Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2561
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. September 2014 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft steht sie noch bis morgen im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation zunehmend Relevanz entwickelt: die Digiconomy.

Köln, 10. September 2014 - Die rasant fortschreitende Digitalisierung der gesamten Lebenswelt verändert zunehmend wirtschaftliche Strukturen und Gesetze. Die Spielregeln für erfolgreiches Business sind nicht mehr dieselben wie früher. Das Zeitalter einer neuen digitalen Ökonomie hat begonnen: die Digiconomy. Dies zeigte sich bereits am ersten Tag auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco 2014, die unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions schon jetzt auf einen neuen Besucherrekord zusteuert. Mit 807 Ausstellern und mehr als 470 Top-Speakern aus aller Welt bildet das Kölner Gipfeltreffen der globalen Digital-Elite den zentralen Hub der Digiconomy. Entscheider aus Marketing, Media und Werbung werden hier direkt in die Lage versetzt, in diese neuen Dimensionen vorzustoßen. Die Potenziale für erfolgreiches Digital Business sind groß wie nie: Allein in Deutschland wird 2014 das Nettovolumen für digitale Display-Werbung voraussichtlich 1,41 Milliarden Euro betragen. Diese Zahl präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im neuen OVK Online-Report 2014/2, der auf der dmexco erstmals vorgestellt wurde. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der deutsche Markt für digitale Display-Werbung demnach in 2014 um 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr 2014 war im Hinblick auf die klassische Display­Werbung eine gewisse Zurückhaltung im Markt spürbar. Für die zweite Jahreshälfte können wir aber schon jetzt wieder einen deutlichen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, so dass wir das ursprünglich erwartete Wachstum zwar nicht ganz erreichen werden, aber ein gerade mit Blick auf die anderen Medien doch zufriedenstellendes Marktergebnis erzielen können, so Paul Mudter, Vorsitzender des OVK. Insgesamt erzielen die Netto-Werbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung inzwischen einen Anteil von über 25 Prozent (25,5%) an den Gesamtwerbeausgaben. Damit setzt sich das Internet weiter von den Tageszeitungen (20,2%) und Publikumszeitschriften (8,5%) ab und holt fortlaufend zu TV (28,4) auf. Der OVK Online-Report 2014/2 steht unter www.bvdw.org ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Ab heute präsentieren alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy auf 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten dmexco Hallen ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Baidu, eBay, Facebook, Google, IBM, Microsoft, Oracle, SAP, Twitter, Yahoo! und Yandex. Der Anteil der Aussteller aus dem weltweiten Ausland liegt dabei mit 30 Prozent so hoch wie nie. Stark vertreten sind in diesem Jahr vor allem die USA und Großbritannien. Frankreichs Digitalwirtschaft hat erstmals einen eigenen Länderpavillon auf der dmexco. Schweiz und Österreich haben ihre dmexco Präsenz weiter ausgebaut. Aber auch wichtige Aussteller aus Indien, Japan, Malaysia, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, China, Russland und Kanada haben die Bedeutung der dmexco als eine der wenigen weltweit relevanten Digital-Events mit echtem Business-Hintergrund erkannt und sind in Köln dabei.

Wie Unternehmen die Herausforderung einer neuen Digiconomy am intelligentesten angehen, diskutieren die Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014. In über 200 Stunden Programm erhalten dmexco Besucher die weltweit größte Übersicht über aktuelle Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus den digitalen Umfeld des Marketings und der Werbung. Neben erstklassig besetzten Diskussionsrunden und strategisch-visionären Keynotes bietet die dmexco 2014 dazu einige neuartige Formate wie z. B. die Showrooms oder Spotlight Interviews, die ihren Schwerpunkt auf Themen wie beispielsweise Visionen, Kreativität, das Internet of Everything, Native, Mobile, Data und Commerce legen.

Zu den Referenten der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: von Pieter Nota (Philips), Bonin Bough (Mondelez), Anke Schäferkordt (RTL Group), Kirk Perry (Google) und Tom Buday (Nestlé) über Martin Riley (Pernod Ricard und President of WFA), Carolyn Everson (Facebook), Steven Althaus (BMW Group), Brad Rencher (Adobe), Ajaz Ahmed (AKQA) und Caroline Taylor (IBM) bis zu Blasco de Felice (L´Oréal), Michael I. Roth (IPG), Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Anna Bager (IAB), Rishad Tobaccowala (Vivaki), Jonah Peretti (Buzzfeed) und Rob Norman (GroupM). Das verbesserte Konzept der dmexco World of Experience, in der die digitale Zukunft von morgen schon heute erlebbar gemacht wird, und das inspirierende Bühnenprogramm der neuen dmexco Start-Up Village, in der sich vielversprechende Jungunternehmen präsentieren, sorgten in der heutigen dmexco Conference für weitere Highlights.

In the past years dmexco has managed to position itself as the largest international online marketing fair where all major players from around the world meet, fasst Bernard Lukey (Yandex) die erfolgreiche Entwicklung der dmexco zusammen. Für David Shing (AOL) trägt insbesondere das diesjährige Motto Entering New Dimensions und die intensive Auseinandersetzung mit der neuen Digiconomy zum Gelingen der dmexco bei: It´s no longer about digital marketing, it´s about marketing in the digital world. The dynamics have completely changed. Sean Lyons (Havas Worldwide) ist sich bereits nach dem ersten Tag sicher, dass die dmexco als Gipfeltreffen der Digiconomy künftige Standards setzen wird: dmexco is the digital benchmark, bringt Lyons den internationalen Rang der dmexco auf den Punkt.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &amp; International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales &amp; Operations: Die dmexco 2014 repräsentiert alle Dimensionen der aktuellen und zukünftigen digitalen Wirtschaft und steht damit im Zentrum einer neuen Digiconomy. Wir haben das Selbstverständnis, eine internationale Leitmesse und Konferenz zu sein und setzen diesen Anspruch auch aktiv um. Unser Ziel ist es, als zentrale Info- und Networkingbroker zu fungieren und Unternehmen und Partner bestmöglich auf dem Weg in neue Dimensionen zu unterstützen und erfolgreich in die neue Digiconomy durchzustarten. Der erste dmexco Tag ist der beste Beweis dafür, auf welch absolutem Top-Niveau dies in diesem Jahr gelungen ist.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l956dx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2014-startet-in-neue-dimensionen-der-digiconomy-durch-70422

Firmenkontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/l956dx
Telefon: +49 40 679 446 53

Pressekontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft steht sie noch bis morgen im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation zunehmend Relevanz entwickelt: die Digiconomy.

Köln, 10. September 2014 - Die rasant fortschreitende Digitalisierung der gesamten Lebenswelt verändert zunehmend wirtschaftliche Strukturen und Gesetze. Die Spielregeln für erfolgreiches Business sind nicht mehr dieselben wie früher. Das Zeitalter einer neuen digitalen Ökonomie hat begonnen: die Digiconomy. Dies zeigte sich bereits am ersten Tag auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco 2014, die unter dem diesjährigen Motto Entering new Dimensions schon jetzt auf einen neuen Besucherrekord zusteuert. Mit 807 Ausstellern und mehr als 470 Top-Speakern aus aller Welt bildet das Kölner Gipfeltreffen der globalen Digital-Elite den zentralen Hub der Digiconomy. Entscheider aus Marketing, Media und Werbung werden hier direkt in die Lage versetzt, in diese neuen Dimensionen vorzustoßen. Die Potenziale für erfolgreiches Digital Business sind groß wie nie: Allein in Deutschland wird 2014 das Nettovolumen für digitale Display-Werbung voraussichtlich 1,41 Milliarden Euro betragen. Diese Zahl präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im neuen OVK Online-Report 2014/2, der auf der dmexco erstmals vorgestellt wurde. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der deutsche Markt für digitale Display-Werbung demnach in 2014 um 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im ersten Halbjahr 2014 war im Hinblick auf die klassische Display­Werbung eine gewisse Zurückhaltung im Markt spürbar. Für die zweite Jahreshälfte können wir aber schon jetzt wieder einen deutlichen Anstieg der Nachfrage verzeichnen, so dass wir das ursprünglich erwartete Wachstum zwar nicht ganz erreichen werden, aber ein gerade mit Blick auf die anderen Medien doch zufriedenstellendes Marktergebnis erzielen können, so Paul Mudter, Vorsitzender des OVK. Insgesamt erzielen die Netto-Werbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung inzwischen einen Anteil von über 25 Prozent (25,5%) an den Gesamtwerbeausgaben. Damit setzt sich das Internet weiter von den Tageszeitungen (20,2%) und Publikumszeitschriften (8,5%) ab und holt fortlaufend zu TV (28,4) auf. Der OVK Online-Report 2014/2 steht unter www.bvdw.org ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Ab heute präsentieren alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy auf 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten dmexco Hallen ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Baidu, eBay, Facebook, Google, IBM, Microsoft, Oracle, SAP, Twitter, Yahoo! und Yandex. Der Anteil der Aussteller aus dem weltweiten Ausland liegt dabei mit 30 Prozent so hoch wie nie. Stark vertreten sind in diesem Jahr vor allem die USA und Großbritannien. Frankreichs Digitalwirtschaft hat erstmals einen eigenen Länderpavillon auf der dmexco. Schweiz und Österreich haben ihre dmexco Präsenz weiter ausgebaut. Aber auch wichtige Aussteller aus Indien, Japan, Malaysia, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, China, Russland und Kanada haben die Bedeutung der dmexco als eine der wenigen weltweit relevanten Digital-Events mit echtem Business-Hintergrund erkannt und sind in Köln dabei.

Wie Unternehmen die Herausforderung einer neuen Digiconomy am intelligentesten angehen, diskutieren die Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft auf den neu gestalteten und vergrößerten Bühnen der dmexco Conference 2014. In über 200 Stunden Programm erhalten dmexco Besucher die weltweit größte Übersicht über aktuelle Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus den digitalen Umfeld des Marketings und der Werbung. Neben erstklassig besetzten Diskussionsrunden und strategisch-visionären Keynotes bietet die dmexco 2014 dazu einige neuartige Formate wie z. B. die Showrooms oder Spotlight Interviews, die ihren Schwerpunkt auf Themen wie beispielsweise Visionen, Kreativität, das Internet of Everything, Native, Mobile, Data und Commerce legen.

Zu den Referenten der dmexco Conference 2014 zählt die Crème de la Crème der wichtigsten Köpfe und Top-Brands der Digitalwirtschaft, darunter eine noch einmal gesteigerte Dichte an hochkarätigen Vertretern der weltweiten werbetreibenden Industrie: von Pieter Nota (Philips), Bonin Bough (Mondelez), Anke Schäferkordt (RTL Group), Kirk Perry (Google) und Tom Buday (Nestlé) über Martin Riley (Pernod Ricard und President of WFA), Carolyn Everson (Facebook), Steven Althaus (BMW Group), Brad Rencher (Adobe), Ajaz Ahmed (AKQA) und Caroline Taylor (IBM) bis zu Blasco de Felice (L´Oréal), Michael I. Roth (IPG), Jerry Buhlmann (Dentsu Aegis Network), Anna Bager (IAB), Rishad Tobaccowala (Vivaki), Jonah Peretti (Buzzfeed) und Rob Norman (GroupM). Das verbesserte Konzept der dmexco World of Experience, in der die digitale Zukunft von morgen schon heute erlebbar gemacht wird, und das inspirierende Bühnenprogramm der neuen dmexco Start-Up Village, in der sich vielversprechende Jungunternehmen präsentieren, sorgten in der heutigen dmexco Conference für weitere Highlights.

In the past years dmexco has managed to position itself as the largest international online marketing fair where all major players from around the world meet, fasst Bernard Lukey (Yandex) die erfolgreiche Entwicklung der dmexco zusammen. Für David Shing (AOL) trägt insbesondere das diesjährige Motto Entering New Dimensions und die intensive Auseinandersetzung mit der neuen Digiconomy zum Gelingen der dmexco bei: It´s no longer about digital marketing, it´s about marketing in the digital world. The dynamics have completely changed. Sean Lyons (Havas Worldwide) ist sich bereits nach dem ersten Tag sicher, dass die dmexco als Gipfeltreffen der Digiconomy künftige Standards setzen wird: dmexco is the digital benchmark, bringt Lyons den internationalen Rang der dmexco auf den Punkt.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy &amp; International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales &amp; Operations: Die dmexco 2014 repräsentiert alle Dimensionen der aktuellen und zukünftigen digitalen Wirtschaft und steht damit im Zentrum einer neuen Digiconomy. Wir haben das Selbstverständnis, eine internationale Leitmesse und Konferenz zu sein und setzen diesen Anspruch auch aktiv um. Unser Ziel ist es, als zentrale Info- und Networkingbroker zu fungieren und Unternehmen und Partner bestmöglich auf dem Weg in neue Dimensionen zu unterstützen und erfolgreich in die neue Digiconomy durchzustarten. Der erste dmexco Tag ist der beste Beweis dafür, auf welch absolutem Top-Niveau dies in diesem Jahr gelungen ist.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l956dx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2014-startet-in-neue-dimensionen-der-digiconomy-durch-70422

Firmenkontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://shortpr.com/l956dx
Telefon: +49 40 679 446 53

Pressekontakt
-
André Hoffmann
Messeplatz 1

50679 Köln
-

E-Mail: dmexco2014@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 679 446 53

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Nazi-Liederbuch: Proteste in Wien

Nach Nazi-Liederbuch: Proteste in Wien
Sebastian Kurz kritisiert erneut EU-Flüchtlingsquot ...

Sebastian Kurz kritisiert erneut EU-Flüchtlingsquot ...
Wetterphänomen: Mini-Tornado in Österreich

Wetterphänomen: Mini-Tornado in Österreich

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Salzburg-110801-DSC02351.JPG

Salzburg-110801-DSC02327.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02555.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AfterPay schließt Partnerschaft mit Spryker (PR-Gateway, 05.09.2017)
Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa

Hersteller und Händler, die das Spryker Commerce OS als Technologie für ihr Online-Geschäft nutzen, können die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf nun über AfterPay, die Pay-after-Delivery-Lösung von Arvato Financial Solutions, anbieten. Dafür hat Spryker Systems das AfterPay Modul entwickelt, das ab sofort zur Integration bereitsteht. Dieses Modul ist auf der dmexco in Köln am Spryker-Stand C21 in Halle 7 ...

 Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln (PR-Gateway, 02.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016



Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, RedBull oder BMW, sondern auch Stars der Digital Economy wie Twitter-CEO Jack Dorsey, V ...

 Adobe unterstützt die dmexco 2016 als Hauptsponsor (PR-Gateway, 13.07.2016)
Adobe führt die dmexco Besucher ins Zeitalter des "Experience Business"

München, 13. Juli 2016 - Adobe steht der dmexco in diesem Jahr als Hauptsponsor zur Seite: Als Official dmexco Partner wird Adobe am 14. und 15. September 2016 erstmals in allen Bereichen der Kölner Expo und Conference präsent sein. Neben einem eigenen Stand (A011 B016) in Halle 7 und diversen Sponsorships unterstützt Adobe die dmexco nicht zuletzt mit seinem geballten Expertenwissen und wertvollen Praxisimpulsen. Inh ...

 dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy (Freie-PM.de, 16.09.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besuch ...

 Payolution ist Technologie-Partner von Demandware LINK (Freie-PM.de, 14.09.2015)
Der Spezialist für White Label Bezahllösungen payolution ist nun Teil des Partnerprogramms des Cloud-Commerce-Anbieters Demandware LINK. Nutzern der Demandware Plattform stehen somit ab sofort die beliebtesten Zahlungslösungen in der D-A-CH Region "Kauf auf Rechnung" und "Ratenzahlung" von payolution zur Verfügung.

Wien, am 14. September 2015: Durch die Technologie-Partnerschaft von payolution und Demandware LINK werden Nutzern der Cloud-Plattform die Zahlungsarten "Kauf auf Rechnung" und ...

 Digiconomy auf 75.000 Quadratmetern in vier Hallen: dmexco Hallenplan 2015 jetzt verfügbar (Freie-PM.de, 20.08.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #hallenplan #2015



Der offizielle Hallenplan der dmexco 2015 macht deutlich: Die dmexco führt ihren Wachstumskurs in allen Bereichen der globalen Leistungsshow konsequent fort. Mit über 850 Ausstellern aus aller Welt präsentieren sich auf mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor. Auf den sechs Bühnen der dmexco Conference sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm. Im Zuge ...

 Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand (Freie-PM.de, 12.09.2014)
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat eine C-Level-Studie durchführen lassen, um die Auswirkungen globaler Megatrends wie Mobilität und Globalisierung sowie die der fortschreitenden Digitalisierung von Kommunikation und Information (Konnektivität) auf die Marktsituation und die strategischen Ziele und Planungen mittelständischer Unternehmen aus DACH zu eruieren. Für die Studie TRENDSCOUT 2016 wurden 141 Manager aus den Branchen ...

 dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch (Freie-PM.de, 10.09.2014)
(Mynewsdesk) Das diesjährige Motto Entering new Dimensions gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst - dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 807 Ausstellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 66.000 Quadratmetern in drei komplett gefüllten Hallen und mehr als 470 Top-Speakern auf internationalem Level startet die sechste dmexco in neue Dimensionen durch. Als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digit ...

 RaketenSEO - Webkarat beim beliebten Wettbewerb der Suchmaschinenoptimierer (Freie-PM.de, 09.09.2014)
RakatenSEO - 102 Preise, ein gemeinsames Ziel

Mit dem Wettbewerb RaketenSEO, einer Content Marketing Maßnahme der Sparhandy GmbH, fordert selbiges Unternehmen die SEO Branche zum Kräftemessen auf: Ähnlich der Challenges "SEOphonist" oder "Xovilichter" geht es bei RaketenSEO darum, mit dem Namen des Wettbewerbs und der eigenen Website in der Suchmaschine Google ganz oben zu stehen. Der SEO Contest wird vom Initiator als eigenes Rahmenprogramm zur dmexco, der weltweit führenden Messe im Ber ...

 dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der Digiconomy durch