Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2540
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau

Geschrieben am Dienstag, dem 05. August 2014 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Dass Wasseradern und sog. "Erdstrahlen" (geopathogene Zonen) Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen verursachen, ist seit den 30-iger-Jahren wissenschaftlich geklärt. Bisher gab es jedoch kaum Möglichkeiten, Häuser mit geringen Kosten wirksam abzuschirmen. Nun wurde eine preisgünstige Abschirmfarbe durch Architekten einer Kontrollmessung unterzogen.

Glauben ist gut, Kontrolle ist besser, dachte sich ein Architekt und nahm zusammen mit einem Baubiologen eine Abschirmfarbe gegen sog. "Erdstrahlen" unter die Lupe, die in Hamburg bei einem Neubauprojekt eingesetzt worden war.

Die messtechnische Vorführung der Abschirmwirkung auf der Baustelle

Die Wirkung der eingesetzten GEO-protect-Abschirmfarbe sollte durch Messungen an zwei Stellen überprüft werden. Die erste auf einer Wasserader außerhalb des Hauses und eine zweite auf der gleichen Wasserader innerhalb des abgeschirmten Hauses. Ein Vergleich der Messwerte sollte dann zeigen, ob durch die Hausabschirmung eine Wasseraderbelastung verhindert werden kann.
Dazu wurden der Reihe nach mehrere Probanden auf die Wasserader gestellt und deren elektrische Leitwerte an den Meridianendpunkten der Hand gemessen. Dabei zeigen Abweichungen von einem individuellen Referenz-Leitwert der Probanden mehr oder weniger starke Belastungen und biologische Störungen an.
Zur Überprüfung, ob die GEO-protect-Abschirmfarbe (http://www.geo-protect.info) tatsächlich in der Lage ist, eine Wasserader abzuschirmen, kam ein Bioresonanzgerät der Firma Lichtenberg-Medizintechnik zum Einsatz, das bei Ärzten und Heilpraktikern eingesetzt wird, um Umweltbelastungen zu testen.

Der Baubiologe landet einen Volltreffer

Die Intensität der Wasserader im Außenbereich belastete die Probanden so stark, dass der für die Testung erforderliche elektrische Leitwert bei keinem der Probanden zu erreichen war. Um sicher zu sein, dass dies tatsächlich auf die Wirkung der Wasserader zurück zu führen war, wurden die Probanden dann auf eine Hartfaserplatte gestellt, die mit der GEO-protect-Abschirmfarbe versehen war. Durch diese provisorische Abschirmung der Testpersonen normalisierten sich die Leitwerte der Meridiane recht schnell, was vorübergehend die Testung der Probanden ermöglichte.

Kontrollmessungen im Rohbau mit überraschenden Ergebnissen

Die zweite Messung erfolgte nun im Erdgeschoss des Rohbaus, auf dessen Fundamentplatte einige Zeit vorher die GEO-protect-Abschirmfarbe aufgetragen worden war. Dazu ortete der Baubiologe den Verlauf der bekannten Wasserader an einer Stelle, an der sich durch eine zweite Wasserader eine Wasseraderkreuzung mit noch höherer Intensität bildete.
Großes Erstaunen gab es bereits bei der Testung des ersten Probanden mit dem Diagnosegerät. Obwohl er sich auf der Wasseraderzone befand, die im Außenbereich zu massiven biologischen Störungen der Probanden geführt hatte, zeigten die Messwerte an den Meridianen keinerlei Störfeldbelastung mehr. Das bestätigte sich auch bei den Tests der anderen Probanden auch auf anderen Erd-Störzonen. Die Hausabschirmung hatte also volle Wirkung.

Architekten und Baubiologen konnten es kaum fassen

Dass es durch Einsatz neuer Technologien möglich ist, durch "Erdstrahlen" verursachte starke biologische Störungen durch einen einfachen Anstrich mit GEO-protect-Abschirmfarbe zu verhindern, machte die anwesenden Baufachleute eine Zeit lang sprachlos, denn sie hatten sich das nicht vorstellen können.

Baufrau und Bauherr sind glücklich

Der Gedanke, dass sie im neuen Haus auf krankmachenden Erd-Störzonen und Wasseradern hätten leben müssen, wenn sie sich nicht für die Hausabschirmung entschieden hätten, war für die Häuslebauer albtraumartig. Angesichts der Kontrollmessungen waren sie jedoch restlos glücklich, sich für die GEO-protect-Erdstrahlenabschirmung ihres Hauses entschieden zu haben.

Interessierte sind zu einem kostenlosen Kurz-Workshop am Samstag, den 16. August 2014 eingeladen:

"Elektrosmog- und erdstrahlenfrei Wohnen ist gar kein Problem"

Das Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle zeigt dabei Möglichkeiten auf, wie Störfaktoren in den eigenen vier Wände mit einfachen Mitteln zu vermeiden sind, denn angesichts ständig steigendender Umweltbelastungen kommt der Regeneration in der eigenen störfeldfreien Wohnung eine immer zentralere gesundheitliche Bedeutung zu.

Anmeldung und Detailinformationen zum kostenlosen Workshop (http://www.bautipps-kostenlos.de) (oder Telefon/Fax 05141-330 280)

Link:
Sachinformationen über geopathogene Zonen (sog. "Erdstrahlen"). (http://www.erdstrahleninfo.info)

Verantwortlich:
Umweltinstitut Hanspeter Kobbe
Ententeich 25
29225 Celle
Telefon/Fax: 05141 - 330 280
www.institutkobbe.de
Ansprechpartner: Hanspeter Kobbe

Das Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle befasst sich seit 1993 mit den Schwerpunktthemen Geopathologie, Elektrosmog und Lebensenergie. Es führt auf diesen Gebieten Standortuntersuchungen und eigene Forschungsprojekte durch. Forschungsergebnisse und Studien werden u.a. in medizinischen Fachzeitschriften publiziert.
Seit 1998 bietet das Unternehmen fachkundige und praxisorientierte Lehrgänge zur Berufsausbildung von Geopathologen an, zu denen sich regelmäßig Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einfinden. Die Lehrgänge finden in institutseigenen elektrosmogfreien Seminarräumen statt, die auch über eine Abschirmung gegen geopathogene Störzonen verfügen.

Umweltinstitut Hanspeter Kobbe
Hanspeter Kobbe
Ententeich 25
29225 Celle
info@kobbe-celle.de
+49- (0) 5141-330280
http://www.institutkobbe.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dass Wasseradern und sog. "Erdstrahlen" (geopathogene Zonen) Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen verursachen, ist seit den 30-iger-Jahren wissenschaftlich geklärt. Bisher gab es jedoch kaum Möglichkeiten, Häuser mit geringen Kosten wirksam abzuschirmen. Nun wurde eine preisgünstige Abschirmfarbe durch Architekten einer Kontrollmessung unterzogen.

Glauben ist gut, Kontrolle ist besser, dachte sich ein Architekt und nahm zusammen mit einem Baubiologen eine Abschirmfarbe gegen sog. "Erdstrahlen" unter die Lupe, die in Hamburg bei einem Neubauprojekt eingesetzt worden war.

Die messtechnische Vorführung der Abschirmwirkung auf der Baustelle

Die Wirkung der eingesetzten GEO-protect-Abschirmfarbe sollte durch Messungen an zwei Stellen überprüft werden. Die erste auf einer Wasserader außerhalb des Hauses und eine zweite auf der gleichen Wasserader innerhalb des abgeschirmten Hauses. Ein Vergleich der Messwerte sollte dann zeigen, ob durch die Hausabschirmung eine Wasseraderbelastung verhindert werden kann.
Dazu wurden der Reihe nach mehrere Probanden auf die Wasserader gestellt und deren elektrische Leitwerte an den Meridianendpunkten der Hand gemessen. Dabei zeigen Abweichungen von einem individuellen Referenz-Leitwert der Probanden mehr oder weniger starke Belastungen und biologische Störungen an.
Zur Überprüfung, ob die GEO-protect-Abschirmfarbe (http://www.geo-protect.info) tatsächlich in der Lage ist, eine Wasserader abzuschirmen, kam ein Bioresonanzgerät der Firma Lichtenberg-Medizintechnik zum Einsatz, das bei Ärzten und Heilpraktikern eingesetzt wird, um Umweltbelastungen zu testen.

Der Baubiologe landet einen Volltreffer

Die Intensität der Wasserader im Außenbereich belastete die Probanden so stark, dass der für die Testung erforderliche elektrische Leitwert bei keinem der Probanden zu erreichen war. Um sicher zu sein, dass dies tatsächlich auf die Wirkung der Wasserader zurück zu führen war, wurden die Probanden dann auf eine Hartfaserplatte gestellt, die mit der GEO-protect-Abschirmfarbe versehen war. Durch diese provisorische Abschirmung der Testpersonen normalisierten sich die Leitwerte der Meridiane recht schnell, was vorübergehend die Testung der Probanden ermöglichte.

Kontrollmessungen im Rohbau mit überraschenden Ergebnissen

Die zweite Messung erfolgte nun im Erdgeschoss des Rohbaus, auf dessen Fundamentplatte einige Zeit vorher die GEO-protect-Abschirmfarbe aufgetragen worden war. Dazu ortete der Baubiologe den Verlauf der bekannten Wasserader an einer Stelle, an der sich durch eine zweite Wasserader eine Wasseraderkreuzung mit noch höherer Intensität bildete.
Großes Erstaunen gab es bereits bei der Testung des ersten Probanden mit dem Diagnosegerät. Obwohl er sich auf der Wasseraderzone befand, die im Außenbereich zu massiven biologischen Störungen der Probanden geführt hatte, zeigten die Messwerte an den Meridianen keinerlei Störfeldbelastung mehr. Das bestätigte sich auch bei den Tests der anderen Probanden auch auf anderen Erd-Störzonen. Die Hausabschirmung hatte also volle Wirkung.

Architekten und Baubiologen konnten es kaum fassen

Dass es durch Einsatz neuer Technologien möglich ist, durch "Erdstrahlen" verursachte starke biologische Störungen durch einen einfachen Anstrich mit GEO-protect-Abschirmfarbe zu verhindern, machte die anwesenden Baufachleute eine Zeit lang sprachlos, denn sie hatten sich das nicht vorstellen können.

Baufrau und Bauherr sind glücklich

Der Gedanke, dass sie im neuen Haus auf krankmachenden Erd-Störzonen und Wasseradern hätten leben müssen, wenn sie sich nicht für die Hausabschirmung entschieden hätten, war für die Häuslebauer albtraumartig. Angesichts der Kontrollmessungen waren sie jedoch restlos glücklich, sich für die GEO-protect-Erdstrahlenabschirmung ihres Hauses entschieden zu haben.

Interessierte sind zu einem kostenlosen Kurz-Workshop am Samstag, den 16. August 2014 eingeladen:

"Elektrosmog- und erdstrahlenfrei Wohnen ist gar kein Problem"

Das Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle zeigt dabei Möglichkeiten auf, wie Störfaktoren in den eigenen vier Wände mit einfachen Mitteln zu vermeiden sind, denn angesichts ständig steigendender Umweltbelastungen kommt der Regeneration in der eigenen störfeldfreien Wohnung eine immer zentralere gesundheitliche Bedeutung zu.

Anmeldung und Detailinformationen zum kostenlosen Workshop (http://www.bautipps-kostenlos.de) (oder Telefon/Fax 05141-330 280)

Link:
Sachinformationen über geopathogene Zonen (sog. "Erdstrahlen"). (http://www.erdstrahleninfo.info)

Verantwortlich:
Umweltinstitut Hanspeter Kobbe
Ententeich 25
29225 Celle
Telefon/Fax: 05141 - 330 280
www.institutkobbe.de
Ansprechpartner: Hanspeter Kobbe

Das Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle befasst sich seit 1993 mit den Schwerpunktthemen Geopathologie, Elektrosmog und Lebensenergie. Es führt auf diesen Gebieten Standortuntersuchungen und eigene Forschungsprojekte durch. Forschungsergebnisse und Studien werden u.a. in medizinischen Fachzeitschriften publiziert.
Seit 1998 bietet das Unternehmen fachkundige und praxisorientierte Lehrgänge zur Berufsausbildung von Geopathologen an, zu denen sich regelmäßig Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einfinden. Die Lehrgänge finden in institutseigenen elektrosmogfreien Seminarräumen statt, die auch über eine Abschirmung gegen geopathogene Störzonen verfügen.

Umweltinstitut Hanspeter Kobbe
Hanspeter Kobbe
Ententeich 25
29225 Celle
info@kobbe-celle.de
+49- (0) 5141-330280
http://www.institutkobbe.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Merkel und Kurz wollen mehr Grenzschutz: Seltene Ei ...

Merkel und Kurz wollen mehr Grenzschutz: Seltene Ei ...
Archälogen finden Schätze in Salzbergwerk im österr ...

Archälogen finden Schätze in Salzbergwerk im österr ...
Österreich: Putin gratuliert nach dem Tanz mit der ...

Österreich: Putin gratuliert nach dem Tanz mit der  ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Salzburg-110801-DSC02331.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lesen ist die schönste Beschäftigung der Welt (Kummer, 16.08.2021)
Lesen ist die schönste Beschäftigung der Welt. Das trifft zwar nicht auf alle Menschen zu, aber für viele ist es wirklich die schönste Beschäftigung der Welt. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Wenn Sie das Lesen lieben, bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Kinder dieser Erde
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswär ...

 Kein Lockdown für Schlepper: Asyl-Geschäft blüht während Corona auf (fotovymy, 18.05.2021)
373 Schlepper in Österreich gefasst. Von Anfang 2020 bis zum Februar 2021 wurden in Österreich insgesamt 19.534 illegal eingereiste oder aufhältige Personen registriert – 1.716 davon in Oberösterreich. 6.234 geschleppte Personen wurden in diesem Zeitraum in Österreich aufgegriffen, davon 696 in OÖ. Während sich Österreichs Unternehmer in der Existenzkrise befinden, floriert das Geschäft mit der Schlepperei während Corona umso mehr. Die FPÖ übt daher Kritik an der Asylpolitik der türkis-grünen Re ...

 Familiengeschichte die berührt – nur im Karina-Verlag erhältlich! (Kummer, 13.02.2021)
Die gefühlvolle Familiengeschichte um Amy ist nur im Karina-Verlag erhältlich!

Seit Amy denken kann, lebt sie im Heim. Ihre Mutter hat sie weggegeben, weil das Mädchen wegen einer Muskelschwäche körperbehindert ist. Im Heim wird Amy von den anderen Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der sie auf Schritt und Tritt begleitet. Doch eines Tages meint es das Schicksal gut: Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt Amy zu sich auf ihre Farm. ...

 IT Gehälter 2020 in Österreich (PR-Gateway, 02.06.2020)
Gehälter in IT-Branche steigen

Gehälter in IT-Branche steigen

Der Wettbewerb um die besten Köpfe ist so stark wie noch nie.

In Zeiten, in denen Home Office in aller Munde ist, wird natürlich auch der Ruf nach IT-Fachkräften, die diese Form des Arbeitens erst ermöglichen, lauter. Der Bedarf an Fachkräften in dieser Branche nimmt stetig zu. Die Corona-Pandemie könnte für einen weiteren Boom sorgen. Die Nachfrage am Arbeitsmarkt ist bereits in den letzten Jahren rasant angest ...

 Mützenhersteller CAPO bietet stylische Mund-Nasen-Masken für Friseurgeschäfte (PR-Gateway, 14.05.2020)
Chemnitz, 14. Mai 2020 - Berufstätige in vielen Branchen suchen gegenwärtig aufgrund der Corona-Pandemie Mund-Nasen-Masken, um das Risiko einer Ausbreitung des Corona-Virus zu mindern und die gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen. Eine Mund-Nasen-Maske kann verhindern, dass Viren über Tröpfchen von einer infizierten Person auf eine gesunde Person weitergegeben werden. Deshalb bietet der Mützenhersteller CAPO nun stylische Jerseymasken für Friseurinnen und Friseure an.

"Friseurinnen und Fr ...

 Softwareanbieter Diabolocom ernennt Dennis Schottler zum Geschäftsführer DACH (PR-Gateway, 13.05.2020)
Paris, Frankfurt, 13. Mai 2020 - Diabolocom, der französische Spezialist für Contact Center Software und ACD-Lösungen, hat Dennis Schottler zum Geschäftsführer für die DACH-Region bestellt. Mit Wirkung zum 6. Mai 2020 übernimmt der erfahrene Branchenexperte gemeinsam mit Frederic Durand, dem CEO und Gründer des französischen Softwareanbieters, die Leitung des Deutschlandgeschäfts. Damit verstärkt Schottler das deutsche Team von Diabolocom in Frankfurt, das bereits erfolgreich die Grundlagen für ...

 Gehälter im Projektmanagement steigen weiter (PR-Gateway, 04.05.2020)
Aktuelle GPM Studie "Gehalt und Karriere im Projektmanagement 2019" belegt zunehmende Relevanz des Berufsfeldes. Weiterbildung in agilen Methoden bleibt wichtige Einflussgröße auf Gehalt und Karriere. Noch immer deutlicher Gehaltsunterschied zwischen Männern und Frauen.

Nürnberg, 04. Mai 2020 - Der Beruf der Projektmanagerin bzw. des Projektmanagers gewinnt in der deutschen Wirtschaft deutlich an Relevanz. Dies drückt sich auch in steigenden Gehältern aus, wie die aktuelle Studie zu Gehal ...

 Recruiting Intelligence Guide 2020 ab sofort erhältlich (PR-Gateway, 24.03.2020)
HR-Nachschlagewerk geht in die zweite Runde

Recruiting bleibt innovativ: Durch Digitalisierung, künstliche Intelligenz und die Verfügbarkeit komplexer Bewerberdaten entstehen kontinuierlich neue Chancen für bessere HR-Arbeit. Mit dem Recruiting Intelligence Guide (RIG) und dem Recruiting Report 2020 geben Raven51 und das HRM Research Institute jetzt bereits zum zweiten Mal einen umfassenden Überblick über die neusten Entwicklungen - inklusive einer repräsentativen Studie zur Nutzung künst ...

 Berater aus Wien erhält internationalen Marketing Award (PR-Gateway, 23.02.2020)
Benedikt Ahlfeld gewinnt den Red Fox Award für Marketing

Bereits zum zweiten Mal wurde in 2020 der RED FOX Award verliehen, um inspirierende Persönlichkeiten zu ehren. In den sechs Kategorien haben insgesamt 96 Experten die Nominierung angenommen. Der RED FOX Award ist ein Publikumspreis und über 13.000 Menschen haben an der Abstimmung teilgenommen.

Wir freuen uns sehr, heute offiziell mitteilen zu dürfen, dass der Wiener Top-Speaker Benedikt Ahlfeld in der Kategorie Marketing gew ...

 Dietmar Müller ist neuer Geschäftsführer von Algeco Deutschland (PR-Gateway, 06.02.2020)
(Mynewsdesk) Dietmar Müller hat Anfang des Jahres 2020 die Geschäftsführung von Algeco Deutschland, dem führenden Anbieter für modulare Raumlösungen, übernommen. Nach dem Ausscheiden von Stefan Harder wurde dieses Amt von Algeco interimsweise intern besetzt. Dietmar Müller ist zusätzlich für die Geschäfte von Algeco in Österreich und Slowenien verantwortlich.



Dietmar Müller verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Führung von Unternehmen sowie in den Bereichen Vertrieb, Oper ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau