Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2566
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com

Geschrieben am Montag, dem 20. Oktober 2014 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Ganz besondere Hochzeitskarten im Vintage Stil dank Druckqualität & individueller Betreuung

Schwaz/Tirol, 20.10.2014 - Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben zweier Menschen, das man auch mit vielen Menschen feiern möchte. Doch wie dankt man anschließend allen Gratulanten und Schenkenden für ihre guten Wünsche und Präsente? Auf Dankeskarte.com gibt es dafür schlichte, elegante und dennoch hochwertige Danksagungskarten im angesagten Vintage-Stil.

Mehr als nur "Danke!"

"Danke" sagen, das gehört zum guten Ton. In den meisten Fällen des Alltags genügt dazu auch ein schlichtes "Danke". Je wichtiger der Anlass, je hochwertiger das Geschenk oder die empfangene Leistung, desto anspruchsvoller sollte aber auch der Dank ausfallen. Das muss nicht immer ein aufwändiges (Gegen-)Geschenk sein. Der ursprünglich Schenkende oder Gebende sollte aber erkennen, dass der Beschenkte sich gefreut hat und das Geschenk und den Schenkenden wertschätzt. Gerade bei einer Hochzeit geht das natürlich kaum mit einem 08/15-Dankeschön. Gefragt sind Originalität und Qualität beziehungsweise eine gewisse Hochwertigkeit. Der Beschenkte benötigt somit also ein gewisses Fingerspitzengefühl, um bei seinem "Dankeschön" den Spagat aus schlichter Eleganz einerseits und Originalität und Individualität andererseits zu schaffen.

Und genau hier springt das in Schwaz/Tirol ansässige Online-Serviceunternehmen Dankeskarte.com in die Bresche: Auf der Onlineseite kann der Anwender sich beispielsweise für seine Hochzeit stilvolle Einladungs- und Danksagungskarten erstellen lassen, die qualitativ hochwertig sind und sich von anderen Printprodukten dieser Art deutlich unterscheiden.

Hohe Ansprüche an Stil, Papier und Druckqualität

Dies beginnt bereits bei der umfassenden Auswahl an Designs vor allem im Vintage-Stil, der aktuell sehr angesagt ist und gerade im Hinblick auf Hochzeiten einen ganz besonderen Charme ausübt. Bei Designs wie Chalkboard, Flugticket, Stamps & Tapes, Tribal oder Western findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Einen Überblick über die ständig wachsende Auswahl an Vintage-Designs bieten die Seiten https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/einladungen/produkte/vintage (https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/einladungen/produkte/vintage) und https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/dankeskarten/produkte/vintage (https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/dankeskarten/produkte/vintage) .

Aber auch die Druckqualität der Karten kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen. Die hohe Qualität wird durch permanentes Qualitätsmanagement in allen Produktionsschritten erreicht.

"Für das Drucken der Produkte vertraut unser Unternehmen ausschließlich auf FineArt Druckmaschinen der neuesten Generation der Marke EPSON und Hahnemühle FineArt Papiere", erläutert dazu Dipl-Ing. Philipp Stampfl, Geschäftsführer von Dankeskarte.com. " Hierdurch ergeben sich Hochzeitseinladungen und Dankeskarten mit einzigartiger Druckqualität und in brillanten Farben. Dadurch können die vielen Details ungetrübt dargestellt werden."

Für den Fall dass ein Kunde sich noch nicht ganz sicher ist, kann er so genannte Musterkarten-Sets bestellen.

Professionelle Manpower statt Automaten-Karten

Anders als auf vielen ähnlichen Portalen verzichtet Dankeskarte.com bewusst auf einen Online-Konfigurator. Stattdessen wählt der Anwender ein Basic Design, anschließend lädt er seine Bilder und Texte hoch. Vor Ort kümmert sich nun ein professioneller Designer darum, dass alles stimmig und edel aussieht.

Dies bedeutet natürlich einen immensen Aufwand. Doch dafür erhält der Anwender dann auch wirklich individuelle Hochzeitkarten, die durch und durch überzeugen und die damit auch der Bedeutung des Anlasses, nämlich der Vermählung, in hohem Maße Rechnung tragen.

Neben Dankeskarten fertigt Dankeskarte.com natürlich auch alle anderen Kartenprodukte, die für eine Hochzeit benötigt werden, angefangen von den Einladungskarten über Tischkarten bis zu Menükarten.
Dankeskarte.com ist ein Unternehmen der IMG-Media GmbH und bereits seit 2010 am Markt. Durch die Kombination aus hochauflösenden Druckmaschinen und hochwertiger Papiere ist es der IMG-Media GmbH gelungen, als erstes Unternehmen in Österreich EPSON Digigraphie zertifiziert worden zu sein. Hunderte begeisterte Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind nahezu zu 100 Prozent zufrieden mit Druckqualität, Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Auftrags-Ausführung.
Dankeskarte.com
Philipp Stampfl
Innsbrucker Strasse 12
6130 Schwaz
0720 517488

https://www.dankeskarte.com/

Pressekontakt:
Evergreen Media AR GmbH
Alexander Rus
Kiebachgasse 11
6020 Innsbruck
office@evergreenmedia.at
0699 19445578
http://www.evergreenmedia.at/

(Weitere interessante Hochzeit & Heirat News und Hochzeit & Heirat Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ganz besondere Hochzeitskarten im Vintage Stil dank Druckqualität & individueller Betreuung

Schwaz/Tirol, 20.10.2014 - Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben zweier Menschen, das man auch mit vielen Menschen feiern möchte. Doch wie dankt man anschließend allen Gratulanten und Schenkenden für ihre guten Wünsche und Präsente? Auf Dankeskarte.com gibt es dafür schlichte, elegante und dennoch hochwertige Danksagungskarten im angesagten Vintage-Stil.

Mehr als nur "Danke!"

"Danke" sagen, das gehört zum guten Ton. In den meisten Fällen des Alltags genügt dazu auch ein schlichtes "Danke". Je wichtiger der Anlass, je hochwertiger das Geschenk oder die empfangene Leistung, desto anspruchsvoller sollte aber auch der Dank ausfallen. Das muss nicht immer ein aufwändiges (Gegen-)Geschenk sein. Der ursprünglich Schenkende oder Gebende sollte aber erkennen, dass der Beschenkte sich gefreut hat und das Geschenk und den Schenkenden wertschätzt. Gerade bei einer Hochzeit geht das natürlich kaum mit einem 08/15-Dankeschön. Gefragt sind Originalität und Qualität beziehungsweise eine gewisse Hochwertigkeit. Der Beschenkte benötigt somit also ein gewisses Fingerspitzengefühl, um bei seinem "Dankeschön" den Spagat aus schlichter Eleganz einerseits und Originalität und Individualität andererseits zu schaffen.

Und genau hier springt das in Schwaz/Tirol ansässige Online-Serviceunternehmen Dankeskarte.com in die Bresche: Auf der Onlineseite kann der Anwender sich beispielsweise für seine Hochzeit stilvolle Einladungs- und Danksagungskarten erstellen lassen, die qualitativ hochwertig sind und sich von anderen Printprodukten dieser Art deutlich unterscheiden.

Hohe Ansprüche an Stil, Papier und Druckqualität

Dies beginnt bereits bei der umfassenden Auswahl an Designs vor allem im Vintage-Stil, der aktuell sehr angesagt ist und gerade im Hinblick auf Hochzeiten einen ganz besonderen Charme ausübt. Bei Designs wie Chalkboard, Flugticket, Stamps & Tapes, Tribal oder Western findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Einen Überblick über die ständig wachsende Auswahl an Vintage-Designs bieten die Seiten https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/einladungen/produkte/vintage (https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/einladungen/produkte/vintage) und https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/dankeskarten/produkte/vintage (https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/dankeskarten/produkte/vintage) .

Aber auch die Druckqualität der Karten kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen. Die hohe Qualität wird durch permanentes Qualitätsmanagement in allen Produktionsschritten erreicht.

"Für das Drucken der Produkte vertraut unser Unternehmen ausschließlich auf FineArt Druckmaschinen der neuesten Generation der Marke EPSON und Hahnemühle FineArt Papiere", erläutert dazu Dipl-Ing. Philipp Stampfl, Geschäftsführer von Dankeskarte.com. " Hierdurch ergeben sich Hochzeitseinladungen und Dankeskarten mit einzigartiger Druckqualität und in brillanten Farben. Dadurch können die vielen Details ungetrübt dargestellt werden."

Für den Fall dass ein Kunde sich noch nicht ganz sicher ist, kann er so genannte Musterkarten-Sets bestellen.

Professionelle Manpower statt Automaten-Karten

Anders als auf vielen ähnlichen Portalen verzichtet Dankeskarte.com bewusst auf einen Online-Konfigurator. Stattdessen wählt der Anwender ein Basic Design, anschließend lädt er seine Bilder und Texte hoch. Vor Ort kümmert sich nun ein professioneller Designer darum, dass alles stimmig und edel aussieht.

Dies bedeutet natürlich einen immensen Aufwand. Doch dafür erhält der Anwender dann auch wirklich individuelle Hochzeitkarten, die durch und durch überzeugen und die damit auch der Bedeutung des Anlasses, nämlich der Vermählung, in hohem Maße Rechnung tragen.

Neben Dankeskarten fertigt Dankeskarte.com natürlich auch alle anderen Kartenprodukte, die für eine Hochzeit benötigt werden, angefangen von den Einladungskarten über Tischkarten bis zu Menükarten.
Dankeskarte.com ist ein Unternehmen der IMG-Media GmbH und bereits seit 2010 am Markt. Durch die Kombination aus hochauflösenden Druckmaschinen und hochwertiger Papiere ist es der IMG-Media GmbH gelungen, als erstes Unternehmen in Österreich EPSON Digigraphie zertifiziert worden zu sein. Hunderte begeisterte Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind nahezu zu 100 Prozent zufrieden mit Druckqualität, Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Auftrags-Ausführung.
Dankeskarte.com
Philipp Stampfl
Innsbrucker Strasse 12
6130 Schwaz
0720 517488

https://www.dankeskarte.com/

Pressekontakt:
Evergreen Media AR GmbH
Alexander Rus
Kiebachgasse 11
6020 Innsbruck
office@evergreenmedia.at
0699 19445578
http://www.evergreenmedia.at/

(Weitere interessante Hochzeit & Heirat News und Hochzeit & Heirat Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

SPÖ zerpflückt Budget-Plan der Regierung

SPÖ zerpflückt Budget-Plan der Regierung
FPÖ droht ORF-Journalisten mit Entlassung

FPÖ droht ORF-Journalisten mit Entlassung
Wien: Sohn gesteht Mord an seiner Mutter

Wien: Sohn gesteht Mord an seiner Mutter

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110802-DSC02489.JPG

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Wiener-Musikverein-130213-sxc-only-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Niederösterreich
Niederösterreich ist das größte Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist St. Pölten. Niederösterreich umschließt Wien und grenzt im Norden an Südböhmen und Südmähren (beide Tschechien), im Nordosten an den Tyrnauer Landschaftsverband und Bratislavaer Landschaftsverband (beide Slowakei), im Südosten an das Burgenland, im Süden an die Steiermark und im Westen an Oberösterreich. Niederösterreich (alter Name: Erzherzogtum Österreich unter der Enns) und Oberösterreich sind die historischen Kern ...

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Erlebnisgutscheine von Alpdays für Österreich-Urlaub auf alpdays.at
Beschreibung: Auf der Erlebnisgeschenke - Plattform Alpdays.at gibt es Erlebnisgutscheine „Made in Österreich“. Über 250 Erlebnisse, ausschließlich aus Österreich, können gewählt und an sich selbst oder andere verschenkt werden. Gewählt werden kann zwischen den unterschiedlichsten Kategorien wie „Action & Sport“ bis hin zu „Fliegen & Fallen“ oder „Wellness & Beauty“. Gewählt werden kann aber auch anlassbezogen – von Geburtstag bis Weihnachten, – zielgruppenbezogen – von Männer bis Familien oder bundeslandbezogen von Wien bis Vorarlberg.
Gutscheine können auf Knopfdruck (PDF-Format) innerhalb nur weniger Minuten automatisch verschickt werden oder über einen schön gestalteten Gutschein per Post zu günstigen Versandkosten.
Auf Alpdays gibt es Erlebnisgutscheine ab 17 € bis 2.460 €!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 1175 Link bewerten Kategorie: Österreich Shops

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kannst du mal sehen wie unterschiedlich die Menschen ticken. Wenn meine Mädels mitbekommen das ich wieder mal nach Wien fahre gibt es nur einen Wunsch. Sisi. Egal ob als Bild, Keramik oder a ... (Ralphi-K, 21.05.2018)

 Statt Schulterspitz wie die Österreicher, Tafelspitz verwenden, das macht das Gericht etwas edler. Im Frühling eine Vinaigrette dazu servieren. Je nach Saison Pesto durch Preiselbeer-Kompott ersetze ... (Gourmet2, 28.12.2012)

Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mensch und Pferd – eine besondere Verbindung (Kummer, 15.10.2021)
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, heißt es im Volksmund. Und das stimmt. Viele Menschen, die schon einmal in den Genuss gekommen sind, auf einem Pferd sitzen zu dürfen, erzählen mit leuchtenden Augen, was es für ein unbeschreibliches Gefühl ist, die Bewegung und Wärme des vierbeinigen Partners unter sich zu spüren.

Die Verbindung Mensch und Pferd lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben. Sie üben auf viele von uns eine große Faszination aus. Weiche Nüstern, ...

 Mensch und Pferd – eine ganz besondere Verbindung (Kummer, 09.06.2021)
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, heißt es im Volksmund. Und das stimmt. Viele Menschen, die schon einmal in den Genuss gekommen sind, auf einem Pferd sitzen zu dürfen, erzählen mit leuchtenden Augen, was es für ein unbeschreibliches Gefühl ist, die Bewegung und Wärme des vierbeinigen Partners unter sich zu spüren.

Die Verbindung Mensch und Pferd lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben. Sie üben auf viele von uns eine große Faszination aus. Weiche Nüstern, ...

 CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS am Chiemsee (PR-Gateway, 10.06.2020)
CAST OFF - Leinen los für den Entdeckergeist!

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Bayerische Meer, wie der Chiemsee in der malerischen Voralpenkulisse oft genannt wird, so nah ist. Carlos André Cooking for Friends hat die Schönheit Bayerns neu entdeckt und Stefanie Hertel, Max Tidof, Valerie Huber, Herbert Ulrich, Elena Uhlig und Wolfgang Fierek zum Kochkurs in die Residenz Heinz Winkler nach Aschau geladen. Die Kochkünste des Südtirolers zierten 20 Jahre lang 3 Michelin-Sterne. In 30 J ...

 Sola Switzerland feiert das PINK FRIDAY Wochenende (PR-Gateway, 03.06.2020)
Attraktiver Online-Ausverkauf vom 05.06 bis 07.06

Sola Switzerland ist einer der weltweit führenden Anbieter für hochwertige Bestecke, edles Geschirr und modernes Kochzubehör. Seit über 150 Jahren überzeugen wir mit Schweizer Präzision, herausragenden Designs und innovativen Produkten.

PINK FRIDAY Das bunte Verkaufswochenende mit Sola Switzerland

Von Freitag, 05. Juni, bis Sonntag, 07. Juni, bietet Sola Switzerland eine besondere Aktion an: Das  Saalbacher Hotel-Appartements Thurnerhof greift nach den Sternen (PR-Gateway, 19.05.2020)
Die Gastgeberfamilie Kröll investiert von April bis November eine hohe Summe in noch mehr Urlaubsvergnügen für ihre Gäste. Einige Bereiche des Hotels werden renoviert & erweitert. Neu hinzu kommen ein Infinity Pool, Sonnenterrasse, Zimmer & Suiten.

Viele neue Urlaubs-Highlights

Familien, Aktivurlauber & Erholungssuchende profitieren von den neuen Attraktionen. Der beheizte Infinity Pool mit integrierten Massageliegen bietet bei einer Größe von 20 x 6m ganzjährig Badespaß. Eine ausl ...

 Für edlen Genuss mit gutem Gewissen - Wellnuss Premium Snacks wird plastikfrei (PR-Gateway, 06.05.2020)
Wellnuss Premium Snacks verpackt seine breite Auswahl an knackfrischen Nussmixen, aromatischen Trockenfruchtmischungen und zarten Schokoladenspezialitäten ab sofort in umweltschonenden Recycling-Papiertüten. Die Verpackung der Genussprodukte ist künftig damit zu 100% plastikfrei. Ebenso erfolgt der Versand jetzt CO2 neutral.

Laut Plastikreport 2019 werden jährlich 400 Millionen Tonnen Plastik produziert. Ein Drittel davon entfällt auf Verpackung mit denkbar kurzer Nutzungsdauer und weitre ...

 Wellnuss Premium Snacks wird plastikfrei - für edlen Genuss mit gutem Gewissen (PR-Gateway, 28.04.2020)
Wellnuss Premium Snacks verpackt seine breite Auswahl an knackfrischen Nussmixen, aromatischen Trockenfruchtmischungen und zarten Schokoladenspezialitäten ab sofort in umweltschonenden Recycling-Papiertüten. Die Verpackung der Genussprodukte ist künftig damit zu 100% plastikfrei. Ebenso erfolgt der Versand jetzt CO2 neutral.

Laut Plastikreport 2019 werden jährlich 400 Millionen Tonnen Plastik produziert. Ein Drittel davon entfällt auf Verpackung mit denkbar kurzer Nutzungsdauer und weitr ...

 Sauna und Wellnessprodukte für Harmonie und Wohlfühlen (PR-Gateway, 21.04.2020)
Bio- und Naturkosmetik bei CallunaCasa

Hochwertige Naturkosmetik und Bio- Saunaöle aus unserem Onlineshop CallunaCasa.de helfen beim Wohlfühlen und tragen zur Unterstützung des Immunsystems, zur Entspannung und Harmonisierung des Körpers bei. Unsere Raumduftprodukte unterstützen Euch bei Wohlfühlritualen und beim zur ...

 Geschmackvolle Neuerscheinung: ''The Taste of Burgenland'' (PR-Gateway, 04.03.2020)
Regionales Kochbuch verbindet Winzer-Rezepte und Weinempfehlungen

München/Donnerskirchen, Dezember 2019 - Pünktlich vor Weihnachten kommt das erste Wein-Kochbuch aus dem Burgenland auf den Markt: "The Taste of Burgenland - Burgenlands Winzer kochen" heißt das innovative kulinarische Konzept. In dem knapp 260 Seiten starken, reich bebilderten Werk präsentieren rund 50 burgenländische Winzerinnen und Winzer jeweils ihr Lieblingsrezept und empfehlen dazu einen passenden Wein aus ihrem Sortim ...

 Der Osterhase ist los! (PR-Gateway, 26.02.2020)
Stimmungsvolle Osterdekoration, Tischwäsche, Porzellan und Backformen.

Osterhasen wohin man blickt - mit erwinmueller.de macht das Dekorieren richtig Spaß. Auf Tischwäsche, Porzellan und Geschirrtüchern oder als witzige Dekoartikel, Osterhasen-Motive liegen im Trend! Viele Ideen für stimmungsvolle Osterdekoration sind in der Themenwelt "Ostern" auf erwinmueller.de zu finden.

Osterhasen erobern den Esstisch

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com