Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2455
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! LTA verbessert Tarifkonditionen - Kunden profitieren vom erweiterten Leistungsumfang

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Januar 2016 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
PR-Gateway: Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) passt zum Jahreswechsel die Tarifkonditionen an und erweitert bei einzelnen Bestandteilen gezielt den Leistungsumfang.

Geschenke gibt es in der Regel ja schon zu Weihnachten, aber manchmal lohnt es sich, auch bis zum neuen Jahr zu warten. So auch bei den Versicherungstarifen der LTA, die zum Jahreswechsel angepasst und in etlichen Teilbereichen für den Versicherungsnehmer deutlich verbessert wurden.

+++ Wesentliche Änderungen für die Tarife All in One- und Basic-Tarif +++

Um den Versicherungsnehmern eine höhere Flexibilität bieten zu können, wurden sowohl die Einzeltarife, als auch die Partner- und Familientarife angepasst. Unabhängig vom Wohnort und Verwandtschaftsgrad können jetzt neben einem Erwachsenen (zwei Erwachsene beim Partner-/Familientarif) bis zu drei Kinder (fünf Kinder beim Partner-/Familientarif) in einem Vertrag mit versichert werden. Und der Clou: Neben dem bisher versicherbaren Personenkreis mit Wohnsitz in der Europäischen Union, können nun auch Personen mit Wohnsitz in der Schweiz umfassend versichert werden.

Ganz wichtig für Tierfreunde. Im Falle des Reiserücktritts besteht jetzt, für zur Reise angemeldete Hunde, auch bei unerwarteter und schwerer Erkrankung bzw. schwerer Unfallverletzung Versicherungsschutz. Zudem besteht grundsätzlich auch bei Arbeitsplatzwechsel und einem damit verbundenen Reiserücktritt Versicherungsschutz.

Aber auch Senioren profitieren von den angepassten Tarifen. So wurde die Selbstbehaltsregelung bei Reiserücktritt und -abbruch für versicherte Personen ab 70 Jahren geändert. Diese haben nur noch bei unerwartet schweren Erkrankungen einen Selbstbehalt, ansonsten entfällt der Selbstbehalt.

+++ Weitere Änderungen im Tarif All in One für alle Reisen in einem Jahr +++

- Neue Annahmefristen: Der Versicherungsschutz beginnt, wenn der Abschluss bis maximal 30 Tage vor Reiseantritt erfolgt; wurde eine Reise innerhalb von 30 Tagen vor Reiseantritt gebucht, kann der Abschluss mit Einschränkungen bis einen Tag vor Reiseantritt erfolgen

- Erhöhung des maximalen Erstattungsbetrages bei der Umbuchungsgebühren-Versicherung von 50 EUR auf 200 EUR

+++ Weitere Änderungen im Tarif Basic für eine Reise +++

- Kein Selbstbehalt für versicherte Personen bis 69 Jahre

- Keine Prämiendifferenzierung bzgl. über/unter 70-jährige

- Neue Reisepreisstaffel ab 100 EUR Reisepreis, in Verbindung mit einer Anpassung der Prämienstruktur

- Erweiterung der Tarifoption "Basic Travel" um eine Umbuchungsgebühren-Versicherung (bis 200 EUR)

- Neue Tarifoption "Basic Health", um für einzelne Reisen ausschließlich Krankenversicherungsschutz zu bieten

Detaillierte Informationen zu den neuen Tarifen und allen Anpassungen sind unter http://www.lta-reiseschutz.de erhältlich

"Unsere Tarifoptionen unterliegen einer kontinuierlichen Überprüfung. Sobald wir ein Verbesserungspotenzial entdecken, setzen wir dieses auch um. So gewährleisten wir, dass jeder Versicherungsnehmer bei uns stets den für sich optimal passenden Versicherungsschutz findet. Das gilt natürlich auch für unsere Bestandskunden. Deren Verträge werden zur nächsten Fälligkeit automatisch und kostenfrei die verbesserten Leistungen enthalten", so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA).

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

440 Wörter, 3.447 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/lta-reiseschutz
Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen zur Lifecard-Travel-Assistance sind im Internet unter http://www.lta-reiseschutz.de abrufbar.
Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Dr. Michael Dorka
Besselstr. 25
68219 Mannheim
+49 (0) 621 128 32 20
+49 (0) 621 128 32 22
http://www.lta-reiseschutz.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
www.pr4you.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) passt zum Jahreswechsel die Tarifkonditionen an und erweitert bei einzelnen Bestandteilen gezielt den Leistungsumfang.

Geschenke gibt es in der Regel ja schon zu Weihnachten, aber manchmal lohnt es sich, auch bis zum neuen Jahr zu warten. So auch bei den Versicherungstarifen der LTA, die zum Jahreswechsel angepasst und in etlichen Teilbereichen für den Versicherungsnehmer deutlich verbessert wurden.

+++ Wesentliche Änderungen für die Tarife All in One- und Basic-Tarif +++

Um den Versicherungsnehmern eine höhere Flexibilität bieten zu können, wurden sowohl die Einzeltarife, als auch die Partner- und Familientarife angepasst. Unabhängig vom Wohnort und Verwandtschaftsgrad können jetzt neben einem Erwachsenen (zwei Erwachsene beim Partner-/Familientarif) bis zu drei Kinder (fünf Kinder beim Partner-/Familientarif) in einem Vertrag mit versichert werden. Und der Clou: Neben dem bisher versicherbaren Personenkreis mit Wohnsitz in der Europäischen Union, können nun auch Personen mit Wohnsitz in der Schweiz umfassend versichert werden.

Ganz wichtig für Tierfreunde. Im Falle des Reiserücktritts besteht jetzt, für zur Reise angemeldete Hunde, auch bei unerwarteter und schwerer Erkrankung bzw. schwerer Unfallverletzung Versicherungsschutz. Zudem besteht grundsätzlich auch bei Arbeitsplatzwechsel und einem damit verbundenen Reiserücktritt Versicherungsschutz.

Aber auch Senioren profitieren von den angepassten Tarifen. So wurde die Selbstbehaltsregelung bei Reiserücktritt und -abbruch für versicherte Personen ab 70 Jahren geändert. Diese haben nur noch bei unerwartet schweren Erkrankungen einen Selbstbehalt, ansonsten entfällt der Selbstbehalt.

+++ Weitere Änderungen im Tarif All in One für alle Reisen in einem Jahr +++

- Neue Annahmefristen: Der Versicherungsschutz beginnt, wenn der Abschluss bis maximal 30 Tage vor Reiseantritt erfolgt; wurde eine Reise innerhalb von 30 Tagen vor Reiseantritt gebucht, kann der Abschluss mit Einschränkungen bis einen Tag vor Reiseantritt erfolgen

- Erhöhung des maximalen Erstattungsbetrages bei der Umbuchungsgebühren-Versicherung von 50 EUR auf 200 EUR

+++ Weitere Änderungen im Tarif Basic für eine Reise +++

- Kein Selbstbehalt für versicherte Personen bis 69 Jahre

- Keine Prämiendifferenzierung bzgl. über/unter 70-jährige

- Neue Reisepreisstaffel ab 100 EUR Reisepreis, in Verbindung mit einer Anpassung der Prämienstruktur

- Erweiterung der Tarifoption "Basic Travel" um eine Umbuchungsgebühren-Versicherung (bis 200 EUR)

- Neue Tarifoption "Basic Health", um für einzelne Reisen ausschließlich Krankenversicherungsschutz zu bieten

Detaillierte Informationen zu den neuen Tarifen und allen Anpassungen sind unter http://www.lta-reiseschutz.de erhältlich

"Unsere Tarifoptionen unterliegen einer kontinuierlichen Überprüfung. Sobald wir ein Verbesserungspotenzial entdecken, setzen wir dieses auch um. So gewährleisten wir, dass jeder Versicherungsnehmer bei uns stets den für sich optimal passenden Versicherungsschutz findet. Das gilt natürlich auch für unsere Bestandskunden. Deren Verträge werden zur nächsten Fälligkeit automatisch und kostenfrei die verbesserten Leistungen enthalten", so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA).

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

440 Wörter, 3.447 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/lta-reiseschutz
Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen zur Lifecard-Travel-Assistance sind im Internet unter http://www.lta-reiseschutz.de abrufbar.
Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Dr. Michael Dorka
Besselstr. 25
68219 Mannheim
+49 (0) 621 128 32 20
+49 (0) 621 128 32 22
http://www.lta-reiseschutz.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
www.pr4you.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LTA verbessert Tarifkonditionen - Kunden profitieren vom erweiterten Leistungsumfang" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - kleiner Ei ...

Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - kleiner Ei ...
Österreich: ÖVP und Grüne sind einig, die neue Regi ...

Österreich: ÖVP und Grüne sind einig, die neue Regi ...
Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit Dirig ...

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit Dirig ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02343.JPG

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_6023 ...

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spätere Generationen standen dem Ereignis weniger ehrfürchtig gegenüber: Rund 100 Jahre später wurde die Mährisch-Schlesische Eisenbahn mitten durch den Acker gebaut. Der kaiserliche Pflug schaffte e ... (Gourmant1, 18.09.2012)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, 21.05.2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, 21.05.2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Deutschland Tourismus: LTA bietet auch für Inlandsreisen den passenden Reiseschutz (PR-Gateway, 19.05.2020)
Die Corona-Regelungen werden gelockert, der Urlaub innerhalb Deutschlands ist damit wieder möglich! Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) rät auch bei Inlandsreisen, den Reiseschutz nicht außer Acht zu lassen.

Darauf haben Hotellerie und Gastronomie sehnsüchtig gewartet: Pünktlich zum Pfingstfest werden die Corona-Lockdown-Regelungen gelockert und Reisen innerhalb Deutschlands, auch zu touristischen Zwecken, sind wieder möglich. In einigen Bundesländern geh ...

 M-Files erzielt 2019 mehr als 100% Wachstum mit SaaS (PR-Gateway, 13.02.2020)
Weiterer Ausbau des Software-as-a-Service-Geschäftsmodells treibt Wachstum voran. Kunden und Experten begeistert über neuen Ansatz zum intelligenten Informationsmanagement.

Ratingen, 13.2.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass die starke Nachfrage nach seinem Subscription-Modell die wiederkehrenden Einnahmen im vergangenen Jahr gegenüber 2018 um mehr als 100 Prozent gesteigert hat. Die SaaS-Lösung M-Files Online ist eine Plattform f ...

 Klimaschutz: LTA Reiseschutz schafft Plastik-Servicekarten ab (PR-Gateway, 05.11.2019)
Der Reiseversicherer LTA (Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH) setzt sich schon lange mit CO2-Projekten für mehr Nachhaltigkeit ein. Ein weiterer Schritt ist jetzt die Abschaffung der Plastik-Servicekarten.

Spätestens seit den #fridaysforfuture Protesten dürfte das Thema Umwelt- und Klimaschutz in der Gesellschaft angekommen sein. Ein junges Mädchen aus Schweden #gretathunberg hat der ganzen Welt gezeigt, dass jeder seinen Beitrag leisten kann, wie klein auch immer ...

 Yoga zum Jubiläum: LTA feiert 1 Jahr Reisepodcast-Sponsoring (PR-Gateway, 29.10.2019)
Vor einem Jahr startete der erfolgreiche "Reisepodcast - Dein Guide für Mikroabenteuer und die weite Welt!" von Reisebloggerin Rebecca Schirge und Reisejournalist Joris Gräßlin.

Unterstützt wird er seitdem vom Reiseversicherer LTA, der besonders die Jubiläums-Highlight-Folge "Yoga in Portugal" empfiehlt.

Seit einem Jahr und 30 Ausgaben nehmen Rebecca und Joris im Reisepodcast ihre Hörer mit zu kleinen Abenteuern vor der Haustür und zu großen Entdeckungsreisen an die aufregendsten O ...

 LTA Reiseschutz führt neue Tarifmodelle ein (PR-Gateway, 07.08.2019)
Seit dem 05. August sind bei der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) für den All in One Reiseschutz sowie das Flexible-Modul neue Tarife und Reisepreisstufen verfügbar.

Die LTA hat ihre bestehenden Reisepreisstufen überarbeitet und bietet ihren Kunden somit seit dem 5. August wesentliche Verbesserungen an. Nachdem bereits Anfang des Jahres der Leistungsumfang erheblich erweitert wurde, hat sich nun auch etwas bei den Deckungssummen sowie der Altersgrenze in B ...

 Segeln & Mehr rund um Saint Lucia (PR-Gateway, 19.07.2019)
Kristallklares Wasser und perfekte Winde, unzählige Ankerplätze in kleinen Buchten und erstklassige Einrichtungen machen die Karibikinsel zu einem beliebten Segelparadies

Juli 2019 - Wer sich gerne eine frische Brise um die Nase wehen lässt, es liebt, hart am Wind zu segeln - ob als Profi oder begeisterter Mitsegler - oder einmal gemütlich eine Insel vom Meer aus erkunden will, der ist auf Saint Lucia genau richtig. Kristallklares Wasser und perfekte Winde machen die Karibikinsel zu ein ...

 Großglockner Hochalpenstraße ist TOP in Kärnten (PR-Gateway, 05.07.2019)
Großglockner Hochalpenstraße ist neues TOP-10 Ausflugsziel in Kärnten

Auf 48 Kilometern verbindet die wohl berühmteste Alpenstraße - die Großglockner Hochalpenstraße - die Bundesländer Salzburg und Kärnten. Von Kärnten aus kommend ist der südlichste Talort das idyllische Bergsteigerdorf Heiligenblut. Von hier führt die Straße stetig bergan und nach nur 16 Kilometern ist die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe erreicht wo ein direkter Blick auf Österreichs höchsten Berg, den imposanten 3.798 m hohen ...

 LTA Reiseschutz erhält Service Award für besten E-Mail-Kundendienst (PR-Gateway, 27.05.2019)
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat die Unternehmen mit der besten Servicequalität ausgezeichnet. LTA Reiseschutz erhielt den begehrten DtGV-Service-Award 2019 in der Kategorie "Kundendienst Email".

Die oft beklagte Service-Wüste Deutschland existiert glücklicherweise nur in vereinzelten Bereichen, denn guter Service ist öfter zu finden, als gedacht. Die Unternehmen mit dem besten Kundenservice werden seit 2015 jedes Jahr von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstud ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





LTA verbessert Tarifkonditionen - Kunden profitieren vom erweiterten Leistungsumfang

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

LTA verbessert Tarifkonditionen - Kunden profitieren vom erweiterten Leistungsumfang