Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 209 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2567
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin

Geschrieben am Montag, dem 18. Juli 2016 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den vakanten WBO-International Gürtel.

Box-Champion Arthur Abraham kämpfte um sein Comeback und stand vor einer nicht ganz einfachen Aufgabe: Nach seiner Niederlage bei seinem Boxkampf in Las Vegas wollte sich der Schützling von Ulli Wegner am 16. Juli bei der Internationalen Boxgala in Berlin wieder an die Spitze zurückkämpfen.

Sein Gegner Tim-Robin Lihaug gilt als Norwegens Nummer eins, deshalb bereitete sich Abraham sehr gewissenhaft auf den Kampf motiviert vor: "Mein Ziel ist klar: Noch einmal ganz oben angreifen und erneut Weltmeister werden!" 5000 Zuschauer in der Berliner Max-Schmeling-Halle sahen, wie der Abrahammer dominierte, Lihaug immer wieder hart traf. Der Ex-Weltmeister im Mittel- und Supermittelgewicht besiegte den Außenseiter Tim Robin Lihaug in Berlin souverän. Nach 1:09 Minuten der achten Runde warf die Ecke des Norwegers das Handtuch. Ulli Wegner, Arthurs Trainer, hatte seine gute Laune auch wieder gefunden und witzelte: "Ich hatte mein Essen schon bestellt und der Junge sollte sich mal beeilen, damit es nicht kalt wird. Aber Respekt vor dem Gegner, der hat viel eingesteckt."Arthur hatte noch eine besondere Ansage zu machen: Er schenkte den K.o. seinem Bruder, der gerade Geburtstag hatte. Gratulation zum Sieg an Arthur Abraham, der nun wieder im WM-Geschäft steht.

Aus Sicht der Frauenboxfans war der Fight zwischen Ramona Kühne und Ikram Kerwat der Hauptkampf dieses Events. Ramona Kühne boxt seit Jahren für den Boxstall SES Magdeburg und wird von ihrem Ehemann betreut. Ikram Kerwat wird von Sven Ottke und Ulli Wegner trainiert. Ramona Kühne, ihres Zeichens Weltmeisterin im Federgewicht und ungeschlagen seit über sechs Jahren versprach gegen "K.o.-Maschine" Ikram Kerwat (fünf vorzeitige Siege bei sechs Kämpfen!) einen explosiven Fight. Ramona Kühne zeigte, dass sie mit ihren 36-Jahren noch immer nicht zum alten Eisen gehört. Die amtierende Superfedergewichts-Weltmeisterin gewann durch Abbruch vor der sechsten Runde auch den WBA International Titel im Leichtgewicht.Sie bestimmte das Tempo im Ring und zog der gebürtigen Tunesierin in einem technischen hochklassigen Kampf in der vierten Runde schließlich den Zahn. Ein linker Kopfhaken schickte Kerwat auf die Matte. Trainer In der fünften Runde hatte Kerwat jedoch keine Kraft mehr und gab auf.

Stefan Härtel überstand als Erster Kämpfer beim Sauerland-Kampfabend seinen ersten wirklichen Härtetest gegen Mateo Damian Veron. Der 28-jährige Super Mittelgewichtler war auf ganzer Linie gefordert, denn der Argentinier provozierte den Deutschen mit seiner hängenden Deckung und blieb über den ganzen Fight hinweg brandgefährlich. Nach großartiger kämpferischer Leistung gewann Härtel einstimmig nach Punkten.

Ein weiterer Kampf fand im Schwergewicht statt. Der Berliner Burak Sahin landete in seinem zehnten Profi-Kampf einen ungefährdeten Punktsieg gegen Jakov Gospic.

Für Anthony Ogogo rückt eine WM-Chance immer näher. Der 27-jährige Engländer schickte in einem beeindruckenden TKO in Runde zwei gegen Bronislav Kubin aus Tschechien auf die Bretter. Nach zwei Achillessehnen-und einer Schulter-Operation war Ortogo wieder voll belastbar.

Im Fliegengewicht dominierte der Brite Charlie Edwards Jose Aguilar aus Nicaragua nach Belieben und gewann einstimmig nach Punkten.

Sebastian Formella, Super Weltergewichtler, überzeugte gegen Nico Salzmann mit einem einstimmigen Punktsieg und begeisterte das Publikum mit seinem spektakulären Kampfstil. Auch im 13. Profikampf blieb er ungeschlagen.

Im WM-Hauptkampf des Abends standen sich Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis im Kampf um den Titel des WBA Weltmeisters im Super-Mittelgewicht gegenüber. Spannend war es und der noch sehr junge Tyron Zeuge schlug sich bravorös. Der Kampf in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Berliner Max-Schmeling-Halle endete mit einem nicht alltäglichen Punkturteil: 114:114, 114:114 und 115:114 (für Zeuge). Dennoch durfte der Italiener den Gürtel der World Boxing Association (WBA) behalten, weil durch die sogenannte "Majority-Regel" das Unentschieden dominierte. Und bei einem Remis darf der Champion seinen Titel behalten. Tyron Zeuge hatte eine Schulterverletzung, irgendwann zwischen der fünften und siebten Runde erwischte De Carolis hart die linke Schulter. Tyron Zeuge konnte seinen Arm kaum noch bewegen. Die Schmerzen wurden von Runde zu Runde schlimmer. Schade für dieses grosse Talent.
Medienproduktion und Berichterstattung über Ereignisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich : City News, Event News, Promi News.
WEB CHANNEL TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
lk@web-channel.tv
+41765006295
http://www.web-channel.tv

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den vakanten WBO-International Gürtel.

Box-Champion Arthur Abraham kämpfte um sein Comeback und stand vor einer nicht ganz einfachen Aufgabe: Nach seiner Niederlage bei seinem Boxkampf in Las Vegas wollte sich der Schützling von Ulli Wegner am 16. Juli bei der Internationalen Boxgala in Berlin wieder an die Spitze zurückkämpfen.

Sein Gegner Tim-Robin Lihaug gilt als Norwegens Nummer eins, deshalb bereitete sich Abraham sehr gewissenhaft auf den Kampf motiviert vor: "Mein Ziel ist klar: Noch einmal ganz oben angreifen und erneut Weltmeister werden!" 5000 Zuschauer in der Berliner Max-Schmeling-Halle sahen, wie der Abrahammer dominierte, Lihaug immer wieder hart traf. Der Ex-Weltmeister im Mittel- und Supermittelgewicht besiegte den Außenseiter Tim Robin Lihaug in Berlin souverän. Nach 1:09 Minuten der achten Runde warf die Ecke des Norwegers das Handtuch. Ulli Wegner, Arthurs Trainer, hatte seine gute Laune auch wieder gefunden und witzelte: "Ich hatte mein Essen schon bestellt und der Junge sollte sich mal beeilen, damit es nicht kalt wird. Aber Respekt vor dem Gegner, der hat viel eingesteckt."Arthur hatte noch eine besondere Ansage zu machen: Er schenkte den K.o. seinem Bruder, der gerade Geburtstag hatte. Gratulation zum Sieg an Arthur Abraham, der nun wieder im WM-Geschäft steht.

Aus Sicht der Frauenboxfans war der Fight zwischen Ramona Kühne und Ikram Kerwat der Hauptkampf dieses Events. Ramona Kühne boxt seit Jahren für den Boxstall SES Magdeburg und wird von ihrem Ehemann betreut. Ikram Kerwat wird von Sven Ottke und Ulli Wegner trainiert. Ramona Kühne, ihres Zeichens Weltmeisterin im Federgewicht und ungeschlagen seit über sechs Jahren versprach gegen "K.o.-Maschine" Ikram Kerwat (fünf vorzeitige Siege bei sechs Kämpfen!) einen explosiven Fight. Ramona Kühne zeigte, dass sie mit ihren 36-Jahren noch immer nicht zum alten Eisen gehört. Die amtierende Superfedergewichts-Weltmeisterin gewann durch Abbruch vor der sechsten Runde auch den WBA International Titel im Leichtgewicht.Sie bestimmte das Tempo im Ring und zog der gebürtigen Tunesierin in einem technischen hochklassigen Kampf in der vierten Runde schließlich den Zahn. Ein linker Kopfhaken schickte Kerwat auf die Matte. Trainer In der fünften Runde hatte Kerwat jedoch keine Kraft mehr und gab auf.

Stefan Härtel überstand als Erster Kämpfer beim Sauerland-Kampfabend seinen ersten wirklichen Härtetest gegen Mateo Damian Veron. Der 28-jährige Super Mittelgewichtler war auf ganzer Linie gefordert, denn der Argentinier provozierte den Deutschen mit seiner hängenden Deckung und blieb über den ganzen Fight hinweg brandgefährlich. Nach großartiger kämpferischer Leistung gewann Härtel einstimmig nach Punkten.

Ein weiterer Kampf fand im Schwergewicht statt. Der Berliner Burak Sahin landete in seinem zehnten Profi-Kampf einen ungefährdeten Punktsieg gegen Jakov Gospic.

Für Anthony Ogogo rückt eine WM-Chance immer näher. Der 27-jährige Engländer schickte in einem beeindruckenden TKO in Runde zwei gegen Bronislav Kubin aus Tschechien auf die Bretter. Nach zwei Achillessehnen-und einer Schulter-Operation war Ortogo wieder voll belastbar.

Im Fliegengewicht dominierte der Brite Charlie Edwards Jose Aguilar aus Nicaragua nach Belieben und gewann einstimmig nach Punkten.

Sebastian Formella, Super Weltergewichtler, überzeugte gegen Nico Salzmann mit einem einstimmigen Punktsieg und begeisterte das Publikum mit seinem spektakulären Kampfstil. Auch im 13. Profikampf blieb er ungeschlagen.

Im WM-Hauptkampf des Abends standen sich Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis im Kampf um den Titel des WBA Weltmeisters im Super-Mittelgewicht gegenüber. Spannend war es und der noch sehr junge Tyron Zeuge schlug sich bravorös. Der Kampf in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Berliner Max-Schmeling-Halle endete mit einem nicht alltäglichen Punkturteil: 114:114, 114:114 und 115:114 (für Zeuge). Dennoch durfte der Italiener den Gürtel der World Boxing Association (WBA) behalten, weil durch die sogenannte "Majority-Regel" das Unentschieden dominierte. Und bei einem Remis darf der Champion seinen Titel behalten. Tyron Zeuge hatte eine Schulterverletzung, irgendwann zwischen der fünften und siebten Runde erwischte De Carolis hart die linke Schulter. Tyron Zeuge konnte seinen Arm kaum noch bewegen. Die Schmerzen wurden von Runde zu Runde schlimmer. Schade für dieses grosse Talent.
Medienproduktion und Berichterstattung über Ereignisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich : City News, Event News, Promi News.
WEB CHANNEL TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
lk@web-channel.tv
+41765006295
http://www.web-channel.tv

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreichs Regierung will Daten von Bürgern freige ...

Österreichs Regierung will Daten von Bürgern freige ...
Meet a Local: Wien - Orte des Aufstieg Beethovens z ...

Meet a Local: Wien - Orte des Aufstieg Beethovens z ...
Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schul ...

Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schul ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn_130213-sxc-only- ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_25 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885851_16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ALPS RESORTS bietet Urlaubern ausgewählte Ferienäuser in Österreich & Bayern (connektar, 01.07.2022)
Ideen für Ferienhäuser in Österreich & Bayern findet man auf www.alps-resorts.com

Entspannte Auszeit in den Alpen gesucht? Die Natur ist bekanntlich die beste Medizin für stressgeplagte Seelen. Wohlfühlen in der Natur tut jedem gut. Entspannung und Erholung helfen dabei, das innere Gleichgewicht wiederzufinden. Egal, ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter - der einzigartige Flair der Alpen wird auch Sie mit Sicherheit begeistern.



Überzeugen Sie sich selbst und ...

 Neue Webseite von Invent Europe ist online - www.invent-europe.com erstrahlt in völlig neuem Glanz (connektar, 27.06.2022)
Invent Europe - www.invent-europe.com - Mitarbeiter belohnen, Kunden gewinnen und Geschäftspartner und binden

Ideale Reise-Geschenke in Form von exklusiven und einzigartigen Gutschein-Reisen in der gesamten DACH-Region sogenannten "Incentice Reisen" für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner gesucht? - In jeder Hinsicht weiß der führende Hotelgutscheine-Spezialist für Incentive Reisen "https://www.invent-europe.com/" mit Hauptsitz in Linz an d ...

 Smart Host präsentiert neue Studie: Wie der Gast heute mit E-Mails von Hotels umgeht (connektar, 15.06.2022)
Die Studie kommt zu überraschenden Erkenntnissen - Klickraten erhöhen sich regelmässig, nachmittags wird gerne die Hotelwebseite besucht und die Länder der DACH-Region reagieren unterschiedlich.

Das Unternehmen hat in der ersten Jahreshälfte über zehn Millionen E-Mails analysiert, die Hotels an Gäste versendet haben. Dabei konnten die Experten der Customer-Relationship-Management-Software-Lösung für die Hotellerie Smart Host auch feststellen ...

 Urlaubsbox.com bietet Gutscheine für Reisen & Urlaube in Geschenkboxen (connektar, 09.06.2022)
Urlaubsbox steht für erstklassige Kurzurlaube & Kurzreisen zum Verschenken

Die Urlaubsbox-Hotelwelt bietet exklusive Hotel-Urlaube in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Slowenien, der Slowakei, Belgien, Ungarn, Polen und Südtirol. Egal, ob Wellness Wochenende im Frühling, Romantik-Wochenende im Herbst, Aktivurlaub im Sommer oder Wellness-Urlaub im Winter - mit den Kurzreisen, Kurzt ...

 Urlaubsbox.com macht Lust auf Kurzreisen & Kurzurlaube in Österreich & Deutschland (connektar, 08.06.2022)
Mit den Reisegutscheinen und Hotelgutscheinen von Urlaubsbox.com verschenkt man tolle Urlaube in Deutschland und Österreich.

Hotel-Gutscheine und Reise-Gutscheine für Kurzurlaube & Kurzreisen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol gesucht? Mit den Hotel-Gutscheinen von Urlaubsbox.com sind immer wieder aufs Neue eindrucksvolle Reisen und Urlaube in den schönsten Ferien- und Urlaubsregionen Mitteleuropas möglich. Egal, ob Städtereisen i ...

 ALPS RESORTS ermöglicht traumhafte Urlaube mitten im Grünen! (connektar, 08.06.2022)
Kurze Reisen ins Grüne sind purer Balsam für die Seele!

Träumen auch Sie ab und zu von einer kleinen Ferienauszeit mitten in der Natur? - Klare Seen und die frische Bergluft werden auch Ihnen mit Sicherheit gut tun. Ein kurzer Urlaub im Grünen ist eine wahre Wohltat für die menschliche Seele.



Ein gemütlicher Urlaub im Grünen ist zudem nicht nur die perfekte Gelegenheit, um die Seele baumeln zu lassen, sondern auch eine optimale Möglichkeit, um neue Kräfte und Le ...

 Sommerurlaub 2022 verschenken - Jetzt exklusive Rabatte mit Urlaubsbox.com sichern (connektar, 01.06.2022)
Mit Urlaubsbox.com wird jeder Sommerurlaub ein garantiertes Preisschnäppchen

Mit den Gutschein-Reisen von Urlaubsbox werden Sommerurlaubsträume wahr.





Geschenk-Gutscheine für Hotel-Urlaube im Sommer zum Verschenken gesucht? - Das Reisen & Urlaub machen, soll auch diesen Sommer wieder so richtig Spass machen. Urlaubsbox.com hat dafür genau die richtigen Gutschein-Reisen im Programm. Egal, ob Städtereisen, Badeurlaub, Strandwochenende, Urlaub am See, W ...

 Housekeeping Akademie setzt auf Wachstum: Gründerin Mareike Reis erweitert erneut Team und Angebot (connektar, 30.05.2022)
Die ehemalige Hausdame, Betriebswirtin und ausgebildete Expertin für Reinigungs- & Hygienemanagement will das Housekeeping in der Hotellerie zukunftsfähiger gestalten.

Mareike Reis verzeichnet seit der Gründung vor sechs Jahren ihrer Housekeeping Akademie eine steigende Nachfrage in Bezug auf spezialisierte sowie nachhaltige Fortbildungsmöglichkeiten für Housekeeping-Mitarbeitende: "Die Corona-Pandemie sorgte nicht nur für eine noch stärke ...

 Urlaubsbox.com - Kurzurlaube in Geschenkboxen zum Verschenken (connektar, 18.05.2022)
Kurztrips in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol

Geschenkgutscheine für Wohlfühl-Hotels zum Verschenken gesucht? - Reise-Gutscheine zum Verschenken liegen voll und ganz im Trend. Mit den Reisegutscheinen und Hotelgutscheinen von Urlaubsbox.com sind eine ideale Urlaubsreise-Geschenkidee für unterschiedliche Feierlichkeiten (Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten, Muttertage, Vatertage, Valentinstage).



Das Vers ...

 Bester Job der Welt: Smart Host sucht Influencer für den Besuch von beliebten Ferienhotels in Europa (connektar, 18.05.2022)
Das auf die Hotellerie spezialisierte Softwareunternehmen will ab sofort für ein Podcast- und Videoprojekt einer Kandidatin oder einem Kandidaten aus der Hotellerie einen ganz besonderen Job anbieten.

Bei der Stellenausschreibung handelt es sich jedoch nicht um ein zeitlich begrenztes Engagement, sondern um ein festes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Zusatzleistungen: "Wir suchen tatsächlich jemanden für eine längerfristige Zusammenarbeit. Mit vielen Benefits wie beispielsweise der Erstat ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin