Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2533
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH -

Geschrieben am Dienstag, dem 23. Juni 2015 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Neuer Post-Intrusion Report analysiert Angriffsverhalten auf IT-Infrastrukturen

(Mynewsdesk) ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 06/23/15 -- Vectra Networks, führend in der Echtzeit-Erkennung aktiver Cyber-Angriffe, setzt ab sofort verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) um seine automatisierte Threat-Management-Lösung in Europa zu etablieren. Von Zürich aus werden Mitarbeiter mit Unterstützung bereits gewonnener Reseller die Technologie von Vectra Networks aktiv in die Märkte der jeweiligen Länder tragen. Außerdem gibt das Unternehmen heute zentrale Ergebnisse des zweiten Post-Intrusion Reports bekannt. Die Studie untersucht Bedrohungen, die Schutzmaßnahmen am Netzwerkperimeter umgehen und zeigt auf, was Angreifer unternehmen, wenn sie im Netzwerk sind.



Durch das verstärkte Engagement in DACH reagiert Vectra Networks auf den steigenden Bedarf an Cybersicherheit bei Unternehmen und Behörden. Vor allem individualisierte Malware, Insider-Attacken und Advanced Persistent Threats (APT) halten aktuell nicht nur IT-Abteilungen, sondern auch das Top-Management vieler Organisationen auf Trab. Mit Gérard Bauer (Vice President EMEA) und seinen regionalen Teams bietet Vectra Networks den Unternehmen und Behörden nun Ansprechpartner mit lokaler Expertise.



Starke Partner als Schlüssel



?Unsere automatisierte Threat-Management-Lösung lokalisiert Cyber-Angriffe in Echtzeit und priorisiert die Bedrohungen, die das größte Risiko darstellen. Dies ermöglicht es Sicherheitsexperten, schnell zu agieren, um Gefahren rechtzeitig zu erkennen und Datenverluste zu verhindern", erklärt Gérard Bauer. ?Vectra setzt bei Verkauf und Implementierung zu 100% auf Partner. Dazu gehören spezialisierte Systemintegratoren, Beratungshäuser sowie Managed Service Provider. Für diese ist unsere Technologie eine wertvolle Ergänzung ihres Security-Portfolios. Wir sind guter Dinge, dass wir von starken Partner profitieren - und starke Partner von uns."



In der Schweiz startet Vectra Networks mit dem Partner LC Systems. In Deutschland setzt das Unternehmen zunächst auf Telonic, iT-Cube und Indevis.



?Mittelfristig wollen wir die Zahl an Partnern erhöhen, jedoch nicht auf Kosten der Qualität", mahnt Gérard Bauer. ? Viele Organisationen haben massiv in den Netzwerk-Perimeter investiert, um Angreifer fernzuhalten. Wie jedoch aktuelle Vorfälle und auch unser Post-Intrusion Report belegen, gelingt es Kriminellen immer häufiger, die Schutzwälle zu überwinden."



Angreifer meist monatelang unbemerkt aktiv



Mit seiner Technologie adressiert Vectra Networks ein Problem, das auch in der DACH-Region - wie zuletzt im Deutschen Bundestag - zunehmend zu beobachten ist: Es gelingt Kriminellen, teilweise monatelang unbeobachtet in Netzwerken und auf Endgeräten ihr Unwesen zu treiben. So können Hacker heimlich über lange Zeiträume hinweg Server und einzelne Rechner ausspionieren, Systeme manipulieren, Daten entwenden und wieder verschwinden.



?Natürlich lohnt es sich stets zu versuchen, Eindringlinge fernzuhalten. Allerdings kann und wird das nie zu 100% gelingen. Es ist also zwingend notwendig, ergänzende Lösungen einzusetzen, die aktive Angreifer aufspüren und deren Vorgehen analysieren", fasst Gérard Bauer zusammen. ?Unsere intelligente Technologie lernt mit jedem Angriff und erkennt Kriminelle schnell an ihrem Verhalten. Nur wenn Unternehmen in Echtzeit erkennen, dass sie angegriffen werden, können sie Attacken effizient bekämpfen."



Außergewöhnliche Wachstumsraten bei Malware



Die Daten für den neuen Post-Intrusion Report stammen aus Netzwerken mit über 250.000 Hosts. Im aktuellen Report werden die neuen Ergebnisse dem letztjährigen Report gegenübergestellt. Der neue Report liefert Nachweise von allen Phasen eines Cyber-Angriffs und zeigt Trends auf bezüglich Malware-Verhaltensanalyse, Kommunikationstechniken der Angreifer, interne Reconnaissance, Lateralbewegungen sowie Datendiebstahl.



Laut dem Bericht gab es ein außergewöhnliches Wachstum bei der Erkennung von Lateralbewegungen (580 Prozent) und interne Reconnaissance (270 Prozent). Diese Entwicklungen stachen innerhalb der 97-prozentigen Zunahme der Gesamterkennungen im Vergleich zum Vorjahr hervor. Derartige Verhaltensweisen sind signifikant, da sie auf gezielte Angriffe hindeuten, bei denen die Angreifer in die vermeintlich geschützte Zone innerhalb des Sicherheitsperimeters eindringen.



Während Command-and-Control-Kommunikation das geringste Wachstum (6 Prozent) aufzeigte, war ein deutlicher Anstieg bei hochriskanter Tor-Kommunikation und externem Remote-Zugriff zu verzeichnen. Im neuen Report schossen die Tor-Erkennungen um mehr als 1.000 Prozent gegenüber dem Vorjahr nach oben und machten einen Anteil von 14 Prozent am gesamten Command-and-Control-Verkehr aus. Der externe Remote-Zugriff stieg ebenfalls deutlich, um 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr.



Der Bericht ist der erste, der versteckte Tunnels (hidden tunnels) ohne Entschlüsselung des SSL-Datenverkehrs untersucht. Dabei kommt Data Science zur Anwendung, um den Netzwerkverkehr zu untersuchen. Ein Vergleich von versteckten Tunneln in verschlüsseltem und unverschlüsseltem Datenverkehr zeigt, dass Angreifer HTTPS gegenüber HTTP für versteckte Tunnel bevorzugen, um ihre Kommunikation zu verbergen.



Angriffe werden immer gezielter und individueller



?Die Zunahme bei der Lateralbewegungen und interne Reconnaissance zeigt, dass Versuche, gezielte Angriffe durchzuführen, weiterhin auf dem Vormarsch sind", erklärte Oliver Tavakoli, CTO von Vectra Networks. ?Die Durchschnittsleistung der Angreifer hat sich nicht viel geändert, aber sie haben ihre Aktivitäten in erfolgreichere Angriffe umsetzen können."



Zentrale Ergebnisse:



* Die Monetarisierung von Botnets wuchs im Vergleich zum Vorjahres-Report. Ad-Click-Betrug war die am häufigsten beobachtete Botnet-Monetarisierungs-Methode und machte 85 Prozent aller Botnet-Erkennungen aus.



* Innerhalb der Erkennungen Lateralbewegungen entfielen 56 Prozent auf Brute-Force-Angriffe, 22 Prozent auf automatische Replikation 16 Prozent auf Kerberos-basierte Angriffe. Obwohl nur die dritthäufigste Erkennungsrate, wuchsen Kerberos-basierte Angriffe nicht-linear um 400 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.



* Bei der Erkennung interne Reconnaissance waren Port-Scans mit 53 Prozent vertreten, während Darknet-Scans 47 Prozent ausmachten, womit ein ähnliches Verhalten wie im vergangenen Jahr festgestellt wurde.



Die Daten im Post-Intrusion Report basieren auf Metadaten aus den Produktionsnetzwerken von Vectra-Kunden und Interessenten, die sich dafür entschieden haben, diese Daten zu teilen. Vectra identifiziert aktive Bedrohungen durch die Überwachung des aktuellen Netzwerkverkehrs in diesen Umgebungen. Interner Host-zu-Host-Datenverkehr sowie der Verkehr zum und aus dem Internet werden überwacht, um Sichtbarkeit und Kontext in allen Phasen eines Angriffs zu gewährleisten.



Der jüngste Report bietet eine Analyse aus erster Hand zu aktiven ?In-situ"-Netzwerkbedrohungen, die Next-Generation-Firewalls, Intrusion-Prevention-Systeme, Malware-Sandboxing, Host-basierte Sicherheitslösungen und andere Verteidigungsmaßnahmen für Unternehmen umgehen. Die Studie umfasst Daten aus 40 Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Bildung, Energie, Maschinenbau, Finanzdienstleistungen, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Recht, Medien, Einzelhandel, Dienstleistungen und Technologie.



Der Post-Intrusion Report ist verfügbar unter: http://info.vectranetworks.com/post-intrusion-report-2015



Über Vectra Networks



Vectra Networks? ist der führende Anbieter von Lösungen für die Echtzeit-Erkennung von laufenden Cyber-Angriffen. Die automatisierte Threat-Management-Lösung des Unternehmens kontrolliert permanent den internen Netzwerkverkehr, um Cyber-Angriffe zu erkennen, während sie noch stattfinden. Die Lösung korreliert dann die Bedrohungen mit den Hosts, die angegriffen werden, und stellt einen einzigartigen Kontext bereit, was die Angreifer konkret ausführen. Unternehmen sind somit schneller in der Lage, Schaden zu verhindern oder zu begrenzen. Vectra räumt jenen Angriffen Vorrang ein, die das größte Risiko für das Unternehmen darstellen, und ermöglicht es so den Unternehmen, unverzüglich zu entscheiden, wie sie ihre Zeit und Ressourcen am sinnvollsten verwenden sollten. 2015 wurde Vectra von Gartner als ?Cool Vendor in Security Intelligence" ausgezeichnet. Gartner würdigte damit das Unternehmen dafür, dass es sich den Herausforderungen bei der Erkennung von Bedrohungen nach einem Sicherheitsvorfall stellt. Zu den Investoren von Vectra zählen Khosla Ventures, Accel Partners, IA Ventures und AME Cloud Ventures. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vectranetworks.com.



Vectra Networks und Threat Certainty Index sind eingetragene Marken von Vectra Networks in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungsnamen sind oder können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.



Contact:

Philipp Haberland

Tech2com (For Vectra Networks)

p.haberland@tech2com.de

0049 163 2722 363



=== Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH - (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/ox4x2p



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/vectra-networks-verstaerkt-engagement-gegen-cyberangriffe-in-dach
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuer Post-Intrusion Report analysiert Angriffsverhalten auf IT-Infrastrukturen

(Mynewsdesk) ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 06/23/15 -- Vectra Networks, führend in der Echtzeit-Erkennung aktiver Cyber-Angriffe, setzt ab sofort verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) um seine automatisierte Threat-Management-Lösung in Europa zu etablieren. Von Zürich aus werden Mitarbeiter mit Unterstützung bereits gewonnener Reseller die Technologie von Vectra Networks aktiv in die Märkte der jeweiligen Länder tragen. Außerdem gibt das Unternehmen heute zentrale Ergebnisse des zweiten Post-Intrusion Reports bekannt. Die Studie untersucht Bedrohungen, die Schutzmaßnahmen am Netzwerkperimeter umgehen und zeigt auf, was Angreifer unternehmen, wenn sie im Netzwerk sind.



Durch das verstärkte Engagement in DACH reagiert Vectra Networks auf den steigenden Bedarf an Cybersicherheit bei Unternehmen und Behörden. Vor allem individualisierte Malware, Insider-Attacken und Advanced Persistent Threats (APT) halten aktuell nicht nur IT-Abteilungen, sondern auch das Top-Management vieler Organisationen auf Trab. Mit Gérard Bauer (Vice President EMEA) und seinen regionalen Teams bietet Vectra Networks den Unternehmen und Behörden nun Ansprechpartner mit lokaler Expertise.



Starke Partner als Schlüssel



?Unsere automatisierte Threat-Management-Lösung lokalisiert Cyber-Angriffe in Echtzeit und priorisiert die Bedrohungen, die das größte Risiko darstellen. Dies ermöglicht es Sicherheitsexperten, schnell zu agieren, um Gefahren rechtzeitig zu erkennen und Datenverluste zu verhindern", erklärt Gérard Bauer. ?Vectra setzt bei Verkauf und Implementierung zu 100% auf Partner. Dazu gehören spezialisierte Systemintegratoren, Beratungshäuser sowie Managed Service Provider. Für diese ist unsere Technologie eine wertvolle Ergänzung ihres Security-Portfolios. Wir sind guter Dinge, dass wir von starken Partner profitieren - und starke Partner von uns."



In der Schweiz startet Vectra Networks mit dem Partner LC Systems. In Deutschland setzt das Unternehmen zunächst auf Telonic, iT-Cube und Indevis.



?Mittelfristig wollen wir die Zahl an Partnern erhöhen, jedoch nicht auf Kosten der Qualität", mahnt Gérard Bauer. ? Viele Organisationen haben massiv in den Netzwerk-Perimeter investiert, um Angreifer fernzuhalten. Wie jedoch aktuelle Vorfälle und auch unser Post-Intrusion Report belegen, gelingt es Kriminellen immer häufiger, die Schutzwälle zu überwinden."



Angreifer meist monatelang unbemerkt aktiv



Mit seiner Technologie adressiert Vectra Networks ein Problem, das auch in der DACH-Region - wie zuletzt im Deutschen Bundestag - zunehmend zu beobachten ist: Es gelingt Kriminellen, teilweise monatelang unbeobachtet in Netzwerken und auf Endgeräten ihr Unwesen zu treiben. So können Hacker heimlich über lange Zeiträume hinweg Server und einzelne Rechner ausspionieren, Systeme manipulieren, Daten entwenden und wieder verschwinden.



?Natürlich lohnt es sich stets zu versuchen, Eindringlinge fernzuhalten. Allerdings kann und wird das nie zu 100% gelingen. Es ist also zwingend notwendig, ergänzende Lösungen einzusetzen, die aktive Angreifer aufspüren und deren Vorgehen analysieren", fasst Gérard Bauer zusammen. ?Unsere intelligente Technologie lernt mit jedem Angriff und erkennt Kriminelle schnell an ihrem Verhalten. Nur wenn Unternehmen in Echtzeit erkennen, dass sie angegriffen werden, können sie Attacken effizient bekämpfen."



Außergewöhnliche Wachstumsraten bei Malware



Die Daten für den neuen Post-Intrusion Report stammen aus Netzwerken mit über 250.000 Hosts. Im aktuellen Report werden die neuen Ergebnisse dem letztjährigen Report gegenübergestellt. Der neue Report liefert Nachweise von allen Phasen eines Cyber-Angriffs und zeigt Trends auf bezüglich Malware-Verhaltensanalyse, Kommunikationstechniken der Angreifer, interne Reconnaissance, Lateralbewegungen sowie Datendiebstahl.



Laut dem Bericht gab es ein außergewöhnliches Wachstum bei der Erkennung von Lateralbewegungen (580 Prozent) und interne Reconnaissance (270 Prozent). Diese Entwicklungen stachen innerhalb der 97-prozentigen Zunahme der Gesamterkennungen im Vergleich zum Vorjahr hervor. Derartige Verhaltensweisen sind signifikant, da sie auf gezielte Angriffe hindeuten, bei denen die Angreifer in die vermeintlich geschützte Zone innerhalb des Sicherheitsperimeters eindringen.



Während Command-and-Control-Kommunikation das geringste Wachstum (6 Prozent) aufzeigte, war ein deutlicher Anstieg bei hochriskanter Tor-Kommunikation und externem Remote-Zugriff zu verzeichnen. Im neuen Report schossen die Tor-Erkennungen um mehr als 1.000 Prozent gegenüber dem Vorjahr nach oben und machten einen Anteil von 14 Prozent am gesamten Command-and-Control-Verkehr aus. Der externe Remote-Zugriff stieg ebenfalls deutlich, um 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr.



Der Bericht ist der erste, der versteckte Tunnels (hidden tunnels) ohne Entschlüsselung des SSL-Datenverkehrs untersucht. Dabei kommt Data Science zur Anwendung, um den Netzwerkverkehr zu untersuchen. Ein Vergleich von versteckten Tunneln in verschlüsseltem und unverschlüsseltem Datenverkehr zeigt, dass Angreifer HTTPS gegenüber HTTP für versteckte Tunnel bevorzugen, um ihre Kommunikation zu verbergen.



Angriffe werden immer gezielter und individueller



?Die Zunahme bei der Lateralbewegungen und interne Reconnaissance zeigt, dass Versuche, gezielte Angriffe durchzuführen, weiterhin auf dem Vormarsch sind", erklärte Oliver Tavakoli, CTO von Vectra Networks. ?Die Durchschnittsleistung der Angreifer hat sich nicht viel geändert, aber sie haben ihre Aktivitäten in erfolgreichere Angriffe umsetzen können."



Zentrale Ergebnisse:



* Die Monetarisierung von Botnets wuchs im Vergleich zum Vorjahres-Report. Ad-Click-Betrug war die am häufigsten beobachtete Botnet-Monetarisierungs-Methode und machte 85 Prozent aller Botnet-Erkennungen aus.



* Innerhalb der Erkennungen Lateralbewegungen entfielen 56 Prozent auf Brute-Force-Angriffe, 22 Prozent auf automatische Replikation 16 Prozent auf Kerberos-basierte Angriffe. Obwohl nur die dritthäufigste Erkennungsrate, wuchsen Kerberos-basierte Angriffe nicht-linear um 400 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.



* Bei der Erkennung interne Reconnaissance waren Port-Scans mit 53 Prozent vertreten, während Darknet-Scans 47 Prozent ausmachten, womit ein ähnliches Verhalten wie im vergangenen Jahr festgestellt wurde.



Die Daten im Post-Intrusion Report basieren auf Metadaten aus den Produktionsnetzwerken von Vectra-Kunden und Interessenten, die sich dafür entschieden haben, diese Daten zu teilen. Vectra identifiziert aktive Bedrohungen durch die Überwachung des aktuellen Netzwerkverkehrs in diesen Umgebungen. Interner Host-zu-Host-Datenverkehr sowie der Verkehr zum und aus dem Internet werden überwacht, um Sichtbarkeit und Kontext in allen Phasen eines Angriffs zu gewährleisten.



Der jüngste Report bietet eine Analyse aus erster Hand zu aktiven ?In-situ"-Netzwerkbedrohungen, die Next-Generation-Firewalls, Intrusion-Prevention-Systeme, Malware-Sandboxing, Host-basierte Sicherheitslösungen und andere Verteidigungsmaßnahmen für Unternehmen umgehen. Die Studie umfasst Daten aus 40 Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Bildung, Energie, Maschinenbau, Finanzdienstleistungen, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Recht, Medien, Einzelhandel, Dienstleistungen und Technologie.



Der Post-Intrusion Report ist verfügbar unter: http://info.vectranetworks.com/post-intrusion-report-2015



Über Vectra Networks



Vectra Networks? ist der führende Anbieter von Lösungen für die Echtzeit-Erkennung von laufenden Cyber-Angriffen. Die automatisierte Threat-Management-Lösung des Unternehmens kontrolliert permanent den internen Netzwerkverkehr, um Cyber-Angriffe zu erkennen, während sie noch stattfinden. Die Lösung korreliert dann die Bedrohungen mit den Hosts, die angegriffen werden, und stellt einen einzigartigen Kontext bereit, was die Angreifer konkret ausführen. Unternehmen sind somit schneller in der Lage, Schaden zu verhindern oder zu begrenzen. Vectra räumt jenen Angriffen Vorrang ein, die das größte Risiko für das Unternehmen darstellen, und ermöglicht es so den Unternehmen, unverzüglich zu entscheiden, wie sie ihre Zeit und Ressourcen am sinnvollsten verwenden sollten. 2015 wurde Vectra von Gartner als ?Cool Vendor in Security Intelligence" ausgezeichnet. Gartner würdigte damit das Unternehmen dafür, dass es sich den Herausforderungen bei der Erkennung von Bedrohungen nach einem Sicherheitsvorfall stellt. Zu den Investoren von Vectra zählen Khosla Ventures, Accel Partners, IA Ventures und AME Cloud Ventures. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vectranetworks.com.



Vectra Networks und Threat Certainty Index sind eingetragene Marken von Vectra Networks in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungsnamen sind oder können Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.



Contact:

Philipp Haberland

Tech2com (For Vectra Networks)

p.haberland@tech2com.de

0049 163 2722 363



=== Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH - (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/ox4x2p



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/vectra-networks-verstaerkt-engagement-gegen-cyberangriffe-in-dach
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH -" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schul ...

Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schul ...
Der Osterhase und der Kasperl in Vösendorf (Niederö ...

Der Osterhase und der Kasperl in Vösendorf (Niederö ...
Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungspr ...

Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungspr ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Salzburg-110801-DSC02329.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02497.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oberösterreich
Oberösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist Linz. Oberösterreich ist mit einer Fläche von 11.982 Quadratkilometern das viertgrößte und mit 1,4 Millionen Einwohnern bevölkerungsmäßig das drittgrößte Bundesland. Es grenzt an Bayern (Deutschland), Südböhmen (Tschechien) sowie an Niederösterreich, die Steiermark und das Salzburger Land. Der Name leitet sich vom Erzherzogtum Österreich ob der Enns ab, einem der habsburgischen Erblande. Oberösterreich hat Anteil an drei gr ...
 Niederösterreich
Niederösterreich ist das größte Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist St. Pölten. Niederösterreich umschließt Wien und grenzt im Norden an Südböhmen und Südmähren (beide Tschechien), im Nordosten an den Tyrnauer Landschaftsverband und Bratislavaer Landschaftsverband (beide Slowakei), im Südosten an das Burgenland, im Süden an die Steiermark und im Westen an Oberösterreich. Niederösterreich (alter Name: Erzherzogtum Österreich unter der Enns) und Oberösterreich sind die historischen Kern ...
 Wienerwald
Der Wienerwald ist der nordöstliche Ausläufer der nördlichen Kalkalpen in Niederösterreich und Wien. Das 45 km lange und 20–30 km breite Mittelgebirge ist großteils bewaldet und ein beliebtes Naherholungsgebiet der Wiener. Die hügelig bis mittelgebirgsartig ausgeprägte, 105.645 Hektar umfassende Region liegt im östlichen Niederösterreich, an der Grenze zwischen dem Mostviertel (Viertel ober dem Wienerwald) und dem Industrieviertel (Viertel unter dem Wienerwald) mit Höhenlagen zwischen 300 und ...
 Habsburg
Die Habsburger sind eine europäische Dynastie, deren Name sich von ihrer Stammburg Habsburg im heutigen Kanton Aargau herleitet. Mitglieder der Dynastie stellten erstmals 1273 und fast ununterbrochen ab 1438 die deutschen Könige und römisch-deutschen Kaiser und herrschten ab 1282 über die Herzogtümer Österreich und Steiermark (Österreich) sowie ab 1438/1527 über Böhmen, Kroatien und Ungarn. Im 16. Jahrhundert teilte sich die Dynastie in eine spanische Linie, die über Spanien und Portugal und ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...
 Österreich
Österreich ist ein demokratischer Bundesstaat in Mitteleuropa. Durch seine Verfassung ist der Staat seit 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet. Österreich besteht seit 1922 aus den neun Ländern Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien, das gleichzeitig Hauptstadt ist. Seit 1995 ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Mit seinen 8,4 Millionen Einwohnern liegt der Staat zwischen Rhein und Bodensee im ...


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TAP.DE Solutions veranstaltet Customer Day im Münchner Brainlab Tower (PR-Gateway, 04.02.2020)
Exklusiver Networking- & Branchenevent lädt Kunden zu einer Reise in die Cloud ein

München, 4. Februar 2020 - In diesem Sommer findet der Kundenevent der TAP.DE Solutions erstmals im Münchner Brainlab Tower statt. Am 25./26. Juni dreht sich dort alles um die sichere und innovative Digitalisierung. Den roten Faden des exklusiven Events bildet eine Reise in die Cloud, bei der sich die Teilnehmer von der Abflughalle des alten Flughafens München Riem bis in die ehemaligen Fluglotsen-Kanzel ho ...

 TAP.DE lädt zum Customer Day nach Augsburg ein (PR-Gateway, 07.10.2019)
Im Fokus stehen der Arbeitsplatz der Zukunft sowie intelligente Security Lösungen

München, 7. Oktober 2019 - Am 24. Oktober veranstaltet das Beratungsunternehmen TAP.DE Solutions seinen schon legendären Customer Day 2019. Eingeladen sind IT-Entscheider, IT-Manager und Administratoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wie immer, haben auch bei dieser TAP.DE Veranstaltung alle Vorträge, Workshops und Diskussionen einen starken Praxisbezug. Ziel ist es, den Wissenstransfe ...

 Zu 100 Prozent dem Channel verpflichtet - Avecto stellt den Partnervertrieb neu auf (PR-Gateway, 09.10.2017)
Der Securitysoftware-Hersteller Avecto hat die Unterstützung für sein Partnernetzwerk deutlich ausgebaut. Das Unternehmen aus Manchester hat das Channel-Partner-Programm neu aufgestellt und arbeitet mit seinen Partnern daran, Computer und IT-Infrastr

Bad Homburg, 06. Oktober 2017: "Wir haben unser Partnerprogramm nach intensiven Diskussionen überarbeitet und auf die Bedürfnisse unserer Partner abgestimmt", sagt Peter Schaudeck, Senior Channel Manager Central & East Europe (CEE) bei Avecto ...

 Avecto erzielt Umsatzrekord (PR-Gateway, 11.08.2017)
BAD HOMBURG, 09. August 2017 - Avecto, ein führender Softwareanbieter im Bereich Privileged Access Management (PAM), vermeldet Rekordzahlen für das soeben abgelaufene Geschäftsjahr. Der Umsatz des Unternehmens belief sich auf über 27Mio. EUR, was einem Zuwachs von 51Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz stiegen die Umsatzerlöse im Berichtsjahr dank umfangreicher neuer Aufträge um 452Pr ...

 Avecto zeichnet Bechtle als Platinum Partner aus (PR-Gateway, 22.02.2017)
Avecto ernennt Bechtle aufgrund umfangreichen Wissens rund um IT-Sicherheit zum Platinum Partner. Die Auszeichnung honoriert nicht nur die gute Zusammenarbeit, sondern auch die führende Rolle des IT-Unternehmens zum Schutz gegen Malware und Ransom-Software.

Manchester, UK/Bad Homburg, DE; 22.02.2017 - Avecto ist ein international tätiges Unternehmen für Sicherheitssoftware und verfolgt mit Bechtle das Ziel, Endgeräte und die IT-Infrastrukt ...

 Bordnetze perfekt simulieren (PR-Gateway, 29.03.2016)
Schulz-Electronic kooperiert mit SIBO Electronic

Baden-Baden, 29. März 2016: Der Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic hat sein Produktprogramm um Systeme für die Kfz-Bordnetzsimulation aus dem Hause SIBO Electronic erweitert. Das Baden-Badener Unternehmen reagiert mit dieser Entscheidung auf die wachsende Nachfrage aus dem Bereich de ...

 Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH - (Freie-PM.de, 23.06.2015)
Neuer Post-Intrusion Report analysiert Angriffsverhalten auf IT-Infrastrukturen

(Mynewsdesk) ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 06/23/15 -- Vectra Networks, führend in der Echtzeit-Erkennung aktiver Cyber-Angriffe, setzt ab sofort verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) um seine automatisierte Threat-Management-Lösung in Europa zu etablieren. Von Zürich aus werden Mitarbeiter mit Unterstützung bereits gewonnener Reseller die Technologie von Vectra Networks ...

 BorgWarner zeigt seine Kompetenz sowie innovative Technologien auf dem European All-Wheel Drive Congress 2015 in Graz (Freie-PM.de, 07.04.2015)
Auburn Hills, Michigan, 7. April 2015 – BorgWarner stellt seine Kompetenz im Bereich Antriebsstrangtechnologien vom 16. bis 17. April 2015 auf dem 12. European All-Wheel Drive Congress in Graz, Österreich, unter Beweis und zeigt seine neuesten Entwicklungen. Im Rahmen der Keynote gewährt Dr. Stefan Demmerle, President und General Manager, BorgWarner TorqTransfer Systems, einen Einblick in die neuesten Trends bei Allradtechnologien. Zusätzlich präsentieren drei Ingenieure von BorgWarner je ...

 Gerhard Kaindl WebWork-Marketing - Webseiten erstellen lassen mit Wordpress und Onpage Optimierung (Freie-PM.de, 02.12.2012)
Um die Webseitenerstellung mit Wordpress und Onpage Optimierung in Angriff nehmen zu können, benötigen Unternehmen grundsätzlich einen kompetenten Ansprechpartner, der sich vor allem auf diese Bereiche spezialisiert hat und Webseiten erstellen kann, die allen Ansprüchen und dem Bedarf des Unternehmens gerecht werden. Ein solcher Ansprechpartner und Dienstleister ist das Unternehmen Gerhard Kaindl WebWork-Marketing. Als Spezialist setzt das Unternehm ...

 Patienteninformationssystem und Infotainment im Krankenhaus (Freie-PM.de, 15.11.2012)
TRUST-PROJECTS realisiert Digital Signage-Lösung beim Allgemeinen Krankenhaus (AKH) der Stadt Wien

(NL/2363516174) München, 15. November 2012 Digital Signage-Anwendungen sind heute in den verschiedensten Einrichtungen sowie hoch frequentierten Lokalitäten im Einsatz. Ganz gleich ob in Einkaufszentren, an Flughäfen und Bahnhöfen oder auch an Infopoints oder in Hotels Digital Signage im öffentlichen Raum ist heute allgegenwärtig. Auch Krankenhäuser setzen beispielsweise durch Patientenin ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH -

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Vectra Networks verstärkt Engagement gegen Cyberangriffe in DACH -