Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2576
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen dabei wertvolle Experten-Insights sowie die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins "Experience Business" unterstützen. Dazu zählen u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science-Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt präsentiert der diesjährige Adobe Summit ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler und Produzent Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle sprechen darüber, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business".

Aufbruch ins Experience Business

Die klassische Rolle von Marketing hat sich überholt: Vorbei sind die Zeiten, in denen allein das Produkt die Kampagne bestimmte. Im Fokus steht das Erlebnis. Die App wird zunehmend zur Ad, Marketing und Produkterfahrung sind heute eins. Für den Kunden ist es am Ende immer die Marke, mit der er in Verbindung steht und die er erleben will. Egal, über welchen Touchpoint und welches Produkt er an das Unternehmen herantritt. Darauf müssen sich die Marken einstellen, wenn sie zukünftig erfolgreich sein wollen - mit dem Experience Business. Es gilt heute mehr denn je, auf jeder Stufe der Kundenbeziehung ein personalisiertes und überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, von Websites und mobilen Apps bis hin zum Einzelhandel. Das Experience Business ist die dritte Welle von Enterprise-Software nach der Transformation des Backoffice und des Frontoffice durch Enterprise-Technologie und -Daten. Diese dritte Welle bietet einen komplett neuen Ansatz für die Kreation, Auslieferung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

"Jede Marke sollte darauf versessen sein, den Kunden in jeder Phase der Beziehung ein relevantes, konsistentes und persönliches Erlebnis zu bieten", so Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager Digital Marketing bei Adobe. "Das ist, was ein Experience Business ausmacht. Wir bei Adobe konzentrieren uns ganz und gar darauf, unseren Kunden die Umsetzung herausragender Erlebnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe revolutionieren werden."

Neuerungen auf der Adobe-Plattform

Zu den auf dem Adobe Summit vorgestellten Weiterentwicklungen der Adobe-Plattform gehören:

Erweiterte Data Science-Funktionen

-Adobe präsentiert neue Data Science-Funktionen in der Adobe Creative Cloud, Adobe Document Cloud und Adobe Marketing Cloud, die Unternehmen bei der Realisierung überzeugender und persönlicher Kundenerlebnisse auf allen Geräten und an jedem Ort, über Apps und andere Touchpoints unterstützen. Diese neuen Funktionen ergänzen die zahllosen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Clouds.

-Zu den neuen Data Science-Updates in der Adobe Marketing Cloud zählen die automatische Verteilung der Nutzer auf die Erlebnisse mit der höchsten Performance, ergiebigere Metriken und Einsichten für Werbekampagnen, Prospensity Scoring fürs Remarketing sowie das Beta-Programm für die automatisierte Betreffzeilen-Funktion. In der Adobe Creative Cloud gibt es ein neues Tool für Schrifterkennung und -vergleich sowie eine Technologievorschau zur Bildkuration. Die Adobe Document Cloud enthält neue semantische Analysen und Bildbearbeitungstechniken zur Dokumentenoptimierung.

Data-based Advertising

-Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine digitale Werbung schaltet, interagiert es mit Verbrauchern. Wird das Erlebnis unzureichend vermittelt oder sind die Inhalte nicht relevant, werden die User nach Wegen suchen, diesen Content zu umgehen. Denn Nutzer sind immer weniger bereit, Werbung im Austausch für kostenlose Dienstleistungen zu akzeptieren. Neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer versetzen Marken in die Lage, auf diese Herausforderung mit kreativen, auf Data Insights basierenden Werbeinhalten zu reagieren. Mit kontextrelevanter und in hohem Maße personalisierter Werbung können Nutzer erfolgreich angesprochen und das Engagement erfolgreich erhöht werden.

-Zu den neuen Funktionen gehört die vollständige Integration der Adobe Dynamic Creative Optimization in die gesamte Adobe Marketing Cloud zur Auslieferung personalisierter kreativer Inhalte - maßgeschneidert und in Echtzeit, mit Unterstützung für Video-Werbung und eingebauter Analytics-Funktion und erweiterten Mobile-Funktionalitäten zur Steigerung effizienterer Downloads über eine verbesserte Ad Targeting- und Kampagnen-Optimierung. Zusätzlich profitieren Marken von der Möglichkeit zur Nutzung von Standortdaten zur Anpassung von Angeboten auf Basis von Search Ad Impressions sowie von neuen Analytics-Features für Display, Video und DCO, die den Werbetreibenden bei der korrekten Analyse der Ad Performance und bei der Weitergabe handlungsrelevanter Ergebnisse in der gesamten Organisation behilflich sein werden.

Neue Adobe Mobile Partnerschaften

-Auf dem Londoner Summit gibt Adobe zudem bekannt, dass eine Reihe von Partnern in ganz Europa ihren Support des Adobe Experience Managers um den Bereich Mobile erweitern. Darunter u. a. Ensemble Systems, DigitasLBI France, The App Lab und Netcentric. Der Experience Manager Mobile vereinfacht die Erstellung und Verwaltung optisch ansprechender Enterprise-Anwendungen, die so einfach zu nutzen sind wie Verbraucher-Apps.

ADI zeigt: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf

Adobe veröffentlicht zudem erste Ergebnisse des aktuellen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report". Für Deutschland zeigt der Report vor allem eines: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Umso ärgerlicher ist dies, da bereits 84 Prozent der deutschen Nutzer regelmäßig das Endgerät wechseln, wenn sie online unterwegs sind (Europa: 85 Prozent). Genauso regelmäßig stoßen sie jedoch auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Die vollständigen Ergebnisse des Adobe Reports gibt es hier: http://www.cmo.com/articles/2016/5/10/adi-a-seamless-crossdevice-experience-is-not-on-the-menu-yet.html

Weitere Informationen zum Londoner Adobe Summit 2016 finden sich unter https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/ und unter #AdobeSummit.

Vorschlag für Twitter:

Kick-off ins #ExperienceBusiness: #AdobeSummit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs! http://adobe.ly/1URTqsU

Vorschlag für Facebook:

#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen dabei wertvolle Experten-Insights sowie die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins "Experience Business" unterstützen. Dazu zählen u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science-Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt präsentiert der diesjährige Adobe Summit ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler und Produzent Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle sprechen darüber, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business".

Aufbruch ins Experience Business

Die klassische Rolle von Marketing hat sich überholt: Vorbei sind die Zeiten, in denen allein das Produkt die Kampagne bestimmte. Im Fokus steht das Erlebnis. Die App wird zunehmend zur Ad, Marketing und Produkterfahrung sind heute eins. Für den Kunden ist es am Ende immer die Marke, mit der er in Verbindung steht und die er erleben will. Egal, über welchen Touchpoint und welches Produkt er an das Unternehmen herantritt. Darauf müssen sich die Marken einstellen, wenn sie zukünftig erfolgreich sein wollen - mit dem Experience Business. Es gilt heute mehr denn je, auf jeder Stufe der Kundenbeziehung ein personalisiertes und überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, von Websites und mobilen Apps bis hin zum Einzelhandel. Das Experience Business ist die dritte Welle von Enterprise-Software nach der Transformation des Backoffice und des Frontoffice durch Enterprise-Technologie und -Daten. Diese dritte Welle bietet einen komplett neuen Ansatz für die Kreation, Auslieferung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

"Jede Marke sollte darauf versessen sein, den Kunden in jeder Phase der Beziehung ein relevantes, konsistentes und persönliches Erlebnis zu bieten", so Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager Digital Marketing bei Adobe. "Das ist, was ein Experience Business ausmacht. Wir bei Adobe konzentrieren uns ganz und gar darauf, unseren Kunden die Umsetzung herausragender Erlebnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe revolutionieren werden."

Neuerungen auf der Adobe-Plattform

Zu den auf dem Adobe Summit vorgestellten Weiterentwicklungen der Adobe-Plattform gehören:

Erweiterte Data Science-Funktionen

-Adobe präsentiert neue Data Science-Funktionen in der Adobe Creative Cloud, Adobe Document Cloud und Adobe Marketing Cloud, die Unternehmen bei der Realisierung überzeugender und persönlicher Kundenerlebnisse auf allen Geräten und an jedem Ort, über Apps und andere Touchpoints unterstützen. Diese neuen Funktionen ergänzen die zahllosen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Clouds.

-Zu den neuen Data Science-Updates in der Adobe Marketing Cloud zählen die automatische Verteilung der Nutzer auf die Erlebnisse mit der höchsten Performance, ergiebigere Metriken und Einsichten für Werbekampagnen, Prospensity Scoring fürs Remarketing sowie das Beta-Programm für die automatisierte Betreffzeilen-Funktion. In der Adobe Creative Cloud gibt es ein neues Tool für Schrifterkennung und -vergleich sowie eine Technologievorschau zur Bildkuration. Die Adobe Document Cloud enthält neue semantische Analysen und Bildbearbeitungstechniken zur Dokumentenoptimierung.

Data-based Advertising

-Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine digitale Werbung schaltet, interagiert es mit Verbrauchern. Wird das Erlebnis unzureichend vermittelt oder sind die Inhalte nicht relevant, werden die User nach Wegen suchen, diesen Content zu umgehen. Denn Nutzer sind immer weniger bereit, Werbung im Austausch für kostenlose Dienstleistungen zu akzeptieren. Neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer versetzen Marken in die Lage, auf diese Herausforderung mit kreativen, auf Data Insights basierenden Werbeinhalten zu reagieren. Mit kontextrelevanter und in hohem Maße personalisierter Werbung können Nutzer erfolgreich angesprochen und das Engagement erfolgreich erhöht werden.

-Zu den neuen Funktionen gehört die vollständige Integration der Adobe Dynamic Creative Optimization in die gesamte Adobe Marketing Cloud zur Auslieferung personalisierter kreativer Inhalte - maßgeschneidert und in Echtzeit, mit Unterstützung für Video-Werbung und eingebauter Analytics-Funktion und erweiterten Mobile-Funktionalitäten zur Steigerung effizienterer Downloads über eine verbesserte Ad Targeting- und Kampagnen-Optimierung. Zusätzlich profitieren Marken von der Möglichkeit zur Nutzung von Standortdaten zur Anpassung von Angeboten auf Basis von Search Ad Impressions sowie von neuen Analytics-Features für Display, Video und DCO, die den Werbetreibenden bei der korrekten Analyse der Ad Performance und bei der Weitergabe handlungsrelevanter Ergebnisse in der gesamten Organisation behilflich sein werden.

Neue Adobe Mobile Partnerschaften

-Auf dem Londoner Summit gibt Adobe zudem bekannt, dass eine Reihe von Partnern in ganz Europa ihren Support des Adobe Experience Managers um den Bereich Mobile erweitern. Darunter u. a. Ensemble Systems, DigitasLBI France, The App Lab und Netcentric. Der Experience Manager Mobile vereinfacht die Erstellung und Verwaltung optisch ansprechender Enterprise-Anwendungen, die so einfach zu nutzen sind wie Verbraucher-Apps.

ADI zeigt: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf

Adobe veröffentlicht zudem erste Ergebnisse des aktuellen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report". Für Deutschland zeigt der Report vor allem eines: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Umso ärgerlicher ist dies, da bereits 84 Prozent der deutschen Nutzer regelmäßig das Endgerät wechseln, wenn sie online unterwegs sind (Europa: 85 Prozent). Genauso regelmäßig stoßen sie jedoch auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Die vollständigen Ergebnisse des Adobe Reports gibt es hier: http://www.cmo.com/articles/2016/5/10/adi-a-seamless-crossdevice-experience-is-not-on-the-menu-yet.html

Weitere Informationen zum Londoner Adobe Summit 2016 finden sich unter https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/ und unter #AdobeSummit.

Vorschlag für Twitter:

Kick-off ins #ExperienceBusiness: #AdobeSummit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs! http://adobe.ly/1URTqsU

Vorschlag für Facebook:

#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Stephansdom - Der steinerne Zeuge - Der Steph ...

Wien: Stephansdom - Der steinerne Zeuge - Der Steph ...
Wien: Ringstraße - Die Wiener Ringstraße (3/3) - Me ...

Wien: Ringstraße - Die Wiener Ringstraße (3/3) - Me ...
Wien: Ringstraße - Die Wiener Ringstraße (2/3) - Bo ...

Wien: Ringstraße - Die Wiener Ringstraße (2/3) - Bo ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02443.JPG

Salzburg-110801-DSC02369.JPG

Wien-Parlament-130213-sxc-only-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Österreichs Innenminister Kickl ein Beispiel was Deutschland erwartet? (Aaron1, 14.11.2018)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit unserer Neutralität darf nicht leichtfertig umgegangen werden (fotovymy, 14.03.2022)
Die österreichische Bundesregierung billigt die Lieferung von Waffen an die Ukraine im Wert von 450 Millionen Euro. Damit gefährden Nehammer & Co die österreichische Neutralität, die ein wichtiges und in höchstem Ausmaß schützenswertes Gut ist. „Aus meiner Sicht stellt eine Waffenlieferung an ein kriegsführendes Land mit Sicherheit einen Verstoß gegen die Neutralität Österreichs dar“, warnte Herbert Kickl.

„Seit Beginn der Ukraine-Krise hat der Kanzler immer mit der militärischen ...

 Ja zur Neutralität (fotovymy, 08.03.2022)
Seit 1955 ist Österreich ein immerwährend neutrales Land. Dieses Versprechen, das Österreich abgegeben hat, war in den letzten Jahrzehnten ein wesentlicher Schlüssel für die erfolgreiche Entwicklung unseres Landes. „Zuletzt hat Schwarz-Grün die Positionierung und Akzeptanz Österreichs als immerwährend neutrales Land ramponiert und so das über Generationen aufgebaute Kapital mit einem Schlag vernichtet – ohne einen einzigen Beitrag zu einer positiven Entwicklung in der Ukraine zu leisten“, bilanz ...

 Mit einem „Plan B“ hat FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl heute einen Weg aus der Corona-Pandemie für Österreich vorgelegt. (fotovymy, 04.11.2021)
Die zentralen Punkte des Plans sind eine flächendeckende Antikörperstudie, ein darauf basierendes Ende des bestehenden Testregimes sowie eine frühzeitige medikamentöse Behandlung von Corona-Positiven durch Ärzte, um schwere Verläufe zu verhindern.

Kickl: Die drei wesentlichen Elemente des Plans sind:
Sofortiges Ende des Impfregimes bei gleichzeitiger Beibehaltung der Freiwilligkeit
Jeder, der sich impfen lassen will, soll das tun – aber nicht in der Impfstraße oder a ...

 Van der Bellen gibt Grünen in Koalitionsstreit Schützenhilfe und befürwortet Maßnahmen gegen “Klimakrise” (fotovymy, 28.07.2021)
Mit seinem Alarmismus vor einer “Klimakrise” anlässlich der Salzburger Festspiele, macht sich Bundespräsident Van der Bellen einmal mehr zum parteiischen Helfer der Grünen und ihrer Politik.

Einmal mehr positioniert sich der eigentlich unabhängige Bundespräsident Alexander Van der Bellen zu einem innenpolitischen Thema. Und es ist nicht verwunderlich, dass er sich dabei gerade für ein Thema der Grünen, seiner (Ex-)Partei, stark macht. Im derzeit eskalierenden Koalitionsstreit zwis ...

 Kickl telefonierte mit Hofer über Zukunftsschritte für die Partei (fotovymy, 03.06.2021)
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl hat gestern, Mittwoch, mit dem scheidenden Parteiobmann Norbert Hofer ein “sehr persönliches Gespräch” geführt.

Wie geht es nach dem für alle überraschenden Rücktritt von FPÖ-Parteiobmann Norbert Hofer mit den Freiheitlichen weiter? Mit dieser Frage beschäftigen sich seit gestern, Dienstag, nicht nur die österreichischen Medien, die auch Spekulationen aufstellen, wer neuer freiheitlicher Obmann werden könnte, sondern vor allem die Parteigremien der Bla ...

 Kritischer Kickl-Brief an Van der Bellen (fotovymy, 16.05.2021)
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen einen Brief geschrieben, in dem er ihn an dessen Treuegelöbnis erinnert.

In 20 Fragen will der Freiheitliche von Van der Bellen wissen, warum er sich zu gewissen Themen nicht zu Wort meldet. Kickls Anliegen betreffen unter anderem die Causa Blümel, die Ermittlungspannen rund um den Terroranschlag in Wien, den U-Ausschuss und die Corona-Maßnahmen der Regierung.

"lch wende mich als Abgeordneter ...

 Alles für den Start in die Grillsaison bei erwinmueller.de (PR-Gateway, 11.05.2020)
Tipps für Tischwäsche, Geschirr, Grillutensilien und effektvolle Dekoideen

Das Wetter ist prächtig und der Eröffnung der Grillsaison steht nichts mehr im Wege. In der neuen Themenwelt " Grillvergnügen!" auf erwinmueller.de ist alles zu finden, was für einen gelungenen Grilltag gebraucht wird. Von Tischwäsche, Geschirr und Gläsern bis hin zu praktischen Grillutensilien, Dekoartikeln und liebevollen ...

 Frühlingserwachen bei erwinmueller.de (PR-Gateway, 31.03.2020)
Blütenzauber im Zuhause mit der neuen Themenwelt

Die Blütenpracht des Frühlings weckt die Lebensgeister und sorgt für gute Laune. Mit der neuen Themenwelt " Frühlingserwachen" holt erwinmueller.de Blütenzauber in das Zuhause. Blumige Dekorationen, Heimtextilien, Porzellan und Tischwäsche mit zarten Blumenmotiven in sonnigen Farben verleihen den eigenen vier Wänden ein frisches Ambiente.

F ...

 GigaGlide - Besser als Ski-Wachs (PR-Gateway, 12.12.2019)
Der grüne Ersatz von giftigem Ski-Wachs!

Wir sind ein innovatives, umweltfreundliches, österreichisches Familienunternehmen, das viel Herzblut, Schweiß und Hirn in die Entwicklung und Verwirklichung eines biologisch abbaubaren Wachs-Ersatzes investiert hat. Ja! GigaGlide ist KEIN WACHS!

GigaGlide ist biologisch abbaubar und entwickelt keine giftigen Dämpfe für die Anwender in Skiservice-Unternehmen.

Ach ja, und die Anwendung ist auch super einfach! Nie wieder bügeln!

 
GSA Business Forum 2020: Speaker am laufenden Band erleben! (PR-Gateway, 04.12.2019)
15 Stars und Newcomer der deutschsprachigen Rednerszene präsentieren Einkäufern, HR- und Event-Verantwortlichen in Dortmund ihre Themen

(Dortmund/München) Egal, ob Jahresauftakt, Kick-off-Meeting oder Product Launch: Die Nachfrage nach Keynote-Speakern steigt beständig. Kein Wunder, denn ein professioneller Vortragsredner kann mit seinem Auftritt das i-Tüpfelchen einer gelungenen Veranstaltung sein. Die Frage, die jedoch HR-Verantwortliche, Marketing-Leiter und Eventorganisatoren umtreibt ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs