Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2556
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH

Geschrieben am Dienstag, dem 31. März 2015 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Unter der Marke Zahnklinik-Ungarn.de repräsentiert die FirstMed Services GmbH bereits seit 2006 renommierte ungarische Zahnkliniken in Deutschland, Italien und der Schweiz. Sie vermittelt Zahnbehandlungen nach Ungarn und kümmert sich dabei um alle Kundenwünsche - von der Beratung über die Erstellung eines Heil- und Kostenplans bis hin zur kompletten Reiseorganisation. FirstMed verfügt über ein eigenes, ergänzendes Netzwerk von Partnerzahnärzten in Deutschland. Die Mitarbeiter in Stuttgart, Berlin, Zürich sowie Budapest betreuen schon jetzt rund 1.500 Patienten pro Jahr, Tendenz steigend. Durch verschiedene Maßnahmen hat das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Ziel ist es, erster Ansprechpartner für eine Zahnbehandlung im Ausland zu sein und durch beste Qualität in der Betreuung ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu generieren. Für einen professionellen Ablauf setzt das Unternehmen auf cobra CRM PLUS.

Im Jahr 2008 entschied sich FirstMed für den Einsatz von cobra CRM PLUS. Statt wie bisher alles über Excel-Listen abzubilden, sollte die Software die komplexen Aufgaben der Mitarbeiter managen. Zunächst begann der Medizintourismus-Experte mit der Adressverwaltung sowie der intensiven Nutzung der Kontakthistorie. In dieser lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Mitarbeiter worüber mit welchem Kunden bereits gesprochen hat, welche Informationen diesem bereits vorliegen und was möglicherweise noch fehlt. Auch die medizinischen Befunde werden in der Datenbank abgelegt, da sie für eine umfassende Beratung von großer Bedeutung sind.

Für den Versand von Mailings wird cobra ebenfalls intensiv genutzt. ?In wenigen Schritten können wir die entsprechende Zielgruppe herausarbeiten und ihr entweder einen Newsletter oder auch spezifische Informationen zur Reise zukommen lassen, das hilft uns sehr?, weiß Geschäftsführerin Eszter Jopp. Natürlich werden dabei die geltenden Datenschutzbestimmungen eingehalten ? auch hier unterstützt cobra die Mitarbeiter durch vordefinierte Felder für Warnhinweise oder Sperrvermerke.

Kampagnen im Mittelpunkt
Doch mit laufender Nutzung kamen weitere Wünsche und Anforderungen. Daher begann der cobra Solution Partner Brehmer Software GmbH gemeinsam mit Frau Jopp, die Datenbank schrittweise so zu überarbeiten, dass das Vorgehen für die Mitarbeiter von FirstMed noch einmal deutlich erleichtert wurde. Da für das Unternehmen die laufenden Prozesse zentral sind, wurde die Ansicht vollständig geändert und das cobra Kampagnenmanagement in den Mittelpunkt gestellt. Mit diesem werden Workflows abgebildet, die die verschiedenen Arbeitsschritte der Patientenbetreuung vorgeben und für die Mitarbeiter dadurch vereinfachen. Ebenso helfen die zahlreichen Vorlagen den Mitarbeitern, schneller und effizienter zu arbeiten. Denn statt nun stets im Blick behalten zu müssen, für welchen Patienten welcher Schritt als nächstes vorgenommen werden muss oder wann welche Informationen verschickt werden sollen, überwacht die Software alles, was getan werden muss, bevor die Abreise nach Ungarn tatsächlich ansteht. ?Es kann nichts mehr in Vergessenheit geraten?, schwärmt Eszter Jopp.

In den Workflows wurden aber nicht nur die Arbeitsschritte festgelegt, auch die zugehörigen Dokumente sind bei jeder Aktivität und ihrer Reaktion direkt hinterlegt. Denn im Zuge der Bearbeitung einer Anfrage müssen bestimmte Dokumente entweder vom Kunden eingereicht oder an diesen verschickt werden. Damit nichts in Vergessenheit gerät, wurden innerhalb der Workflows Checklisten eingerichtet, die sicherstellen, dass alle Dokumente vorliegen, bevor der nächste Schritt erfolgen kann. Des Weiteren lassen sich die für den Patienten oder die Klinik notwendigen Informationen automatisch aus den jeweiligen Kampagnenschritten erstellen und entsprechend versenden. Das manuelle Auswählen des passenden Formulars im Prozess wird dem Anwender somit abgenommen.

Nützliche Schnittstellen
Neben den umfangreichen Informationen in cobra CRM PLUS schaffen Schnittstellen zu weiteren Programmen zusätzlichen Überblick. Zunächst wurde eine Anbindung an die Kliniksoftware geschaffen, so dass der Bearbeiter in Deutschland auf die Daten in der Klinik im Ausland zugreifen kann. So kann sich der Mitarbeiter umfassend auf Gespräche mit Patienten vorbereiten. Eine weitere Optimierung wurde über eine Schnittstelle zu Typo3 erreicht, die die Adressen aller Personen, die ein Kontaktformular auf der Webseite ausgefüllt haben, direkt nach cobra importiert. ?Mit diesem Arbeitsschritt haben wir gute Erfahrungen gemacht?, verrät Eszter Jopp. Denn natürlich werden die Adressen bei Bedarf automatisch dem entsprechenden Workflow zugeordnet.

Nicht zuletzt ist es für Patienten wichtig, auch in Ungarn direkt betreut zu werden. Aus diesem Grund übernimmt die Firma FirstMed auf Wunsch zusätzlich die gesamte Reiseplanung für ihre Kunden. Die dafür erforderlichen Listen werden ebenfalls über cobra erstellt und an alle involvierten Stellen weitergeleitet. So wird beispielsweise wöchentlich an die Partner-Taxiunternehmen eine Liste der Patienten versendet, die einen Flughafentransfer benötigen. Diese wird mit einem Klick erstellt und beinhaltet alle Informationen von Flugnummer, Airline, Ankunftszeit bis zur Patienteninformation. Das erzeugt ein gutes Gefühl beim Kunden ? für die Mitarbeiter von FirstMed ist das das Wichtigste.

Begeisterung beim Kunden
Dank cobra wurde die Arbeit in vielen Bereichen optimiert und effizienter gestaltet. Das Besondere ist, dass cobra nicht als Container für Stammdaten, sondern als Prozess-Managementsystem begriffen wurde. ?Dies hebt den Anspruch hervor, den wir an unseren Dienstleister stellen: Ein CRM-Projekt besteht nicht nur in der Anlage von Tabellen und Feldern, es muss stattdessen der Kern des Unternehmens, seine Beziehung zum Kunden, gefunden und abgebildet werden?, resümiert Eszter Jopp.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-1136559) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfrnjy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bio-food/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-30756
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist
einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement.
Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren
erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing,
Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen
abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und
unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche
Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für
strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist
cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.

Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät
cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um
das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die
Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.

www.cobra.de
-
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
07531/ 8101 37
http://shortpr.com/kfrnjy

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Unter der Marke Zahnklinik-Ungarn.de repräsentiert die FirstMed Services GmbH bereits seit 2006 renommierte ungarische Zahnkliniken in Deutschland, Italien und der Schweiz. Sie vermittelt Zahnbehandlungen nach Ungarn und kümmert sich dabei um alle Kundenwünsche - von der Beratung über die Erstellung eines Heil- und Kostenplans bis hin zur kompletten Reiseorganisation. FirstMed verfügt über ein eigenes, ergänzendes Netzwerk von Partnerzahnärzten in Deutschland. Die Mitarbeiter in Stuttgart, Berlin, Zürich sowie Budapest betreuen schon jetzt rund 1.500 Patienten pro Jahr, Tendenz steigend. Durch verschiedene Maßnahmen hat das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Ziel ist es, erster Ansprechpartner für eine Zahnbehandlung im Ausland zu sein und durch beste Qualität in der Betreuung ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu generieren. Für einen professionellen Ablauf setzt das Unternehmen auf cobra CRM PLUS.

Im Jahr 2008 entschied sich FirstMed für den Einsatz von cobra CRM PLUS. Statt wie bisher alles über Excel-Listen abzubilden, sollte die Software die komplexen Aufgaben der Mitarbeiter managen. Zunächst begann der Medizintourismus-Experte mit der Adressverwaltung sowie der intensiven Nutzung der Kontakthistorie. In dieser lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Mitarbeiter worüber mit welchem Kunden bereits gesprochen hat, welche Informationen diesem bereits vorliegen und was möglicherweise noch fehlt. Auch die medizinischen Befunde werden in der Datenbank abgelegt, da sie für eine umfassende Beratung von großer Bedeutung sind.

Für den Versand von Mailings wird cobra ebenfalls intensiv genutzt. ?In wenigen Schritten können wir die entsprechende Zielgruppe herausarbeiten und ihr entweder einen Newsletter oder auch spezifische Informationen zur Reise zukommen lassen, das hilft uns sehr?, weiß Geschäftsführerin Eszter Jopp. Natürlich werden dabei die geltenden Datenschutzbestimmungen eingehalten ? auch hier unterstützt cobra die Mitarbeiter durch vordefinierte Felder für Warnhinweise oder Sperrvermerke.

Kampagnen im Mittelpunkt
Doch mit laufender Nutzung kamen weitere Wünsche und Anforderungen. Daher begann der cobra Solution Partner Brehmer Software GmbH gemeinsam mit Frau Jopp, die Datenbank schrittweise so zu überarbeiten, dass das Vorgehen für die Mitarbeiter von FirstMed noch einmal deutlich erleichtert wurde. Da für das Unternehmen die laufenden Prozesse zentral sind, wurde die Ansicht vollständig geändert und das cobra Kampagnenmanagement in den Mittelpunkt gestellt. Mit diesem werden Workflows abgebildet, die die verschiedenen Arbeitsschritte der Patientenbetreuung vorgeben und für die Mitarbeiter dadurch vereinfachen. Ebenso helfen die zahlreichen Vorlagen den Mitarbeitern, schneller und effizienter zu arbeiten. Denn statt nun stets im Blick behalten zu müssen, für welchen Patienten welcher Schritt als nächstes vorgenommen werden muss oder wann welche Informationen verschickt werden sollen, überwacht die Software alles, was getan werden muss, bevor die Abreise nach Ungarn tatsächlich ansteht. ?Es kann nichts mehr in Vergessenheit geraten?, schwärmt Eszter Jopp.

In den Workflows wurden aber nicht nur die Arbeitsschritte festgelegt, auch die zugehörigen Dokumente sind bei jeder Aktivität und ihrer Reaktion direkt hinterlegt. Denn im Zuge der Bearbeitung einer Anfrage müssen bestimmte Dokumente entweder vom Kunden eingereicht oder an diesen verschickt werden. Damit nichts in Vergessenheit gerät, wurden innerhalb der Workflows Checklisten eingerichtet, die sicherstellen, dass alle Dokumente vorliegen, bevor der nächste Schritt erfolgen kann. Des Weiteren lassen sich die für den Patienten oder die Klinik notwendigen Informationen automatisch aus den jeweiligen Kampagnenschritten erstellen und entsprechend versenden. Das manuelle Auswählen des passenden Formulars im Prozess wird dem Anwender somit abgenommen.

Nützliche Schnittstellen
Neben den umfangreichen Informationen in cobra CRM PLUS schaffen Schnittstellen zu weiteren Programmen zusätzlichen Überblick. Zunächst wurde eine Anbindung an die Kliniksoftware geschaffen, so dass der Bearbeiter in Deutschland auf die Daten in der Klinik im Ausland zugreifen kann. So kann sich der Mitarbeiter umfassend auf Gespräche mit Patienten vorbereiten. Eine weitere Optimierung wurde über eine Schnittstelle zu Typo3 erreicht, die die Adressen aller Personen, die ein Kontaktformular auf der Webseite ausgefüllt haben, direkt nach cobra importiert. ?Mit diesem Arbeitsschritt haben wir gute Erfahrungen gemacht?, verrät Eszter Jopp. Denn natürlich werden die Adressen bei Bedarf automatisch dem entsprechenden Workflow zugeordnet.

Nicht zuletzt ist es für Patienten wichtig, auch in Ungarn direkt betreut zu werden. Aus diesem Grund übernimmt die Firma FirstMed auf Wunsch zusätzlich die gesamte Reiseplanung für ihre Kunden. Die dafür erforderlichen Listen werden ebenfalls über cobra erstellt und an alle involvierten Stellen weitergeleitet. So wird beispielsweise wöchentlich an die Partner-Taxiunternehmen eine Liste der Patienten versendet, die einen Flughafentransfer benötigen. Diese wird mit einem Klick erstellt und beinhaltet alle Informationen von Flugnummer, Airline, Ankunftszeit bis zur Patienteninformation. Das erzeugt ein gutes Gefühl beim Kunden ? für die Mitarbeiter von FirstMed ist das das Wichtigste.

Begeisterung beim Kunden
Dank cobra wurde die Arbeit in vielen Bereichen optimiert und effizienter gestaltet. Das Besondere ist, dass cobra nicht als Container für Stammdaten, sondern als Prozess-Managementsystem begriffen wurde. ?Dies hebt den Anspruch hervor, den wir an unseren Dienstleister stellen: Ein CRM-Projekt besteht nicht nur in der Anlage von Tabellen und Feldern, es muss stattdessen der Kern des Unternehmens, seine Beziehung zum Kunden, gefunden und abgebildet werden?, resümiert Eszter Jopp.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-1136559) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfrnjy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bio-food/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-30756
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist
einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement.
Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren
erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing,
Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen
abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und
unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche
Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für
strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist
cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.

Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät
cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um
das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die
Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.

www.cobra.de
-
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
07531/ 8101 37
http://shortpr.com/kfrnjy

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Van der Bellen vereidigt neue Minister ...

Österreich: Van der Bellen vereidigt neue Minister  ...
Österreich: Regierungskrise - Neuwahl für Anfang Se ...

Österreich: Regierungskrise - Neuwahl für Anfang Se ...
Österreich: Bundeskanzler Kurz kündigt Neuwahlen an

Österreich: Bundeskanzler Kurz kündigt Neuwahlen an

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02417.JPG

Wien-Schloss-Schoenbrunn_130213-sxc-only- ...

Leoganger-Tal-110803-DSC02578.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Smart Host präsentiert neue Studie: Wie der Gast heute mit E-Mails von Hotels umgeht (connektar, 15.06.2022)
Die Studie kommt zu überraschenden Erkenntnissen - Klickraten erhöhen sich regelmässig, nachmittags wird gerne die Hotelwebseite besucht und die Länder der DACH-Region reagieren unterschiedlich.

Das Unternehmen hat in der ersten Jahreshälfte über zehn Millionen E-Mails analysiert, die Hotels an Gäste versendet haben. Dabei konnten die Experten der Customer-Relationship-Management-Software-Lösung für die Hotellerie Smart Host auch feststellen ...

 Bester Job der Welt: Smart Host sucht Influencer für den Besuch von beliebten Ferienhotels in Europa (connektar, 18.05.2022)
Das auf die Hotellerie spezialisierte Softwareunternehmen will ab sofort für ein Podcast- und Videoprojekt einer Kandidatin oder einem Kandidaten aus der Hotellerie einen ganz besonderen Job anbieten.

Bei der Stellenausschreibung handelt es sich jedoch nicht um ein zeitlich begrenztes Engagement, sondern um ein festes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Zusatzleistungen: "Wir suchen tatsächlich jemanden für eine längerfristige Zusammenarbeit. Mit vielen Benefits wie beispielsweise der Erstat ...

 Gotschlich vertraut auf Tapkey-Technologie (Tapkey, 11.11.2020)
Wien, 28.10.2020 – Gotschlich, ein österreichischer Produzent von Drehkreuzen, Personenschleusen und Schwenktüren, setzt nun auf Tapkey. Das leistungsstarke Portfolio eignet sich besonders für den Zutritt zu Fitnessstudios, Büros und Events. In nur wenigen Schritten können diese Tapkey-kompatibel gemacht werden. Ziel dieser Partnerschaft ist der Ausbau des Produktsortiments, welches Smartphone-basierten Zutritt unterstützt. Zusätzlich ermöglichen die offenen Tapkey-Schnittstellen, das Thema Zuga ...

 M-Files erzielt 2019 mehr als 100% Wachstum mit SaaS (PR-Gateway, 13.02.2020)
Weiterer Ausbau des Software-as-a-Service-Geschäftsmodells treibt Wachstum voran. Kunden und Experten begeistert über neuen Ansatz zum intelligenten Informationsmanagement.

Ratingen, 13.2.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass die starke Nachfrage nach seinem Subscription-Modell die wiederkehrenden Einnahmen im vergangenen Jahr gegenüber 2018 um mehr als 100 Prozent gesteigert hat. Die SaaS-Lösung M-Files Online ist eine Plattform f ...

 O''zapt is - die estos Brauhaustour 2019 für Partner und Reseller (PR-Gateway, 28.11.2019)
Die Themen: Neues Partnerprogramm, Re-Positionierung des Portfolios und erweitertes Trainingsangebot für 2020

Starnberg, 28.11.2019

160 Teilnehmer in 11 Brauhäusern in Deutschland und der Schweiz: Bereits zum dritten Mal fand die Brauhaustour in diesem Jahr statt. Unter dem Motto "O"zapft is" informierte das Team von estos in lockerer Atmosphäre über die Zukunftsthemen für das Jahr 2020: Ein neues Partnerprogramm, die Re-Positionierung des Produktportfolios und erweiterte Trainings ...

 Herbert Lörch führt DACH-Vertrieb bei M-Files (PR-Gateway, 24.07.2019)
Der erfahrene Manager leitet das rasch wachsende Vertriebsteam des ECM-Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neue Kunden und Partner im Fokus.

Ratingen, 24.7.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen den erfahrenen ECM-Manager Herbert Lörch als Vice President Sales für die DACH-Region gewinnen konnte.

Herbert Lörch bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im ECM-Vertrieb mit und ist mit allen Belang ...

 Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein (PR-Gateway, 17.07.2019)
Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet mit übersichtlicher Bedienoberfläche und Low-Code-Anpassbarkeit.

Hamburg, 17.7.2019 - Prevolution, führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, gibt bekannt, dass das Unternehmen die W&W Informatik bei der Einführung einer neuen ITSM-Lösung auf der Basis von Cherwell unterstützt hat. ...

 Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie (PR-Gateway, 16.07.2019)
Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie

Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Starnberg, 16.07.2019

Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die UC-Software ProCall Enterprise mit einer oder mehreren der entsprechenden Telefonanlagen. Der Vorteil: De ...

 M-Files unterstützt sein Partnernetzwerk aktiv beim Wandel zu abo- und cloudbasiertem Geschäft (PR-Gateway, 27.05.2019)
Innovatives Partnerprogramm hilft M-Files-Partnern beim Zugang zu schnell wachsendem Markt für SaaS und Cloud. Einzigartig einfaches Lizenzmodell bietet hohe Flexibilität und Transparenz.

Dallas/Ratingen, 27.5.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sein weltweites Partnernetzwerk große Fortschritte beim Übergang zu einem abo- und cloudbasierten Geschäftsmodell macht. Ein neues Partnerprogramm, innovative Lizenzoptionen und neue Soft ...

 M-Files kürt Gewinner der Partner Awards 2019 (PR-Gateway, 10.04.2019)
M-Files würdigt Partner für Spitzenleistung in Vertrieb, Marketing und Innovation. Global Partner Conference 2019 in Dublin als Innovations- und Networking-Plattform.

Ratingen, 10.4.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen fünf Partner weltweit aus dem gesamten M-Files-Partner-Ökosystem für besondere Leistungen ausgezeichnet hat.

Die Preisträger, die auf der diesjährigen M-Files Global Partner Conference vom 2. ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:






CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH