Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2457
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience

Geschrieben am Dienstag, dem 22. März 2016 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Neue Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkentnisse abzuleiten und damit bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Las Vegas / München, 22. März 2016 - Jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für Marketer und Werbetreibende eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, hat Adobe heute auf dem Adobe Summit 2016 anhand einiger neuer Data Science-Funktionen demonstriert, die den kreativen Aspekt der menschlichen Intelligenz mit den analytischen Fähigkeiten von Data Science bestmöglich kombinieren. Die neuen Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dies unterstützt die Marketingverantwortlichen entscheidend dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - und ganz nebenbei von Empfehlungen und Prognosen zu profitieren, von denen sie nicht einmal geahnt haben, dass es sie gibt.

Erweiterte Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds

Die neuen Funktionen ergänzen die bisherigen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds optimal. Data Science in der Creative Cloud macht die Arbeit von Entwicklern noch effizienter. Adobe Photoshop CC beispielsweise enthält Funktionen wie Facial Recognition, Content-Aware Technologies und Camera Shake Reduction. Adobe Document Cloud verwendet Algorithmen, die auf verschiedenen Bildverarbeitungstechniken basieren, für Dinge wie PDF-Randerkennung und Perspektivenkorrektur, wenn Benutzer Scans in PDFs und bearbeitbare Dokumente umwandeln. In der Adobe Marketing Cloud ergänzen die neuen Funktionen über 40 bereits vorhandene Data-Science-Funktionen wie Contribution Analysis, Anomaly Detection und Shoppable Video.

"Data Science ist noch eine junge Erscheinung im digitalen Marketing", so Anil Kamath, Adobe Fellow bei Data Science. "Unsere Algorithmen machen nicht etwa Menschen überflüssig. Sie erweitern vielmehr die großartige Arbeit der Marketer und bieten Verbrauchern atemberaubende Erlebnisse durch Personalisierung, Targeting und Segmentierung."

Neue Data-Science-Möglichkeiten von Adobe Marketing Cloud sind u. a.:

- Digitale Assets intelligenter machen: Smart Tag in Adobe Experience Manager hilft Marketern jetzt dabei, Creative Cloud Assets, - Bilder, Fotos, Videos und andere visuelle digitale Inhalte - viel leichter zu finden als je zuvor. Eine von Predictive Tagging unterstützte Suche ermöglicht es Marken, die erreichten Ergebnisse visueller Inhalte besser zu verstehen und Inhalte zu finden, ohne tausende Bilder manuell markieren zu müssen. Zum Beispiel kann der Adobe Experience Manager ein Bild nehmen, das durch die Begriffe "Sommer", "Landschaft" und "Kinder" beschrieben wird und dann schnell die Creative Cloud nach allen Bildern durchsuchen, die zu diesen Begriffen passen.

- Personalisierte TV-Empfehlungen: Heute geben die Anbieter von Streaming-Inhalten den Zuschauern Empfehlungen auf Basis dessen, was sie innerhalb ihrer geschlossenen Umgebung an Inhalten angesehen und gekauft haben. Die neuen Algorithmen in Adobe Primetime und Adobe Target lernen von der Mehrheit der Haushalte, die Fernsehen, Filme und Live-Sport streamen. Mit Adobe Primetime Recommendations wird die nächste Generation von TV-Empfehlungen auf der Basis gründlicher kontextueller Erkenntnisse personalisiert. Wer z. B. am Samstag auf dem Apple TV das Spiel Barcelona gegen Real Madrid anschaut, kann am Montag auf dem Android-Smartphone ein Programm empfohlen werden, das die Highlights aus diesem Spiel streamt.

- Segment IQ: Segment IQ in Adobe Analytics entdeckt auf intelligente Weise durch automatisierte Analyse aller Attribute eines Segments die Überschneidungen und Unterschiede zwischen Sätzen von Zielgruppensegmenten. Dann vergleicht Segment IQ die signifikanten Unterschiede im Verhalten zwischen den Segmenten und macht die Erkenntnisse sichtbar, die für geschäftliche Ziele genutzt werden können. Das bietet Marketingspezialisten und Analysten neue Einsichten, welche Segmente am wichtigsten für ihr Unternehmen sind. Überlappende oder benachbarte Segmente können darüber gezielt anvisiert werden. So ist es möglich, Kunden effizienter für sich zu gewinnen.

- Persönlicher Analyse-Assistent: Adobe Analytics Virtual Analyst bringt in Echtzeit verborgene Erkenntnisse ans Licht, die Marketer selbst gar nicht gefunden hätten - weil ihnen die Ressourcen fehlen oder weil sie nicht wissen, wo sie sie suchen sollten. Virtual Analyst lernt vom Input des Marketingentscheiders und dem Input anderer Benutzer, erkennt und priorisiert wichtige Änderungen in den Daten und bringt relevante Erkenntnisse ans Licht, die dabei helfen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zum Beispiel kann Virtual Analyst basierend auf Nutzungsmustern erkennen, ob Umsatz eine wichtige Kennzahl ist, und dann auf intelligente Weise Reihenfolgen, Einheiten und Erwähnungen in Sozialen Medien mit ihren Umsatz-Benachrichtigungen kombinieren. Außerdem weist Virtual Analyst stündlich Datenanomalien aus und produziert einfache, textbasierte E-Mail-Benachrichtigungen. Virtual Analyst soll diesen Herbst ausgeliefert werden - eine Vorschau wird bei den Sneaks des Adobe Summit 2016 zu sehen sein.

- Consumer Values verlässlich prognostizieren: Die neue "Lifetime Value Decision"-Funktion in Adobe Target hilft Marketingverantwortlichen bei der Prognose, welche Käufe bei einem Kunden im Lauf der Zeit zum höchsten Gewinn führen. Im Gegensatz zu allen Test- und Ziel-Lösungen, die momentan auf dem Markt sind, analysiert Adobe Target frühere Interaktionen der Kunden und empfiehlt in Echtzeit neue Produkt- oder Service-Angebote. Durch Nutzung der Verhaltensdaten von Verbrauchern kann ein Händler feststellen, dass ein sequenziertes Rabatt-Angebot, das zunächst nur für einen Computer gilt und dem Rabatte für Monitor und Drucker folgen, den Gewinn gegenüber einem Paket-Angebot maximiert.

- Automatisierte Erkenntnisse für die Werbung: Wie wäre es, wenn Marketer die Zeit, die sie mit der manuellen Erstellung von Analysen zu Performance-Trends für Kampagnen zubringen, produktiver nutzen könnten? Adobe Media Optimizer Advertising Insights automatisiert die eingehende Analyse für die wichtigsten Fragen und liefert einen präsentationsfertigen Bericht in Microsoft PowerPoint, der professionell aussehende statistische Diagramme, Zusammenfassungen, Empfehlungen u. v. m. enthält.

- Predictive Subject Lines: E-Mails sind und bleiben der Top-Marketing-Kanal für die Steigerung der Einnahmen, doch die Vermarkter tun sich schwer, die Interaktion mit Kunden auf Basis bekannter Verhaltensweisen und Interessen zu personalisieren. Heute hat Adobe Campaign eine neue automatisierte Betreffzeilen-Funktion vorgestellt, die bisherige Betreffzeilen hinsichtlich der Öffnungsraten analysiert und daraufhin Inhalte für eine neue Betreffzeile vorschlägt, die eine höhere Wirkung zeigt. Zum Beispiel haben Analysen gezeigt, dass "brandneu" statt "neu" in einer Betreffzeile zu einer höheren Öffnungsrate führen kann. Predictive Subject Lines werden in Q3 in der Betaversion enthalten sein.
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkentnisse abzuleiten und damit bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Las Vegas / München, 22. März 2016 - Jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für Marketer und Werbetreibende eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, hat Adobe heute auf dem Adobe Summit 2016 anhand einiger neuer Data Science-Funktionen demonstriert, die den kreativen Aspekt der menschlichen Intelligenz mit den analytischen Fähigkeiten von Data Science bestmöglich kombinieren. Die neuen Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dies unterstützt die Marketingverantwortlichen entscheidend dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - und ganz nebenbei von Empfehlungen und Prognosen zu profitieren, von denen sie nicht einmal geahnt haben, dass es sie gibt.

Erweiterte Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds

Die neuen Funktionen ergänzen die bisherigen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds optimal. Data Science in der Creative Cloud macht die Arbeit von Entwicklern noch effizienter. Adobe Photoshop CC beispielsweise enthält Funktionen wie Facial Recognition, Content-Aware Technologies und Camera Shake Reduction. Adobe Document Cloud verwendet Algorithmen, die auf verschiedenen Bildverarbeitungstechniken basieren, für Dinge wie PDF-Randerkennung und Perspektivenkorrektur, wenn Benutzer Scans in PDFs und bearbeitbare Dokumente umwandeln. In der Adobe Marketing Cloud ergänzen die neuen Funktionen über 40 bereits vorhandene Data-Science-Funktionen wie Contribution Analysis, Anomaly Detection und Shoppable Video.

"Data Science ist noch eine junge Erscheinung im digitalen Marketing", so Anil Kamath, Adobe Fellow bei Data Science. "Unsere Algorithmen machen nicht etwa Menschen überflüssig. Sie erweitern vielmehr die großartige Arbeit der Marketer und bieten Verbrauchern atemberaubende Erlebnisse durch Personalisierung, Targeting und Segmentierung."

Neue Data-Science-Möglichkeiten von Adobe Marketing Cloud sind u. a.:

- Digitale Assets intelligenter machen: Smart Tag in Adobe Experience Manager hilft Marketern jetzt dabei, Creative Cloud Assets, - Bilder, Fotos, Videos und andere visuelle digitale Inhalte - viel leichter zu finden als je zuvor. Eine von Predictive Tagging unterstützte Suche ermöglicht es Marken, die erreichten Ergebnisse visueller Inhalte besser zu verstehen und Inhalte zu finden, ohne tausende Bilder manuell markieren zu müssen. Zum Beispiel kann der Adobe Experience Manager ein Bild nehmen, das durch die Begriffe "Sommer", "Landschaft" und "Kinder" beschrieben wird und dann schnell die Creative Cloud nach allen Bildern durchsuchen, die zu diesen Begriffen passen.

- Personalisierte TV-Empfehlungen: Heute geben die Anbieter von Streaming-Inhalten den Zuschauern Empfehlungen auf Basis dessen, was sie innerhalb ihrer geschlossenen Umgebung an Inhalten angesehen und gekauft haben. Die neuen Algorithmen in Adobe Primetime und Adobe Target lernen von der Mehrheit der Haushalte, die Fernsehen, Filme und Live-Sport streamen. Mit Adobe Primetime Recommendations wird die nächste Generation von TV-Empfehlungen auf der Basis gründlicher kontextueller Erkenntnisse personalisiert. Wer z. B. am Samstag auf dem Apple TV das Spiel Barcelona gegen Real Madrid anschaut, kann am Montag auf dem Android-Smartphone ein Programm empfohlen werden, das die Highlights aus diesem Spiel streamt.

- Segment IQ: Segment IQ in Adobe Analytics entdeckt auf intelligente Weise durch automatisierte Analyse aller Attribute eines Segments die Überschneidungen und Unterschiede zwischen Sätzen von Zielgruppensegmenten. Dann vergleicht Segment IQ die signifikanten Unterschiede im Verhalten zwischen den Segmenten und macht die Erkenntnisse sichtbar, die für geschäftliche Ziele genutzt werden können. Das bietet Marketingspezialisten und Analysten neue Einsichten, welche Segmente am wichtigsten für ihr Unternehmen sind. Überlappende oder benachbarte Segmente können darüber gezielt anvisiert werden. So ist es möglich, Kunden effizienter für sich zu gewinnen.

- Persönlicher Analyse-Assistent: Adobe Analytics Virtual Analyst bringt in Echtzeit verborgene Erkenntnisse ans Licht, die Marketer selbst gar nicht gefunden hätten - weil ihnen die Ressourcen fehlen oder weil sie nicht wissen, wo sie sie suchen sollten. Virtual Analyst lernt vom Input des Marketingentscheiders und dem Input anderer Benutzer, erkennt und priorisiert wichtige Änderungen in den Daten und bringt relevante Erkenntnisse ans Licht, die dabei helfen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zum Beispiel kann Virtual Analyst basierend auf Nutzungsmustern erkennen, ob Umsatz eine wichtige Kennzahl ist, und dann auf intelligente Weise Reihenfolgen, Einheiten und Erwähnungen in Sozialen Medien mit ihren Umsatz-Benachrichtigungen kombinieren. Außerdem weist Virtual Analyst stündlich Datenanomalien aus und produziert einfache, textbasierte E-Mail-Benachrichtigungen. Virtual Analyst soll diesen Herbst ausgeliefert werden - eine Vorschau wird bei den Sneaks des Adobe Summit 2016 zu sehen sein.

- Consumer Values verlässlich prognostizieren: Die neue "Lifetime Value Decision"-Funktion in Adobe Target hilft Marketingverantwortlichen bei der Prognose, welche Käufe bei einem Kunden im Lauf der Zeit zum höchsten Gewinn führen. Im Gegensatz zu allen Test- und Ziel-Lösungen, die momentan auf dem Markt sind, analysiert Adobe Target frühere Interaktionen der Kunden und empfiehlt in Echtzeit neue Produkt- oder Service-Angebote. Durch Nutzung der Verhaltensdaten von Verbrauchern kann ein Händler feststellen, dass ein sequenziertes Rabatt-Angebot, das zunächst nur für einen Computer gilt und dem Rabatte für Monitor und Drucker folgen, den Gewinn gegenüber einem Paket-Angebot maximiert.

- Automatisierte Erkenntnisse für die Werbung: Wie wäre es, wenn Marketer die Zeit, die sie mit der manuellen Erstellung von Analysen zu Performance-Trends für Kampagnen zubringen, produktiver nutzen könnten? Adobe Media Optimizer Advertising Insights automatisiert die eingehende Analyse für die wichtigsten Fragen und liefert einen präsentationsfertigen Bericht in Microsoft PowerPoint, der professionell aussehende statistische Diagramme, Zusammenfassungen, Empfehlungen u. v. m. enthält.

- Predictive Subject Lines: E-Mails sind und bleiben der Top-Marketing-Kanal für die Steigerung der Einnahmen, doch die Vermarkter tun sich schwer, die Interaktion mit Kunden auf Basis bekannter Verhaltensweisen und Interessen zu personalisieren. Heute hat Adobe Campaign eine neue automatisierte Betreffzeilen-Funktion vorgestellt, die bisherige Betreffzeilen hinsichtlich der Öffnungsraten analysiert und daraufhin Inhalte für eine neue Betreffzeile vorschlägt, die eine höhere Wirkung zeigt. Zum Beispiel haben Analysen gezeigt, dass "brandneu" statt "neu" in einer Betreffzeile zu einer höheren Öffnungsrate führen kann. Predictive Subject Lines werden in Q3 in der Betaversion enthalten sein.
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Verdorbene Eier: Vorwürfe gegen österreichische Leb ...

Verdorbene Eier: Vorwürfe gegen österreichische Leb ...
Wiener Opernball erstmals auch mit lesbischem Debüt ...

Wiener Opernball erstmals auch mit lesbischem Debüt ...
Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - kleiner Ei ...

Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - kleiner Ei ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...

Wien-Statue-130213-sxc-only-stand-rest_64 ...

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_6023 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...
 Österreich
Österreich ist ein demokratischer Bundesstaat in Mitteleuropa. Durch seine Verfassung ist der Staat seit 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet. Österreich besteht seit 1922 aus den neun Ländern Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien, das gleichzeitig Hauptstadt ist. Seit 1995 ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Mit seinen 8,4 Millionen Einwohnern liegt der Staat zwischen Rhein und Bodensee im ...

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kategorie für den Sport in Österreich (Bernd, 23.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und Wiener Schmäh ist keine Erfindung der Neuzeit. Ich sage nur Hans Moser, keiner konnte so gekonnt Granteln wie er. Und ein Meister des Wiener Schmäh war Georg Kreisler, unvergessen sein Lied ... (Aaron1, 05.01.2020)

  Da war doch nicht einer von „Der Mannschaft“ der im Vorfeld der WM nicht in irgendeiner Werbung zu sehen war. Ob Neuer als Fotograf in afrikanischen Savanne. Oder eben Müller als Tester für Wäsc ... (Erwin3, 24.07.2018)

  Ich hatte da mal bei Facebook zu den Vorstadtweibern zwei Kommentare geschrieben. Seitdem bin ich ein Freund von Uli Bree. Und der ließ neulich mitteilen das an der vierten Staffel bereits gearb ... (HannesW, 31.03.2018)

 Und dann gab es mal kurzzeitig das Buch zur Sendung. Und das war im nu ausverkauft. Das ist mittlerweile drei Jahre her. Aber denkst du da kommt eine Neuauflage? Ich weiß nicht, wie man diesen Zust ... (DaveD, 04.11.2013)

 Als man die Hühner noch am Drehspieß über offenem Feuer briet, wurden sie oft gefüllt und die einfachste Füllung in gehobenen Haushalten bestand aus Semmelbröseln, Kräutern, Butter, Gewürzen und Ei – ... (Isolde, 20.03.2013)

 Hader war ja schon ein paar mal in \"Neues aus der Anstalt\". Bei solchen Leuten frage ich mich immer, wie funktionieren die Schaltstellen in so einem Kopf? Da sind Gedanken- und Zeitsprünge um Zusa ... (Isolde, 01.03.2013)

Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nicht nur für Pferdefreunde lesenswert (Kummer, 17.08.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Lesespaß für Pferdefreunde und die, die es werden wollen. Drei Bücher mit Erzählungen über jene intelligenten, sozialen und einfühlsamen Huftiere, die uns Menschen seit Jahrtausenden begleiten.

Pferdeseele
Katinka fühlt sich von den Menschen missverstanden und oftmals sogar gequält. Niemand scheint sie auf Dauer behalten zu wollen und die bildschöne Hannoveranerstute muss sich immer wieder an neue Menschen und Reitställe ...

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 www.optoteam.at - Top-Fachberatung seit über 30 Jahren! (prmaximus, 30.06.2022)
Optische Messtechnik, Präzisionsinstrumente, Kriminaltechnik und führende Marken-Mikroskope von Nikon gesucht? Optoteam ist ein renommierter und bekannter Familienvertrieb für Mikroskopie in Wien und ganz Österreich, bei dem der Kunde immer wieder aufs Neue im Zentrum allen Handelns steht. Das fachkundige Messtechnik-Spezialistenteam rund um den findigen Optoteam-Geschäftsführer David Brenner freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch. Alle weiter ...

 www.viessmann.at - Wärmepumpe mit Photovoltaik kombinieren und Heizkosten sparen (prmaximus, 30.06.2022)
In einem durchschnittlichen Haushalt in Österreich wird die meiste Energie für die Heizung verbraucht. Nimmt man noch die Warmwassererzeugung hinzu, so entfallen fast 70 Prozent des Energieverbrauchs auf den Bereich Wärme. Der Einsatz hochinnovativer und energieeffizienter Wärmepumpen-Heiztechnik aus dem Hause Viessmann Österreich kann maßgeblich zur Einsparung von CO2 und Energie beitragen.

Selbst an tiefen Wintertagen liefern Umgebung ...

 stiebel-eltron.at - Heizungswärmepumpen bzw. Elektroheizwärmepumpen sind die Schlüsseltechnologie der Energiewende im Wärmebereich (prmaximus, 30.06.2022)
Wer eine neue Heizung kaufen möchte, der muss sich zunächst erst einmal auf eine herbe Reizüberflutung einstellen. Nicht genug, dass der Markt eine enorme Vielfalt an Heizungstypen bereithält, denn zu jedem Modell gibt es in den unterschiedlichen Foren mindestens zehn verschiedene Meinungen. Damit fossile Heizungen wie Öl-Heizungen und Gasheizungen nach und nach durch Heizungen auf Basis erneuerbarer Energien ersetzt werden, hat die Regierung zahlreiche Förderprogramme ins Leben gerufen. Sie för ...

 Invent präsentiert neue Webseite - www.invent-europe.com - Incentive Reisen für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner (prmaximus, 28.06.2022)
Gutschein-Reisen sogenannte Incentice Reisen gesucht? - Mit den Erlebnisschecks für Kurzurlaube, Hotelschecks für Kurzreisen, Hotelgutscheinen für Kurztrips und Reisegutscheinen für Kurzaufenthalte von Urlaubsbox und Invent Europe kommen treue Kunden, geschätzte Geschäftspartner, bewährte Mitarbeiter und geliebte Menschen im Privatbereich in Genuss von unvergesslichen Urlaubs-Reisen i ...

 Neue Webseite von Invent Europe ist online - www.invent-europe.com erstrahlt in völlig neuem Glanz (connektar, 27.06.2022)
Invent Europe - www.invent-europe.com - Mitarbeiter belohnen, Kunden gewinnen und Geschäftspartner und binden

Ideale Reise-Geschenke in Form von exklusiven und einzigartigen Gutschein-Reisen in der gesamten DACH-Region sogenannten "Incentice Reisen" für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner gesucht? - In jeder Hinsicht weiß der führende Hotelgutscheine-Spezialist für Incentive Reisen "https://www.invent-europe.com/" mit Hauptsitz in Linz an d ...

 Smart Host präsentiert neue Studie: Wie der Gast heute mit E-Mails von Hotels umgeht (connektar, 15.06.2022)
Die Studie kommt zu überraschenden Erkenntnissen - Klickraten erhöhen sich regelmässig, nachmittags wird gerne die Hotelwebseite besucht und die Länder der DACH-Region reagieren unterschiedlich.

Das Unternehmen hat in der ersten Jahreshälfte über zehn Millionen E-Mails analysiert, die Hotels an Gäste versendet haben. Dabei konnten die Experten der Customer-Relationship-Management-Software-Lösung für die Hotellerie Smart Host auch feststellen ...

 Urlaubsbox.com bietet Gutscheine für Reisen & Urlaube in Geschenkboxen (connektar, 09.06.2022)
Urlaubsbox steht für erstklassige Kurzurlaube & Kurzreisen zum Verschenken

Die Urlaubsbox-Hotelwelt bietet exklusive Hotel-Urlaube in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Slowenien, der Slowakei, Belgien, Ungarn, Polen und Südtirol. Egal, ob Wellness Wochenende im Frühling, Romantik-Wochenende im Herbst, Aktivurlaub im Sommer oder Wellness-Urlaub im Winter - mit den Kurzreisen, Kurzt ...

 Urlaubsbox.com macht Lust auf Kurzreisen & Kurzurlaube in Österreich & Deutschland (connektar, 08.06.2022)
Mit den Reisegutscheinen und Hotelgutscheinen von Urlaubsbox.com verschenkt man tolle Urlaube in Deutschland und Österreich.

Hotel-Gutscheine und Reise-Gutscheine für Kurzurlaube & Kurzreisen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol gesucht? Mit den Hotel-Gutscheinen von Urlaubsbox.com sind immer wieder aufs Neue eindrucksvolle Reisen und Urlaube in den schönsten Ferien- und Urlaubsregionen Mitteleuropas möglich. Egal, ob Städtereisen i ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience