Österreich News ! Österreich News & Infos Österreich Forum ! Österreich Forum Österreich Kleinanzeigen ! Österreich Kleinanzeigen Österreich Videos ! Österreich Videos Österreich Foto-Galerie ! Österreich Fotos Österreich WEB-Links ! Österreich Links Österreich Lexikon ! Österreich Lexikon Österreich Shopping ! Österreich Shops
Österreich News & Österreich Infos & Österreich Tipps

 Oesterreich-News-247.de: Österreich News & Infos

Seiten-Suche:  
 
 Oesterreich-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Österreich Geschenk - Tipps
Siebert Luftfahrtbedarf

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online - Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Haupt - Menü
Oesterreich-News-247.de - Services
· Oesterreich-News-247 - News
· Oesterreich-News-247 - Links
· Oesterreich-News-247 - Forum
· Oesterreich-News-247 - Galerie
· Oesterreich-News-247 - Lexikon
· Oesterreich-News-247 - Kalender
· Oesterreich-News-247 - Marktplatz
· Oesterreich-News-247 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Oesterreich-News-247 News
· Oesterreich-News-247 Rubriken
· Top 5 bei Oesterreich-News-247
· Web-Tipps @ Oesterreich-News-247

Mein Account
· Log-In @ Oesterreich-News-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Oesterreich-News-247
· Account löschen

Interaktiv
· Oesterreich-News-247 Link senden
· Oesterreich-News-247 Event senden
· Oesterreich-News-247 Bild senden
· Oesterreich-News-247 Kleinanzeige senden
· Oesterreich-News-247 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Oesterreich-News-247.de Mitglieder
· Oesterreich-News-247 Gästebuch

Information
· Oesterreich-News-247 FAQ/ Hilfe
· Oesterreich-News-247 Impressum
· Oesterreich-News-247 AGB & Datenschutz
· Oesterreich-News-247 Statistiken

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Seiten - Infos
Oesterreich-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2539
Oesterreich-News-247.de!  Forum-Posts:184
Oesterreich-News-247.de -  News!  News:18.294
Oesterreich-News-247.de -  Links!  Links:13
Oesterreich-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Oesterreich-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:6
Oesterreich-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:106
Oesterreich-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Oesterreich-News-247.de - News & Infos rund um Österreich & Österreicher & Österreichisches!

Österreich News! BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet

Geschrieben am Dienstag, dem 27. Mai 2014 von Oesterreich-News-247.de

Österreich Infos
Freie-PM.de: Braine-l´ Alleud/München, 27. Mai 2014. Selligent, der internationale Software-Spezialist für datengetriebene Marketing-Lösungen, hat zum zweiten Mal die International Partner Awards vergeben. Bei der feierlichen Verleihung in Amsterdam wurden innerhalb des weltweiten Partnernetzwerkes die besten Kampagnen ausgezeichnet, die auf Lösungen von Selligent basieren. Darunter auch BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING, die den Innovation Award nach Deutschland holten.

Die Gewinner-Kampagnen:

• Der Public Award für die meisten Stimmen des Online-Votings auf www.selligent-awards.com ging an Marktplaats Aanbieding.
• Der Jury Award für die beste Kampagne aus Sicht des Expertenkomitees wurde an die PSA Banque vergeben.
• Den Audience Award für die meisten Stimmen der anwesenden Gäste des Selligent International Partner Day konnte ebenfalls Marktplaats Aanbieding erringen.
• Mit dem Innovation Award für die Kampagne, die das höchste Innovationspotential der Selligent-Lösung abbildet, wurden BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING ausgezeichnet.

„Der Selligent International Partner Day und die Selligent International Partner Awards sind eine großartige Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch der ständig wachsenden Selligent-Community. Da 2014 erstmals beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit am selben Ort stattfanden, war dies ein besonderes Erlebnis“, so André Lejeune, CEO Selligent. “Wir sind tief beeindruckt von der Qualität und Kreativität der diesjährigen Kampagnen und möchten den Agenturen für ihre zahlreichen Einreichungen danken. Gratulation an alle Nominierten und Gewinner von 2014 – Sie haben wahrlich jede Menge Einsatz und Drive gezeigt.“

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING konnte mit dem Innovation Award auch einen Preis nach Deutschland holen. „Datengetriebenem Marketing gehört die Zukunft – davon sind wir überzeugt. Dank Selligent konnten wir für unseren Kunden erfolgreich eine Brücke zwischen Print und der digitalen Medienwelt bauen. Der Gewinn des Innovation Awards ist für uns eine schöne Anerkennung unserer Anstrengungen und zugleich Motivation für künftige Kampagnen“, freut sich Manfred Huber, Senior Sales Manager, BurdaDirect.

„Durch den Einsatz von Selligent konnten wir den Automatisierungsgrad innerhalb unserer Kundenkontaktstrategie auf ein wesentlich höheres Level heben“, so Hans Stübinger, Director Marketing & Sales B2C, WEKA MEDIA PUBLISHING.

Darüber hinaus hat Selligent auf dem International Partner Day den offiziellen Launch der Selligent Community Plattform verkündet. Kunden, Partner und Spezialisten von Selligent verfügen damit über eine gemeinsame Plattform, die den Austausch zu Ideen, Best Practices, technischen Herausforderungen und Produktinformationen ermöglicht.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Über BurdaDirect

Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle. BurdaDirect ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen.

Über WEKA MEDIA PUBLISHING

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und Teil der WEKA Firmengruppe, die aus 20 Medienunternehmen in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich) sowie aus verschiedenen Service-Gesellschaften besteht.

Mit Special-Interest-Titeln wie AUDIO, Business&IT, COLORFOTO , connect, connect android, connect Freestyle,
CONNECTED HOME, DMAX Magazin, fotocommunity Magazin, mein PC & ich, NOW!, PC Magazin, PC Magazin Professional, PCgo, R!NGFOTO, SCREENGUIDE, stereoplay und video sowie den Online-Angeboten connect.de, pc-magazin.de, video-magazin.de, audio.de, connected-home.de, colorfoto.de, screengui.de und bizzwire.de bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ein herausragendes, redaktionell hochwertiges Spektrum rund um "Telekommunikation & Mobil", "IT, Internet & B2B", "Unterhaltungselektronik, HiFi & Heimvernetzung", sowie Fotografie.

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

Unternehmenskontakt WEKA MEDIA PUBLISHING:
Marion Werber
PR-Manager
Tel: 089 25556-1101
Fax: 089 25556-1104
mwerber@wekanet.de
www.weka-media-publishing.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Braine-l´ Alleud/München, 27. Mai 2014. Selligent, der internationale Software-Spezialist für datengetriebene Marketing-Lösungen, hat zum zweiten Mal die International Partner Awards vergeben. Bei der feierlichen Verleihung in Amsterdam wurden innerhalb des weltweiten Partnernetzwerkes die besten Kampagnen ausgezeichnet, die auf Lösungen von Selligent basieren. Darunter auch BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING, die den Innovation Award nach Deutschland holten.

Die Gewinner-Kampagnen:

• Der Public Award für die meisten Stimmen des Online-Votings auf www.selligent-awards.com ging an Marktplaats Aanbieding.
• Der Jury Award für die beste Kampagne aus Sicht des Expertenkomitees wurde an die PSA Banque vergeben.
• Den Audience Award für die meisten Stimmen der anwesenden Gäste des Selligent International Partner Day konnte ebenfalls Marktplaats Aanbieding erringen.
• Mit dem Innovation Award für die Kampagne, die das höchste Innovationspotential der Selligent-Lösung abbildet, wurden BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING ausgezeichnet.

„Der Selligent International Partner Day und die Selligent International Partner Awards sind eine großartige Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch der ständig wachsenden Selligent-Community. Da 2014 erstmals beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit am selben Ort stattfanden, war dies ein besonderes Erlebnis“, so André Lejeune, CEO Selligent. “Wir sind tief beeindruckt von der Qualität und Kreativität der diesjährigen Kampagnen und möchten den Agenturen für ihre zahlreichen Einreichungen danken. Gratulation an alle Nominierten und Gewinner von 2014 – Sie haben wahrlich jede Menge Einsatz und Drive gezeigt.“

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING konnte mit dem Innovation Award auch einen Preis nach Deutschland holen. „Datengetriebenem Marketing gehört die Zukunft – davon sind wir überzeugt. Dank Selligent konnten wir für unseren Kunden erfolgreich eine Brücke zwischen Print und der digitalen Medienwelt bauen. Der Gewinn des Innovation Awards ist für uns eine schöne Anerkennung unserer Anstrengungen und zugleich Motivation für künftige Kampagnen“, freut sich Manfred Huber, Senior Sales Manager, BurdaDirect.

„Durch den Einsatz von Selligent konnten wir den Automatisierungsgrad innerhalb unserer Kundenkontaktstrategie auf ein wesentlich höheres Level heben“, so Hans Stübinger, Director Marketing & Sales B2C, WEKA MEDIA PUBLISHING.

Darüber hinaus hat Selligent auf dem International Partner Day den offiziellen Launch der Selligent Community Plattform verkündet. Kunden, Partner und Spezialisten von Selligent verfügen damit über eine gemeinsame Plattform, die den Austausch zu Ideen, Best Practices, technischen Herausforderungen und Produktinformationen ermöglicht.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Über BurdaDirect

Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle. BurdaDirect ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen.

Über WEKA MEDIA PUBLISHING

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und Teil der WEKA Firmengruppe, die aus 20 Medienunternehmen in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich) sowie aus verschiedenen Service-Gesellschaften besteht.

Mit Special-Interest-Titeln wie AUDIO, Business&IT, COLORFOTO , connect, connect android, connect Freestyle,
CONNECTED HOME, DMAX Magazin, fotocommunity Magazin, mein PC & ich, NOW!, PC Magazin, PC Magazin Professional, PCgo, R!NGFOTO, SCREENGUIDE, stereoplay und video sowie den Online-Angeboten connect.de, pc-magazin.de, video-magazin.de, audio.de, connected-home.de, colorfoto.de, screengui.de und bizzwire.de bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ein herausragendes, redaktionell hochwertiges Spektrum rund um "Telekommunikation & Mobil", "IT, Internet & B2B", "Unterhaltungselektronik, HiFi & Heimvernetzung", sowie Fotografie.

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

Unternehmenskontakt WEKA MEDIA PUBLISHING:
Marion Werber
PR-Manager
Tel: 089 25556-1101
Fax: 089 25556-1104
mwerber@wekanet.de
www.weka-media-publishing.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Oesterreich-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Oesterreich-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Als 4. EU-Staat erklärt das Land den Kl ...

Österreich: Als 4. EU-Staat erklärt das Land den Kl ...
Österreich: Kurz (ÖVP) und FPÖ vor der Wahl fast un ...

Österreich: Kurz (ÖVP) und FPÖ vor der Wahl fast un ...
Österreich: Kritik am Ausbau des tschechischen Atom ...

Österreich: Kritik am Ausbau des tschechischen Atom ...

Alle Web-Video-Links bei Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leoganger-Tal-110804-DSC02642.JPG

Leoganger-Tal-110802-DSC02525.JPG

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Oesterreich-News-247.de: Oesterreich-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oberösterreich
Oberösterreich ist ein Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist Linz. Oberösterreich ist mit einer Fläche von 11.982 Quadratkilometern das viertgrößte und mit 1,4 Millionen Einwohnern bevölkerungsmäßig das drittgrößte Bundesland. Es grenzt an Bayern (Deutschland), Südböhmen (Tschechien) sowie an Niederösterreich, die Steiermark und das Salzburger Land. Der Name leitet sich vom Erzherzogtum Österreich ob der Enns ab, einem der habsburgischen Erblande. Oberösterreich hat Anteil an drei gr ...
 Niederösterreich
Niederösterreich ist das größte Bundesland in Österreich. Landeshauptstadt ist St. Pölten. Niederösterreich umschließt Wien und grenzt im Norden an Südböhmen und Südmähren (beide Tschechien), im Nordosten an den Tyrnauer Landschaftsverband und Bratislavaer Landschaftsverband (beide Slowakei), im Südosten an das Burgenland, im Süden an die Steiermark und im Westen an Oberösterreich. Niederösterreich (alter Name: Erzherzogtum Österreich unter der Enns) und Oberösterreich sind die historischen Kern ...
 Habsburg
Die Habsburger sind eine europäische Dynastie, deren Name sich von ihrer Stammburg Habsburg im heutigen Kanton Aargau herleitet. Mitglieder der Dynastie stellten erstmals 1273 und fast ununterbrochen ab 1438 die deutschen Könige und römisch-deutschen Kaiser und herrschten ab 1282 über die Herzogtümer Österreich und Steiermark (Österreich) sowie ab 1438/1527 über Böhmen, Kroatien und Ungarn. Im 16. Jahrhundert teilte sich die Dynastie in eine spanische Linie, die über Spanien und Portugal und ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit rund 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben mit etwa 2,4 Millionen Menschen über ein Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die zehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbergt einen d ...
 Österreich
Österreich ist ein demokratischer Bundesstaat in Mitteleuropa. Durch seine Verfassung ist der Staat seit 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet. Österreich besteht seit 1922 aus den neun Ländern Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien, das gleichzeitig Hauptstadt ist. Seit 1995 ist Österreich Mitglied der Europäischen Union. Mit seinen 8,4 Millionen Einwohnern liegt der Staat zwischen Rhein und Bodensee im ...

Diese Web-Links bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Erlebnisgutscheine von Alpdays für Österreich-Urlaub auf alpdays.at
Beschreibung: Auf der Erlebnisgeschenke - Plattform Alpdays.at gibt es Erlebnisgutscheine „Made in Österreich“. Über 250 Erlebnisse, ausschließlich aus Österreich, können gewählt und an sich selbst oder andere verschenkt werden. Gewählt werden kann zwischen den unterschiedlichsten Kategorien wie „Action & Sport“ bis hin zu „Fliegen & Fallen“ oder „Wellness & Beauty“. Gewählt werden kann aber auch anlassbezogen – von Geburtstag bis Weihnachten, – zielgruppenbezogen – von Männer bis Familien oder bundeslandbezogen von Wien bis Vorarlberg.
Gutscheine können auf Knopfdruck (PDF-Format) innerhalb nur weniger Minuten automatisch verschickt werden oder über einen schön gestalteten Gutschein per Post zu günstigen Versandkosten.
Auf Alpdays gibt es Erlebnisgutscheine ab 17 € bis 2.460 €!
Hinzugefügt am: 03.11.2011 Besucher: 1172 Link bewerten Kategorie: Österreich Shops

Diese Forum-Threads bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Salzburg und die Grünen (Aaron1, 07.05.2013)

Diese Forum-Posts bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frag mal einen Wessi nach ostdeutschen Städten, zum Beispiel Magdeburg?! Von wegen man kennt schon alles und solche Fragen wie, was willste denn in Magdeburg. Der Termin war schnell erledigt und ... (Otto76, 18.02.2019)

 Ich mag die Region um Salzburg am meisten. Traumhaftes Land. _________________________ [url]https://de.takemore.net/nike-air_jordan_i_retro_high_og_gs-575441011-232495[/url] (Balena, 26.10.2016)

 Für uns Außenstehende ist es in Österreich überall schön. Aber natürlich gibt es wie in jedem Land kleine Plänkeleien über die Eigenheiten der anderen Region. Den Bewohnern der Steiermark sagt man n ... (HannesW, 22.12.2013)

 ja, das Burgenland ist wirklich wunderschön. Ich habe dort kürzlich erst eine Tour mit dem [url=http://www.fahrrad-online-shop.org/]Fahrrad[/url] hin unternommen. Das war wirklich einer der schönsten ... (Seppi, 13.05.2013)

 Spätere Generationen standen dem Ereignis weniger ehrfürchtig gegenüber: Rund 100 Jahre später wurde die Mährisch-Schlesische Eisenbahn mitten durch den Acker gebaut. Der kaiserliche Pflug schaffte e ... (Gourmant1, 18.09.2012)

 Wir haben in Dresden ein österreichisches Restaurant. Der Chef ist ein typischer Bilderbuch Ösi. Arrogant bis zum geht nicht mehr, alle Deutschen sind Piefkes und haben keine Kultur. Ich habe seine ... (DaveD, 15.08.2012)

 Ich glaube, dass ist wieder ein Kapitel der ehemaligen DDR was nicht so für die Allgemeinheit bestimmt ist. Aber eines ist gewiss. Bertolt Brecht ist zwar am 10. Februar 1898 in Augsburg geboren, ab ... (Aaron1, 12.07.2012)


Diese Testberichte bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 24.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 28.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 02.8.2014)

Diese News bei Oesterreich-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Special Award geht an Oliver Eckert von BurdaForward (PR-Gateway, 24.06.2019)
Preisverleihung des Club 55: Europas Marketing- und Vertriebsexperten ehren vorbildliches Management und unternehmerischen Mut

Das Streben nach journalistischer Innovation

Club 55 verleiht den Special Award an Oliver Eckert von BurdaForward - Europas Marketing- und Vertriebsexperten ehren vorbildliches Management und unternehmerischen Mut

Welche Auswirkung werden virtuelle Realitäten auf verschiedene Branchen haben? Wie lässt sich Transformation verstehen anstatt verhind ...

 Start-up DutySimple vereinfacht Prüfpflichten für Unternehmen massiv (PR-Gateway, 13.06.2019)
Prüfpflichten erkennen, nicht mehr vergessen und rechtssicher dokumentieren? Das garantiert das österreichische Start-up DutySimple und stellt Unternehmen ihren Service ab sofort via Online-Plattform kostenlos zur Verfügung.

Ob die Überprüfung der Feuerlöscher oder der Elektrobefund, ob die Begutachtung von Leitern, die Auffrischung der Ersthelfer-Kurse, zahlreiche ISO-Zertifizierungen oder das "Pickerl" für Firmenfahrzeuge: jedes Unternehmen hat zahlreiche regelmäßige Prüfpflichten zu er ...

 Blumenversender Valentins kooperiert mit Zeitschrift ma vie (PR-Gateway, 12.02.2018)
Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro.

Der zu BurdaDirect gehörende Online-Blumenversender Valentins hat eine Kooperation mit der Zeitschrift "ma vie" aus der Verlagsgruppe Burda Life vereinbart. Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro. Er wird locker gebunden versandt und eignet sich bestens zum Selbstarrangieren.

...

 Heinz Playner zeigt Top Künstler und Art in Basel (PR-Gateway, 30.06.2017)
Nicht alle populärsten Künstler waren auf der Art Basel zu sehen. Das gesamte Umfeld der Art Basel mit weiteren Messen hatte einiges zu bieten.

In der Art Basel Woche dreht sich in Basel alles um die Kunst.

Rund 100.000 Besucher versammeln sich in Basel und feiern. Was? Die Kunst.

Mit der Leichtigkeit und einem Jules Verne Gefühl betrachtete man ein Flugobjekt "Ode to Santos Dumont" des US-amerikanischen Künstlers Chris Burden, die er kurz vor seinem Tod 2015 fertigstell ...

 Aicomp ist Partner der größten Entwicklerkonferenz Europas (WeAreDevelopers) (PR-Gateway, 28.04.2017)
(Mynewsdesk) Wien/Walldorf, 28. April 2017 ? Wenn am 11. und 12. Mai diesen Jahres über 3.000 Entwickler, IT-Spezialisten, IT-Manager und IT-Führungskräfte zu Österreichs größter Konferenz für Developer ( www.wearedevelopers.org) zusammenkommen, werden die neusten Entwicklungen des Webs und auf dem Softwaremarkt diskutiert. Die aicomp group als stark wachsendes Software- und Beratungsunternehmen bringt als Partner, Aussteller und Vortrag ...

 20 Meter die gesund machen. (PR-Gateway, 16.03.2017)
(Mynewsdesk) Größtes Darmmodell Europas vor größter Sehenswürdigkeit Bayerns.München, 16.03.2017 - Die Felix Burda Stiftung platziert ihr Darmmodell zum MünchnerStiftungsFrühling am Eingang Nord der BMW Welt. Seit 2008 tourt das Eventtool zur Aufklärung über die Darmkrebsvorsorge durch Deutschland und sieben weitere Länder. Über 400.000 Besucher wagten bereits den Spaziergang durch den menschlichen Darm.Das innovative Aufklärungs-Objekt wurde 2008 durch Schauspieler Axel Milberg im Münchner ...

 Welt-Psoriasis-Tag am 29. Oktober: Mehrheit der Schuppenflechte-Patienten leidet laut globaler Umfrage unter unzureichender Behandlung (PR-Gateway, 28.10.2016)
Aktuelle Ergebnisse der bislang weltgrößten Schuppenflechte-Umfrage auf dem

25. Kongress der Europäischen Akademie für Dermatologie und Venerologie (EADV) veröffentlicht.

- Die globale Umfrage unter 8.338 Patienten mit Schuppenflechte (Psoriasis) zeigt, dass mehr als die Hälfte (57 %) trotz Behandlung keine symptomfreie Haut erreicht; Bei der Patienten-Mehrheit werden etablierte Behandlungsmethoden angewandt.1

- Die unzureichende Behandlung hat auch für die rund zwei Mill ...

 Altium steigert Volumen beratener Transaktionen in DACH-Region um mehr als das Dreifache gegenüber 2014 (PR-Gateway, 22.12.2015)
Rund 60 Transaktionen in diesem Jahr bei 9,3 Milliarden Euro Gesamtvolumen

München, Frankfurt, Zürich, 22. Dezember 2015. Im Jahr 2015 hat Altium Capital bei rund 60 Transaktionen beraten, mehr als die Hälfte davon grenzübergreifend. In mehr als 80 Prozent der Transaktionen hat Altium dabei Verkäufer beraten - eine Folge der strategischen Entscheidung, sich auf inhabergeführte Unternehmen in Wachstumsbranchen zu spezialisieren. Deutlich über 60 Prozent der Deals haben dementsprechend mit ...

 60 Meter Darm. Felix Burda Stiftung schickt drittes Darm-Modell auf Reisen. (Freie-PM.de, 06.11.2015)
(Mynewsdesk) 60 Meter Darm.

Felix Burda Stiftung schickt drittes Darm-Modell auf Reisen.





München, 06.11.2015 ? Die Felix Burda Stiftung produziert zum dritten Mal das größte Darmmodell Europas. Seit 2008 tourt das Eventtool zur Aufklärung über die Darmkrebsvorsorge durch Deutschland und sieben weitere Länder. Über 400.000 Besucher wagten bereits den Spaziergang durch den menschlichen Darm.





Das innovative Event-Tool FASZINATION DARM wu ...

 Digiconomy auf 75.000 Quadratmetern in vier Hallen: dmexco Hallenplan 2015 jetzt verfügbar (Freie-PM.de, 20.08.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #hallenplan #2015



Der offizielle Hallenplan der dmexco 2015 macht deutlich: Die dmexco führt ihren Wachstumskurs in allen Bereichen der globalen Leistungsshow konsequent fort. Mit über 850 Ausstellern aus aller Welt präsentieren sich auf mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor. Auf den sechs Bühnen der dmexco Conference sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm. Im Zuge ...

Werbung bei Oesterreich-News-247.de:





BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet

 
Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Video Tipp @ Oesterreich-News-247.de

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Österreich Infos
· Weitere News von Oesterreich-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Österreich Infos:
Bauingenieure aus dem Ausland könnten Bauen beschleunigen


Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Online Werbung

Oesterreicht-News-247.de - Infos News & Tipps @ Österreich ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Oesterreich-News-247.de - rund ums Thema Österreich / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet