Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2539
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! MS-Patientin ''tanzt so lange sie kann'' auf der goFit-Matte

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürbar besser geworden: Die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, die Gangunsicherheit, ja selbst meine Fatique (chronische Erschöpfung) hat nachgelassen", berichtet Sylvia Sassonov. Schon nach zwei Wochen Anwendung sei sie von der Wirksamkeit der goFit-Matte überzeugt gewesen.

Wunschtraum wurde wahr

Die goFit Matte hat nicht nur ihre MS-Symptome "spürbar gelindert", sie hat auch ihren langjährigen Wunschtraum wahr gemacht. Bereits 2004 schrieb die Autorin in ihrem Buch über den "Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen": "Barfußlaufen ist meine Leidenschaft. Es ist eine ganz natürliche Art von Fußreflexzonenmassage." Ein paar Seiten weiter wünschte sie sich täglich eine Fußreflexzonenmassage. "Dies ist nun dank der goFit-Matte möglich geworden", freut sich die Autorin.

Über Multiple Sklerose

Weltweit sind etwa 2,5 Millionen Menschen an Multipler Sklerose (MS) erkrankt, davon schätzungsweise 130.000 in Deutschland und jeweils bis zu 10.000 in Österreich und in der Schweiz. MS trifft vor allem junge Erwachsene. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven. Der Grund: Die Abwehrzellen verwechseln die Nervenumhüllung mit Krankheitserregern und greifen sie deshalb an. Die genaue Ursache der Krankheit ist nach wie vor ein medizinisches Rätsel. Ebenso rätselhaft ist die Symptomatik. Deshalb bezeichnet man MS auch als "Krankheit mit den 1000 Gesichtern". Häufig beobachtete Symptome sind Schwindel, Muskelschwäche und Lähmungen, Nachlassen der Sehschärfe, Missempfindungen in Händen, Armen und Beinen. In acht von zehn Fällen entwickelt sich sie Krankheit in Schüben. In einigen wenigen Fällen kann sie innerhalb kürzester Zeit zu schweren Behinderungen führen.

Über die goFit-Gesundheitsmatte ( www.gofit-gesundheit.com )

Die goFit-Gesundheitsmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die Fußreflexzonenmassage und die Aktivierung des gesamten Körpers.

Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert. Das regelmäßige Gehen auf goFit-Gesundheitsmatte, das ein Massieren der Reflexzonen auf der Unterseite der Füße bewirkt, steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Die Fußreflexzonenmassage gilt in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Gesundheitsmatte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Die goFit-Gesundheitsmatte wurde in der Schweiz entwickelt und gestaltet. Sie wird im österreichischen Kindberg hergestellt und von hier aus weltweit vertrieben.
Über die goFit Naturheilmatte (www.goft-gesundheit.com)

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.
Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Dietlinde Haverkamp
Wiener Str. 7
8644 Mürzhofen
0043-3864 428 430

www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
CLOOS + PARTNER . PR Consultants
Lou Cloos
Römergasse 15/20
1160 Wien
cloos@cloos.at
0043-1-710 85 990
www.cloos.at

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürbar besser geworden: Die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, die Gangunsicherheit, ja selbst meine Fatique (chronische Erschöpfung) hat nachgelassen", berichtet Sylvia Sassonov. Schon nach zwei Wochen Anwendung sei sie von der Wirksamkeit der goFit-Matte überzeugt gewesen.

Wunschtraum wurde wahr

Die goFit Matte hat nicht nur ihre MS-Symptome "spürbar gelindert", sie hat auch ihren langjährigen Wunschtraum wahr gemacht. Bereits 2004 schrieb die Autorin in ihrem Buch über den "Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen": "Barfußlaufen ist meine Leidenschaft. Es ist eine ganz natürliche Art von Fußreflexzonenmassage." Ein paar Seiten weiter wünschte sie sich täglich eine Fußreflexzonenmassage. "Dies ist nun dank der goFit-Matte möglich geworden", freut sich die Autorin.

Über Multiple Sklerose

Weltweit sind etwa 2,5 Millionen Menschen an Multipler Sklerose (MS) erkrankt, davon schätzungsweise 130.000 in Deutschland und jeweils bis zu 10.000 in Österreich und in der Schweiz. MS trifft vor allem junge Erwachsene. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven. Der Grund: Die Abwehrzellen verwechseln die Nervenumhüllung mit Krankheitserregern und greifen sie deshalb an. Die genaue Ursache der Krankheit ist nach wie vor ein medizinisches Rätsel. Ebenso rätselhaft ist die Symptomatik. Deshalb bezeichnet man MS auch als "Krankheit mit den 1000 Gesichtern". Häufig beobachtete Symptome sind Schwindel, Muskelschwäche und Lähmungen, Nachlassen der Sehschärfe, Missempfindungen in Händen, Armen und Beinen. In acht von zehn Fällen entwickelt sich sie Krankheit in Schüben. In einigen wenigen Fällen kann sie innerhalb kürzester Zeit zu schweren Behinderungen führen.

Über die goFit-Gesundheitsmatte ( www.gofit-gesundheit.com )

Die goFit-Gesundheitsmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die Fußreflexzonenmassage und die Aktivierung des gesamten Körpers.

Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert. Das regelmäßige Gehen auf goFit-Gesundheitsmatte, das ein Massieren der Reflexzonen auf der Unterseite der Füße bewirkt, steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Die Fußreflexzonenmassage gilt in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Gesundheitsmatte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Die goFit-Gesundheitsmatte wurde in der Schweiz entwickelt und gestaltet. Sie wird im österreichischen Kindberg hergestellt und von hier aus weltweit vertrieben.
Über die goFit Naturheilmatte (www.goft-gesundheit.com)

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.
Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Dietlinde Haverkamp
Wiener Str. 7
8644 Mürzhofen
0043-3864 428 430

www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
CLOOS + PARTNER . PR Consultants
Lou Cloos
Römergasse 15/20
1160 Wien
cloos@cloos.at
0043-1-710 85 990
www.cloos.at

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MS-Patientin ''tanzt so lange sie kann'' auf der goFit-Matte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Coronavirus - Einkaufen nur mit Maske, ...

Österreich: Coronavirus - Einkaufen nur mit Maske,  ...
Österreich: Maßnahmen zur Corona-Eindämmung werden ...

Österreich: Maßnahmen zur Corona-Eindämmung werden  ...
Österreich: Kein Corona-Attest, kein Durchkommen an ...

Österreich: Kein Corona-Attest, kein Durchkommen an ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02460.JPG

Salzburg-110801-DSC02351.JPG

Salzburg-110801-DSC02331.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Unternehmer Christian Jäger etabliert mit EasyMotionSkin ein EMS Premiumprodukt made in Germany am internationalen Markt (PR-Gateway, 24.10.2019)
(Mynewsdesk) Die Lebensqualität von Menschen nachhaltig verbessern, das will der Unternehmer Christian Jäger. Mit seinem Premiumprodukt EasyMotionSkin bietet er einen anwenderfreundlichen EMS-Fitnessanzug made in Germany und ist damit weltweit auf Erfolgskurs



Was der führende deutsche Herzchirurg Prof. Dr. Dirk Fritsche als Technologie erfand, wird von Unternehmer Christian Jäger als Fitnessinnovation breitenwirksam ausgerollt. Patentierte Trockenelektroden, eingewoben in antiba ...

 Yamaha erweitert E-Drums-Portfolio um DTX482K mit 3-Zonen-Silikon-Snare und zusätzlichem Becken-Pad (PR-Gateway, 16.11.2018)
Rellingen, 16. November 2018 - Die neue DTX402 Serie von Yamaha bekommt Verstärkung: Das E-Drum-Set DTX482K erweitert die Serie nach oben und bietet ein zusätzliches Becken sowie ein professionelles 3-Zonen-Snare-Pad mit Silikonoberfläche. Abgesehen von diesen Ergänzungen verfügt auch das DTX482K über die Verbesserungen der DTX402 Serie, bringt das DTX402 Modul mit und ist mit der DTX402 Touch App kompatibel. Damit wendet sich das neue Kit an enthusiastische Einsteiger und anspruchsvolle fortges ...

 Günstige, plattformunabhängige Archivierungssoftware für Privatleute und Firmen (PR-Gateway, 16.08.2018)
Das DMS ist als Free4Three für Privatleute kostenlos. Die Vollversion kostet einmalig 69 Euro: scannen, archivieren, finden, verwalten

Aachen, im August 2018. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS gilt als das Nummer-Eins-Dokumentenarchiv bei Privatleuten und Firmen. Die plattformunabhängige Archivierungssoftware wird für die private Nutzung in Form einer Free4Three-Edition kostenfrei angeboten. Die Vollversion ist für erschwingliche 69 Euro erhältlich. Unter  CEBIT'18: Workflow & Archivsysteme von ecoDMS super angekommen (PR-Gateway, 20.07.2018)
Die ecoDMS GmbH hat auf der CEBIT 2018 mit neuen Workflow- und Archivsystemen das Publikum begeistert.

Aachen, im Juli 2018. Die ecoDMS GmbH hat sich im vergangenen Monat erfolgreich auf der CEBIT präsentiert. Die neuen Workflow-Lösungen und Archivsysteme sind super beim Publikum angekommen. Zahlreiche Besucher haben den Messestand der ecoDMS'ler und dessen Mitaussteller besucht. Obwohl die Anzahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat die ecoDMS GmbH ...

 JULIUS BLUM NUTZT STAMMDATENLÖSUNG VON STIBO SYSTEMS (PR-Gateway, 13.03.2018)
Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen und Kundeninteraktion

Die Business-First-Plattform für die Stammdatenverwaltung? soll den führenden internationalen Hersteller von Klappen-, Scharnier- und Auszugsystemen maßgeblich bei der Digitalisierung von Prozessen und Kundeninteraktion unterstützen

Stibo Systems, der global führende Anbieter von Business-First Master Data Management (MDM)?-Lösungen, gab heute bekannt, da ...

 ecoDMS präsentiert Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ auf der topsoft'17 in Zürich (PR-Gateway, 21.08.2017)
Am 29. und 30. August 2017 präsentiert die ecoDMS GmbH zusammen mit Partnern moderne Archivlösungen auf der topsoft-Messe.

Aachen, im August 2017. Am 29. und 30. August 2017 präsentiert die ecoDMS GmbH zusammen mit den Schweizer Resellern JD-Informatik, Fantastic Solutions und Weitnauer IT sowie dem Scanner-Hersteller Plustek auf der topsoft-Messe in Zürich das erfolgreiche Dokumenten-Management-System "ecoDMS" und das brandneue E-Mailarchiv "ecoMAILZ". In Halle 5 stehen die Aussteller de ...

 Kunden-Feedback: Digitale Dokumentenarchivierung mit ecoDMS (PR-Gateway, 12.05.2017)
Großartiges Feedback und tolle Resonanz für das ecoDMS-Dokumentenarchiv. Tausende Nutzer haben positive Erfahrungen mit der DMS-Software.

Aachen, im Mai 2017. Die günstige Archivlösung "ecoDMS" gilt als der Standard für eine qualifizierte Dokumentenarchivierung. Mit einem besonderen Preis-Leistungsverhältnis hat die Aachener-Software bereits tausende Nutzer innerhalb von Europa überzeugt. Die Erfahrungen der privaten und gewerblichen Anwender ist durchweg positiv.

Mit dem einmalig ...

 Gesetzeskonforme Archivierung von Dokumenten, Dateien und E-Mails mit ecoDMS und ecoMAILZ (PR-Gateway, 05.04.2017)
Die ecoDMS GmbH präsentiert moderne und neuartige Softwareprodukte zur gesetzeskonformen Archivierung aller Daten.

Aachen, im April 2017. Die ecoDMS GmbH aus Aachen steht für moderne und neuartige Softwarelösungen zur gesetzeskonformen Archivierung. Wesentliche Merkmale der ecoDMS-Produkte sind eine benutzerfreundliche Bedienung, Plattformunabhängigkeit, voller Funktionsumfang und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Mit dem gleichnamigen Dokumentenarchiv ecoDMS befindet sich die ...

 Fake-News: Der günstige ecoDMS-Preis ist nur Schein. Versteckte Kosten für jeden Dokumenten-Up und -Download (PR-Gateway, 21.03.2017)
Die Gerüchteküche brodelt. Die Phantasien und Verzweiflung der ecoDMS-Konkurrenten sind nicht mehr zu bremsen.

Aachen, im März 2017. Die Gerüchteküche rund um das beliebte Dokumentenarchiv ecoDMS brodelt gewaltig. Glaubt man den neuesten Gerüchten, so ist ecoDMS gar nicht das weltweit günstigste Archivsystem. Im Gegenteil. Alles sei nur Fake und Abzocke. Angeblich locke das Aachener Softwareunternehmen die Kunden mit günstigen Lizenzpreisen an und schocke diese dann mit teuren Zusatzkoste ...

 ecoDMS: Eine benutzerfreundliche und günstige Software zur digitalen Archivierung (PR-Gateway, 02.02.2017)
Mit dem elektronischen Dokumentenarchiv ecoDMS können alle Dokumente und Dateien revisionssicher archiviert und schnell wiedergefunden werden.

Aachen, im Februar 2016. Die ecoDMS GmbH aus Aachen bietet mit dem gleichnamigen Produkt "ecoDMS" ein Archivsystem zum Scannen, Archivieren und Verwalten beliebiger Dateien und Dokumente an. Dabei setzt das IT-Unternehmen auf modernste Techniken, faire Preise und auf eine benutzerfreundliche Bedienung. Gleichzeitig erfüllt die Software als Client-S ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





MS-Patientin ''tanzt so lange sie kann'' auf der goFit-Matte

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MS-Patientin ''tanzt so lange sie kann'' auf der goFit-Matte