöst: Dem Redner wurde vom Nachrichtenmagazin Focus das Siegel "Top Coach" verliehen - dieses darf er allerdings gegen Gebühr benutzen. Der Beitrag von Steve Kroeger wurde über 450 Mal geteilt. Das nahmen auch bundesweite Medien wie die Süddeutsche Zeitung zum Anlass, über die Auszeichnung und den Beruf des Vortragsredners als solchen zu berichten.

Der erfahrene Bergsteiger und Motivationscoach Kroeger hatte einen Brief vom Focus Magazin Verlag bekommen, in dem stand: "Sie zählen zu Deutschlands besten Coaches!" Ein Siegel, das der Focus in Kooperation mit dem Business-Netzwerk Xing vergibt, und ein Grund zur Freude - bis der von der in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Redneragentur 5 Sterne Redner betreute Speaker weiterlas. Denn um sich länger als vier Wochen als "Top Coach 2016" in der Öffentlichkeit bezeichnen und mit dem Siegel werben zu dürfen, sollte Kroeger 5.000 Euro zahlen.

"Mit diesem Mindset entfernen wir uns von unserem eigenen Kern. Von unserer Authentizität. Bauen immer weiter eine Scheinwelt auf. Auch vor uns selbst. Kein Wunder, warum sich so viele Menschen nach mehr Sinn sehnen", schreibt Steve Kroeger dazu bei Facebook. Der Focus will mit seinem Siegel nach eigenen Angaben "Orientierung in einem unübersichtlichen Markt schaffen", doch mit der von Kroeger angestoßenen Debatte kommen noch mehr Zweifel auf. Denn bereits die vorausgegangene Umfrage, nach der der Verlag die 250 besten Coaches ermittelte, ist kritisch zu sehen und kaum kontrollierbar, wie die Süddeutsche recherchierte. Befragt wurden 6.800 Coaching-Kollegen und Personalreferenten, die sich in Unternehmen um die Auswahl und Buchung von Coaches kümmern. Sie gaben an, wen sie weiterempfehlen würden - entsprechend hängen die Ergebnisse der Studie von subjektiven Wahrnehmungen ab und davon, wie gut ein Coach vernetzt ist.

Doch wie lässt sich die Qualität eines guten Coaches oder Redners messen, wenn die Berufsbezeichnung nicht geschützt ist? Stattdessen gibt es eine Vielzahl von Gütesiegeln, die entweder käuflich zu erwerben sind oder deren Vergabe nicht nachvollziehbar ist. Dadurch kann sich faktisch jeder so nennen und mit einem Siegel schmücken. Branchenverbände kritisieren das und versuchen Standards zu etablieren - bislang erfolglos. "Die Branche boomt, dadurch tauchen leider immer mehr schwarze Schafe auf, die auf den Erfolgszug aufspringen wollten", sagt dazu Heinrich Kürzeder, der als Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner auch Steve Kroeger vertritt. Für ihn ist bei einem Redner vor allem ein fundiertes Hintergrundwissen und ein langjähriger Erfahrungsschatz ausschlaggebend: "Die besten Rhetorikkünste bringen nichts, wenn der Inhalt niemanden anspricht." Zudem muss er in der Lage sein, auf sein Publikum einzugehen und Vortragsinhalte entsprechend der Zuschauer anzupassen. Wer auf der Suche nach einem Redner oder Coach für eine Veranstaltung ist, sollte sich an eine renommierte Redneragentur wenden. Denn eine Agentur, die viele verschiedene Redner im Angebot hat, kann neutral beraten. Je nach Anforderungen kann so ein passender Redner mit entsprechendem Profil gefunden werden.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner wie die Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan Kuntz und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, der Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Speaker Steve Kroeger löst Diskussion um Rednerberuf aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Moldawien: Staatskrise - Vollmachten von Präsident ...

Moldawien: Staatskrise - Vollmachten von Präsident  ...
Österreich: 6 Frauen, 6 Männer - Expertenregierung ...

Österreich: 6 Frauen, 6 Männer - Expertenregierung  ...
Österreich: Hartwig Löger (ÖVP) zum Interimskanzler ...

Österreich: Hartwig Löger (ÖVP) zum Interimskanzler ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Palmenhaus- ...

Leoganger-Tal-110804-DSC02642.JPG

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Österreichische Lebensmittel und Delikatessen auf austriangrocery.com
Beschreibung: AustrianGrocery ist der größte Spezialshop für österreichische Lebensmittel und Delikatessen im Internet mit weltweitem Versand. Das Sortiment umfasst österreichische und deutsche Qualitätsweine, allgemeine Lebensmittel, BIO-Produkte, Babynahrung, Fertiggerichte, Süßwaren, Tee, Kaffee und viele tolle Geschenkideen.
AustrianGrocery bietet auch spezielle Markenshops wie z.b DARBO, Manner, Wiener Zucker, Mirabell oder Aida an.
Nach der Bestellung überzeugt der Shop durch seine schnelle Lieferung, die Frische Garantie und die fairen Versandkosten sowie einem kostenlosen Versand ab 99€!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 1241 Link bewerten Kategorie: Österreich Shops

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Oesterreich-News, 23.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Er ist wieder da. Und er kocht als wäre er nie weg gewesen. Und vor allem, zu einem Preis den sich wirklich jeder leisten kann. Ich muss gestehen, mir standen die Tränen in den Augen als ich es g ... (Aaron1, 14.07.2015)

 Es sei noch dazu gesagt, Hagger mariniert das Huhn zunächst in Essig, ehe es in Mehl, Eiern und Bröseln gewälzt und zusammen mit gehackter Petersilie in Schmalz ausgebacken wird. Im Appetit-Lexikon ... (Gourmant1, 05.04.2013)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Launch von SalsUp - dem neue Game Changer für StartUps (PR-Gateway, 03.06.2020)
E-Pitch. Match. Digital Sales Success.

München, Basel, Wien: SalsUp, die erste digitale Sales Matching-Plattform

für StartUps und Sals Angels geht DACH-weit live

SalsUp, der neue Game Changer für einen raketenhaften Sales-Durchbruch revolutioniert seit dem 2. Juni 2020 den Pitch-Prozess und bringt als erste digitale Matching-Plattform in der DACH-Region StartUps und Sals Angels in einem "Perfect Match" zusammen. SalsUp offeriert neben der Vertriebspower seiner erfahrenen ...

 Geschmackvolle Neuerscheinung: ''The Taste of Burgenland'' (PR-Gateway, 04.03.2020)
Regionales Kochbuch verbindet Winzer-Rezepte und Weinempfehlungen

München/Donnerskirchen, Dezember 2019 - Pünktlich vor Weihnachten kommt das erste Wein-Kochbuch aus dem Burgenland auf den Markt: "The Taste of Burgenland - Burgenlands Winzer kochen" heißt das innovative kulinarische Konzept. In dem knapp 260 Seiten starken, reich bebilderten Werk präsentieren rund 50 burgenländische Winzerinnen und Winzer jeweils ihr Lieblingsrezept und empfehlen dazu einen passenden Wein aus ihrem Sortim ...

 Berater aus Wien erhält internationalen Marketing Award (PR-Gateway, 23.02.2020)
Benedikt Ahlfeld gewinnt den Red Fox Award für Marketing

Bereits zum zweiten Mal wurde in 2020 der RED FOX Award verliehen, um inspirierende Persönlichkeiten zu ehren. In den sechs Kategorien haben insgesamt 96 Experten die Nominierung angenommen. Der RED FOX Award ist ein Publikumspreis und über 13.000 Menschen haben an der Abstimmung teilgenommen.

Wir freuen uns sehr, heute offiziell mitteilen zu dürfen, dass der Wiener Top-Speaker Benedikt Ahlfeld in der Kategorie Marketing gew ...

 Karriereforum Linz (PR-Gateway, 11.02.2020)
Mehr als eine Jobmesse

Die Traumkarriere beginnt mit dem Traumarbeitgeber: Genau diesen können Besucher des "Karriereforum Linz" der "OÖ Nachrichten" und der "Salzburger Nachrichten" live treffen - am 10. März 2020 von 9 bis 16 Uhr im Palais Kaufmännischer Verein.

Das Karriereforum ist längst von einer Jobmesse zur Karriereinstitution geworden. Schüler, Studenten, Absolventen höher bildender Schulen sowie Berufseinsteiger und -umsteiger, aber auch Lehrer und Bildungsbeauftragte tre ...

 Stimmiger Auftritt hat einen Namen (PR-Gateway, 27.01.2020)
Kommunikationsexpertin Jeannette Junk gehört zu den TOP-Speakerinnen Deutschlands

4 Tage, über 20 Nationen, mehr als 250 Zuhörer, 1 Weltrekord.

Die charmante Schwäbin und Expertin für Stimme, Körpersprache und Persönlichkeitsentwicklung begeisterte das internationale Publikum mit ihrem mitreißenden Auftritt in München.

Zum "4. Internationalen Silent Speaker Slam München" fanden sich mehr als 73 Teilnehmer aus mehr als zwanzig Nationen ein. Darunter Vertreter aus Deutschl ...

 Wiener Top-Redner als Experte bei Weltrekord Event (PR-Gateway, 25.01.2020)
5 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage

Der "Internationale Speaker-Slam" von Hermann Scherer am 24. Januar 2020 in München brach alle Rekorde. 71 Speaker kämpften um den begehrten Award und konnten vor Ort und live auf YouTube verfolgt werden.

Der renommierte Top-Speaker Benedikt Ahlfeld war als Experte vor Ort. Er schildert seine Eindrücke: "Ein beeindruckender Event! Fast fünf Stunden geballte Motivation, Inspiration und Input. Nicht alle Speaker konnten vollends überzeu ...

 Sternenstaub-der neue Austropopsong von Max Schmiedl (PR-Gateway, 04.01.2020)
Max Schmiedl macht seit seiner frühestens Jugend Musik, dieser Einsatz wurde im Jahre 2000 mit einem Goldalbum in Österreich belohnt.Fast 20 Jahre später kommt er mit einem Umweltsong wieder, mit dem er über 8 Wochen in den deutschen GFK Charts verweilen sollte.2020 startet der gebürtige Wiener mit seinem neuen Song "Sternenstaub", der ihn hoffentlich wieder zu den Sternen reisen lässt. Auf zum Mond

!Biografie:MaxSchmiedlwurde am 25.07.1971 in Wien geboren. -Der Beginn einer Odyssee, die ...

 Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben (PR-Gateway, 16.12.2019)
Rednermacher Kürzeder begeistert die Rednerbranche

Rednermacher Heinrich Kürzeder ist seit über 20 Jahren in der Rednerbranche aktiv, gründete 2010 seine Redneragentur 5 Sterne Redner, die eine der erfolgreichsten und größten im deutschsprachigen Raum ist. In dieser Zeit hat er viele Talente der Rednerbranche entdeckt, gefördert und zu Koryphäen ihres Themengebiets gemacht ...

 GSA Business Forum 2020: Speaker am laufenden Band erleben! (PR-Gateway, 04.12.2019)
15 Stars und Newcomer der deutschsprachigen Rednerszene präsentieren Einkäufern, HR- und Event-Verantwortlichen in Dortmund ihre Themen

(Dortmund/München) Egal, ob Jahresauftakt, Kick-off-Meeting oder Product Launch: Die Nachfrage nach Keynote-Speakern steigt beständig. Kein Wunder, denn ein professioneller Vortragsredner kann mit seinem Auftritt das i-Tüpfelchen einer gelungenen Veranstaltung sein. Die Frage, die jedoch HR-Verantwortliche, Marketing-Leiter und Eventorganisatoren umtreibt ...

 JungChing Hsiau und Nakibul Ghani Ahsan im Pariser Louvre (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Galerie zeigte ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Speaker Steve Kroeger löst Diskussion um Rednerberuf aus

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Speaker Steve Kroeger löst Diskussion um Rednerberuf aus